weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

28.07.2007 um 19:17
Ja seine Legende und womoglich wieder als Reinkarnaton als Bullenzüchtersohn auf einer
Farm in der Nähe von Wyoming.
Er hatte schon als anderthaljähriger einen Fable für
grottenschlechte Schlaghosen und klimperte Stundenlang mit dem Drahtteil eines
herkömmlichen Eierschneiders aus Germany herum, währens er versuchte im
Schlaghosenstrampelanzug( den Omma ihm schließlich in dutzendfacher Ausführung nähte), zu
rocken, ohne auf die Fresse zu fallen;)-DPA unbestätigt


melden
Anzeige
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

05.08.2007 um 00:06
- naja

liiiebe melsmell es war immer noch ein Mann UND er hat Geldverdient.....


melden

Elvis lebt?

05.08.2007 um 00:08
^^.....und lebt er jetzt oder nicht?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

05.08.2007 um 00:13
Solange Ihn keiner vergisst, wird "Der King" ewig leben!


melden

Elvis lebt?

05.08.2007 um 18:28
der king lebt, im kühlregal !1111111


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

05.08.2007 um 18:41
@lazuli
^^
Ich verstehe Deine Äußerung im Zusammenhang nicht, sorry.

"Kann man die mal abstellen, die geht mir auf den Sack!"
Zitat, Donnergrollen, dem ich mich Dir bezüglich anschließen möchte.
Kümmere dich um Deinen Kram und sprich mich nicht mehr an!

@fuzzi
Ich bin vollkommen Deiner Meinung.
Wer als lebende Legende schon mit 42 Jahren an Herzversagen stirbt (wahrscheinlich in einem grottenschlechten pailettenbesetzten Schlaghosenstrampler für erwachsene Rocknroll-Kings) muß ewig weiterleben!
:D:D:D:D:D:D


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

05.08.2007 um 23:40
Nein,ich meinte das bestimmt nicht.
Du kannst doch schreiben was du denkst.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du mal mehr Ruhe bekommst,
vieles von dem was du schreibst, hat meiner Meinung nach einen wahren Kern und einen guten Grund.

(auch wenn ich jetzt nicht dieses Thema meine)

Gute Nacht


melden

Elvis lebt?

06.08.2007 um 00:53
Ist er nicht heute vor 30 Jahren gesterbselt? Einige warten ja immer noch auf ein Comeback. :D


melden

Elvis lebt?

06.08.2007 um 09:20
Elvis lebt, aber nur virtuell!;)


melden
vanity-fair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.08.2007 um 14:23
so ein quatsch!
Warum sollte er so etwas tun?


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.08.2007 um 14:29
Elvis ist tot!

Genau wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Buddy Holly, Jim Morisson und auch Kurt Cobain...

Solange ihre Lieder gespielt werden, bleibt jedoch ein Stück ihres musikalischen "Geistes" lebendig...


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.08.2007 um 14:39
Nein.


melden

Elvis lebt?

06.08.2007 um 19:11
War doch klar das der King noch lebt. :D Hinter seinem "Tod" steckt eine Verschwörung. Vieleicht feiert er sein Comeback mit 2Pac am 7.9.07.


melden

Elvis lebt?

06.08.2007 um 19:25
^^He, he! Elvis alive!;)


melden

Elvis lebt?

07.08.2007 um 02:14
Ich stimme 'tetsuo' zu!

"Elvis ist tot!

Genau wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Buddy Holly, Jim Morisson und auch Kurt Cobain...

Solange ihre Lieder gespielt werden, bleibt jedoch ein Stück ihres musikalischen "Geistes" lebendig..."


melden

Elvis lebt?

07.08.2007 um 02:17
Ja genau sie leben in ihrer Musik weiter und sind unsterblich siehe Beethoven und Mozart. das ist viel mehr wert wie ein altender Superstar


melden

Elvis lebt?

07.08.2007 um 02:54
schmarrn


melden

Elvis lebt?

07.08.2007 um 05:48
gg1473,1186458499,elvis-paper


melden

Elvis lebt?

07.08.2007 um 06:16
Mit dem Bild sollte es doch geklärt sein


melden
Anzeige

Elvis lebt?

07.08.2007 um 06:20
jo elvis lebt definitiv doch den haben die illuminaten entführt und versuchen seit jahren über den kuk kux klan die amerikanische regierung zu erpressen diese jedoch hat keine zeit dafür sondern arbeitet daran genmanipulierte katzen zu zürchten welche sie über den ganzen globus verteilt und damit die weltherrschafft an sich reissen will. die schlümpfe und gargamel haben sich jedoch inzwischen verbündet und arbeiten daran den plan der amerikanischen regierung zu vereiteln da sie elvis wiederhaben wolen da vadda abraham schon gestorben ist und siie so keine musik mehr in ihrem dorf haben!

meine güte sooooo schwer is das doch nciht^^


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden