Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist eine Illusion

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:27
Hallo, dies ist mein erster Kommentar.
Mein Name ist Sortis und ich wollte an dieser Stelle fragen ob mich jemand in meiner
Denkweise kritisieren möchte? Ob positiv oder negativ, gleichgültig. Man lernt immer dazu.

Und zwar geht es um meinen Youtube Kanal worin ich über diverse Themen diskutiere.
Die ganze Show hat den Zweck der Charakter- Verstärkung und Verbesserung.
(In Form von Verstehen und Handeln)

Video über mein Ziel (Rede):
https://www.youtube.com/watch?v=b9HF0h8IMFM

Die Verschwörung der Welt (Grobes Video über eine Theorie)
https://www.youtube.com/watch?v=HlDF6LBgvBc

Ich über das leben nach dem Tod:
https://www.youtube.com/watch?v=aFw7vHIuYEY

Kurzes Video über die Illuminati
https://www.youtube.com/watch?v=H95LtlApSfA

Ich will an dieser Stelle betonen dass ich keine Werbung machen will sondern mir
Meinungen von Anderen einrufen möchte!

Danke fürs lesen und vielleicht sogar fürs gucken.
*Sortis

Anzeige
melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:30
@Sortis

Sagen wir's mal so: ich finde es lustig...


melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:32
Humor dient zur Belustigung während man positive Dinge nebenbei erlernt^^
Die ersten Eindrücke waren bei mir selten ZUTREFFEND ;)

So halte ich mir nervige Kinder und idioten vom Leib.
)))Sorry für die Aussprache^^


melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:35
Das Positive muss ich zuerst noch finden...


melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:48
Man muss wissen dass diese "Show" humorvoll aber wissenwert ist.
Unbewusst lernt man so viele Dinge kennen und es interessiert sogar Wissensresistente Leute XD

Auf den ersten Blick wirkt es veralbernd und skuril jedoch sollte nur die Show als Ganzes betrachtet werden... Sprich: Die Vermittlung wertvollen Wissens rund um das Leben.


melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 01:56
@gollum23
ich sehe das genauso :) aber ist mir erst aufgefallen,als ich so um die 18jahre alt wurde,da hab ich dann aufeinmal gemerkt wie verrückt u widersprüchlich die welt eig. ist,u wieviel leid es gibt,wieviele manipulationen es gibt usw...ist mir vorher nie aufgefallen,vielleicht war ich nicht reif genug dafür...keine ahnung...


melden

Das Leben ist eine Illusion

04.11.2011 um 02:17
So wird es wohl gewesen sein, war bei mir auch so^^
Ich versuche mit meiner Show den Leuten etwas die Augen zu öffnen.
ob es funktioniert weiss ich nicht^^


melden

Das Leben ist eine Illusion

12.11.2011 um 14:13
Interessanter Ansatz über die Iluminaten. Wenn man bedenkt, wie die heutige Welt aussieht, so würde ich schon behaupten, dass es etwas mit Kontrolle der Massen zu tun hat. Denkt nur mal nach. Konsum und TV, sowie das Internet hällt die Massen ruihg und sorgen dafür, dass die Menschen immer schön ja und Amen sagen und glauben auch noch was die Politiker sagen. Ich für meinen Teil denke, dass die Politiker (die meisten von denen zumindest), alles Heuchler sind. Meine andere Theorie lautet ja, dass die Politik ohnehinn mittlerweile von den großen Konzernen kontrolliert wird. Zumindest ist das eine Möglichkeit. Ob es letzendlich wirklich so ist, weiß ich auch nicht^^


melden

Das Leben ist eine Illusion

12.11.2011 um 14:40
Vielleicht haben manche ja damit Recht das sie sagen, das nicht das Leben eine Illusion seie, sondern die Vorstellung darüber... ^^


melden

Das Leben ist eine Illusion

13.11.2011 um 12:01
Das leben ist schon eine Illusion, denn die Welt wird von unserem Gehirn aufgenommen, verarbeitet und wir "sehen" die Welt so wie das Gehirn es will.

Die "wahre" Realität könnte ganz anders sein, zum Beispiel das nur "Gehirne" im Wasser schwimmen und sich die ganze Welt nur ausdenken,

Aber zu deiner gesellschaftlichen Wahrnehmung noch ein paar Zeilen:

Die "zugekifftheit" der Menschen generell nimmt zu, zumindest in Deutschland. Es gibt immer mehr Gewalt, perspektivlosigkeit, Dummheit mangels Bildung, Hass und Egoismus. Ich sehe an diesem Trend auch so schnell keine Umkehr, solange die Kapelle noch spielt auf der titanik (Fernseher, politikerlügen) nimmt es ein Großteil nicht wahr, wie schlimm die situation wirklich ist,


1x zitiertmelden

Das Leben ist eine Illusion

19.02.2012 um 03:06
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb am 13.11.2011:denn die Welt wird von unserem Gehirn aufgenommen, verarbeitet und wir "sehen" die Welt so wie das Gehirn es will.
Verwechseln sie da nicht etwas?! Ihr Gehirn konstruiert die Welt und sie sehen das was sie glauben. Leben und Welt nur Illusion. Abgesehen davon ist ihr HIrn, also das sie eins haben auch nur eine Illusion. Haben sie ihr Hirn schon mal auf nem Tisch gelegt und es sich angeschaut?

Mit ihren Aussagen wirken sie ganz schön realitätsfremd.


melden

Das Leben ist eine Illusion

06.04.2012 um 07:06
das leben ist real! auch wenn ich keine beweise habe, nur wenn du sinn erkennst, kommst du auch weiter! alles andere ist nur eine bildung, z.b angst. wenn alles nur eine illusion wäre, warum wachen wir jeden tag auf und fragen uns von neuem? wir leben nur einmal, hört auf fragen zu stellen, genießt die zeit. durch die globalisierung verändert sich viel, aber sie bleibt real.


melden

Das Leben ist eine Illusion

06.04.2012 um 08:55
Das Leben ist die realste Illusion


melden

Das Leben ist eine Illusion

09.04.2012 um 09:04
Das Leben ist eine Prüfung und wir machen uns Illusionen, ob wir sie bestehen oder nicht.

Unsere Gedanken sind durch unser subjektives Empfinden ständig so verwirrt, daß wir uns machmal gar nicht mehr selbst spüren und dann denken wir: das Leben ist eine Illusion


melden

Das Leben ist eine Illusion

19.04.2012 um 19:26
Das Leben ist nichts weiter als eine Aufeinanderreihung von Dissonanzen,paradoxen und Ungereimtheiten.
Viel Spaß damit ;)


melden

Das Leben ist eine Illusion

19.04.2012 um 20:15
der Tod fragt das Leben:
Warum Sie so viel und so wild wollen ... Während ich gehasst werde!
Das Leben antworten:
Weil ich eine wunderschöne Lüge bin! Während du eine bittere Realität bist !


melden

Das Leben ist eine Illusion

25.04.2012 um 22:30
Ja, ich sehe dieses leben auch als Demo Version von dem was evtl noch kommt. Das seltsame ist, meine Träume nehmen echt von zeit zu zeit immer mehr an Stärke und Einfluss in meinem leben zu..


melden

Das Leben ist eine Illusion

25.04.2012 um 23:03
das seltsamste ist , das wir alle nach gutem Beruf streben , nach Achtung , schon als Kind wird uns eingeredet , lerne, dann wird was aus dir.
Ja , vielleicht wird was aus uns , wir verdienen Geld ( darum geht es eigentlich nur ).
Eigentlich ist es aber so ,das wir schon als Säugling einen Sarg bestellen könnten , denn Leben bedeutet Tod.
Nun wollen wir hier etwas Erfolg , Anerkennung ,wissen gar nicht so genau warum, ist halt so ,war ja schon immer so.
Illlusion !
Wenn dann einer von der Verwandschaft , Freunde oder ..stirbt , dann merkt man kurz diese Illusion, doch meistens kehren wir in unseren Alltag zurück-da eine Faltencreme , dort das neue Auto und dies und das.

Wir leben für diese Illusion , denn wir wissen nicht für was wir sonst leben sollten.
Oder doch ?


melden

Das Leben ist eine Illusion

25.04.2012 um 23:09
Die frage ist aber, ist es eine Illusion? Ist es Real? Was ist Real und was eine Illusion? Wir haben eindeutig zu wenig Info über das da sein. Das macht mich echt wahnsinnig nicht zu wissen was hier eigentlich Vor sich geht.. Wir werden dumm gehalten, in der Glotze läuft größtenteils Mist vollgestopft mit dummen entertainment Sendungen die nicht bilden sondern asoziales leben und verhalten uns zeigen! Danke... Next door please.. Wohin mit uns?


Anzeige

melden