Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

21.03.2006 um 19:52
oh mein gott der satz hat 23 zeichen


melden

Die Zahl 23

21.03.2006 um 23:18
ne der hatte 21 und deiner 29 scheiße wat;)?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Die Zahl 23

02.04.2006 um 06:46
an Alle 23 Erleuchteten:

während Robert Anton Wilson noch sagt das er uns neuProgrammiert bzw Konditioniert und uns dabei erklährt wie er das macht, ( Der neuePrometheus, Illuminatus, Die Chroniken.. usw)
lassen wir uns weiter von ihnenGehirnwaschen und Konditionieren und
fühlen uns dabei noch ganz gerissen weil wir jaschnallen was sonst keiner schnallt lol
Lass deine linke Hand nicht wissen was deineRechte tut oder was???
Dabei sagt er uns in all seinen Werken ins Gesicht das er unsManipuliert,
und erklährt uns sogar, wie wir das selber mit uns genauso gut können.
Vor allem weil Wilson und Shea das schon seit mehr als 30 Jahren tuen und das mit nureinem Werk.
Die liegen da auf ihrer Liege mit Pina Coladas und Zwei hübschenexotischen Mädels und lachen sich mit ihren ehemaligen Harvard Komolitonen schlappdarüber das immer noch welche die Zahl 23 bei Google eingeben,
in der Hoffnung siefinden dort die Lösung.. die eine Formel um diese Welt und ihre Geheimnisse undMachenschaften zu durchschauen..

Das einzige was hinter der 23 steht ist dieZahl 5. Die ist Magisch und findet ihr oft in der Natur (Apfel u.s.w) was überhaupt dereinzige plausible Weg der Nummerologie und des Zufalls ist.
Wie schon mehrfach indiesem und anderen Threads erwähnt.... gääähn

hätten Hr Shea und Wilson gewusstwas für ein geistiges Wirrwarr sie anrichten hätten sie sich diese amüsante Gehirnwäscheeher erspart.. glaub ich,
denn es ist nicht mal mehr belustigend.
Da fangenecht die Leute an irgendwelche Stellen hinter dem Komma auszurechnen STOPPPP!!!! BITTTEEEANHALTEN!!
Alles ist gut.
Niemand killt Dich am 23. eines Monats weil Du jetztendlich mal die Weltverscwörung entlarvt hast sry.
Geb es auf. Robert hat Dichtrotzdem lieb
(Es hätte auch die 32 sein können aber die lässt sich nicht so gut inDaten einbauden..)

Tschuldigung ich bin betrunken .. und ich kann es nicht mehrlesen...
Das einzige was ich von all dem glaube ist:
"La Terra trema" - DieErde wird beben.
Darauf lasse ich mich gerne Konditionieren.

LG Kyoto


melden

Die Zahl 23

02.04.2006 um 09:02
Und ich habe am 23 geburtstag und das ist ja auch nicht schlimm.

Ostern war auchmal vor ein paar Jahren am 23 und es war nicht schlimm.

Aber vielleicht gibt essie trotzdem wer weiß es schon.
ja und 2+3 ist 5 und 5 ist auch so eine Zahlvielleicht wird mir noch mehr einfallen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Zahl 23

02.04.2006 um 12:18
ich hoffe mal nicht;)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Die Zahl 23

02.04.2006 um 21:16
@Tenzin
du musst die leerzeichen mitzählen


melden

Die Zahl 23

02.04.2006 um 23:07
und dafür hast du dich regisriert;)?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 10:59
was ich jetz sage könnte einige erschrecken und sollte nicht von menschen unter 18 jahrengelesen werden (schwangere und herzkranke menschen inbegriffen)
JETZT KOMMTS!!!



die zahl 23 kommt noch der 22 und die zahl 24 kommt nach der 23!!!!!
das ist kein scherz leute!!! bitte denkt an meine worte!!

Pump dein Body auf


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 11:13
WAHNSINN!!!



wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 12:09
@kyoto

mit einem kurzem Wort alles ist nur Mindfuck

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 12:20
übelster Sorte sogar.. (ich will die Numerologie hier zwar nicht diskriminieren wo jawohl numerologische Parameter in jeglichem Syntax von Bibel o. Koran mitmathematischenProgrammen herauszukristallisiern sind).. allerdings steht 23 bei uns ander Haustür, mein Vater fährt mit 2323 rum und meine Mutter mit 2300 (Kennzeichen).. ichmuss euch allerdings entgegen aller >Eerwartung enttäuschen, denn meine Eltern haben Nix(absulut Nix) mit illuminati-Zeugs zu tun.. (unsere Hausnummer konnten wir uns jaschließlich nicht wirklich aussuchn).. ..aber was nicht ist kann ja noch werden, wenn ichmir klarmache, dass mein Vater ausgeprägter Technokrat ist.. LOL

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 12:30
ich hoffe das sich keiner ernsthaft verletzt hat wo er mein vorherigen post gelesen hat:P

Pump dein Body auf


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 13:15
bestimmt nicht *wohlfühl*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 13:23
wer weiß...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Die Zahl 23

03.04.2006 um 13:54
also ich würde mir das nie verzeiehn xD

Pump dein Body auf


melden

Die Zahl 23

04.04.2006 um 13:43
23+5=42 ;)

Der nächste Satz ist wahr!
Der vorrige Satz ist falsch!

glaube nichts was du liest!



melden

Die Zahl 23

04.04.2006 um 13:46
42-5=23

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Die Zahl 23

04.04.2006 um 14:25
42-23=5

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Die Zahl 23

07.04.2006 um 11:57
Wie wär's denn mit der Zahl 19? Das soll doch die Weltformel sein ...
(siehewww.holofeeling.de oder das Buch von Peter Plichta: Gottes geheime Formel.DieEntschlüsselung des Welträtsels und der Primzahlcode)
Gruß
Roxaline

Die ganze Welt ist Bühne ...


melden

Die Zahl 23

07.04.2006 um 12:00
72509-72486=23

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden