Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

09.10.2008 um 15:32
Sehr interessant:

October 14th 2008: Project Bluebeam OR "First" Contact?


Youtube: October 14th 2008: Project Bluebeam OR "First" Contact?
October 14th 2008: Project Bluebeam OR "First" Contact?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

09.10.2008 um 16:42
Link: www.youtube.com (extern)

Auf der Erde sind mittlerweile bizarre Dinge zu finden.

Ist es wohlmöglich Project Bluebeam ?


melden

Projekt Blue Beam

13.10.2008 um 02:39
Morgen ist der 14.Oktober,wir sind guter Dinge und warten ab,hoffen wir das beste,Friede sei mi Euch


melden

Projekt Blue Beam

13.10.2008 um 17:41
Wenn ich Blue Beam richtig verstaden habe, werden morgen die UFOs keine echten UFOs sein sondern nur Hollogramme ?


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 13:20
Alos ich hab grad ma aus der Tür geschaut aber iwie is alles wie immer........komisch gell^^

Naja is ja noch Zeit....ham ja erst 20 nach 1


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 15:38
war klar das nix pssiert,hab mir insgeheim gewünscht das was passiert,jedoch zeigt mir das wie mal wieder mit den Hofnnungen und Glauben der Menschen gespielt wird nur um PR und Aufmerksamkeit für ihren Scheiß Esoterikladen zu bekommen,Channeling is bei mir durch,genau wie blossom oder GFL,alles Humbug..............


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 16:03
@sputnik75:

Noch ist nichts entschieden.

Die Ankunft der GF ist heute um 13 Uhr in Amerika zu rechnen. Wenn es 13 Uhr in Amerika ist haben wir heute 22 Uhr. Also noch ein paar Stunden geduld


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 17:14
oh mann da kann ich dr. House gar nich fertig schaun...-.-


ABER

wenn iwas passiert erfährt mans wohl überall auf jedem Sender....und warum schon wieder ausgerechnet Amerika?


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 20:07
Ich hoffe nicht dass etwas passiert. Auch wenn ich dieses Kitzeln nicht abstreiten kann. ...etwas Monumentales zu erleben.. aber die Folgen sind einfach zu gefährlich. Massenpanik und religiöser Wahn.. brrrr. Hab keine Angst vor den Ausserirdischen.. hab Angst vor den Menschen!


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 20:36
Ich glaub net an Panik,diesmal wüßten viele Bescheid..................


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 20:50
Ne aber schau Dir doch ma die Sachlage an: Die kommen ja nur und verschwinden dann wieder.. so nach 3 Tagen. Was hast Du danach?
-Du hast Leute die glauben, dass es Aliens gibt.
-Leute die glauben, dass die Apokalypse angebrochen ist, dass es der Teufel war
-Leute die glauben dass alles nur ne Show war der NWO
-Du hast eine neue mächtige Religion namens Förderation des Lichts
Es würde gewaltig brodeln.. die Folgen wären nicht abzusehen. Sicher sind viele informiert, wissen dass etwas passiert. Aber nicht jeder sieht es gleich. Es entstehen Fraktionen mit fanatischem Inhalt.


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 20:53
Link: www.youtube.com

Was soll dieses angebliche Holo-Spektakel denn bringen? Das einzige, was dann passiert ist, dass alle ihre Laserpointer und die Videobeamer rausholen, um bei dieser tollen Party mitzumachen. Wieviel Zeit haben wir denn noch, um noch ein paar meterhohe Teslatransformatoren zu bauen, damit man auch entsprechend "zurück grölen" kann? Da könnte man endlich mal "Tokata und Fuge" von Bach aufmodulieren, oder von mir aus auch Scooter sein "Hyper-Hyper" herausschreien lassen. Im Ernst: Es würde vielleicht erst erschrecken, aber die Meisten würden doch eher mit einem "Aha" reagieren-und danach die Verbrecher, die uns das eingebrockt haben, in die Ostsee jagen.


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 20:57
angeblich heißt es würden gewisse Leute eina Art Macht bekommen um gewisse Dinge zum positiven zu verändern................................also ich denke dabei das es vieles heißen könnte,und vielleicht gerade deswegen so geschrieben,gechannelt,wie auch immer


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 21:00
Bin eher ein sehr skeptischer mensch und glaube nur das was ich sehe oder mit wissenschaftlichen fakten belegt bekomme aber irgendwie habe ich bei der sache nen komisches Gefühl,*mal so anmerk*


melden

Projekt Blue Beam

14.10.2008 um 21:11
Was soll dieses angebliche Holo-Spektakel denn bringen?
---
Wenn es dieses Spektakel geben täte, würden sich die Esoteriker die an Aliens glauben und dieses Ereignis vorausgesagt haben, bestätigt fühlen. Es würde eine neue Religion entstehen. Sie würden enormen Zuwachs kriegen... nicht alle sehen diese Sache kritisch. Sie haben ein UFO gesehen und zwar nicht sie allein, alle habens gesehen!
Selbst wenn die Regierung hingehen würde und die Beamer zeigen würde und sagen würde, hey Leute es war doch nur Spass, würden diese Leute nicht von ihrem Glauben abkommen, schliesslich heisst es ja, dass die Regierung versuchen wird es zu vertuschen.
Es wäre eine Patsituation. Darum so gefährlich.

Ich weiss nicht was ich tun würde. Ich würde ruhig bleiben. Alles hinterfragen. Aber ich weiss dass das die Masse nicht tun würde. siehe 9/11... blos wärs diesmal eine Dimension grösser und die Fraktionen fanatischer.


melden

Projekt Blue Beam

15.10.2008 um 01:52
so, wir haben es jetzt 1.52 ....wurde nun etwas großes gesehen oder nicht ?


Wenn nein, warum nicht ?


melden

Projekt Blue Beam

15.10.2008 um 02:08
ne wurde nicht,war ja klar


melden

Projekt Blue Beam

15.10.2008 um 03:13
und warum nicht ?


melden

Projekt Blue Beam

15.10.2008 um 03:27
Naja Blossom... hab gehört diese Frau macht prima Frikadellen.
Aber nur weilse offensichtlich einem Selbstbetrug auferlegen ist, muss ja nicht das ganze Prinzip falsch sein. Ich mein nun Blue Beam oder ein wirklicher First Contact.
Die Idee dahinter ist, so finde ich, trotz dieser offensichtlich falschen Prophetie interessant.
Denke wir sollten diese Frau nun einfach mit Nichtbeachtung bestrafen und nicht das Thema wegen ihr in den Schmutz ziehen.


melden

Projekt Blue Beam

15.10.2008 um 03:31
und warum nicht ?
--
Hier ist die Homepage dieser Frau. Denke da findest am ehesten ne Antwort


Anzeige

melden