Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 15:25
Das alles schon in !!5!! Jahren?

"EINE Weltreligion"
Muslime undChristen
vereint o.O? Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste schon eine derReligionen
"ausgerottet" werden.

"EINE Weltwährung"
Das wer ja alleinaus
Wirtschaftlicher Sicht schon total bescheuert!

"EINE Weltregierung"
Haben
wir ja "dank" den USA schon fast. Müssen nurnoch paar Atommächte wie z. B.Nord-Korea
oder Iran platt gemacht werden -.-'

Wenn ich das so lese kommt mirdas so vor
wie in den 60er Jahren. Da dachte man das im Jahr 2000 auf x PlanetenMenschen leben, man
mit Jetpacks durch die gegen fliegt und sich nur noch von Pillenernährt.

Sry,
will hier keinen angreifen, aber ich konnte mir es nichtverkneifen das zu schreiben ;)


Gruß
viper

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 17:01
Das Ende kommt an einem Mittwoch.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 17:48
Ist der Countdown eigentlich schon abgelaufen oder läuft der weiter, denn wen man sichdas alles anschaut bezweifle ich überhaupt das das Jahr 06/07 das Richtige Zeitalter istund nicht vielleicht ein Fehler in unserem Kalender^^


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 18:11
weiss nicht...hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl wie jetzt,das irgendeineriesengrosse Katastrophe in den nächsten Wochen über den ganzen Erdballhereinbricht,hoffentlich nicht sowas wie eine (böse)Vorahnung;-(((


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 18:14
...vielleicht bricht der ETNA aus...??

http://www.vulkane-online.de/ (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.01.2007 um 22:45
12.6.2007 or nearly ...
Wir haben ein neues Datum...dank eines US Fernsehpredigers,der das 40 Jährige Jubiläum von Jerusalems Rückeroberung durch die Israelis 1967 alsGrundlage hat,...
Nix da mit " Bis 2012 is nix los" :)
Naja... es is ja blos einmögliches Datum ... der Typ will sein Einkommen auch noch nach dem 12.6. sichern ;)
Es geht darum dass jesus gesagt hat " Diese Generation wird nicht vergehn ehe diesalles geschieht." Und da in der Bibel eine Generation = 40 Jahre bedeutet haben vieleLeute gedacht 1988 geht die welt unter (1948 ) .. aber nee! Die Uhr lief erst ab derBesetzung Jerusalems! (1967) ;) ... Naja Unbegründet und total an den Haarenherbeigezogen ist es auch ned... schliesslich ist ja Jerusalem sowas wie die geistigeBraut Jesu und darum schon ned unwichtig.
Auf jeden kann man zumindest am 12.6. nenweiteres Strichen machen bei " Uneingetroffene Prophetien".
Ich bin darauf gestossen,weil im 3Sat ne Moderatorin meinte, dass n US Prediger ne Vision hatte, dass mitte 2007ein extrem verherrender Terroranschlag ausgeübt werde... Leider war das nur so neBemerkung am Rande und wurde auch ned weiter behandelt... und ich fand nix im Netzdarüber bis auf diese etwas gewagte "Berechnung" ^^
Von Euch weiss auch keiner mehr?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 12:28
eine Generation sind meines Erachtens 30 Jahre, also haut das ganze nicht mehr so hin,oder?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 13:25
Hallo

Gibts diese Satine eigentlich noch?
Fände es noch amüsant, ihreerklärungsversuche mitzulesen...

Muss man Narzist sein, um sein Gefühl sowichtig zu nehmen?

y basta


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 13:54
was mich an satines beitrag interessiert ist die aussage, dass benedikt XVI der letztepapst sein soll, bevor alles ins rollen kommt. ich meine, dass ich das schon irgendwo malgelesen habe.
darum eine frage ans forum: wer kennt sich mit den papstweisagungenaus und was beinhalten diese?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 15:39
ev. hilft dieser Link weiter...?

http://www.radiopalma.com/German/forum/topic.asp?TOPIC_ID=317 (Archiv-Version vom 07.05.2005)

wäre nett,wenn mir mal jemand das "richtige" verlinken erklären könnte, Danke


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 15:42
lol

sorry dieser heard ist 10 x besser

http://www.radiopalma.com/German/forum/topic.asp?TOPIC_ID=323


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 16:25
ist ganz interessant. aber ich habe eher an die weissagungen eines malachias (??)gedacht. was darüber jemand etwas?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 19:01
Warum denken eigentlich alle, dass 2012 die Welt UNTERGEHT? :D


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 19:09
jaja, sie kann auch hochgehen, is ja egaaaaal ;)
Ach, meiner meinung nach is 2012 einJahr ohne untergang und ohne höheres Bewusstsein... halt wie die jahre davor auch...


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

04.01.2007 um 19:23
Aus alles aus

Naja noch haben wir ein wenig Zeit

ein paar Jährchenbleiben uns noch


melden
yawn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

05.01.2007 um 10:43
Nun ist Anfang 2007 und wir leben alle noch, wer weiß wie lange, aber wir tuns. (Zweifellos :D ) Es wird irgendwann mal einen Vulkanausbruch geben, es wird einRiesenmeteorit die Erde zertruemmern ... hach, darueber mach ich mir jetzt noch keineGedanken. Lasst euch nicht immer in Panik versetzten, sondern denkt in erster Linie anshier und jetzt.


melden
yawn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

05.01.2007 um 10:45
Huch, sorry, ich wollte eigentlich noch was schreiben. Zu frueh auf den "Senden"- Knopfgekommen :/

Zum Papst: Ich hab irgendwo mal gehoert, dass es noch einenschwarzen Papst geben soll?!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

06.01.2007 um 16:28
An den ganzen papst schrott glaub ich sowieso nicht. Auch die vorraussagen legt jeder soaus, wie's ihm passt...-> Wieviele Päpste, der schwarze papst, die welt geht unter wennder papst nach köln kommt, etc, etc... nööööö danke. zweifellos wird die welt maluntergehen, aber wann kann keiner prophezeien... meiner meinung nach!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

08.01.2007 um 14:33
@feney:
Schwärzer als Papa Ratzi kann ja wohl kaum noch ein Papst werden.

@all:
Nein, 2012 geht die Welt nicht unter. Meine Altersversorgung ist erst 2019fällig.

@Feda:
Die Welt geht nicht an einem Mittwoch, sondern an einemDonnerstag unter, wenn man dem Hl. Marius M-W glauben darf.


Anzeige

melden