Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 22:32
@ König_Rasta

ich nenne mich so weil ich selber amerikaner bin, und auch stolz drauf!
und wir haben schon den besten presidenten

I´m proud to be an american

Anzeige
melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 22:36
...genau, und jetzt husch, husch ins Bettchen...morgen ist Dein Fieber bestimmt vorbei...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 22:49
was soll man sagen, man findet es sogar auf buddhastatuen und es ist ein sehr mächtiges Zeichen - Hitler hat wie viele Andere auch, nur kopieren können !

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



1x zitiertmelden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

18.01.2006 um 23:13
@bush

Naja is ja dein Ding!




Das HK war aber früher immer Linksbünding oder?!?
Hatte das Rechtsbündig auch ne Bedeutung, oder hat das Hitler einfach umgedreht?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

19.01.2006 um 03:38
lol busch du bist lächerlich

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

19.01.2006 um 03:44
ich nenne mich so weil ich selber amerikaner bin, und auch stolz drauf!

Rührt Euch, weider machen... :(


Das HK war aber früher immer Linksbünding oder?!?
Hatte das Rechtsbündig auch ne Bedeutung, oder hat das Hitler einfach umgedreht?!?


Einfach mitlesen, den Links folgen, und dann hat sich das meisten schon! ;)


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

22.01.2006 um 20:23
""Das HK war aber früher immer Linksbünding oder?!?
Hatte das Rechtsbündig auch ne Bedeutung, oder hat das Hitler einfach umgedreht?!? ""

Linksbündig wurde es von den Buddas als Glück gesehen (Bonreligion)

Rechtsbündig wurde es als Reinheit gesehen (glaube von den Kelten)
schon 1925 wurde es von Coca-Cola als Reinheitsgebot benutzt.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

22.01.2006 um 21:24
@nachbar
der war geil!!
@bush
du bist so was von peinlich und lächerlich!! schon mal bowling for colombine oder fahreinheit 9/11 gesehen?

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 18:42
zufällig das gebäude???

http://www.internetajans.com/default.asp?NID=41698


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 18:49
http://planetquo.net/Hidden%20Institutions/US%20Base%20Swastika.bmp (Archiv-Version vom 27.12.2009)


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 19:23
Vielleicht ist es auch das Religiösekreuz ?
Wie alt ist das Gebäude ?

Ausserdem wird es verwinden, stand in den Nachrichten ...


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 19:34
Link: www.spiegel.de (extern)
Die Erklärung für die Konstruktion hat allerdings bereits der Architekt geliefert. John Mock hat die Gebäude zwischen 1967 und 1970 erbaut. Und nach seinen Worten hat die Anlage nichts mit den ins Kraut schießenden Spekulationen zu tun. Dem Architekten zufolge waren zunächst ein L-förmiges und zwei reguläre Gebäude geplant, am Ende seien aber vier L-förmige Häuser gebaut worden. "Wir wussten, wie es aussehen würde", sagte Mock in einem Interview, das der "Guardian" zitiert - und Mock meinte damit offenbar auch die Hakenkreuz-Wirkung aus der Luft, denn er fügte hinzu: "Aber das ist es nicht. Es sind vier L-förmige Gebäude."

Auch das "National Register of Historic Places" kam in einer Studie zu dem Ergebnis, dass hinter der Konstruktion keine politische Botschaft steckt.

Dennoch hat sich die Navy nach dem Protest der Anti-Defamation-League entschieden, Veränderungen an den Gebäuden vorzunehmen. "Wir wollen niemanden beleidigen und wir wollen auch nicht mitdiesem Symbol in Verbindung gebracht werden", sagte Militärsprecherin Angelic Dolan der "New York Times" zufolge.



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 20:06
Na dann is ja jetzt alles aufgeklärt.
Lucid kann jetzt weiter nach fröhlichen Verschwörungen Aussicht halten und von mir aus Verfolgungswahn bekommen und Georgielein mit lustigen Kriegsspielen und Bush Huldigungen.

@ Lucid: mmmh, warum gerade vier "L"?!? Da stimmt doch was nicht..........*in den Nachthimmel schau*


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=hqfYCgVvbW4


mal paar aufnahmen die jüdische lobby soll angeblich bewikt haben das das gebäde für 600 000 us Dollar umgebaut wird.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

27.09.2007 um 23:00
Typisch für die USA, latschen durch den Alltag, kaufen McDs Feinkost und merken nicht, dass ein Architekt sich einen Jux erlaubt hat, so zufaellig wird ja keine Architekt eine Hakenkreuzarchitektur zaubern, hat ja lange gedauert bis das jemandem auffiel.


Stellt Euch mal vor, in D hätte ein Architekt ein Regierungsgebäude in Berlin in Hakenkreuzform entworfen....da hätte sich Herr Dingsbums oder Blumfeld gleich einen Fleck in NY gemacht und alle hätten geschrieen.....

Wenn Blödheit weh tun würde, würde ein Geheul über den Atlantik zu uns hörbar werden...........


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

01.10.2007 um 18:41
xD Das stimmt allerdings xD

äähm wieder zum Thema.. hat irgendwer ne Ahnung wann das Gebäude gebaut wurde ?


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

01.10.2007 um 19:37
Steht doch ein paar Antworten weiter oben.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

01.10.2007 um 21:29
Was hätte er denn in einem Interwiew sagen solle?: " ja logisch ist das ein Hakenkreuz" oder was?
mfg


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

01.10.2007 um 22:54
In dem Roman "Angouleme" von Thomas M. Disch aus dem Jahre 1974 kommt auch der Satz vor
"Das Gebäude hatte die Form eines linksgedrehten Hakenkreuzes"
, aber ich habe nie gehört oder gelesen, dass das Buch deswegen in die Nähe zur NS-Zeit gerückt worden wäre und da ist die Verwendung von "Hakenkreuz" ganz sicher nicht zufällig.

CU m.o.m.n.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

02.10.2007 um 13:46
Zitat von atlan2010atlan2010 schrieb am 18.01.2006:was soll man sagen, man findet es sogar auf buddhastatuen und es ist ein sehr mächtiges Zeichen - Hitler hat wie viele Andere auch, nur kopieren können !
das zeichen findet sich schon auf ideographischen felszeichnungen aus dem bronzezeitalter und hat mit nazis oder so ursprünglich überhaupt nix zu tun


Anzeige

melden