Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.01.2007 um 12:33
5
4
3
2
1
boom

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.01.2007 um 12:42
ich habe mich ein wenig in die prophezeiungsliteratur eingelesen - danke übrigens für dietipps hier aus dem forum - und lese bei alois irlmaier, dass dem dritten weltgeschehenein äusserst milder winter vorangeht. übrigens, bin für weitere literaturtipps immer sehrdankbar!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.01.2007 um 12:47
Den milden Winter hatten wir übrigens auch schon 1973/74.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.01.2007 um 13:00
ja, schon klar. auch werden wir in den nächsten jahren noch vermutlich auch noch einemenge milder winter haben. wichtiger ist in meinen augen schon die lage im nahen osten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.01.2007 um 15:33
In Jordanien schneit's ;-)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.01.2007 um 17:02
@adrian: nach dem milden Winter kommt ein frühes und sehr schönes Frühjahr ! (Auch nachIrlmayer) Mal abwarten... Was die Weissagungen des Malachias anbetrifft ein kleinerAuszug von den letzten Päpsten:

Flos Florum = Blume der Blumen
Soll auf PaulVI hinweisen

De medietate lunae = Von der hälfte des Mondes
Soll aufJohannes Paul den I hinweisen (weil er nur einen halben Mond regierte)

De laboresolis = Von der Bedrägnis/ Arbeit der Sonne
Soll auf Johannes Paul II hinweisen

Gloria olivae = Ruhm des Ölbaumes
Wäre somit Benedikt XVI, also der jetzige Papst

Letzter: Petrus Romanus (Petrus der Römer/ Petrus der letzte Papst)

Aber die Deutung/Interpretation aus den lateinischen Bezeichnungen ist sehr wage !Kann auch alles anders sein.

PS: Habt ihr von dem Kometen gehört, der jetzt amAbendhimmel zu sehen sein soll?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.01.2007 um 23:16
Link: www.sabon.org (extern)

@adrian26 : Du suchst doch weitere literaturtips..
--> Hab eine Seite gefunden aufder es um Prophezeihungen über den dritten Weltkrieg und die Zeit danach geht.
---> (siehe Link)
Auf dieser Seite werden rund 180 Prophezeihungenverschiedener "Seher" aufgezeigt und alle sagen/sahen wohl im Grunde das Gleiche..

Kurzfassung der folgenden Inhalte: Benedikt der XVI. ist der vorletzte Papst.Während dessen Amtszeit beginnen die schrecklichen Ereignisse. Das Klima wird im extremenMaße verrücktspielen. Es wird ein höllengleicher Krieg beginnen, der die gesamteMenschheit erfaßt und atomar geführt wird. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönenAugust drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers— und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände undFlutwellen hervorrufen. Nach den Ereignissen wird es auf unserem Planeten noch höchstens600 Millionen Menschen geben.

Der von vielen Kennern als »außergewöhnlich«eingeschätzte Seher Gottfried von Werdenberg z.B.
hat 1994 zum beispielvorrausgesehn:

- "Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt wird Rußland dieLieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen."

---> ZurErinnerung: In der Nacht zum Montag stoppte Weißrussland die Öl-Lieferungen nach Polenund Deutschland !

- Der Feuerregen

"Ein großes kosmischesEreignis wird vor dem Dritten Weltkrieg stattfinden."

"Der Grund für denglühenden Feuerregen könnte seine direkte oder indirekte Ursache in einem Kometen haben.Der Seher kann es nicht genau sagen. Die Jahreszeit ist Sommer, möglicherweise die ersteHälfte des August. Das Jahr ist nicht bekannt, es kann jedoch jedes Jahr ab 1995sein."

Nach G. v. Werdenberg "wird es nach dem Krieg keinen Hass mehrzwischen den Völkern geben.
"Nur 600 Millionen Menschen werden überleben, einer vonzehn."

"Die Menschen werden sehr glücklich sein, aber auf den Lebensstandard desJahres 1800 zurückgeworfen sein"

"Das Klima in Mitteleuropa ändert sich auch. Eswird wärmer werden, ähnlich dem Klima im heutigen Norditalien. In den Tälern werden dieÜberlebenden Zitrusfrüchte anbauen können. Schnee wird nur noch auf den Bergspitzenfallen.
Das Goldene Zeitalter ist angebrochen. Die Menschheit lebt in Harmonie undauf einem höheren spirituellen Niveau als jemals zuvor.


Der österreichischeSeher hat all das sehr klar gesehen. Seine Vorhersage ist die einzige bis zum heutigenTage, die so viele Einzelheiten bietet.
Alle seine bisherigen Voraussagen trafen imvon ihm angegebenen Zeitrahmen ein. Seinen Aussagen zufolge sah er die Zukunft wie einenFilm vor Augen.

--->Es sieht jetzt sicher so aus als hätte ich schon diekomplette seite hier rein kopiert ...falsch gedacht...also falls ihr "etwas" Zeit habt;), dann sehts euch doch auch mal an.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.01.2007 um 23:32
Link: www.komet-neat.de (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2007)

@sailor

>PS: Habt ihr von dem Kometen gehört, der jetzt am Abendhimmel zu sehensein soll?

McNaught genannt

http://www.komet-neat.de/2006p1.htm (Archiv-Version vom 12.01.2007)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 17:11
Das wird noch ziemlich Interrasant, da wir dieses Jahr den Mildesten Winter seit über1000 Jahren haben. War das nicht ein Vorzeichen für eine 3.WK?!
Wird aber auch nichtso ein Komet mit dem Aufstieg des Antichristen in Verbindung gebracht?

LiebeGrüße noch
MJ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 22:04
Oh Scheisse, wenn jetzt nach dem milden Winter die Welt untergeht, gibt's aber keineHeizkostenrückerstattung. Schon wieder ist der kleine Mieter der Dumme.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 22:46
"Ich weiss,ich habe mich viel zu lange nicht mehr gemeldet aber aus aktuellem Anlassfühle ich mich verpflichtet wieder mit euch in Kontakt zu treten und zu erfahren was losist.
Viele wissen wovon ich rede,einige wierum nicht:das Ende kommt2006.Na,klingelts?^^
Im ernst,es würde zu lange dauern alles zu erklären aber ichhabe eine ahnung das dieses jahr alles zu ende gehen wird,mir wurden unzähligeInformationen von verschiedenen Quellen gebracht,ich hatte träume,mir sind in letzterZeit immer wieder seltsame Dinge passiert..und nicht nur ich bin dieser Meinung.
Ichweiss das dieser Papst unser letzter sein wird bevor alles ins rollen gerät,bevor wirselber unser welt zerstören.Es ist eine tatsache dass es in unserer hand liegt ob dieWelt untergeht selbst in der Bibel steht es ähnlich geschrieben,wir dürfen jetzt einfachkeinen Krieg mehr losbrechen lassen denn das wäre der letzte und genau da liegt auch dieProblematik:wie lange halten es die menschen wohl ohne einen Krieg aus?
Tut mirwirklich Leid das ich so wirr vor mich hin schreibe,ich bin ein wenig übermüdet vonmeiner Arbeit aber ich bitte euch es trotzdem sehr ernst zu nehmen und ich rufe hiermitbesonders jene leute auf ihre Meinung azugeben welche selber die Zeichen gespürt haben,es ist wichtig sich auszutauschen.

Ich hoffe wirklich dass diser wichtige threadnicht sofort gelöscht wird und bitte hiermit darum mir die Möglichkeit zu geben mir erstdie meinungen der anderen user durchlesen zu dürfen. *oh gott,ich muss ins bett ^^*

Ps:wer hat schon einmal etwas vom "Mal des Tieres" gehört?

Liebe grüse
eure satine alias sandra"




man fühlt es. nicht dieses jahr,aber in zukunft. werden wir es packen, oder nicht? es liegt an uns. schlagen wir fehl,wird es weitergehen, wir haben nicht nur die eine chance. vor uns gab es schonzivilisationen, die es nicht geschaft haben und wir werden so oft chancen bekommen, umdie gründe unseres versagens zu beleuchten, wie wir brauchen. wir werden wieder kleinanfangen, sollten wir es nicht schaffen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 22:50
"( Logion 16): Jesus sagte: ,,Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, umFrieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungenauf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg. Es werden nämlich fünf ( 36.1) in einemHause sein. Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn undder Sohn gegen den Vater. Und sie werden als Einzelne dastehen."

fünf in einemhaus? haus= die erde, die wir bewohnen? drei gegen zwei? zweites jahrtausen? und zweigegen drei? einzelne= zerstreute gruppen? jeder gegen jeden? wer weiß ^^


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 23:13
mit der 5 sind die illus gemeint und die quers. der 23 :P


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.01.2007 um 23:16
ich bin kein guter deuter, kann nur rätseln ;)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.01.2007 um 12:16
Habe die Seiten (www.sarbon.org) über die Prophezeihungen des 3.ten Weltkrieges auchgelesen. Aber ob und was ich davon glauben soll, weiß ich auch nicht so recht.
Einerseits stehen dort, wie auch schon zuvor von jemandem erwähnt, ziemlich vieleDinge von den unterschiedlichsten Menschen in verschiedensten Zeitepochen, die sichtrotzdem auffällig ähneln, was meiner Ansicht nach dafür sprechen könnte, das etwas dranist.
Aber andererseits wurde auch schon mindestens ebenso oft der fast völligeUntergang der Menschheit prophezeit...und sie existiert immer noch.
Was ichallerdings wirklich bedenklich finde, ist die Klimaveränderung in diesemWinter...Gedanken mache ich mir schon über diese Gegebenheiten, doch wirkliche handfesteBeweise fehlen mir...besteht alles nur aus einer schwammigen Ahnung, die Generationen vormir auch schon überfiel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 10:20
Warum eigentlich scheinen sich junge Menschen in der Blüte ihres Lebens nach einemWeltuntergang geradezu zu sehnen?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 10:49
"Warum eigentlich scheinen sich junge Menschen in der Blüte ihres Lebens nach einemWeltuntergang geradezu zu sehnen?"

Weil sie mit ihrer derzeitigenLebenssituation unzufrieden sind, evt. resignieren, und sich durch eine äussereEinflussnahme auf ihr Leben, Besserung erhoffen.

Nur geraten ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 10:49
Aber gut!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 11:14
es könnte schon sein, dass es einen countdown gibt.....
aber je älter man wird und jemehr prophezeihungen zum nahenden weltuntergang nebst termin man *überlebt* hat, umsoweniger interessiert einen das....^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

15.01.2007 um 13:06
@unerwünscht:
Wenn der ganz individuelle Weltuntergang (vulgo: Ableben) naht, dannist einem der kollektive immer egaler.


Anzeige

melden