weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, 11.09.
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

20.12.2006 um 07:09
Zitat von knolle: "noch was habe ich vergessen, Afghanistan, da wollte dieUS-regierung
doch eine pipeline bauen"

DAS ist meiner Meinung nach derInterressanteste Satz
in diesem ganzen Thread!!!

Diese ganzen "Wag the dog"Geschichten die ich in
Diesem Forum schon lesen mußte halte ICH für ein KLEIN bißchenzu weit hergeholt!!!


ABER etwas derartig REALES wie eine Pipeline & den 1.Krieg des 21. Jahrunderts zu
führen (wie sich Präsident W. ausdrückte) halte ich fürGANZ etwa anders - realeres =
RICHTIGE Kriegsgründe!!!!!!!


melden
Anzeige

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

20.12.2006 um 07:13
Der Pipelinebau in Afghanistan hat deswegen nicht geklappt, da sich die dafür zuständigenUS-Firmen nicht mit den Taliban auf einen Preis bzw. Nutzungsrecht des Landes einigenkonnten. Die Taliban merkten seinerzeit, daß die Pipeline den US-Firmen sehr wichtig warund erhöhten ihre Forderungen, worauf hin die Gespräche im Sommer 2001 abgebrochenwurden.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

20.12.2006 um 07:16
im übrigen habe ich meine Meinung zum 11.09. seit dem 11.09. schon grundlegend ändernMÜSSEN.

Mir fallen nur ein paar Denkanstöße ein: z. B. "loose change" oderandere Dinge die mich im Internet (& nicht nur da ICH habe z. B. das verteufelte (& 100%nicht so oft gelesene wie zitierte) Operation 11/09 von Wisnewski gelesen) geradezuZWANGEN meine Meinung zu reividieren. Von der Offiziellen (= Bin Laden der alleinschuldige) zu meiner jetzigen (=keine Ahnung ABER: WER profitierte davon??)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

12.01.2007 um 19:05
@Sumpfding GENAU darum gings wohl!!!!!


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: der thread ist fast drei jahre alt. thematisch bitte hier weiterführen: Diskussion: 9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marshallplan22 Beiträge
Anzeigen ausblenden