Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mabus

525 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus, Motsi Mabuse, Mabus
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

03.11.2005 um 02:53
Ich denke Bush trifft absolut zu, denn irgendwo heißt es wohl bei nostradamus, hab ich bei Kabel eins gesehen, dass ja, wie bereits erwähnt, der dritte anti-christ für den dritten Weltkrieg verantwortlich sein soll...

Alsooo es hieß das die zwei großen Brüder gegen den dritten Kämpfen werden, der arglistige (oder Hinterhältige) Kriege führt... irgendwie so in der art

Die von Kabel eins (keine Ahnung wer das so interpretierte, deswegen sag ich "die von Kabel 1") bezogen das auf Osama bin Laden bzw. Sadam Hussein (weil sie hinterhältig/arglistigen Kriege mit anschlägen gleichsetzen), und das mit den 2 großen Brüder einerseits die USA und Europa+Russland gemeint waren, die gegen einem Staat im Nahen Osten krieg führen werden (so oder so ähnlich war es bei ihnen gemeint)... das wäre doch kein Weltkrieg? der wäre doch nach 2 tagen zu ende.

ich denke mit den zwei großen Brüdern ist eher Europa und Russland gemeint ist, bedenke, Frankreich und Deutschland (auch andere europäische staaten) sowie Russland hatten eine stark ablehnende Haltung gegenüber der USA und dem Irak Krieg. Und wenn man mal ernst ist, ist der Irak Krieg ein Krieg der Täuschungen, Hinterhältigkeit und der Arglist... Unter dem Vorwand das es dort "neue" Berichte von dem CIA über Massenvernichtungswaffen gäbe und der Irak den Terrorismus unterstützen würde, wurde dieser Krieg geführt, wobei Politiker aus den engen Kreisen von Präsident George Bush jr. sagten, dass für George Bush seid dem ersten Tag in seiner Amtszeit fest stand, dass Sadamm Hussein ein schlechter Mensch sei und bestraft werden müsse.... und nun sollen noch der Iran und andere Staaten des nahen Ostens womöglich Ziele militärische Operationen der USA werden, wegen angeblicher Kontakte zum Terrorismus...

Zuerst versucht Frankreich mit Napoleon die Welt zu unterjochen, sie scheitern
Dann versucht Deutschland mit Hitler die Welt zu unterjochen, Frankreich und die USA besiegen sie...
Noch später dann versucht die USA mit Bush die Welt zu unterjochen, dann hindern Deutschland und Frankreich sie daran... das würde doch passen, auf eine grausame und ironische Art und Weise? Wie es einem "Satan" doch gefallen würde ^^ ;)
so viel zu meiner These



Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


melden
Anzeige

Mabus

03.11.2005 um 04:51
ich weis wer die drei antichristen sind 1napoleon 2hitler 3 pixelot hrhr^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Mabus

03.11.2005 um 06:23
Ich wiederhole mich nochmal, ich denke dicht das es bush ist.
der grund dafür liegt auf der hand, bush hat keine macht, er ist eine marionette, für leute die schon sehr viel mehr beherschen (große teile ammilandes zB)

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

03.11.2005 um 14:14
quatsch

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


melden

Mabus

03.11.2005 um 14:23
Was is quatsch???? bist du echt so leichtgläubig und glaubst das busch "macht" hat????
Schonmal an die weltbank gedacht????
Bush kann nichts machen er hat nichts in der hand!!!!!!
Ihm gehört doch nichtmal das land in dem er "herscht"
schonmal davon gehört, das die meisten teile von ammiland der weltbanik gehören, weil die ammis keine eigene währung haben????
sie müssen sich ihr geld kaufen und verpfänden deshalb immer mehr land.
Es ist nicht möglich das sie es wieder zurückzahlen.
also Bush hat kein land über das er regieren könnte.

Aber warum hat man dann einen wie bush????
Weil er befehle ausführt ohne zu zögern.
die männer hinter bush sind weit mächtiger.

Der leiter der weltbank ist da zum beispiel er beherrscht die usa und dass kann man echt so sagen.
er sagt was Bush führt es aus, so läuft das und nicht anders.

Die weltbank wiederum gehört den illuminaten an (siehe dollarnote)

Also beherschen die illuminaten die usa und nicht bush und auch kein anderer.

Schonmal davon gehört das bisher alle us präsidenten den illuminaten angehört haben???
wenn du dich darüber informierst kannst du weiterreden und wenn du einige bücher darüber gelesen hast dann kannst du nochmal ankommen und sagen das bush die usa regiert.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Mabus

03.11.2005 um 15:42
hoi cleaner!

jeder illuminat, der wirklich begriffen hat was es mit der illuminierung auf sich
hat, würde sich aufgrund deiner kruden wahnvorstellungen wohl unruhig im
grabe wälzen.

lest mal alle weniger dan brown und helsing, dann könnt ihr vieleicht auch
zwischen phantasie und realität unterscheiden.
in diesem sinne verweise ich gerne auf den illuminaten-thread, da hatten wir
den ganzen schmarn auch schon durchgekaut.
mannomann, wenn wir alle anfangen würden unser konsumverhalten zu
hinterfragen, dann hätte auch dein weltbankchef bald nix mehr zu sagen.
ich frage mich nur wie oft man das noch betonen soll:

IHR HABT DIE WAHL, IHR SEID DAS VOLK!!!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Mabus

03.11.2005 um 15:54
Bush ... aha

Der 3 Antichrist wird von Nostradamus als Mabus bezeichnet. Experten gehen davon aus das der 3 Antichrist aus dem Osten kommt und möglicherweise ein Anhänger des Islam sei.

Die östlicher Herkunft des Antichristen wird auch im 29 Vierzeiler der 2 Centurie angekündigt:
"Der orientale wird seinen Sitz verlassen,
überqueren den Apenin, Frankreich sehen,
wird vom Himmel die Wasser und Schnee durchdringen
und einen jeden wird er mit seiner Gerte schlagen."

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden

Mabus

03.11.2005 um 15:58
danke sab, wenigstens einer, der nen schimmer hat...
was denkst du denn, was wahrscheinlich wäre - iran? irak? syrien???
gib doch mal nen tip ab, orientale könnte ja alles mögliche heißen...
lg
analog ist

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Mabus

03.11.2005 um 16:37
Ich weiß es nicht.......

aber eines ist mir aufgefallen.....
verdreht doch einfach mal hier die Buchstaben.....

Abu Musab al Zarqawi

hoffen wir mal nicht .......

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden

Mabus

03.11.2005 um 17:01
löl:D

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Mabus

03.11.2005 um 18:40
thecleaner, du glaubst doch nicht wirklich selber an den geistigen dünnschiß den du verzapfst oder?
also mit der bank stimmen ja schon paar sachen,werden ja auch bei fahrenheit 9/11 angesprochen. aber auch nicht wirklich so wie du sie darstellst.
und immer die illus ins spiel zu bringen nur weil diese dämliche pyramide auf den dollarnoten ist ...........

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Mabus

03.11.2005 um 21:42
Um die Sache nochmal von Anfang aufzudröseln:
Napoleonals erster Antichrist ? Aus welchem Grund ?
Der Mann hat ein paar korrupte Herrscher gestürzt und ein paar militärische Erfolge gehabt, aber er hat, und das ist unbestritten, in vielen Teilen Europas mit dem Code Napoleonund dem Code civile erstmals ein funktionierendes , auf allgemein gültigen Gesetzen fußendes Rechtssystem (im Gegensatz zum vorher geltenden Standesrecht) eingeführt, das heute noch Grundlage der meisten kontinentaleuropäischen Rechtssysteme ist.Er hat Europa die Gewerbefreiheit beschert, die eine der Grundlagen eines allgemeinen, breit gestreuten Wohlstandes war und ist . Er hat in Westeuropa mit den routes napoleon ein flächendeckendes Straßensystem mit entsprechender Infrastruktur geschaffen (das erste nachrömische ) , Er hat die Gleichheit aller Bürger , auch der Minderheiten vor dem Gesetz eingeführt, und er hat die absolutistischen Despoten, die Europa bis dahin beherrschten zum Umdenken gezwungen und war der Grund dafür, daß selbst die Länder , die ihn bekämpften , Reformen in seinem Sinne einführen mußten.
So sieht eigentlich kein antichrist aus und da gab es zu seiner Zeit weit schlimmere Herrscher, vom Zaren angefangen über die spätabsolutistischen mitteleuropäischen Fürsten bis zu leuten wie Robbespierre.

Bei Hitler und seiner Bande könnte ich mich anschließen, jedoch sollte man hier auch Stalin nicht vergessen und Mao (Kulturrevolution,Tibet)

Und in der Gegenwart ist es Bush auch nicht ,trotz der hier zu Lande herrschenden Anti-Bush-Hysterie. eher schon seine Gegner wie Saddam,Bin Laden und seine Verbrecher, Mullah Omar und seine Taliban,oder auch Leute wie Pol Poth und die Khmer rouge, Milosovic und seine Bande, Ceaucescu oder die Leute, die für die diversen Massaker in Afrika verantwortlich sind.

Aber davon abgesehen sind Nostradamus´Vorhersagen so interpretationsfähig, daß es auch mein Metzger um die Ecke sein könnte.Die Auslegung der Aussagen spiegelt eher das Weltbild des jeweiligen interpreten als einen tatsächlichen Wahrheitsgehalt wieder.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

03.11.2005 um 22:32
quatsch ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

03.11.2005 um 22:43
Orientale?

Vielleicht ist das ja auch ein Chinese.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen


melden

Mabus

03.11.2005 um 23:07
@makromodus
was heißt hier quartsch ? Du kennst meinen Metzger nicht :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

04.11.2005 um 01:31
Bush. Bzw. die, die dahinter stehen....Andererseits gab es da auch noch SO viel mehr Prophezeiungen von ihm in Bezug auf unsere Zeit....

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Mabus

04.11.2005 um 02:08
seit wann ist bush ein orientialer?
und ich schleise mich zaphod an,wieso sollte napoleon ein antichrist gewesen sein?dann waere z.b caesar ja auch einer gewesen,nur weil sie kriegsherrscher waren.nun gut bei hitler bin ich auch der meinung das antichrist das passende wort fuer ihn ist.
ps. sagt doch mal noch ein paar prohezeiungen zu unserer zeit.bei kabel1 sagten die noch was von einer langen duerre periode und ein goldenes zeitalter.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
skrikers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

14.11.2005 um 21:56
Ich frag mich auch warum Nostradamus Napoleon als Antichrist sehen sollte. Seine Taten sind nicht zu vergleichen mit den von Hitler (Sicherlich eine Art Antichrist). Bush ist mit Sicherheit nicht der 3. Antichrist. Lässt sich sehr schnell durch seine nicht vorhandene Intelligenz beweisen. Also ich meine ein wirklicher Antichrist wir wahrscheinlich Hinterlistig und sehr Intelligent sein. Ausserdem wenn ich mich nicht Recht erinnere meinte Nostradamus nicht das Nero oder Luther der 1. Antichrist wäre ( wobei Luther wahrscheinlich durch seine Katholische Feindlichkeit von Nostradamus als Antichrist gesehen wurde ). Leider lebte Nostradamus nach Nero womit er nur ein Schlussfolgerung von Neros Tätigkeiten machen konnte.

Tschhhhö mit ö


melden

Mabus

14.11.2005 um 22:19
Napolen,Alexander der Große,Caesar und die anderen Flehderren würde ich auch nicht als Antichrist sehen,genauso wenig wie Bush.

Hitler war der Antichrist,Stalin ist mit seinen Arbeiterlagern auch gut dabei.

Der Dritte im Bunde lebt meiner Meinung nach noch nicht.

Aber hütet euch wenn er geboren wird.



Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden
Anzeige
alte86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

15.11.2005 um 00:01
Hmm Bush tritt in 2 Jahren ab.. denke nicht, dass er es ist, dafür hat er vielzuwenig verbrechen begangen.. vll. Bill Gates?!

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt