weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, 11.09.
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

14.09.2003 um 18:02
@findeti
"wirklichen" Beweise"

Nun würden sie es ....würden man doch sagen sie sind gefälscht...weil man ja schon eine Meinung hat ...... auch du


melden
Anzeige
attila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 14:51
@pyotr: Was beweisen? Das die USA bin Laden finanziert haben (füher)? Brauch man nicht zu beweisen, weil es von beiden seiten zugegeben wird!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 16:20
@all

also ich finde es schon erstaunlich wie sich beide seit versuchen um die beweise zu winden wie ein aal um einen pferde kopf

oh heftig bevor ihr hir mit den stöcken und steinen auf einander losgeht sammelt doch erstmal eure argumente und ´beweise sei es in form von links bilder oder sonstiges aber ein gegenseitiges eier werfen bringt doch gar nichts

so ich bin noch ziemlich im zwiespalt weis selber nicht wer recht und wer unrecht hat deswegen fände ich toll wenn wir einen schönen austausch starten könnten

http://mitglied.lycos.de/astariel/article.php?sid=312

mal als link zu dem thema



vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 16:28
Link: www.heise.de (extern)

OK hier mal ein Link mit viel Lesestoff zum Thema.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
dr.flexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 16:50
Ja, die Berichte haben schon die Meinung verändert. So hörte ich jemanden nach dem Spiegelbericht sinngemäß sagen: "Das mit den Verschwörungstheorien wurde jetzt auch als Quatsch entlarvt. Bühlow, Wisniewski und die anderen angesehen Vertreter waren da und haben sich darauf geeinigt" So ähnlich war das und so wirkte es auf viele. Selbst wenn sie sich nicht geeinigt haben, sondern der Moderaor/Kommentator das für sie gemacht hat. Ich habe es leider nicht gelesen oder gesehen.
Aber es war ja auch nicht schwierig, die Masse zu überzeugen. Besonders unter dem schon angesrochenen Angenehmlichkeitsgesichtspunkt stört natürlich die Verschwörungstheorie. Auch sonst wäre es aber nur etwas schwieriger gewesen und die Leute hätten dabei nicht ganz so gute Laune gekriegt.
Es wurde schonmal angesprochen, daß das oben explodiert ist, aber es wird nie als Beweis dafür angeführt, daß die Trümmer da oben eindeutig andere Flugbahnen als die nur von der Schwerkraft beeinflussten gehabt haben.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 17:28
ok mal einfrage an beide parteien

was glaubt warum sollte die usa selbst diesen anschlag ausgeführt haben welche gründe gibt es?



vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 17:40
@spuky

zB um einen Krieg zu rechtfertigen. Dubya mit seiner Paranoia hat in bin Laden einen potentiellen Feind gesehen und musste ihn los werden. Da er aber mit seinem angeschlagenen Image (Wahlbetrug) so etwas nie hätte rechtfertigen können, brauchte er einen Grund bei dem die Amerikaner hinter ihm stehen.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 18:49
@ all

der arm der amis reicht weiter als ihr denkt.
glaubt ihr wirklich deutsche medien sind frei von amerikanischem einfluß ?
dann versucht euch mal an die täglichen berichte über den irakkrieg zu erinnern.
die ersten tage waren die deutschen berichte neutral und deshalb standen die amis in keinem guten licht . nach drei tagen änderte sich das plötzlich schlagartig . wie wenn ihnen jemand plötzlich eine strikte anweisung erteilt hätte gefälligst positiver im sinne der amis zu berichten.
das ist lancierte propaganda auch und gerade im hinblick auf die anschläge des 11.9.
es ist noch keine drei wochen her ,daß bush offen zu gab ,daß die vorgegebenen gründe für den angriff - namentlich " der vorsetzlichen tötung von menschen "
mehr oder weniger erstunken und erlogen waren .
also gab es ja wohl andere gründe dafür . und das wiederum erhärtet den verdacht
daß der terroranschlag als mobilisierung der volksseele geplant gewesen sein könnte. von wegen im irak gibt es terroristen zu bekämpfen...
...bereits jetzt läuft die propagandamaschiene richtung angriff auf den iran(das letzte große ölförderungsland das noch nicht unter amerikanischen einfluß steht)
da wird nun behauptet daß alle terroristen sich im iran verstecken.desweiteren wird behauptet der iran baue an der atombombe und in amerika werden bereits meinungsumfragen gestartet was das volk über einen eventuellen angriff auf den iran denkt. ........ und warum erst jetzt der iran aktuell ist ? ...ganz einfach der ami sitzt jetzt westlich(irak) und östlich(afganistan) an den grenzen des iran. adserbaidschan im norden wird von einem ami - vasallen regiert...also wurde der iran eingekreist .
vergest die medienberichte auch sie sind nur handlanger der amis und isaelis.
erinnert ihr euch nicht mehr wie gegensätzlich sie im fall möllemann und im fall friedmann reagiert haben ? das ging sogar so weit daß einige politiker gnade für friedmann gefordert hatten. wärend sie über möllemann alle hergefallen sind.
na , wo sitzt wohl der steuerknüppel ?! .......aufwachen !
je weniger ihr den medien glaubt um so besser ist es . verfolgt nur die bilder und die unleugbaren tatsachen und vergesst die komentare dazu .
enzieht euch der gehirnwäsche. hier streben gewisse leute die weltherrschaft an.
und sie tun es mit allen denkbaren und undenkbaren mitteln .
denkt nur an die kennedys . es waren keine arabischen terroristen sondern die cia selbst.wenn nun aber der wille des volkes die demokratie so ausgehebelt werden kann , wer sind dann die tatsächlichen führer , die sowohl die cia als auch das militär beherrschen ? nennt sie illuminaten , mafia oder amerikanische wirtschaftslobby , irgendetwas und irgendjemanden in der art muß es geben. vermutlich war john f kennedy tatsächlich der letzte vom volk bestimmte präsident . und sie scheuten sich auch nicht seinen bruder bereits während der kandidatur hinzurichten zumal die umfragewerte eine eindeutige sprache redeten.
befasst euch nur ein wenig mit der amerikanischen geschichte .
sklaverei wie es sie in europa schon seit der römerzeit nicht mehr gab . ermordung und betrug an den indianern . die atombomben auf die zivilbevölkevölkerung japans . vietnam , korea...überall hatten sie ihre nase mittendrin , obwohl sie keiner gerufen hatte . es ging ihnen von anfang an um die ganze welt .
ich sag euch " die welt schickt sich an von handlangern des dunkeln beherrscht zu werden" und sie sind schon verdammt weit damit. ein dutzend oder höchstens 20 leute vielleicht . und sie sind es die euch und dem rest der welt eine gehirnwäsche nach der anderen zu verpassen versuchen .
und sie sind schon verdammt nahe an ihrem ziel . auch wenn sie es nie erreichen werden. denn das was sie erreichen werden wird ein fürchterliches chaos sein in welchem die ganze menschheit zu versinken droht .
es gibt zu viele andere die ebenfalls die atombombe haben und irgendwann werden sie sich den anspruch der amis " ein recht auf die weltherrschaft zu haben " nicht mehr gefallen lassen . wie lange dauert es wohl bis zu allem entschlössene moslems der atombombe habhaft werden ? es ist nur eine frage der zeit . schaut nur wie sie im irak wieder dastehen - die amis !wie die deppen . denn irgendwie haben sie sich den verlauf wieder ganz anders vorgestellt.jeden tag werden ein paar von ihnen abgemurkst und allmählich begreifen sie daß dies kein ende haben wird.nun dann müßen jetzt wohl andere ihre köpfe hinhalten.und der ruf nach der uno wird laut.sie soll den mist bereinigen denn der ami angezettelt hat . natürlich unter seiner oberherrschaft und unter erhaltung seiner neu hinzugewonnenen ölquellen .
wer das alles nicht erkennt , der will es nicht erkennen . aber glaubt nicht das araber inder pakistanis nordkoreaner russen und chinesen auf dauer so blind und dumm sind. von diesen 6 nationen sind ganz nebenbei bemerkt 5 im besitz von atomwaffen . bei einer konfrontation werden die amis gezwungen sein die atomwaffen einzusetzen weil sie in konventioneller hinsicht keine chance hätten ,denn ich rede hier von potenziellen millionen-armeen . diese länder stehen nicht - mit ausnahme der russen teilweise unter den einfluß der amis . sie lassen deren schöngefärbten medienberichte einfach nicht ins land . und was machen unsere medien sie übernehmen alles brühwarm vom cnn(amerikanischer mediendienst)
wenn sie es nicht von der bbc(engländer) übernehmen .
die amis suchen den weltfrieden ! ... jedoch ausschließlich zu ihren bedingungen.
das ist meine meinung die ich hier und heute "noch" frei äussern kann und darf.ob das so bleibn wird ist fraglich.denn sie hören bereits alle telefongespräche der welt ab.sie verfolgen auch alle medienberichte auf der welt.und an der völligen überwachung des internets arbeiten sie auch schon fleißig.
und jetzt glaubt weiter was ihr wollt , ihr werdet euch noch an diese worte erinnern .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 19:27
@taothustra1

Applaus für diesen Beitrag!!!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 19:29
danke :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 20:15
@thaothustra1 du schreibst....
das ist meine meinung die ich hier und heute "noch" frei äussern kann und darf.ob das so bleibn wird ist fraglich.denn sie hören bereits alle telefongespräche der welt ab.sie verfolgen auch alle medienberichte auf der welt.und an der völligen überwachung des internets arbeiten sie auch schon fleißig.
und jetzt glaubt weiter was ihr wollt , ihr werdet euch noch an diese worte erinnern . ....


Die armen Amis...wenn man sich das vorstellen tut....tausende Amis (alle im geheimdienst natürlich ) umd müßen sich das gelaber der ganzen Welt am Telfon anhörren ... SCHRECKLICH.....!!!!! :)

Du wenn sie auch am Internet arbeiten.....muß Du aber vorsichtig sein Thaothustra1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

und jetzt glaubt weiter was ihr wollt , ihr werdet euch noch an diese worte erinnern ......


melden

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 20:30
@taothustra1
und an der völligen überwachung des internets arbeiten sie auch schon fleißig.

Da brauchen die nicht mehr viel dran zu arbeiten ! Es werden doch schon sämtliche Emails, Chaträume und Foren überwacht.

..meinung die ich hier und heute "noch" frei äussern kann und darf.

Und das sollte man, solang noch die Möglichkeit besteht, auch tun !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 20:38
Dann beeilt euch .....bevor die Amis kommen.......... :)


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 20:42
"denn sie hören bereits alle telefongespräche der welt ab."

stimmt nicht ganz. Zur Zeit sind es "nur" 92%. (Bevor jemand fragt: verschiedene Quellen, einige schreiben auch 98%)

I don't want to believe - I DO believe.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:17
@ dejavue

wieso tausende armer amis ?
das geht alles per computer . er fängt dann aufzuzeichnen wenn bestimmte schlüsselwörter in irgendeinem gespräch auf der welt fallen .alles automatisch.
...bist du wirklich so naiv ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:21
aha verstehe ...du hast ein heißen Draht. :) .....du weißt das es nur 92% sind AHA..............
nicht wie man glaubt 98%!!!!!!!!!!!!!!

Verstehe :)
............................................ ........................... :)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:23
@ chaos

alle foren und chaträume ?
woher nimmst du diese gewissheit ? oder ist es wirlich noch so schwierig einen user per ip - adresse festzunageln ?
wie auch immer....lass un die zeit nutzen die uns noch bleibt :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:32
@taothustra1..du schreibst...
wieso tausende armer amis ?
das geht alles per computer . er fängt dann aufzuzeichnen wenn bestimmte schlüsselwörter in irgendeinem gespräch auf der welt fallen .alles automatisch.
...bist du wirklich so naiv ?

Wenn Du meine Beiräge dazu nicht verstehst ...bist du naiv......

Ich weiß wohl über Technik bescheit ...mein Beitag sollte Ironisch sein ...aber zu hoch für dich!!!!!!!!!


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:42
Ja ja....... :)


melden
Anzeige
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

15.09.2003 um 21:53
@ Dejavu

"aha verstehe ...du hast ein heißen Draht. .....du weißt das es nur 92% sind AHA..............
nicht wie man glaubt 98%!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, dass es 92% sind, ich halte diese Zahl lediglich für realistischer als 98%, wie in anderen Quellen angegeben wird. Was ich weiß, ist, dass diese Abhörung tatsächlich vollautomatisch erfolgt!

"das geht alles per computer . er fängt dann aufzuzeichnen wenn bestimmte schlüsselwörter in irgendeinem gespräch auf der welt fallen .alles automatisch.
...bist du wirklich so naiv ?
"

Wer ist denn hier naiv?

Mal zur Info: 2001 (vor dem 11. September waren allein bei der NSA 2410 Computer und 100.000 Menschen damit beschäftigt, E-Mails auszuwerten und jetzt sind es bestimmt nicht weniger. Das sollte einem schon zu denken geben.

»Only The Paranoid Will Survive!«br>


I don't want to believe - I DO believe.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden