Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

18.10.2008 um 04:54
Scheisse,wieder verarscht,hab extra mein Handtuch gewaschen

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

21.10.2008 um 09:39
Religion ist Opium für's Volk. Was auch immer man für Spiegeltricks zeigen wird, hat sicher wenig mit Aliens, oder dem lieben Gott, sondern kriminellen Betrug zu tun. Das gewisse, messianische Sekten schon lange versuchen, Menschen mit ihren naiven Märchen zu ängstigen, ist doch nichts Neues. Das sind sämtlich psychopathische Betrüger, die sich ihre Realität selbst schaffen, denn von allein wird die Welt ihnen nicht den Gefallen tun, unter zu gehen.


melden

Projekt Blue Beam

09.11.2009 um 12:22
Das Thema wird doch wieder aktuell ( siehe auch andere Threads )

also Leute ran an die Tasten :)


melden

Projekt Blue Beam

15.11.2009 um 00:47
*leben einhauch:*
https://www.youtube.com/watch?v=gkpT-gSSS54

https://www.youtube.com/watch?v=TtwjZQlrw2Y


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

15.11.2009 um 02:00
Also dazu muss ich doch meine eigene Meinung kundtun - hab nur den einganspost gelesen und mir is es zu viel, hab dat gesüze einerseits interessiert aber andereerseits gedanklich immer wieder abschweifend gelesen - also von wegen: "was für ein schwachsinn" - ein mal wieder gutes beispiel für die ausgergewöhnliche Fantasiebegabung des menschen.


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

15.11.2009 um 02:09
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Also dazu muss ich doch meine eigene Meinung kundtun - hab nur den einganspost gelesen und mir is es zu viel, hab dat gesüze einerseits interessiert aber andereerseits gedanklich immer wieder abschweifend gelesen - also von wegen: "was für ein schwachsinn" - ein mal wieder gutes beispiel für die ausgergewöhnliche Fantasiebegabung des menschen.
hmm...kurz gesagt...keine ahnung und trotzdem mal was geschrieben....


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2009 um 23:58
project blue beam in norwegen? achtet mal genau drauf WIE das objekt verschwindet

Youtube: Strange spiral in sky over Norway: RUSSIAN ROCKET?
Strange spiral in sky over Norway: RUSSIAN ROCKET?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Projekt Blue Beam

11.12.2009 um 00:22
@greykilla
Sieht gut aus,ich würd dich gerne auch so verschwinden lassen...da ist wohl irgendein Raketentest oder Satellitenstart in die Hose gegangen


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

16.12.2009 um 21:58
Ich hab mir das projekt mal durchgelesen....
L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H.!
Zeitverschwendung!

Klasse das sowas mit der norwegen spirale in verbindung gebracht wird.


melden

Projekt Blue Beam

17.12.2009 um 19:32
@Warhead



Also eins ist ja mal klar : Das war keine Rakete . Wer glaubt denn so was ?

Die Rakete zeigst Du mir mal , die ein solches Schauspiel hervorbringt .
Das war eine perfekte Spirale und nicht eine taumelnde , abstürzende Rakete .

Keine Ahnung was das war , aber eine Rakete ? Are you serious ?


melden

Projekt Blue Beam

17.12.2009 um 20:03
Und den Strahl der das ganze auf die Wolken projektiert, habt ihr aber schon gesehn?


melden

Projekt Blue Beam

19.12.2009 um 13:14
für die norwegen "rakete" gibts schon einen thread der über 90 seiten lang ist, evtl. sind die meinungen dazu dort besser aufgehoben.


melden

Projekt Blue Beam

07.02.2010 um 17:33
Die fetzige Lasershow zum Abschluss des CCC Kongresses...the dragons are here...möchte ich keinem vorenthalten

Youtube: 26c3 Lasershow
26c3 Lasershow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Projekt Blue Beam

08.02.2010 um 03:24
Finde die Idee HAARP so zu missbrauchen interessant & nicht unmöglich.
Jedoch ist dieses NWO Gerede etc etwas lächerlich meine ich (nicht böse gemeint!) :)
Es wirkt alles so zusammengeschustert... so befremdlich ><

Ich will nicht sagen, ähnliches könnte unmöglich sein, aber SO zumindest halte ich es für Quatsch.



PS: Wellen(muster) als Waffe zu missbrauchen als Kriegsmittel wird gerne verwechselt mit "Wellen als "Weltuntergangsmittel" misbrauchen" ;)


Btw: Die Spirale sah echt extrem nach Himmelsprojektion aus 0_o
Habe letztens als ich es sah dumm geguckt als ich hörte, die Russen gaben zu es sei eine Rakete >_>
Sieht so verdammt projeziert aus ^^
Wie ein Kinowerbegag ;D


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

08.02.2010 um 10:34
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Finde die Idee HAARP so zu missbrauchen interessant & nicht unmöglich.
Wie willst Du das Projekt Haarp mit seiner Kurzwellen-Sendeanlage missbrauchen, wenn Kurzwellen bis zu einer Bodenhöhe von ca. 60 km keinerlei Elektronen- und Ionendichte haben?

Damit Du einen Vergleich hast, bis zu welcher Höhe das bedeutet, diese Grafik:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Atmosfeer_Atmosphere_German.PNG

Hier wird das nochmals mit der Spirale erklärt:
http://www.kosmologs.de/kosmo/blog/go-for-launch/allgemein/2009-12-10/malen-die-russen-kringel-an-den-himmel
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen.php


melden

Projekt Blue Beam

08.02.2010 um 22:10
@LoggDog
Auch für dich nochmal...der legendäre Fnord Jahresrückblick beim CCC Congress von Frank Rieger...Alles kaputt in Russland

https://www.youtube.com/watch?v=TIpizwv3wSY (Video: 26C3 - 3613 - Fnord Jahresrückblick 2009 6/8)


melden

Projekt Blue Beam

08.02.2010 um 22:28
@LoggDog
Da kann man sich echt nen Wolf schreiben, aber ich wiederhole es gerne nochmal für Dich, HAARP kann die ihm unterstellten Dinge gar nicht leisten. Sich etwas vorzustellen, was sein könnte, ist natürlich nicht verboten, damit verbringe ich inzwischen einen Großteil meiner Zeit... ;)


melden

Projekt Blue Beam

08.02.2010 um 22:40
Ich vertrete ja die Auffassung das die Reality schon Scheisse genug ist,da muss man nichts zuerfinden


melden

Projekt Blue Beam

18.02.2010 um 23:27
Hat sich schon eines dieser geplanten Abschnitte ereignet?

Wäre ja jetzt richtig krass, wenn man in Haiti jetzt religiöse Funde auswindig machen würde, das wäre ja der Beginn der ersten Phase..


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

19.02.2010 um 01:14
@speed

BlueBeam war soweit ich weiß als Himmelsprojektion geplant und Haiti ist vor und auch seit der Unabhängigkeit von Frankreich 1825 ohnehin westlich beeinflusst worden.

Zumal die Projektionen vielleicht nicht so großflächig wären, wie das die Verschwörung behauptet.
Zitat von speedspeed schrieb:Hat sich schon eines dieser geplanten Abschnitte ereignet?
Wenn, dann sind die Satelliten geheim gestartet worden und die mobilen Leitstrahlträger wurden zu Aufsätzen für Humvees umentwickelt, damit parallel niederfrequente Töne abgespielt werden.

Ich hab jedenfalls noch keine Kopfschmerzen ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

19.02.2010 um 07:17
"So können sowohl anfliegende Raumschiffe, Kometen als auch mythologische Gestalten wie Religionsstifter mit entsprechender Beschallung dargestellt werden, um dem unwissenden Bürger „das Ende der Tage“ oder sonstige Inhalte vorzugaukeln."

Ohje, und ich dachte in meiner Psychose im Januar, daß ich selbst ein Alien bin und bin an einem Tag hier durch die Straßen gestapft (weiß nicht mal mehr ob es früh morgens oder abends war) und alle würden mich als häßlichen Alien erkennen.Es waren aber ohnehin kaum Menschen auf der Straße.
Und dann kam mir noch ein alter Mann mit Fahrrad am Anfang meines Weges entgegen und ich dachte ich wäre dem Papst in Verkleidung eines alten armen Mannes begegnet.
Vielleicht wurde ich ja auch zu lange mit etwas bestrahlt.


Anzeige

melden