Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankfurt, FAM, Abhörstation
julian88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

16.07.2007 um 21:40
Hi,

ich war heute bei der Anlage und kann vielleicht die ein oder andere Sache
aufklären.
Das "wichtigste" zuerst:
Die Anlage IST definitiv in Betrieb. Und zwar
nicht nur das, was neulich hinzugekommen ist. Ich hab meine Blicke mal über das ganze
Gelände schweifen lassen und habe dabei plötzlich gemerkt, dass sich eine der Log.Per.
Richtantennen (die hohen dinger mit den vielen "Rippen") gedreht hat. So ca. um 30 - 40°,
ganz als ob man einem Signal nachgeht. Ich schätze, dass diese Antennen für reine
Empfangszwecke genutzt werden, und das in einem sehr breiten Frequenzbereich.

Zu
dem übrigen Kram. Bei den hohen Masten mit den vielen Drähten dazwischen handelt es sich
um Kurz- oder Mittelwellenantennen. Sie sind höhstwahrscheinlich für den Sendebetrieb
ausgelegt, das sieht man an den vielen armdicken Isolatoren, die nicht in diesem Maße
nötig wären, wenn nur empfangen oder mit kleiner Leistung gesendet werden würde. Im
Großen und Ganzen kann man sagen, dass sowohl gesendet als auch empfangen wird. Auch
heute noch, denn sonst würden sich die Richtantennen nicht drehen und die Drahtantennen
wären nicht so gut gewartet (bei näherem hinsehen, sieht man, dass die Metallteile
regelrecht blitzen !).

BTW: Es wird gebaggert. Hinter dem, vom Eingang aus
gesehen, linken Radom wird ein recht großes Loch ausgehoben. Bin gespannt was dort
hinkommt. Die Scheinwerfer am Eingang sind auch bei 36° und knallesonne eingeschaltet.
Ich habe auch einen Menschen über das Gelände (zwischen den Gebäuden) und einen Van
rausfahren sehen.

Hoffe etwas zu dem Thema beigetragen zu haben
;)

Grüße,
Julian


melden
Anzeige

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

17.07.2007 um 07:13
@julian88

sehr interessant, danke dir für deinen bericht!
hast du zufällig neinfo bezüglich der bunkeranlage unterhalb der station?

gruß

4kmkm4z


melden
lostparadise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

17.07.2007 um 22:12
hey arcon kommst du aus der nähe? lass mal zusammen die bunker absuchen. was hälst dudavon?


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

17.07.2007 um 22:19
@lostparadise

nö danke! ...das ist mir dann doch etwas zu weit. von mir hier sinddas ca. 170 km.


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

21.07.2007 um 22:46
Hallo!
Habe gedacht ich schaue hier auch mal wieder rein;). Kahmen ja doch noch einpaar Beiträge nach meinen dazu. Also ich war in letzter Zeit nicht mehr wirklich da. Binhöchstens mal mit dem Fahrrad dran vorbeigefahren, aber hab nicht bewusst beobachtet.Kann allerdings alles nur nochmal bestätigen was Julian88 sagt. Alles was ich an "News"hier abliefern kann wären 3 Bilder die ich mit meiner Handycam beim vorbeifahren gemachthab (vor mittlerweile etwa einem Monat?!) Leider schlechte Qualität, aber ich will jetztauch nicht unbedingt mit meiner Spiegelreflex dort ankommen^^.. Sollte jemand ein Problemhaben mit den Bildern dann möge er sie entfernenlassen;)!

Bild1
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=t2jndjbn.jpg

Bild2
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=wam91957.jpg

Bild3
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=24c1pvm7.jpg



LG


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

22.07.2007 um 02:45
wow thx der spionage blick is grossartig, hihihhi und man sieht nichts, is allesunterirdisch?? diese zwei balls die aussehen wie mini akw's, lool


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

22.07.2007 um 07:44
c77 schrieb:diese zwei balls die aussehen wie mini akw's, lool
das sindradome.


@pika12
pika12 schrieb:...aber ich will jetzt auch nicht unbedingt mitmeiner Spiegelreflex dort ankommen^^...
da stimm ich dir voll und ganz zu.ich würd das auch net machen^^....danke für die bilder und deine info! ;)


melden
lostparadise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 07:01
Hi!

So ich war vor 4 Tagen mit einem Kumpel mal da. Die Bunker dienen derPilzzucht. An den Eingängen zu den Bunkern wird Wasser von der Decke gesprüht. Gesehenhaben wir niemanden. Im Wald verstreut sind alte Hütten noch von der USAF = US Air Force,die sind aber entweder leer oder es stehen alte Bänke und Müll drin. Dann sind wir zur"Abhörstation" gegangen. Auf dem Zaun steht "Danger High Voltage"...ist aber kein Stromdrauf. Ich hab drangepackt. Wir haben zwei Autos gesehen. Einen VW Passat mit deutschemKennzeichen und ein Van, amerikanische Baureihe. Welches genau konnte ich nicht sehenauch kontte ich nicht sehen ob es ein deutsches oder ein amerikanisches Nummernschildwar. Der Eingang ist neu gemacht und dort brennt auch am Tag Licht. Es ist eine Kameraauf den Eingang gerichtet. Es gibt auch eine Klingel mit Kamera wo drunter steht "keepsmile". Mein Kumpel hat mal geklingelt und wollte fragen was die machen. Ist aber keinerdrangegagnegn. Gebaut wird auf dem Gelände auch. Es steht ein Schild von "Ways & Freytag"auf dem Gelände. Das ist eine Baufirma. Ich war dann mal auf der Homepage von derBaufirma. Die haben alle Projekte wo sie Bauen aufgeführt außer das auf dem Gelände.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 07:10
lostparadise schrieb:"Ich war dann mal auf der Homepage von der Baufirma. Die haben alle Projekte wosie Bauen aufgeführt außer das auf dem Gelände."
Nur mal so ganz nebenbeigefragt: Woher willst Du wissen, dass außer dieser ominösen Anlage alleBauprojekte der Firma auf deren Homepage aufgeführt sind?


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 07:18
lostparadise schrieb:Die Bunker dienen der Pilzzucht
wäre logisch, aber irgendwie glaubich da nicht dran, gerade wenn so ne anlage in der nähe ist.

würd ja gerne malhinfahren, aber von SB aus sind es so um die 170 km glaub ich...is mir etwas zu weit^^


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 07:24
arcon schrieb:"aber irgendwie glaub ich da nicht dran, gerade wenn so ne anlage in der näheist."
Ich glaube auch nicht daran, dass der Mülleimer in der Nähe derBND-Zentrale nur ein Mülleimer ist. Da muss mehr dahinter stecken!


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 07:28
soso^^


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 17:54
Hi:)
Schau auch mal WIEDER vorbei. War jetzt in letzter zeit garnicht mehr bei derAnlage. kann euch höchstens noch ein BIld anhängen was ich im Netz gefunden habe vorlängerer zeit. Da Sieht man nochmal die Schüsseln ohne die Randome/Kugeln. Leider auchschlechte Qualität. Bin dahmals mal dran vorbeigelaufen da sah man auch immer eineSchüsselausgepackt.

http://www.250kb.de/u/070727/j/6c5b26d0.jpg

lg
pika12


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 18:00
Ach und wo wir schon dabei sind.. noch ein paar aus dem internet;) Habe die bilder nachdatum geordnet.. allerdings lagern die schon seit einer weile auf meinem pc.. daher"angaben ohne gewehr".. weiß nicht mehr wo ich die daums her hab.


vom Jahr2000:

http://www.250kb.de/u/070727/j/434c5ba1.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/d7412db5.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/5ce89b1d.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/c512d6e8.jpg

vom Jahr 2005 (vermutlichwinter*g*)

http://www.250kb.de/u/070727/j/7bb13849.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/fb5c00f7.jpg

und irgendwelche offiziellen bilder (vielleicht 0.o .. gutequalität.. vllt sogar spiegelreflex)

vom Januar 2007

http://www.250kb.de/u/070727/j/c345d474.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/6b8eff2d.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/17fdaae9.jpg
http://www.250kb.de/u/070727/j/6e482f31.jpg


Viel spaß beim gucken!



lg
pika12


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 18:05
bei vielen links (siehe oben) sind abstände dazwischengeraten beim abschicken.. alsofalls ein link nicht geht einfach mal gucken ob alles zusammen geschrieben is und keinabstand drin ist (leertaste)

lg
pika12


melden

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 18:21
http://www.signals.taunus.de/TABLES/FFM-TX-SITE.HTML

möge das thema mal wieder inschwung kommen:)

lg
markus


melden
lostparadise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 20:38
Wie soll den mehr dahinter stecken? Ich habe die Pilze doch gesehen und da steckt nichtmehr dahinter


melden
lostparadise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 20:39
Nur mal so ganz nebenbei gefragt: Woher willst Du wissen, dass außer dieser ominösenAnlage alle Bauprojekte der Firma auf deren Homepage aufgeführt sind?


ich weißes nicht...war nur eine vermutung


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 20:40
lostparadise schrieb:"ich weiß es nicht...war nur eine vermutung"
So entstehen übelsteVerschwörungstheorien... :D


melden
Anzeige

Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?

27.07.2007 um 22:49
So entstehen übelste Verschwörungstheorien...


<- naja hör mal .. dasThema ist nicht umsonst in der Kategorie Geheimgesellschaften & Verschwörungen:D

lg
pika12


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt