Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

14.12.2010 um 08:44
Alles Qautsch, ich kenn die Wahrheit.

Es liegt wohl in keinem Interesse die Religion zu vereinen. Nein, anstatt UFO's zu projezieren,
wird es die grösste Modeschau der Welt geben. Star: Kate Moss!

Es wurde bereits getestet:

Youtube: Kate Moss Amaizing Hologram
Kate Moss Amaizing Hologram
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die NWO erhofft sich durch die Modeschau-Aktion, dass sich die Menschen besser kleiden.
Gute Anzüge für einen fairen Preis, für jedermann, auch Hartz 4 Empfänger!

Denkt mal drüber nach!

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

19.12.2010 um 01:04
Cindy von Marzahn als Holo(kilo)gram benötigt wohl zuviel Energie...
Also kein Muttterschiff sondern die Drone Kate Moss.
Wieso nicht Hasselhoff.. ich mein ja blos, weil Hologramme meist blau sind... naja.


melden

Projekt Blue Beam

19.12.2010 um 02:00
also von allen VTs ist das sicher die abgedrehteste, gleich nach den reptos natürlich ;)


melden

Projekt Blue Beam

19.12.2010 um 21:45
@richie1st
Das sehe ich auch so!

Doch ich bin schon länger auf 2012 gespannt wie das dann mit den ganzen 3D Hologrammen auf der Erde wird + die Stimmen dazu im Kopf.

Das müsste dann ja so sein wie mit den Yu-Gi-Oh! Monstern !!


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

19.12.2010 um 22:31
Zitat von YuutoYuuto schrieb:Doch ich bin schon länger auf 2012 gespannt wie das dann mit den ganzen 3D Hologrammen auf der Erde wird + die Stimmen dazu im Kopf.
Du meinst, die die solche Sachen sehen (wollen) und Stimmen im Kopf hören, bekommen dann eine Art Overkill an Sinneseindrücken ?^^


melden

Projekt Blue Beam

19.12.2010 um 23:50
@schrankwand
Overkill?
Das weiß ich selbst nicht, ich bin einfach nur gespannt auf das Project Blue Beam (vorausgesetzt es wird auch eintreffen).


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 01:43
Grüße und hallo :)



Ich hab jetzt schon ne Menge auf dieser Seite geschriebene Gedanken gelesen und auch versucht, soweit es mir möglich war die angesprochenen "Tatsachen" nach zu prüfen, was in diesem Fall googeln heißt. Mich würde mal brennend interessieren, ob die Witze schreibenden "Kritiker" hier sich auch mal selber Kundig gemacht haben ??!

Wer die Vergangenheit nicht versteht, urteilt ohne Grundlage und Basis. Es fällt auf das die "Nörgler" stets ohne eigene Gedanken urteilen und IMMER Spott in Ihren Beiträge dominieren lassen. Die Spuren sind in der Vergangenheit gelegt worden und unsere lieben "Kritiker" hier berufen sich stets auf Teilwissen, was aufgeschnappt wurde.

ABER meine lieben Freigeister:


Ist es nicht grade DER BEWEIS schlecht hin, das die Medien Ihren Job mit so einer Effiziens erledigen ?


Seit Kindesalter wird uns von Auserirdischen erzählt und das immer mit dem Grundgedanken des Sarkasmus...
Für 2011 sind glaube 6 Filme über/mit Aliens angekündigt. Skyline wird in 8 Teilen gezeigt und ich hab den Film gesehn. Bisher waren es immer die selben Szenarios: Aliens kommen und der Mensch macht sie platt und die Welt ist grettet. Mit diesen Infos in Form von Filmen, Musik, Hörspielen (Krieg der welten, googelt mal nach wie die Amis sich verbarikadiert haben), Bücher, etc. etc. wurden die Menschen auf den "First Contact" vorbereitet.

Skyline hat diesbezüglich über das Jahr 2011 verteilt also einen ganz anderen Hintergrund. Dort wird das typische Szenario von der Invasion aufgefrischt mit neuen Effekten, aber das Szenario wird nun in 8 Teilen weiter gesponnen und das haben sie sehr interessant gestaltet. Bleibt ab zu warten wies weiter geht.

Ich möchte hier keine Werbung für den film machen, sondern die Botschaft ist das typische medium, was der Film bezwecken soll.



Das Aliens da schon vor Tausenden von Jahren da waren, steht für mich fest. Das sie verbindungen zu unseren "Köpfen der Welt" Pflegen scheint weit her geholt ? Es ist immer einfach was in frage zu stellen...

Die unverkennbare Verkettung von Ereignissen ist sehr deutlich und wie auch immer man das nennen mag, es ist nicht von der Hand zu weisen.



Wenn ein Elefant grün ist, bleibt es doch ein Elefant und doch wird die farbe grün zum Hauptmerkmal der Gerüchte, aber das es immernoch ein Elefant ist, bleibt auf der Strecke...



Das mal vorsichtig zu meinem ersten Beitrag :)


2x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 02:07
@conspiration

ich halte da sehr viel von, ich glaube, dass tatsächlich so etwas geplant wird.

nur interessiert es mich, was diejenigen, die all das verwirklichen, zB diese 10 Administratoren, davon haben??
Mir wird der Zweck nicht ganz deutlich.

@5.Dimension
einer der wenigen lesenswerten beiträge hier. Danke.


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 02:30
Vielen dank :)



Ich hab mir die Mühe gemacht und versucht ALLE beiträge in diesem Thread zu lesen, aber wie du sicher selber weißt, macht das nur bedingt Sinn. Diese Thread ist für Menschen mit Ideen und Wissen, was sie mit anderen Menschen teilen möchten, denn nur so kann ich mich selber auch weiter bilden.

Eigentlich ists ja überflüssig die Kritiker zu "xD kritisieren" aber mal im ernst:

warum gibts keinen eigenen Thread für die Leute, die hier nichts beitragen und nur in frage stellen, wo sie unter sich sind ? Ganz einfach, da würde keiner was reinschreiben, da sie nicht fähig sind, Ihre engstirnige Denkweise dazu zu benutzen, sich Gedanken FÜR das Thema zu machen und nicht NUR dagegen :)


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 17:53
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Das Aliens da schon vor Tausenden von Jahren da waren, steht für mich fest. Das sie verbindungen zu unseren "Köpfen der Welt" Pflegen scheint weit her geholt ? Es ist immer einfach was in frage zu stellen...
Stimmt. Wenn die Beweislage so dürftig ist wie bei deinen obigen inhaltsleeren Behauptungen, dann ist es leicht, dagegen zu sein. Bring Beweise und die Kritiker verstummen.

Denn auch die, die hinterfragen, müssen hinterfragt werden.

Also: Vor vielen Tausenden von Jahren waren keine Aliens hier und sie haben daher auch keinerlei Verbindung zu uns. Das ist doch sonnenklar.

-gg


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 18:19
@Groschengrab







Du willst Beweise die du anfassen kannst ? Dann fahr nach Athen ins Museum und schau dir zb. das Taschenplanetarium an, was die Umflaufbahnen bis Pluto mit einbezieht und das sich die Konstruktion aus Materialien zusammen setzt, die es zu dieser Zeit unmöglich hätte geben dürfen, laut unserer Wissenlehre. Pluto wurde erst innerhalb der letzetn 200 Jahre endeckt.


Aber sowas reicht ja nicht als Beweis, um die hoch angepriesenen Theoretischen "Tatsachen" unserer blinden und veraltetet Wissenslehre neu zu überdenken und mit unserem heutigen zeitgeist zu analysieren.


Forsche doch mal nach und nimm dir mal die Zeit. Wenn du gleich nach 2 Sätzen aufgibst und dich dem bequemen Weg der Egowissenschaft anschließt, die ja nichts anderes akzeptieren würde, da sonst der eigene Ruf auf dem Spiel steht, dann bist du selber schuld und ich werde nicht weiter auf deine Beiträge eingehen. Brauche nur aus dem Fenster schauen, da gibts deine sorte mehr als genügend zur auswahl :) Neues Wissen belastet haben sie als Grundsatz... denk mal drüber nach


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 18:25
@5.Dimension

Wie wäre es, wenn Du etwas mehr Informationen bereitstellst, anstatt die Hinterfragenden auf eine kostenintensive und gefährlich Reise in ein Museum zu schicken?

Du wirst doch sicherlich ein paar Links einstellen können, oder andere Quellen Deiner Erkenntnis nennen können.

Oder möchtest Du das lieber vermeiden?


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 18:25
Hi,
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: und schau dir zb. das Taschenplanetarium an, was die Umflaufbahnen bis Pluto mit einbezieht und das sich die Konstruktion aus Materialien zusammen setzt
Welches? Meinst du den Mechanismus von Antikythera? Der befindet sich im Archäologischen Nationalmuseum in Athen.

Wikipedia: Mechanismus von Antikythera

Der ist erforscht und wurde sogar schon mit Lego nachgebaut. siehe: http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/12/die-antikytheramaschine-in-lego.php


Wenn nein, was genau meinst du?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Denk mal drüber nach
tue ich immer. Leider komme ich zu anderen Ergebnissen als du, daher solltest du mal handfeste Argumente bringen und nicht diese leeren Worthülsen.

Denk mal drüber nach!


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder möchtest Du das lieber vermeiden
Vermutlich wird er das nicht können.

-GG


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 18:52
Ok wieder was zu meinem Model hinzu gefügt :)



Dafür bin ich ja hier am schreiben, um mich aus zu tauschen und auch neue Erkenntnisse zu erhalten, die mir vll engangen sind. Wir reden hier offensichtlich vom selben Gerät, soviel ist sicher.

Sie mögen es entschlüsselt haben und auch nachgebaut und doch ist es weiter unklar, woher dieses Wissen darüber stammte, um so eine Konstruktion mit sollch genauen Berechnungen durch führen zu können. Daran wollte ich anknüpfen und hab mich sicher auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Aber das ist ja auch nur eines von unzähligen Beispielen.

Was denkst du über die Genetische Scheibe ? (Mysteria 3000) ?


Ich möchte hier nicht jedes Beispiel einzeln abfragen. Fakt ist doch, das es unzählige Funde gibt, die nicht akzeptiert werden als das, was sie wirklich darstellen und woher das Wissen stammen konnte, was wir heute grade mal nachvollziehen können und nachbauen.


Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte.


Es wird immer nur versucht zu widerlegen aber kaum ist etwas eigenständiges zu finden, wo mit der Tatsache geforscht wird. Es wird alles nur von dem veralteten Standpunkt der Wissenschaft betrachtet, an der der Zahn der Zeit schon lange nagt. Will sagen, man kann es immer beobachten wie Tatsachen abgewertet werden, in dem man sie einfach rekonstruiert und belegt. Wir können das Heute, weil wir das Wissen darüber haben. Aber wie haben es die Menschen zu dieser Zeit geschafft, so ein prezieses wissen zu erlangen, ohne auf die technische Evolution warten zu müssen ? So ein Gerät muss sich erstmal entwickelt und erforscht werden. Es scheint doch aber so, das die Technik und das Wissen darüber, keine entwickung gebraucht hat, sondern einfach plötzlich auftaucht und genutzt wurde. Wir haben doch in unserer Zeit auch eine technische Evolution oder nicht ? Wir stellen doch auch erstmal Prototypen her und entickeln diese weiter bis das Konzept funktioniert und dann gehts ebenin Serie.


Oder seh ich das falsch ? :)


Und selber nachschauen ist doch nicht schwer oder ? Ich lese doch auch und schaue aus eigenem Antrieb nach, um zu verstehen und nach zu vollziehen.


4x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 19:14
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Aber wie haben es die Menschen zu dieser Zeit geschafft, so ein prezieses wissen zu erlangen, ohne auf die technische Evolution warten zu müssen ?
Woher weißt Du, daß nicht eine Evolution statt gefunden hat? Weil man nur ein Teil bisher gefunden hat?
Vielleicht hat ja die Entwicklung einige Jahrhunderte gedauert und nur das Endprodukt ist bisher gefunden worden.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich möchte hier nicht jedes Beispiel einzeln abfragen. Fakt ist doch, das es unzählige Funde gibt, die nicht akzeptiert werden als das, was sie wirklich darstellen und woher das Wissen stammen konnte, was wir heute grade mal nachvollziehen können und nachbauen.
Ich fände es sehr sinnvoll, wenn Du alles einzeln darstellst, damit man überhaupt nachvollziehen kann, wie Du zu Deinem Wissen gekommen bist.

Warum möchtest Du, daß das Rad 2 Mal erfunden wird?


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 20:03
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wir reden hier offensichtlich vom selben Gerät, soviel ist sicher.
Sicher ist auch, dass es der Diskussion zugute kommen würde, du würdest dich zunächst mal selber informieren, bevor du den großen Zampano raushängen läßt.
Ein wenig Selbstreflektion schadet auch dir nicht. Und google ist einfach bedienbar.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Was denkst du über die Genetische Scheibe ? (Mysteria 3000) ?
Nichts, da ich bis dato von ihr nichts gehört hatte. Die zuerst von google genannten Seiten sind nicht gerade das, was ich handfeste Beschreibungen nenne.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Aber wie haben es die Menschen zu dieser Zeit geschafft, so ein prezieses wissen zu erlangen, ohne auf die technische Evolution warten zu müssen
Präzises Wissen? Unsere Altvorderen hatten Zeit und kein Internet und Apps. Die konnten auch noch selber denken. :D

Wir sind vor rund 40 Jahren auf dem Mond gelandet und heute gibt es solche Raketen nicht mehr. Wir sind 1960 auf den tiefsten Punkt im Meer, den Marianengraben, bemannt getaucht. Es gibt heute kein Tauchboot, was das bemannt schafft. Wir haben auch kein Passagierflugzeug mehr, das mehrfache Schallgeschwindigkeit schafft.

Unterschätze nie unsere Vorfahren, aber erhebe sie aber auch nie zu Göttern!

siehe auch: Wikipedia: Kalender und Wikipedia: Beobachtende Astronomie#Geschichte

-gg


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 20:15
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Oder seh ich das falsch ?
Ja.


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 20:27
@OpenEyes



Dann erklär mal und schreib nicht nur "ja" denn dann bist du auch nicht besser, wäre an zu nehm oder ? Das Bild von meinem Opa kann ich auch rein nehmen und darauf hoffen, das es für sich spricht und keine Erklärungen nötig sind :P



Immernoch warte ich vergebens auf die Hypothesen der "kritiker"...


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 20:58
Hi,
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Immernoch warte ich vergebens auf die Hypothesen der "kritiker"...
Wir warten auch noch auf etwas. You remember?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Aber das ist ja auch nur eines von unzähligen Beispielen.
nenn mal Beispiele, aber unzählige bitte! Und versuch doch auch mal, auf Argumente einzugehen. Es tut nicht weh.


Aber mal zu einer deiner alten Aussagen:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mit diesen Infos in Form von Filmen, Musik, Hörspielen (Krieg der welten, googelt mal nach wie die Amis sich verbarikadiert haben), Bücher, etc. etc. wurden die Menschen auf den "First Contact" vorbereitet.
Nix vorbereitet. Wir beschäftigen uns schon sehr lange mit der Frage,ob wir alleine da draußen sind. Siehe dazu: Wikipedia: Science-Fiction#Geschichte der Science-Fiction

Wenn also im Kino die Naturkatastrophenfilme laufen, dann werden wir auf eben diese "vorbereitet"? Die vielen Soapoperas dienen wozu? Die Artzserien? Oder die Pathologen? Oder oder oder... Hab ich schon Avatar genannt oder Rapunzel?
Mann, lass dir mal was besseres einfallen und pick dir nicht nur die Filme raus, die zufällig dein Weltbild stützen.

Am beliebtesten als Kinogenre ist übrigens das Drama.

-gg


melden

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 20:59
Jaaa....das weiss ich schon....


Anzeige

4x zitiertmelden