Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mabus

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus, Motsi Mabuse, Mabus

Mabus

15.11.2005 um 19:30
Bill Gates ist kein Verbrecher...er spendet jährlich die Hälfte seines Vermögens,der Typ ist ok.

Aber die Macht dazu hätte er,oder vielleicht Rockefeller?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Mabus

15.11.2005 um 20:25
Also Napoleon ist ja immer hin von Frankreich nach Ägypten und bis nach Russland gekommen und er ist bestimmt nicht überall fröhlich empfangen worden. Von daher passt Antichrist vielleicht ja doch, den bei seine Feldzügen sind bestimmt eingie Menschen bei gestorben. Hitler als Antichrist zu bezeichnen ist auch OK. Bei Mabus, klar - das könnt im Moment jeder sein. Bei der Doku waren das übrigens nicht 'die von Kabel 1' :) Sondern ein Franzose der sich schon wohl seit Jahren mit den Zenturien von Nostradamus beschäftigt. Der sagte auch das man immer alles aus der Sicht des Nostradamus und seiner damaligen Weltkenntnis sehen muss. Und man sollte am besten Franzose selbst sein, den ansonsten kann man die Zenturien nur schwer verstehen, da das verwendete Französich wohl sehr schwierig sein soll. Und um noch mal ein wenig Öl ins Feuer zu giessen: in dem Bericht sagte er das mit Mabus 27 Jahre Krieg etc kommen würden, danach aber das goldene Zeitalter anbrechen würde. Aber ob das immer alles so stimmt, sollte auf jedenfall mit Vorsicht zu geniessen sein. Nostradamus wollte auch keine Angst verbreiten (im Gegensatz zu manchen Forenteilnehmern hier - ob nun bewusst oder nicht) sondern warnen nach dem Motto: Passt auf, da passiert was, seid vorsichtig und versucht's zu verhindern ansonsten könnte es verdammt knapp werden.
Nostradamus sagte selbst auch das keine Barbaren seine Zenturien lesen soll. In der Zeit als sich das Leben im Mittelmeerraum abgespielt hat (zumindest der Focus darauf gerichtet war) war ein Barbar kein Römer oder Grieche. Das ganze lässt sich jetzt dahin deuten das halt niemand der nicht sehr gut in der römischen bzw. grichischen Mythologie bewandert ist die Zenturien nicht lesen soll. Also: jeder der nicht Zeus von Jupiter unterscheiden kann - Klappe halten ;-)

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Mabus

15.11.2005 um 22:28
Ist bestimmt Bush gemeint.Kann aber auch Stoiber sein.Der will nicht mehr also ist es Bush.

vk59


melden
poljot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

15.11.2005 um 23:16
Mabus = Bush,

denn Ma steht für Mister allmighty
und bus steht für Bush

Nostradamus hat einfach das 'h' vergessen. Oder gewollt weggelassen, denn sonst wäre es ja zu einfach gewesen.


melden

Mabus

15.11.2005 um 23:18
Aber nicht der Bush jr.

Eher einer der späteren Generation.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Mabus

16.11.2005 um 13:10
hehe
Hat er halt ein paar buchstaben vergessen,ist ja nicht so tragisch.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Mabus

16.11.2005 um 13:49
mabus=subam=saddam ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mabus

16.11.2005 um 15:00
Bush? ja macht euch da mal keine Sorge. Sein kleiner Bruder (Jeb(i ga) regiert Florida und der Junge hat ein bisserl mehr (Skrupelosigkeit) im Kopf als Doubeljuu!!! Für Vorrat ist bestens gesorgt im Bush-Lager
Beware!

"a true friend will stab u in the front"


melden

Mabus

16.11.2005 um 16:01
Ach kommt schon :) Der Nosti hat so viel Zeugs erzählt, vieles stimmt nicht und ist nicht eingetroffen. Wenn ich soviele Prophezeihungen wie er machen würde, dann würden bestimmt auch einige eintreffen. Und das mit diesen 3 Antichristen, wer hat dieses Weissagungen gedeuted? Das würde mich mal interessieren wo man die nachlesen könnte. Napoleon ist sicher kein Antichrist gewesen, der hat viel gutes gebracht und wurde Opfer vieler Intriegen. Wer sagt das der Adolf der 2. war? Vielleicht war es auch Churchhill der viele deutsche Städte grundlos eingeäschert hat und so wissentlich vielen tausend Zivilisten das Leben genommen hat. Oder eben, der Stalin mit seinen Konzetrationslagern in Russland, aber von denen spricht ja fast niemand mehr. Da sind auch seeeeehr viele Leute draufgegangen.
Es kommt halt immer auf die Sichweise an. bush ist für uns der Antichrist, Bin Landen und Saddam sind für die Amis die Antichristen usw. usf.

Aber was der liebe Nosti vergessen hat... es gibt nur EINEN Antichristen auf der Welt... und das ist Satan persönlich ;)

Time will tell...


melden

Mabus

16.11.2005 um 16:25
hype

satan..........ja was du nicht sagst.......
Satan könnte eher der antigott sein.......weil

Gott vs Satan,
aber beides (Antigott und Antichrist) kann er schlecht sein.......doppelbeschäftigung und so.....


"a true friend will stab u in the front"


melden

Mabus

16.11.2005 um 16:42
Nun ja, wer kann nicht beides sein? Nosti? Oder dieser Mabus? Dr. Mabuse *g* Gott und der Teufel ist sowieso ein, und lebt in uns, also was solls?

Time will tell...


melden
sw-films
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

17.11.2005 um 08:19
Ja`ne, iss klar!

Wenn ich soetwas schon höre:
- Nostradamus hat 3 (sinngemäß) "böse Menschen" voerhergesagt.
- (...) der Name Hitler hiess bei Nostradamus Hister...


Dazu kann ich nur sagen:
Dann soll der dritte mal ganz schnell kommen, denn danach kommt ja wohl keiner mehr, oder!?

Ihr solltet mal die Texte des Nostradamus selbst übersetzen.

Ich warte ja immer noch auf den Weltuntergang von 2000!

Viele Grüsse, Markus


melden

Mabus

17.11.2005 um 08:59
*g* Markus, du bringst es auf den Punkt!

Time will tell...


melden
irgendwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

17.11.2005 um 13:05
ich verstehe garnicht...warum hier dauernd auf saddam zurückgegriffen wird.......der hat doch garnichts mehr zu sagen......


melden

Mabus

16.12.2005 um 18:09
Saddam hat sich erledigt, MUSAB el-Sarkawi ist gefährlich und hat Macht, aber keinen Staat und keine Armee mit der er Kriege führen kann.

Wer bleibt?
Mahmud (Ahmadinedschad)
Eine gewisse Namensähnlichkeit ist da und der kommt aus der prophezeiten Gegend.
Er hat ein fanatisches Volk (wie Hitler), eine Armee, will Israel von der Landkarte radieren (würde Hitler heute leben hätte er dasselbe gefordert) und bald hat er auch noch die Bombe und Interkontinentalraketen(dann ist er möglicherweise noch gefährlicher als Hitler).

FREE Tibet!


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

17.12.2005 um 20:30
"Er hat ein fanatisches Volk (wie Hitler)"

Ich wage mal zu behaupten das nicht jeder Deutsche ein Nazi war.


Auch hat Nostradamos gesagt die Polkappen würden in den 90er schmelzen (sind immer noch da) ,jemand würde Papst Johannes Paul II ermorden (nur angeschossen / lebt immer noch).

Am besten lest ihr euch mal die orginal Texte durch. Aus den Texten kann man alles oder auch garnichts deuten.


melden
oestie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

18.12.2005 um 14:26
Nostradamus, der Prophet... hehe!
Und ich bin der 4. Antichrist :}


melden

Mabus

18.12.2005 um 15:43
@kai_s < Ich wage mal zu behaupten das nicht jeder Deutsche ein Nazi war. >
Doch hatte er viele fanatische Anhänger

"...Ahmadinedschad herrscht über 72 Millionen Einwohner. Fast so viele, wie Deutschland hat. Davon ist ein Drittel zwischen 15 und 29 Jahren. Die meisten haben keinen Job, das macht sie empfänglich für den Haßwahn ihres Präsidenten.

Sie sind seine Gefolgschaft, die johlend durch die Straßen zieht und ihre Vernichtungswut skandiert: „Tilgt Israel von der Landkarte!“ ..."




FREE Tibet!


melden

Mabus

18.12.2005 um 22:22
ach die labern eh alles nach,

um auf das thema zurück zukommen, was versteht man oder ihr denn unter einem "Antichristen"?

ich meine hier irgendwo gelesen dass ein antichrist jemand ist, der die welt vom christentum retten wird.



ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way


melden

Mabus

19.12.2005 um 16:56
Was genau hat Nostradamus eigentlich über die einzelnen Personen geschrieben?

Ale jacta est


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt