Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:39
JAJA..schin gut, aber ich will wissen, ob der Dan Brown ein neues Buch rausbringt!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:51
Ähm...............Das ist ja mal witzig ;))

New York / USA – Laut einem Bericht von i-newswire.com verkündete die selbst ernannte Kirche der SubGenius, dass die Welt am Mittwoch, dem 5. Juli 2006, durch eine Invasion von Außerirdischen zu Grunde gehen wird.

In Erwartung des vermeintlich letzten Tages, dem 5. Juli dieses Jahres, forderte die Leitung der religiösen Gemeinschaft ihre Mitglieder dazu auf, sich bis zu diesem Wochenende vor der "Erfüllung" der Prophezeiung im Brushwood Folklore Center, Sherman, in New York einzufinden. In diesem Zeitraum sollen die Anhänger der vermeintlichen Kirche, unter anderem in Vorbereitung der kommenden Apokalypse, an einer obskuren Zeremonie teilnehmen.

Die nicht wirklich ernst zu nehmende Religionsgemeinschaft der SubGenius wurde von J.R. "Bob" Dobbs im Jahre 1953 gegründet. Deren Anhänger glauben und verkünden unter anderem, dass in den frühen Morgenstunden des 5. Juli 2006 eine riesige Flotte von fliegenden Untertassen auf die Erde kommen wird.

Die außerirdischen Raumschiffe stammen von dem so genannten Planeten X, der von der Rasse der Xists bevölkert wird. Diese sind Wesen von übermenschlicher Intelligenz, welche mit der Kirche der SubGenius verbündet sein sollen.

Laut der Prophezeiung von J.R. "Bob" Dobbs werden die fliegenden Untertassen um genau 7:30 Uhr am Morgen eintreffen, um eine riesige Verschwörung gegen die SubGenius zu zerschlagen, an welcher alle Menschen unwissentlich beteiligt sind. Dazu werden die Xists alle Menschen mit so genannten Todesstrahlen vernichten, um so die SubGenius zu schützen.

Die Einzigen, die von der Auslöschung verschont bleiben werden, sind die Mitglieder der selbst ernannten Kirche und diejenigen, welche der skurrilen Gemeinschaft zehn Prozent ihres Besitzes überschrieben haben und sich so von der Apokalypse freikauften. Die Personen, welche verschont werden, können daraufhin von den Freudenschiffen einer vermeintlichen Liebesgöttin der Xists aufgenommen werden, um zu einem Planeten zu gelangen, auf dem sie für immer in Freude und Lust leben.

Doch dass das Ende der Welt, so wie es "Bob" prophezeit hat, wirklich eintrifft, bezweifeln selbst die Anhänger des eher als Kirchensatire gedachten Kultes. Denn bisher wurde seit 1996 jedes Jahr der als X-Day bezeichnete Weltuntergang zelebriert. Doch dieses seltsame Gebaren schreckte bisher keinen der SubGenies ab, welches sich darin zeigt, dass jedes Jahr mehr Menschen an der skurrilen Veranstaltung, die auch ausgelassenes Feiern beinhaltet, teilnehmen.

Bisher verzeichnet die Kirche der SubGenius mehr als 100'000 Mitglieder weltweit, wobei es die Gemeinschaft darauf anlegt, möglichst Menschen außerhalb der sozialen und kulturellen Norm als Mitglieder zu gewinnen. Die Zielgruppen sind hierbei Atheisten, UFO-Gläubige, Geeks, Hacker, Satiriker und Verschwörungstheoretiker.


Paranews ;) ;) ;)


Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:53
Seehr witzig....
Die Kirche will nur die Aufmerksamkeit auf sich reissen!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:55
Nö,die Kirche will was anderes an sich reissen ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:56
>>>>Die Einzigen, die von der Auslöschung verschont bleiben werden, sind die Mitglieder der selbst ernannten Kirche und diejenigen, welche der skurrilen Gemeinschaft zehn Prozent ihres Besitzes überschrieben haben und sich so von der Apokalypse freikauften. Die Personen, welche verschont werden, können daraufhin von den Freudenschiffen einer vermeintlichen Liebesgöttin der Xists aufgenommen werden, um zu einem Planeten zu gelangen, auf dem sie für immer in Freude und Lust leben. <<<<<

Das!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 10:57
Ahso......
Doch wie gesagt:
PHANTASTEN!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:01
Ich bin fest davon überzeugt das mich die Liebesgöttin Xists mit offenen Armen empfangen wird,sobald Ich mich Frei gekauft habe!

Dann kann Ich ein Leben in Freude und Lust leben ;)

Nix mit Phantasten;))

Komm mit Andrejos,kostet dich nur 10% deines ganzen besitztums!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:01
@midnightman

Naja, siehste, so sieht jeder alles aus seiner Sicht.
Selbstgefällig ??
Weiß Gott nicht.
Ich sehe hier nur eine Sie, die echte Probleme mit sich selbst hat.
Hast du Kinder ??
Wenn ja, dann würdest du dir bestimmt echte Sorgen machen, wenn du so was liest.
Lese das Eröffnungsposting nochmal und sage mir dann, dass das normal ist.
Sie ist 18 Jahre alt, ist durch den Wind weil sie komische Träume oder sonst was hat.
Drogen ?? keine Ahnung, überarbeitet ? mit 18 bestimmt nicht, alleine und einsam ? könnte sein, oder einfach nur den falschen Umgang / Freunde.
Klaro ist einiges sarkastisch gemeint, aber ein funken Wahrheit steckt alle male drin.
Die 57 ? Tja, ein kleines Geheimniss :-)



Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:12
Sind die 10 % das Eintrittsgeld für nen außerirdischen Puff oder wie soll man das verstehen ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:15
Öhm...joar denke Ich mal...............;)
Hast aber dann Lebenslang,uneingeschränkt die freude in Lust zu leben ;) ;)



Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:22
Das Problem solcher Unsinnigen und unwahren Prophezeihungen liegt darin, daß dadurch glaubwürdige und bereits eingetretene Prophezeihungen mit in's Lächerliche gerückt werden.

Und das ist die Absicht des Geistes welcher hinter den Iniziierungen solcher lächerlicher Prophezeihungen steht.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:26
@nachtfalke57

ok, dann solltest du aber auch einsehen, dass man diesen zustand nicht
wegficken, davor davon laufen oder mit pillen beseitigen kann.

der umgang mit dem weltgeschehen (jetzt nicht der w.unterg.) ist ja auch schwierig. ich kann gut verstehen, warum viele an der menschheit (ver)zweifeln und zukunftsängste haben. ich hätte sie eigentlich auch, kann sie aber anders verarbeiten.

solange sie gefestigt in ihrem lebenswillen sind, sehe ich kein problem.
das forum zeigt dir ja auch, dass das kein einzelfall ist.

es gibt nur einens was den menschen hilft und das ist die verarbeitung ihrer gedanken und die schaffung einer eigenen positiven lebensgrundlage.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:34
Was bekommen wir von den Medien vermittelt ?
Schlechte Nachrichten
Unser ganzes Leben lang hören wir von Katastrofen, Krieg, Ungerechtigkeit und Verbrechen.
Schlechte Nachrichten verkaufen sich nun mal besser.
Vor diesem Hintergrung ist es doch verständlich das viele Menschen " Schwarz sehen " und sich zu solchen spinner Gruppen laufen um " gerettet " zu werden.
Man kann über solche Leute lächeln aber es gibt eine Menge davon.

Alles wird Gut


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:41
@all

Das Problem solcher unsinnigen und unwahren Prophezeihungen besteht darin, daß dadurch glaubwürdige und bereits eingetretene Prophezeihungen mit in's Lächerliche gerückt werden.

Und das ist die Absicht des Geistes welcher hinter den Iniziierungen solcher lächerlicher Prophezeihungen steht.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:41
ich behaupte mal einfach der mensch verändert sich, viele verlassen die individualität. man kann auch sagen, dass dies eine endzeit ist, aber davor brauch man keine angst haben.
(mal abgesehen vom pol. weltgeschehen)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:45
@tao

den eindruck habe ich immer wenn magus auf meine posts reagiert und mir recht gibt :D

sorry ich habe null plan von prophezeihungen.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:45
@midnightman

dass dies eine endzeit ist, aber davor brauch man keine angst haben.

Wer ist "man" ???

Ich fürchte es gibt eine Menge Leute, die davor Angst haben sollten.

Nicht alle, aber eine Menge.....


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 11:50
meinst du nicht das es noch nachhilfe gibt, ich denke eigentlich ja.
mein kriterium ist die zusammenkunft. es muss dafür die notwendige reife vorhanden sein.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 12:04
meinst du nicht das es noch nachhilfe gibt, ich denke eigentlich ja.

Alles hat seine Grenzen, gerade in den glaubwürdigen und sinnvollen Prophezeihungen liegt eine Menge Nachhilfeunterricht, die Reaktion ? Nichts als Spott und Hohn.

mein kriterium ist die zusammenkunft. es muss dafür die notwendige reife vorhanden sein.

Die Reife unterliegt aber nunmal auch dem freien Willen der Menschen.
Dir muß klar sein, daß die Menschen diese Erde zerstören und unbewohnbar machen werden, wenn nicht rechtzeitig ein Eingriff von ausserhalb der Menschheit erfolgt.
Dieser Eingriff kan also nur im Interesse aller für gut geheissen werden.
Denn die Menscheheit wird sich aus eigener Kraft nicht aus dem Schlamassel ziehen, alle Anzeichen sprechen dagegen.
Warum also so unvernünftig sein und an eine plötzliche Besserung der Menschheit glauben...ein gefährliches Trugbild, es lenkt von den realistischen Erfahrungswerten ab, macht schläfrig und geistig träge.

Die Heuschrecken werden nicht freiwillig von ihren Machtpositionen abrücken.

Die müssen schon kräftig in den Hintern getreten werden.....der Erde und der Zukunft zuliebe...


Anzeige

melden