Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 13:14
2006 waren im Übrigen 69 Weltuntergänge vorhergesagt... Soviel dazu...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 13:26
@morph:
Und, psssst, sie sind alle eingetroffen, aber nicht weitersagen.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 13:28
Den einzigen Countdown den ich sehe ist der Zivilisatorische Kollaps....
Die Erdewird noch Äonen überleben... Mutter Erde schüttelt halt jetzt so zwischendurch mal ihreParasiten ab...


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 14:35
mir wäre es auch recht wenn es endlich dieses Jahr passiert....aber ich tippe auf2012........
lg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 16:11
2050. Wer bietet mehr?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 16:22
können die menschen nicht einfach mal zur besinnung kommen, dann könnten wir uns denweltuntergang auch sparen!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 22:50
10 ....9.....8.....7.....6.....5.....4....3....2.....1 -> Surprise


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:23
Unser einer hat den Krieg einfach nocht nicht erlebt, wie schnell ein Krieg da sein seinkann darüber brauchen wir einfach nicht zu reden.Dadurch das es uns nicht trifft nehmenwir die Problematik auch nicht so ernst. Der Mensch sieht Bilder im Fernsehen und nachkürzester Zeit sind sie verdrängt.Ich bin der Meinung es brodelt auf unserer Welt, hatden jemand von euch die Garantie das nichts passiert, denn eines ist mal sicher meineLieben wenn der dritte Weltkrieg ausbricht , denn der Mensch schafft es einfach nichtohne Kriege auszukommen, werden wir alle untergehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:34
@Aphro:
Mein Bedarf an Kriegen ist eigentlich weitestgehend gedeckt. Auf eine weitereTeilnahme würde ich getrost verzichten wollen.
Aber auf den Untergang, den sich soviele scheinbar herbeisehnen, würde ich gut und gerne noch bis nach meinem 90. Geburtstagwarten können.
Ist schon manchmal erstaunlich und erschreckend, dass sich so vielejunge Menschen wünschen, die Welt würde endlich untergehen. Scheinbar ist ihnen ihreigenes Leben nicht so besonders wertvoll.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:41
Doors

ja es ist erstaunlich, ich bin natürlich von meinem Jahrgang ausgegangen.Ich habe Angst vor Kriege, denn statistisch gesehen kommen sie immer wieder. Ich bin keinPessimist aber ich will auch nicht alles so verharmlosen. Ich habe mich mit vielenunterhalten als der Krieg im ehemaligen Jugoslawien war, es ist Wahnsinn zu was derMensch fähig ist. Ich habe wochenlang gebraucht um diese geschilderten Ereignisse zuverdauen.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:45
Wenn man den medien, das wortwörtlich abkauft, was sie uns verkaufen, befinden wir unsdoch mitten im Krieg, dem Krieg gegen den Terrorismus, der jederzeit und überallzuschlagen kann, s. Kofferbomber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:52
@Sumpfi:
So lange die Wahrscheinlichkeit, auf einer bundesrepublikanischen Strasseper Auto ums Leben zu kommen, immer noch deutlich grösser ist, als von kofferbombendenBallack-Shirt-Trägern zerlegt zu werden, mache ich mir über diesen "Krieg", den man unsmedial aufzudrücken versucht, eigentlich weniger Sorgen.

PS: Lieblingssong derKofferbomber:
AC/DC "I'm TNT, I'm dynamite...!
und auch die alte HB-Reklamebekommt eine unerwartete Aktualität:
"Halt, mein Freund, wer wird denn gleich in dieLuft gehen, greife lieber zur HB!"


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:54
Vielleicht sollten wir dann den Terroristen haufenweise HB zukommen lassen und jede MengeDVDs mit dem HB-Männchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

16.01.2007 um 08:57
Eigentlich hatte ich schon immer mal drauf gewartet, dass ein Karrikaturist oder Comediandiese Story aufgreift. Vielleicht sollte ich den Job wechseln.
So hässlich wie AdolfHitler als Helge Schneider bin ich allemal. (Oder war's umgekehrt?)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

01.02.2007 um 20:38
2029 wird die erde erst unter gehen ich glaub so am 14 . April könnt ihr euch ja in denKalender eintragen......... Uhrzeit weiß ich nicht tut mir leid .....


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

01.02.2007 um 20:46
ich glaube auch, dass es brodelt und wir relativ kurz vor einem kriegerischen aussbruchstehen. doch ich denke nicht, dass die erde dadurch "platt" gemacht wird. ich glaube,dass es nach einem 3. weltkrieg, der m. E. momentan bewußt provoziert wird, diewestliche welt (oder aufgeklärte welt, nicht so sehr auf region begrenzt) ihrkontrollnetz soweit spinnen wird, dass wir wirklich mit nem chip im körper herumrennen,weil dann nur so sicherheit gewährt werden kann. aber natürlich alles spekulatius. aberdas glaube ich.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.02.2007 um 00:35
Also ich geb ma auch ein Gebot ab: 3 Milliarden Jahre nach Christus kommt derWeltuntergang! Denn dann macht die Sonne *Puff* und is aus *hrhr*


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.02.2007 um 00:43
So jetzt ham wer uns genug gegruselt in 2006 und uns genügend gefreut in 2007 dass esdoch nichts war mit dem Untergang und jetzt reichts auch.

Tusch!......Vorhang.....


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.02.2007 um 00:44
ich dachte ca.1 Milliarde Jahre ?! Die Sonne macht auch nicht einfach puff, sondern dehntsich aus und irgendwann verwandelt sich die Erde wieder in einen glühenden Feuerball.

Schon komisch, die Erde exisitert seit 4mrd. Jahren. Und dann kruschen da seitein paar Tausend Jahren Menschen rum und haben haben Angst, die Welt könnte jede Sekundeuntergehen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema am 30.12.2006 erledigt!