Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 13:02
Ich hab im Rauch das Logo von Schalke 04 gesehen.Assauer liess die Flugzeuge von lebensmüden Schalkefans...das ganze lief unter dem Tarnnamen "Kommando Olav Thon ab... ins WTC,ganz bestimmt,ich weiss es,die Schalkerschweine wollen die Weltherrschaft an sich reissen,bombardiert Gelsenkirchen,haltet sie auf,zeigt der NWsO die rote Karte

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 13:18
wenn das im bibel code drinsteht dan glaub ich nich dran die bibel is erfunden genau wie die anderen religionen aber ich könnte mir schön vorstellen das die sowas benutzen um die weltherrschaft an sich zu reißen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 13:39
Ich glaube, da muß etwas dran sein.
Neulich habe ich eine Wolkenformation gesehen, die wie ein riesiges Arschloch aussah. Später sah ich George W. Bush im TV. Es muß stimmen.


melden

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 14:00
mich würde es interressieren ob du noch solche witze machst wenn ne atombombe auf dich zukomt


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 14:26
Wieso? Meinst Du daß Amerika uns deswegen jetzt bombardiert?
Außerdem war das nicht nur ein Witz, sondern ich sah wirklich eine kreisförmige Wolke. Und ich sagte so zu mir, daß sich ein riesiges Arschloch auftun wird.
Na gut, es waren noch mehr Leute im Abendprogramm zu sehen als nur Obengenannter.


melden

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 14:29
achso dann nem ich alles zurück ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 14:34
Außerdem wenn es um Beschimpfungen geht, dann tun das die Amerikaner wohl auch selbst. Madonna soll beispielsweise den republikanischen Präsidentschaftskandidaten mit Hitler in einem Video auf ihrer neuen Tour vergleichen.


melden

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 14:35
hatse nich so unrecht


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 02:18
Ich halte Projekt Blue Beam duchaus für möglich! Es gibt immer noch das HAARP "Testgelände"...

http://de.youtube.com/watch?v=7zt9ugPAMfU

wenn sogar im TV das Thema Gedankenbeeinflussug angerissen wird(zwar als gewagte These in den Raum geworfen, aber immerhin...), könnte man denken, da ist was dran...
Und wenn ich sehe wie NIBIRU in letzter Zeit gepusht wird!!! Hab ihn schon des öfteren bei youtbe in den promo-clips gesehen(komisch alex jones schafft das nie...).


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 08:50
Link: de.youtube.com (extern)

...ich weiß ja nicht in welchem Bewusstseins-Status ihr seid - aber ich kann leider nicht mehr Zweifeln.

Jeder der sich der Kraft der Gedanken und das Entstehen von Materie in diesem Zusammenhang noch nicht bewusst ist hat Glück - oder ich weiß nicht - vielleicht auch nicht?

ich bin mir nicht sicher, aber ich habe all diese Dinge Jahrelang erforscht und deshalb mir der nächsten Bewusstseins-Ebene VOLLBEWUSST!!!

Der letzte Aufruf fand bereits statt!!!

Der 14.Oktober wird alles einleiten.

Die meisten sind bereits aufsgestiegen - die ersten unter uns bereits seit 1987 und die letzten sollten es eigentlich planmäßig bis 2012 geschafft haben.

Aber es ist jetzt doch alles schneller gegángen als ich es dachte und ich habe noch nicht alle rüberschicken können.

ihr könnt jetzt nur noch versuchen ganz fest an das zu Glauben, was euch als die Wahrheit erscheint.

Letzter Aufruf ist bereits passiert - die meisten sind schon drüben auf D5.

Ihr müßt euch jetzt bewusst darüber sein.

Viel Erfolg bei eurer Reise.

D.Gunia


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 08:55
Link: de.youtube.com (extern)

Für alle anderen, welche nicht zum ersten LINK passen ist diese Botschaft: LINK


Beeilt euch - es geschieht bereits!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 09:38
Ob ich einen derartigen "Bewusstseins-Status" wirklich erlangen möchte???


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 09:49
ich lass mir doch nicht von einer comicfigur den weltuntergang predigen!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 09:51
Das ist jetzt aber nischt ernst gemeint oder ?

Das ist wie in einen Uralt Rpg :D

Wie Schwarzeauge oder Mainiac Manson.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 10:23
Es spielt diesemal leider keine Rolle, wie die Figuren in diesem Clip aussehen. Darüber hat man euch lange Disskutieren lassen...und deshalb habt ihr auch D4 nie erreichern können.

Jetzt ist es aber nicht mehr daran, und jemand wird euch in den kommenden Momenten direkt nach D5 bringen müssen.

Anders ist es nicht möglich nach dem 14. Oktober 2008 noch lange in diesem Besusstseinszustand zu verweilen - so wir es die letzten 22 Jehre noch in Ordnung war.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 10:29
Anders ist es nicht möglich nach dem 14. Oktober 2008 noch lange in diesem Besusstseinszustand zu verweilen - so wir es die letzten 22 Jehre noch in Ordnung war.

Erzähl mal, DeepakGunia, was geschieht, wenn jemand nach dem 14. Oktober noch auf D4 oder D3 ist.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 10:30
ach, du denkst, weil du eine eingebildetet D-norm hast, wärst du was besseres?

am 14.10. wirst du ziemlich enttäuscht sein, dass es -mal wieder - nicht eingetroffen ist^^


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 10:32
Bisher verweile ich höchstens auf D-WC, aber mal schauen, was DeepakGunia erklären wird.
Ich wüsste zu gern, was den D3'ern und D4'ern ab dem 14. Oktober bevorsteht.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 10:35
sichtbar sollen sie sich am himmel zeigen...ja und wenn nicht, dann waren wir mal wieder "mental" nicht in der lage...da haben wir eben nicht die richtige D-norm, das fände ich echt e-norm^^


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 11:49
Nur aus dem Bewusstseinszustand von D3 kann man der Annahme sein, jemand in D4 oder gar D5 denkt, er sei etwas Besseres. Daran ist deutlich zu erkennen, dass du nicht weißt - und das ist normal, dass jener Zustand einer Person gar nicht mehr die Möglichkeit lässt. Deshalb ist es ja ein Bewusstseinszustand...das hat leider nichts mit dem von dir ausgegangenem EGO zu tun. Tut mir leid.

Auch bietet dieser Zustand keine Endtäuschung mehr, da man sich bewusst ist. Wo kann da etwas endtäuschen frage ich mich?

Wenn sich jemand zu diesem Augenbick in einem Bewusstseinszustand unter D4 befinden würde, könne er zum einen nicht das wahrnehmen, was der Rest der Welt erlebt. - Und es würde sich für diese Person in einer Dissoziation auswirken!

Dazu wird es nicht kommen.

Doch im Moment ist sehr leicht zu erkennen, dass es bei euch noch nicht so weit ist, was aber vollkommen in Ordnung ist.

Viel Glück und viel Spaß am 14. Oktober 2008


Anzeige

1x zitiertmelden