Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 02:06
Selbst wenn die Welt untergeht - was willst du tun? Deine Götter um Gnade anflehen? Aliens um Hilfe bitten?
Gegen wirre Gedanken hilft ein Gespräch mit einem Psychiater - solltest das mal ernsthaft in Erwägung ziehen bevor du uns hier noch mit weiterem unausgegorenem Unsinn nervst. Poste wenigstens warum die Welt untergehen soll.

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 02:29
Bush und Blair sind auf einem Gala-Dinner und unterhalten sich. Ein Gast kommt dazu und fragt:"Über was unterhalten sie sich denn?" Bush:"Wir planen den 3. Weltkrieg." "Aha, und wie soll das aussehen?" fragt der Gast. Bush:"Das ist ganz einfach. Wir killen 3 Millionen Moslems und einen Zahnarzt." Der Gast schaut ihn ganz verblüfft an und meint entsetzt:"Ja warum denn einen Zahnarzt?" "Siehst du",sagt Bush zu Blair"keiner fragt nach den Moslems!"

^^
ich finds lustig

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 02:44
K, der ist sogar tiefsinnig ;D
Gefällt mir....

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 04:45
@Satare


mach dir keine Sorgen, es dauert noch ein bisschen bis die Endzeit kommt.
Das was du beschreibst, nennen wir im Islam "Ahirat Zamani".

--> das heisst: Endzeit.

Das heisst aber wiederum nicht, dass es engültig vorbei ist, nein, mit der Endzeit wird das Ende "eingeleitet". Sagen wirs Mal so.

Wann das Ende kommt, weiss nur Gott. Aber was garantiert ist, nicht dieses Jahr.


PS: Ok, Sorgen darfst du dir schon machen. xD

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 05:04
mach dir mal lieber selbst sorgen, wenn du das für notwendig hälts. idiot.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 09:39
jo, dann legen wir den weltuntergang von 2006, zu den anderen, die wir natürlich fein chronologisch sortiert, aufbewahren....

und selbst wenn dieses jahr das letzte wäre....geniesse es und mach das beste draus.

und was machst du wenn wir nächstes jahr um diese zeit immer noch hier sitzen?? dann ist aber eine fette runde fällig oder....das mindeste.

irgendwie hab ich den eindruck die menschen sehnen sich nach einem weltuntergang......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 09:48
"Ich weiss ja das ihr eigentlich recht habt aber da sind diese ganzen wirren sachen in meinem Kopf..ich kann nicht anders als daran zu denken."

Du bist mal grade 18 Jahre jung.
In deinem Alter hatten wir was besseres zu tun, als um solchen Quatsch sorgen zu machen.
Da war es wichtiger zu überlegen, wo man die nächste Frau zum Vö.. her bekam und was wir am Wochenende alle zusammen unternehmen.
Mein Rat an dich, suche dir ne Freundin und mache mal ein wenig Sex mit ihr, dann erlebst eventuell mal nen richtigen Weltuntergang :-)
Sollte das auch nicht helfen, gehe zum Onkel Doc, der hat so schöne kleine Pillen, die helfen dir dann bestimmt.
Mensch Junge, mach was aus deinen Jungen Jahren und unternehme was, aber hör mit diesem elenden Quatsch auf, den du da von dir gibst.
Selber wenn dieses Jahr das letzte sein sollte, meinste im Ernst, dass will jemand wissen ??
Rauchst du eigentlich heimlich ?
Nee, ich meine keine Zigaretten ;)
Wenns soweit ist, werden wir es schon merken, PUNKT.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 09:50
Na ja wenn der Weltuntergang kurz bevorsteht kann man ja noch mal Richtig
" Die Sau rauslassen " : )

Alles wird Gut


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 09:58
@nachtfalke
er ist aber eine sie:P

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:04
Auch gut, dann soll SIE mir mal ein Bild von sich schicken und wir können eventuell die Sache abkürzen *ROFL*


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:09
@ Nachtfalke
abgesehen vom Geschlecht sprichst du mir aus der Seele...
Da kann man mal sehen was passiert, wenn die Jugend keine Perspektiven hat.....
*tsts


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:12
ich habe auch angst.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:16
Reden wir hier über Sex oder über Weltuntergänge?
Bereits im frühen 'Christentum dachten die, dass die Welt bald untergehen wird. 2000 Jahre warten die schon!
Auch im alten Ägypten musste man ständige Angst haben, weil sobald die Leiche irgendeines verstorbenen Pharaohs geschändigt wird, dann is die Welt für immer verloren...

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:20
Laut dem erfolgreichsten Bestseller aller Zeiten leben wir ja in der Endzeit


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:23
Laut welchem Bestseller?


"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:27
Ouha Kumpel...
Der BIBEL


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:30
Autsch....
Ich dachte schon an Dan Brown.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:34
@nachtfalke57

dumpfes selbstgefälliges gebrabbel hilft hier aber auch nicht.

ich will mal deine rückschlüsse außer acht lassen, weil sie sind zusammenhangslos.

aber dein tip mit den pillen ist geradezu grandios, bevor man hier verantwortungslosen unsinn postet, besser lassen.

ich hoffe nicht, dass die 57 für dein alter steht.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:36
Weiß jemand, ob Dan Brown ein neues Buch rausbringen will?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:37
Oh meine Güte, was ist den hier los. Wer hier nichts anständiges zu Sagen hat, der soll gehen. Was macht ihr denn überhaubt in einem Forum wie diesen wenn ihr nur gegen Leute angeht. Ich glaub hier ist noch keine richtige Antwort gegeben worden...meiner Meinung nach.
Fakt ist nun einmal, dass ein Typ(keine Ahnung wer genau das war) Prophezeit hat das die Welt untergeht.(so wie ich es gehört habe, ich selber weiß auch nicht viel darüber) Er hat auch irgendetwas anderes Vorhergesagt was wirklich eingetreten ist. Nunja das könnte Mann und Frau natürlich als "Zufall" abtun. Was ich jedenfalls nicht denke. Wenn es etwas wie Zufall überhaubt gibt.
Ich Persönlich glaube, dass wenn die Welt untergehen sollte, dass niemand verhindern könnte. Menschen(vielleicht auch ich) sind zu uneinsichtig und nur weil eine Gruppe von Leuten glaubt die Welt geht unter, wird sicher niemand auf diese Personen hören. Nicht einmal auf die Kirche würde gehört werden. Die hat es eh ver********.
Es geht ja nicht darum, wie wir soetwas verhindern können...sondern, wenn ich mich recht entsinne, eher darum ob einige das gleiche "Gefühlt" haben oder auch daran glauben.
Auf die Frage ob Menschen es ohne Krieg aushalten. "NEIN". Da bin ich mir absolut sicher. Menschen brauchen einen Agressionsabbau und Politiker etc. können nunmal am besten ihre Macht ausüben, wenn sie mit Atomwaffen drohen.(sollte die Welt auch nicht durch diese zerstörrt werden?)
Ich selber mache mir keine Sorgen um meinen Tod. Wenn es so kommen soll, wird es so kommen. Ich hoffe ja eher das die armen Tiere am Leben bleiben und wir nur uns selber Ausrotten. Denn wir haben dann diesen Fehler gemacht.

Apropo Zeichen...Satine...meinst du damit vielleicht andauernd wiederkehrernde Naturkatastrophen? Unruhige Nächte, ein eigenartiges Unwirkliches gefühl und des öfteren nun auch das Gefühl, das andere sich nur über nichtigkeiten Unterhalten, bzw Aufregen?
Seit 2000 ist die Welt sowieso nicht mehr ganz so wie sie sein sollte. Es gab viele änderungen und geschehnisse, auch schon in der vorzeit. Es gibt kein Jahr mehr, das ohne KAtastrophen auskommt....

Nunja so recht kann ich nicht ausdrücken was ich denke und ich habe sicher nicht alles gesagt, was ich zu sagen hatte...aber....noch zu dem "Mal der Tiere". Nein Sorry, davon weiß ich nichts. Ich weiß nur das unser Hund ist wie immer....Kannst du uns nicht etwas dazu Sagen?


Anzeige

melden