Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:45
Mit dem geklauten CharlieChaplinbart aber um so breiter.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:52
hrhr hitler kommt zurück hässlicher denn je?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 03:28
Anhang: San_Diego.jpg (180, KB)
hier nochmal für alle die kein SS erkennen unweit des Hakenkreuzes !

natürlich alles Zufall...wie die unzähligen Beweise das die Zweifler als zufall abtun und damit ihrer eigenen Unwissenheit ein reines Gewissen bereiten

Amen


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 03:29
Anhang: ss.jpg (188, KB)


SS


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 03:31
...nochmal alle drei Bilder vergleichen und man erkennt unweit vom Hakenkreuz die SS Runen ...


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 04:18
"...wie die unzähligen Beweise das die Zweifler als zufall abtun und damit ihrer eigenen Unwissenheit ein reines Gewissen bereiten"

Beweise wofür? Daß manche Architekten merkwürdige Formen bevorzugen? Oder doch eher dafür, daß die Paranoia bei Dir schon recht weit fortgeschritten ist?



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 04:25
schaut`s euch selber an ..macht euch euren eigegen Gedanken welche Architekten den Hauptsitz der U.S. Navy Seals planten und warum unweit , im selben Stadtplan die SS Runen zu sehen sind !
Wer sie nicht sieht ...muß auch nicht darüber reden !
Das dünne gelapp und unfundamentierte C12H22O11 kannst du dir in Zukunft sparen !


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 04:29
Welche SS-Runen? Guckst Du unten, siehst Du wie die ausschauen.

/dateien/gg21203,1137382171,Runen futhark

Und nochmal: Beweise wofür? Der einzige, der hier unfundamentiert rumplappert bist nämlich leider Du selbst. Aber das merkst Du bestimmt nicht mal...


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 05:09
Jedes Land hat nunmal seine SchutzStaffel! ;)

Ich hatte mal irgendwo eine Liste gesehen von einer ganzen Menge SSs, die es so gibt, aber von da auf DIE SS zu schließen ist wirklich witzig. Selbst die DDR hatte die StaatsSicherheit, und wer weiß, vielleicht ist in den bezeichneten Gebäuden ja sogar der Secret [b]Service untergebracht? :D

Aber mal im Ernst, irgendein Nazi-Bauherr läßt seine Vorstellungen von einem Nazi-Architekten umsetzen? Die dortige Nazi-Baubehörde genehmigt das Projekt, und die ganzen Nazi-Bürger, die das Vorhaben monatelang öffentlich ausgestellt gesehen haben haben einvernehmlich gesagt: "Toll, ein Hakenkreuz, das wurde aber auch Zeit daß wir dieses bauen!"?

Das ist nunmal das was es ist, ein Bauprojekt angepaßt an den Verwendungszweck, sowie an die örtlichen Begebenheiten. Es würde mich nicht weiter wundern wenn man weltweit sämtliche Buchstaben in allen Sprachen und Alphabeten wiedererkennt. Das ist keine Verschwörung, das ist eben so.

P.s.: Habe den Link zum Berliner Wäldchen wiedergefunden!
P.p.s.: C12H22O11, wie hast Du es geschafft ein Bild hier einzubinden???
Sorry, bin neu hier und noch nicht ganz firm...[/b]



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 05:10
Link: archives.cnn.com (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Link is putt... :(

Noch mal versuchen! :)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 05:46
Solche Swastikas in Wäldern gibts eine Menge. U.A. in Schwarzenberg/Erzg, dort aber mittlerweile recht ausgedünnt. Gut zu erkennen ist es im Frühjahr und Hebst von der Waldbühne aus.
Und was die Gebäude angeht: Form folgt Funktion. Durch diese Bauweise mit Swastika und S haben halt viel mehr Fenster einen freien Blick.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 10:40
Naja, das hier finde ich viel bedenklicher. ;)
/dateien/gg21203,1137404406,kinderkreuz 490

NICHTS lebt ewig !


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 10:57
für was soll das gut sein? watt ist das überaupt? das hackenkruez ist ja eindeutig zu erkennen, wozu aber die ringe?

_-Wearenotalone-_


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 11:02
Meine Fresse! Es heißt HAKENKREUZ!!! Das hat nichts mit hacken zu tun!


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 11:08
*LOL* !!!!

NICHTS lebt ewig !


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 12:04
Das is doch ein HaKenkreuz-Karusell?!aber wohl eher Zuall..


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 12:54
Das ist der ehemalige Führerspielplatz in Braunau am Inn. Auf dem Ding hat Hitler seine halbe Kindheit verbracht. Die ständige Drehung hat dann zu einem irreparablen Gehirnschaden geführt.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 14:58
Zufall, wer macht sich schon gedanken wie das Gebäude aus der Luft aussieht ? Ich wette das wenn man vor dem Gebäude stehen würde und nicht wissen würde das es die Form eines Swastikas hat, dann würde es einem auch gar nicht erst auffallen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 15:12
das ist ein eindeutiges zeichen;P

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 15:56
http://www.swastika-info.com/de2/startpage/richterbeschluesse/1131841315.html (Archiv-Version vom 18.06.2008)

Das ist ja mal lächerlich:-D

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden