weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, 11.09.
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

03.02.2004 um 14:48
@amun-re
>>Wir können nur bei uns selbst anfangen und versuchen, selbst einen freien Geist zu behalten.. möglichst objektiv zu sein.. kritisch, hinterfragend...<<

Nein, wir laufen alle ausser dir mit Scheuklappen durch das Leben, aber zum Glück erleuchtest du unseren Geist und Verstand.
Sag mal hälst du uns für blöd? Solche Sprüche brauch hier keiner loslassen, denn ich bin mir sicher das die meisten Mitglieder durchaus im Stande sind selbstständig zu denken.
Nur weil die meisten Menschen der Auffassung sind das es ein Anschlag durch Terroristen sind kannst du doch nicht behaupten das sie verblendet sind.
Woher nimmst du diesen Recht für deine Anmassung, zumal es jeder Grundlage entbehrt?!


melden
Anzeige
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

03.02.2004 um 16:33
Beobachter, Du beobachtest schlecht...

Jetzt hast Du ne ganze Menge in meine Worte hineininterpretiert, eine eher weibliche Gabe. ... Also ich fang dann mal an:

"Sag mal hälst du uns für blöd?"
- Mit welchem Satz haben ich das behauptet ? Ich sehe keinen.

"....kannst du doch nicht behaupten das sie verblendet sind."
- ??? bitte ? Nochmal: Mit welchem Satz haben ich das behauptet ? Ich sehe keinen

"Woher nimmst du diesen Recht für deine Anmassung..?"
- das basiert auf Deinen Fehlinterpretationen da oben.... ist ergo irrelevant :-)

"zumal es jeder Grundlage entbehrt?! "
- Damit kann ich jetzt garnichts anfangen...


Ich fasse daher nochmal meine Grundaussage zusammen, vielleicht wird es Dir dann etwas deutlicher:

1) Es ist eigentlich egal, WER das Attentat zu verantworten hat, da die Konsequenzen sich für uns nicht ändern.

2) Was für uns Aussenstehende wichtig(er) ist, ist, daß wir uns nicht in Spekulationen verrennen, sondern versuchen, Tatsachen zu bewerten, die beweisbar sind. Alle übrigen sollten wir zwar kritisch hinterfragen, aber sobald klar wird, daß kein Beweis angetreten werden kann, sollte man sich nicht reinsteigern.

Das sind jetzt meine ANSICHTEN... Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du teilst meine Ansicht
2) Du teilst sie nicht

Wenn 2) eintritt, dann fühl Dich frei, eine andere zum Besten zu geben





novus ordo seclorum


melden

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

03.02.2004 um 18:04
@amun-re

...freut mich dass ich mich in meiner Vorstellung deines klaren Verstandes
nicht getäuscht habe.
Menschen wie dich kann dieses Forum gut vertragen!

...leben heisst lieben!


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

03.02.2004 um 18:16
Ups,

vielen Dank für den aufrichten Willkommensgruß...!

novus ordo seclorum


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

03.02.2004 um 21:50
ALso meine Meinung hat sich nicht geändert!!!!!! Am 11.09.2001 hockte ich vorm TV, sah, wie das WTC einstürtze...blablabla! Das komische war aber, dass das WTC so ganz plötzlich in sich einstürtze. wie konnte das den passieren, wenn das Flugzeug da oben raste?? voller blödsinn!! Alles gestellt! Villeicht haben die amis unter dem gebäude eine bombe gestellt.. ich wusste sofort dass Mr. Gay alias Bush was damit zu tun hatte... Wer noch immer meint, dass wären irgendeine schwachsinnigen terroristen gewesen, der is wirklcih arm dran. Es gibt doch so viele beweise für den ganzen scheiss! Außerdem, was machen den alle son aufstand??? sind doch nur zwei hohe rechtecke...


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

04.02.2004 um 11:53
"Außerdem, was machen den alle son aufstand??? sind doch nur zwei hohe rechtecke... "

Du beschäftigst Dich nicht wirklich mit den Zusammenhängen im Ganzen, oder ?


novus ordo seclorum


melden
die23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

04.02.2004 um 12:16
@ Neverborn

...und da wundern sich die Leute über die PISA Studie ????


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

04.02.2004 um 12:50
@amun-re
Was du beschreibst sind nun mal Grundlagen einer Diskussion, die jeder kennen müsste.

>>Jetzt hast Du ne ganze Menge in meine Worte hineininterpretiert, eine eher weibliche Gabe.<<
Sorry ich bin nicht schwul ,also such dir jemand anderen zum Anmachen!
Ansonsten, nur weil andere Fähigkeiten haben, die du nicht hast, müssen sie noch lange nicht weiblich sein. Hast du irgendwelche Komplexe?

Nee danke solche User brauch das Forum ganz bestimmt nicht!


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

05.02.2004 um 09:29
:)
ich hoffe, Du fühlst Dich bald wieder besser... zumindest so gut, daß Du Deine latenten Agressionen wieder in den Griff bekommst....... (welche für jeden hier klar ersichtlich sind..). Ich werde die Diskussion mit Dir nun für mich beenden.... ;)



novus ordo seclorum


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 11:45
@amun-re Für mich zählen die kleinigkeiten sehr viel, weil sie eben so klein sind, und "übersehbar" aber ich tu das gern, macht mir spaß, diese sahcen zu "erforschen"


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 16:12
Das muß jeder halten, wie er es braucht...

novus ordo seclorum


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 16:33
@amun-re
Du hälst dich wohl für ganz schlau, nen Tip, wenn man neu in einem Forum ist sollte man nur auf Fakten antworten, ohne irgendwelche dummen Sprüche über ein Mitglied zu machen. Aggressionen, ich weis nicht wo ich Aggressionen von mir gegeben habe. Davon abgesehen ist es mir egal wie jemand hier im Forum über mich denkt, aber ich glaube wenn du weiter so deine Meinung von dir gibst wirst du es nie weit bringen. Also halte dich zurück. So jetzt ist die Diskussion für mich beendet.


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 16:45
Liebe Leute,

wenn DAS hier:
====>
">>Wir können nur bei uns selbst anfangen und versuchen, selbst einen freien Geist zu behalten.. möglichst objektiv zu sein.. kritisch, hinterfragend...<< "<====

wirklich soooooooooooo schlimm war (siehe 03.02.2004 14:48), was ich gesagt habe, dann ist diese Forum nix für mich, und nicht umgekehrt. Ich bin mir garkeiner Schuld bewußt, weiß garnicht, was ich schlimmes getan haben soll... ???

Beachbachter, Du kofferst mich hier aus heiterem Himmel an und versuchst mir einzureden, ich hätte Leute angegriffen !!! Ja womit denn ???? Ich hätte sonstwas behauptet, daß Leute verblendet wären etc.. hä ?? Würde mir bitte mal jemand erklären, mit WAS ich hier WEM auf den Schlips getreten bin ?

Ich wollte das auf sich beruhen lassen, aber mittlerweile geht mir das auf den Keks, ganz ehrlich.




novus ordo seclorum


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 17:20
Schön das Forum ist nichts für dich, also tschüss!


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 17:23
WAS genau wirfst DU mir vor ?



novus ordo seclorum


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 20:51
Manno seids ihr fade! Anstatt von dem thema hier weiter zu reden, beschäftigt ihr euch lieber mit son dummen zeug?? gay!


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 20:51
Manno seids ihr fade! Anstatt von dem thema hier weiter zu reden, beschäftigt ihr euch lieber mit son dummen zeug?? gay!


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 20:52
ops sorry habs zweimal gschriebn...


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

06.02.2004 um 21:05
Vielen "Dank" für das "gay", Neverborn. Wenn man Dich völlig grundlos anfeindet, sei Dir auch die Frage nach dem Warum gestattet, oder ?

novus ordo seclorum


melden
Anzeige
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Meinung zum 11.09. geändert?

10.02.2004 um 20:05
aaah! amun-re wieso bist nicht einfach locker. Mir wäre es egal, wenn ein mir unbekannter im internet mich "provoziert", dass schadet doch nur dem herz wenn man sich aufregt... ;-) also lass es einfach...
« Vorherige Seite Seite 4 -> Nächste Seite


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden