Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt YouTube Zensur?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt YouTube Zensur?

05.11.2021 um 16:50
Wenn es jetzt Klick macht und YT offline ist, tangiert mich das überhaupt nicht. Null.
Wenn aber nur mal heute die User nicht YT schauen würden, wäre das für YT ein Milliarden Verlust.

Juristisch sind sie natürlich klar im Vorteil, aber nur, weil sie über wensentlich mehr finanzielle Mittel verfügen.

Gucky.


2x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

05.11.2021 um 17:59
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:aber nur, weil sie über wensentlich mehr finanzielle Mittel verfügen.
Eher, weil sie Recht haben.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

06.11.2021 um 14:16
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wenn aber nur mal heute die User nicht YT schauen würden, wäre das für YT ein Milliarden Verlust.
Aber warum sollte ich? Ich mag YT und nutze es jeden Tag.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

07.11.2021 um 21:57
Eben, sagte ich ja.
Die rechnen mit dem Lemmingverhalten und die Rechnung geht super auf.

Gucky.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

18.11.2021 um 00:10
Zitat von sascha27nrwsascha27nrw schrieb am 11.10.2020:Mir ist aufgefallen das bei YouTube immer mehr Content verschwindet oder nicht mehr angezeigt wird ,wenn er einen etwas brisanteren Inhalt hat.
Ich meine damit keine Hass Videos oder Fake News sondern Videos die eine etwas andere Meinung beinhalten wie sie der Mainstream vertritt oder rüberbringt.
Ich beobachte das schon längere Zeit und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Japp seit ca. 2 jahren läuft das so... Du musst explizit nach dem suchen was "brisant" ist ansonsten wirst du es niemals vorgeschlagen bekommen... Ich bin seitdem auf alternativ suche aber vergebens... Wir sollten uns die einzelnen Kanäle austauschen.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

24.11.2021 um 03:30
Habe nicht viel hier gelesen aber YT ist quasi wie ein Haus da gibt es eine Hausordnung ABGs genannt und wer sich nicht dran hält wird ebend gesperrt das hat mit Zensur nix zu tun sondern mit Hausrecht


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

24.11.2021 um 06:35
Zitat von DarkqueenDarkqueen schrieb:sondern mit Hausrecht
Gegen das man vor Gericht gehen kann.
YouTube hatte zwei Videos der Aktion #allesaufdentisch entfernt – zu Unrecht, entschied ein Gericht. Jetzt rudert die Videoplattform zurück.
https://www.welt.de/kultur/medien/article234357168/allesaufdentisch-YouTube-stellt-geloeschtes-Video-wieder-online.html


2x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

24.11.2021 um 10:45
Zitat von KybelaKybela schrieb:Gegen das man vor Gericht gehen kann.
Nicht gegen das Prinzip an sich, sehr wohl aber gegen die falsche Anwendung.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

25.11.2021 um 04:34
Zitat von KybelaKybela schrieb:Gegen das man vor Gericht gehen kann.
Das Urteil finde ich wieder extrem zweifelhaft, denn es gibt nirgendwo Gesetze das YT bestimmte Videos dulden muss, denn es gibt kein verbrieftes Recht auf Veröffentlichung bei YT


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

25.11.2021 um 06:18
Zitat von DarkqueenDarkqueen schrieb:nirgendwo Gesetze
man klagt anhand der Youtube-AGB.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

25.11.2021 um 23:16
Wo steht in den ABG das Recht auf Veröffentlichung hat ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.10.2012 von torgulf
saba_key am 04.10.2012, Seite: 1 2
30
am 05.10.2012 »
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.420 Beiträge, am 10.07.2021 von chriseba
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 172 173 174 175
3.420
am 10.07.2021 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 13.07.2020 von warlock
Bitis87 am 20.04.2020, Seite: 1 2 3
42
am 13.07.2020 »
Verschwörungen: Die Verschwörer auf Youtube
Verschwörungen, 128 Beiträge, am 14.10.2019 von Nemon
mink am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 14.10.2019 »
von Nemon