Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt YouTube Zensur?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 19:46
Zitat von NemonNemon schrieb:außerhalb deiner eigenen Algoritmen-Blase beleidigst.
Ach was, wie denn? @Ameisix ist doch der weit und breit Einzige, der keine Algorithmen-Blase hat!

Anzeige
1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 19:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ach was, wie denn? @Ameisix ist doch der weit und breit Einzige, der keine Algorithmen-Blase hat!
Ich verstehe den Widerspruch bei ihm auch noch nicht so richtig. Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.

Die Gehirnwäsche-Systemkanäle Welt, ZDF etc. erscheinen bei mir in einer eingeblendeten Leiste, die ich mit einem Fingertipp ausblenden kann 🤓


2x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 19:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.
Meinst du WIRKLICH? Ach, komm...😁
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Gehirnwäsche-Systemkanäle Welt, ZDF etc. erscheinen bei mir in einer eingeblendeten Leiste, die ich mit einem Fingertipp ausblenden kann
Ich und du und Müllers Kuh.
Aber vielleicht klappt das bei uns nur, weil wir systemtreue Schlafschafe sind?
😁


melden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 19:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich verstehe den Widerspruch bei ihm auch noch nicht so richtig. Ich habe da so einen Verdacht, dass er nicht ganz ehrlich ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe erzählt was ich bei Youtube erlebe, ich brauche hier nicht Lügen zu verbreiten, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn du das nicht glaubst oder denkst das ich dir irgendwelchen Quatsch erzähle, bitte! Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, aber egal wo man schreibt kommen nur blöde Sprüche und Ironie, das brauche ich wirlich nicht. Hab ich bisher in keinem Forum so krass erlebt. Gefällt euch mein Beitrag nicht scrollt weiter.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 19:56
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb:Vielleicht verhältst du dich Systemkomform in deinen YT Konsum?
Lass uns doch mal ganz unaufgeregt klären, was für dich „systemkonform“ bedeutet.


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 20:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Lass uns doch mal ganz unaufgeregt klären, was für dich „systemkonform“ bedeutet.
Danke für die Einladung, ich habe die Lust zu diskutieren für heute, zumindest hier, verloren. Ich suche mir ein anderes Thema, falls das nach dem gleichen Muster abläuft, werde ich dieses Forum sowieso verlassen. Habe bisher nur ein paar nette Leute kennengelernt, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich ist. In diesem Sinne viel Spaß.


2x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:09
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb:Habe bisher nur ein paar nette Leute kennengelernt, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich ist.
Schon blöd, wenn man nicht nur von Schulterklopfern umgeben ist, sondern sich auch Leute kritisch zu eigenen Standpunkten äußern.
Das hab ich schon häufiger festgestellt, dass gerade die "Ich bin so skeptisch, Mainstream ist doof" - Fraktion sehr allergisch darauf reagiert.


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:15
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Schon blöd, wenn man nicht nur von Schulterklopfern umgeben ist, sondern sich auch Leute kritisch zu eigenen Standpunkten äußern.
Das hab ich schon häufiger festgestellt, dass gerade die "Ich bin so skeptisch, Mainstream ist doof" - Fraktion sehr allergisch darauf reagiert.
Es reicht doch, wenn deinesgleichen sich gegenseitig auf die Schulter klopft und sich feiert. Gegen Kritik ist im Normalfall nichts einzuwenden, was bei den richtigen "Schulterklopfern" aber rauskommt ist nur rumstänkerei. In diesem Forum ist es ganz schlimm, habe schon andere gesehen wo die Teilnehmer nicht so arrogant und in ihre eigene Meinung so verliebt sind.
Außerdem darf jeder seine eigene Einstellung haben, auch wenn es dir nicht passt.
Viel Spaß bei eurer Selbstbeweihräucherung!


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:19
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb:rumstänkerei
Du hast fast nichts anderes von dir gegeben als Stänkererei.
Bist du jetzt bereit, über Sachthemen zu sprechen?


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Du hast fast nichts anderes von dir gegeben als Stänkererei.
Bist du jetzt bereit, über Sachthemen zu sprechen?
Komisch, ich scheine ja so viel von mir gegeben zu haben das ich euch zum Antwoten animiert habe.
Eure Antworten haben sich nur auf meine Glaubwürdigkeit bezogen. Dein Kollege hat gemeldet das ich meine Behauptung nicht belegt habe, LOL, wüsste nicht wie ich fast machen soll. Ich äußere mich doch nicht wenn ich nicht Wittlich diesen Eindruck hätte. Seis drum, ich habe mein Profil schon gelöscht, hab mich gewundert das überhaupt noch Meldungen kommen.
Leider habe ich Allmystery falsch eingeschätzt.


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:25
@Ameisix
Ich habe mich mal schnell umgesehen.
Wenn du als Putin-Versteher bei YouTube Zensur beklagst, entbehrt das nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Und das mit den WTC-VTs, na ja. Ziemlich deutlich, was für ein "unabhängiger Denker" du so bist.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

28.01.2022 um 21:52
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb:Danke für die Einladung, ich habe die Lust zu diskutieren für heute, zumindest hier, verloren.
Klar, doch. Wie schnell das doch immer geht, erst große Klappe, aber kaum fragt man mal konkret nach, dann wollen die Klappierer plötzlich nicht mehr diskutieren.
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb:, dafür umso mehr arrogante und nervige Leute mit denen keine Diskussion möglich ist
Stimmt. Ich fürchte nur, Du verstehst gar nicht, dass Du gerade Dich selbst beschreibst. Du verweigerst doch eine einfache Antwort auf eine einfache Frage.
Du brichst doch die Diskussion, die Du angefangen hast, ab.
Du entziehst Dich doch der Kritik.
Die Anderen, die Du pauschal Ad Hominem zu beleidigen gedenkst, sind immer noch hier und warten darauf, dass Du Deinen Diskussionsbeitrag leistest.
Kannste auch gerne bleiben lassen, aber dann komm uns nicht mit der ausgelatschten, aber immer noch peinlichen Nummer des armen Opfers, das ja so gerne diskutieren möchte, aber nicht kann, weil "die Anderen" es angeblich nicht lassen.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

14.02.2022 um 08:33
Weil ich hier gerade den Thread sehe:

Ich habe auch irgendeine Veränderung bei Youtube festgestellt, größenordnungsmäßig seit wenigen Monaten, und zwar was die Vorschläge angeht. Die sind richtig schlecht geworden. Während ich früher ständig interessante Videos vorgeschlagen bekommen habe, findet sich jetzt kaum noch etwas, was ich gucken will. Ich habe aber auch keinen Account da, früher ging's aber auch.

Videos, die ich bereits gesehen habe, werden mir permanent erneut vorgeschlagen.

Videos von Leuten, die ich per Suche schon mehrmals gezielt gesucht habe, werden mir nicht angezeigt, also daß es z.B. ein neues Video von ihnen gibt. Ich muss immer wieder erneut die Suche explizit aufrufen.

Videos, die mich lange nicht mehr interessiert haben, werden mir immer noch vorgeschlagen. Z.B. habe ich vor ca. 2 Monaten einmal nach Chill-Out-Musik als Hintergrundmusik gesucht, seitdem sind in jeder Übersicht massenweise Chill-Out-Vorschläge drin, obwohl ich die ganze Zeit nichts mehr davon angeklickt habe.

Einige Videos werden penetrant immer wiedervorgeschlagen, obwohl die von mir angesehenen Videos überhaupt nicht in diese Richtung gingen und die mich eigentlich auch nicht interessieren. Beispielsweise wurde mir jetzt so lange ein Video mit einer Segel-Atlantik-Überquerung vorgeschlagen, bis ich es jetzt doch geguckt habe (kommt das jemandem bekannt vor?). Und seitdem wird es mir weiterhin vorgeschlagen, das war früher nicht so.

Ähnliche Videos, die mich auch interessieren könnten, werden kaum noch vorgeschlagen. Ich komme jetzt häufig bis ans Scroll-Ende, ohne daß ich etwas interessantes sehe, das war früher nicht so.

Von Zensur kann man da wohl eher nicht sprechen, es handelt sich größtenteils um unpolitische und völlig harmlose Interessensgebiete. Aber wie gesagt, die Änderung ist mir aufgefallen.


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

14.02.2022 um 10:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich habe aber auch keinen Account da, früher ging's aber auch.
Vielleicht hast Du seit dem etwas an den Einstellungen zu Cookies geändert, nutzt einen anderen Browser, VPN oder sonst etwas, das ein Tracking erschwert oder verhindert?


melden

Betreibt YouTube Zensur?

14.02.2022 um 15:28
@kleinundgrün

Nee, ist wirklich alles gleich geblieben. uMatrix habe ich schon seit Ewigkeiten installiert, gegen Cookies mach ich nichts aktiv, selber Browser... in diesem Fall stimmt das "Ich hab nix gemacht" tatsächlich einmal. Allenfalls ein Betriebssystem-Update kann mal vorgekommen sein (nur die normalen Ubuntu-Updates, kein Upgrade auf eine neue Version), und der Firefox erneuert sich ja auch ab und zu von selbst.


melden

Betreibt YouTube Zensur?

15.02.2022 um 08:38
@zaeld
OK, das war so die erste Vermutung. Vielleicht hat google den Algorithmus umgestellt.


1x zitiertmelden

Betreibt YouTube Zensur?

16.02.2022 um 19:58
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vielleicht hat google den Algorithmus umgestellt.
Wenn, dann hab zumindest ich noch nix davon mitbekommen.

mfg
kuno


melden

Betreibt YouTube Zensur?

18.02.2022 um 20:18
Zitat von AmeisixAmeisix schrieb am 28.01.2022:Leider habe ich Allmystery falsch eingeschätzt.
Wenn du ausschließlich Leute suchst die dir Recht geben und dir auf die Schulter klopfen: Ja, dann hast du Allmysterie falsch eingeschätzt.

Dieses Gejammer jedenfalls erinnert mich an sämtliche Leute, die sich aus der Impf-Diskussion rund um Corona "zurückgezogen" haben, weil die anderen User auch andere Quellen nutzen als reitschuster.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Google-Maps & Youtube & Wikipedia Mysteries
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.10.2012 von torgulf
saba_key am 04.10.2012, Seite: 1 2
30
am 05.10.2012 »
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?
Verschwörungen, 75 Beiträge, am 08.12.2022 von Gucky87
Bitis87 am 20.04.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.12.2022 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »