Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:03
mein kreuz das hatt vier haken hätte es diese vier haken nicht so wär es nicht mein kreuz;)......

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


Anzeige
melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:07
C12H22O11

scheiße bist du schlau ...o.k. da reden wir halt über Nazca weiter ...da weißt du bestimmt auch alles ...Hu ich bin ja sooo gespannt !


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:12
C12H22O11
geschriebene Beiträge: 2.577
getippte Buchstaben: 541.671


..es sind doch immer diejenigen welche am wenigsten wissen , weil sie sich am länsten in diesem Forum aufhalten um dünne Kommentare abzugeben...statt zu recherchieren !

Deine Runenzeichentafel schlummert schon seit unzeiten auf meinem Rechner !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:14
Stimmt, schlau isser! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:20
was hatt das mit seinen geschriebenen beiträgen zu tun?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 16:59
"...es sind doch immer diejenigen welche am wenigsten wissen , weil sie sich am länsten in diesem Forum aufhalten um dünne Kommentare abzugeben...statt zu recherchieren !"

Junge, geh mir nich auf'n Senkel. Zu dem von Dir hier vorgebrachten Bockmist gibt es nichts zu recherchieren. Warum? Weil man Dich tausendmal fragen kann, wofür das alles denn nun ein Beweis sein soll und außer großkotzigen Sprüchen von Dir nichts kommt. Scheinbar weißt Du ja selbst nicht was Du ausdrücken möchtest.

Und wenn Du ja schon seit Jahrtausenden die altgermanischen Runen kennst, dann frage ich mich wirklich, ob Du blind bist, oder ob Du vor lauter Verschwörungswahn einfach nicht merken willst, daß die Form der Gebäude in keinster Weise einem Runen-S entspricht. Aber um Dich selbst zu zitieren: Bleib wie Du bist: Blind.

Ach ja, noch was: Mit statistischem Schnickschnack wirst Du mich nicht als Einfaltspinsel outen können. Bei Dir jedoch funktioniert das jedes mal wieder, und zwar ohne daß man sich auf die Zahl der getippten Buchstaben konzentriert.



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 18:35
aua das mus weh getan habn^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 18:56
übrigens, das sind normale s-buchstaben und keine runen .. fazit: reiner unsinn


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 19:02
ach du frühmerker^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

17.01.2006 um 06:21
Link: hornominator.de (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2006)

Hackenkreuz gefunden:


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

17.01.2006 um 07:32
also das ist kein Hakenkreuz !
bin mir sicher das ist das Religiöse Symbol

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

17.01.2006 um 09:23
Prom, kein Hakenkreuz, richtig!
Aber ein Hackenkreuz, wie der aufmerksame Beobachter sofort sieht!
Eng verwandt mit dem Hammer-und-Sichel-Kreuz... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 18:03
@c12h22o11
>Das ist der ehemalige Führerspielplatz in Braunau am Inn. Auf dem Ding hat >Hitler seine halbe Kindheit verbracht. Die ständige Drehung hat dann zu einem >irreparablen Gehirnschaden geführt.

da war gut "brüll ;-)!!!

_-Wearenotalone-_


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 18:36
löl, ich glaube auch das es nur zufall ist, aber irgentwie merkwürdig ist es allemal trotzdem löl....

ich denke aber ma wenn man nur lange genug mit google earth sucht findet man noch mehrere soclche gebilde^^


vllt gibt es ne reihe aus bäumen die wie nen pentagramm gewachsen sind oder ähnliches... naja eher zufall würd ich sagen.... aber COOOOOOOOOOOOOL xD

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 18:57
Richtig!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 20:14
Na ja Leute, seit mal nicht so schnell!

Vielleicht hat sich @lucid etwas in die Rune verrant....
Tasache ist aber: In direkter nähe ist ein Hakenkreuz Gebeute, neuer Bauart

Architektur wird immer in der DRAUFSICHT vollzogen IMMER!

Nein nicht beim entwurf einzelner Gebeude, sondern im der STADT PLANUNG

Für die Genemigung ist der Stadtrat für verantwortlich ;)

....ja, so ist das!

Wer baut die neuen Gebeude (Oder macht die Planung) für die eingestürzten Worldtrade Center?

Ich weiß es, der Mann heißt mit Nachnamen [b]Liebeskind!

Was das damit zu tun hat? - Damit will ich nur aufzeigen, wie viel einfluss die Jüdischen Mitbürger in den USA haben. Hört sich Paradox an meint ihr....ja finde ich auch! Und trotzdem werden solche Gebeude gebaut...mmh!?

Ich glaube auch nicht an eine Verschwörung, aber ich glaube das es nur hier in Deutschland eine Rolle spielt, ob ich ein Hakenkreuz in der gegend herrum trage...in anderen Ländern scheißt man darauf! Ich glaube sogar, man schmückt sich damit.

Und was sagt uns das jetzt....
Natürlich das der Fachismus, hier und überall ist!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b]



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 20:25
Meine damalige Technik beim Rasenmähen haben auch nur Hobbypiloten verstehen können.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 20:48
als da oben ein pentagram erwähnt wurde, fiel mir ein dass ich mal mit google earth in london irgendwo ein pentagram entdeckt hatte

I´m proud to be an american


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 21:16
Wie kann man sich nur GeorgeWBush nennen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 22:17
Hat denn schon einer rausgekriegt, was das für ein Gebäude ist? (das Hakenkreuzhaus mein ich)




Keep your soul clean.



Anzeige

melden