Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.11.2022 um 18:40
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Und plötzlich haben wir jetzt eine Situation, die auch das möglich machen würde. Russland mobilisiert derzeit massiv, vermutlich weit mehr als die offiziell verlautbarten 300.000 und jeder sieht es. Aber da es ja "nur" wegen dem Ukrainekrieg ist, beunruhigt es nicht sonderlich. Experten schätzen, dass jetzt einmal ein paar Monate relative Ruhe sein wird, da diese Massen erst ausgebildet werden müssen und es dann nächstes Jahr eine großangelegte Invasion in der Ukraine geben wird. Nur was wirklich passieren wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Fakt ist, Russland hat plötzlich eine riesige mobilisierte und kampfbereite Armee zur Verfügung, mit der sie alles Mögliche machen könnten.
Der Ukrainekrieg hat eine systematische Schwächen der russischen Armee aufgedeckt.
- Abhängigkeit vom Eisenbahnnetz bei der Versorgung (dazu kommt beim Übergang nach „Westen“ das Dilemma der Umspurung hinzu)
- Befehlstaktik und damit einhergehend die fehlende Flexibilität um auf Aktionen des Gegners einzugehen
- Mängel bei der Führung
- Mängel im Offizierskorps
- keine Unteroffiziere
- Mängel bei der Ausbildung
- Mängel an der Ausrüstung
- …

Im Moment ist die russische Armee ein Sauhaufen, der nicht mal mehr mit einer Regionalmacht, die nur mit dem allernötigsten westlichem Material ausgestattet wird, fertig wird. Stell Dir mal vor, was passieren wurde, wenn die Ukraine auf NATO-Standard wäre…
Und zwischen Russland und Deutschland, vor allem Bayern, ist auch noch Polen und Tschechien… Da muss Russland auch durch.
Die oben erwähnten Mängel werden auch durch eine komplette(!) Mobilisierung nicht beseitigt, im Gegenteil.
Die Logistik wird noch mehr überansprucht, es fehlt am nötigsten Material, weil man das Geld zur Modernisierung lieber in Privatjachten und Prunkbauten umgeleitet hat.

Nach aktuellem Stand wird die russische Armee mindestens(!) die nächsten 20 Jahre nicht in der Lage sein, die Prophezeiung vom Irlmeier zu erfüllen. Da ist erstmal eine grundlegende(!) Reform des russischen Militär notwendig, eine komplette Neuausrichtung inkl. Modernisierung des Materials, der Ausbildung, der tatktischen und strategischen Doktrinen. Da ist ein gigantischer Haufen Arbeit notwendig.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.11.2022 um 20:59
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Ein großes Problem bei Irlmaiers Prophezeiung war ja immer, dass das Szenario im Prinzip aus militärischer Sicht unmöglich war. Wie sollte Russland denn den Westen plötzlich mit einer groß angelegter Invasion überrumpeln können, wenn gerade niemand damit rechnet?
Ja, anders geht es ja nicht und ein Konflikt zwischen Ost und West soll es vorher auch geben. Passt ja.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

25.11.2022 um 08:41
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb am 19.11.2022:Russland mobilisiert derzeit massiv, vermutlich weit mehr als die offiziell verlautbarten 300.000 und jeder sieht es.
Dass es weit mehr als die veröffentlichten 300.000 sind weiß man schon. Es ist v
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb am 19.11.2022:Aber da es ja "nur" wegen dem Ukrainekrieg ist, beunruhigt es nicht sonderlich.
Erst mal ist es für Russland nicht "nur" für den Ukrainekrieg. Bis Ende des Jahres wird es 100.000 tote Orks geben.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb am 19.11.2022:Experten schätzen, dass jetzt einmal ein paar Monate relative Ruhe sein wird, da diese Massen erst ausgebildet werden müssen und es dann nächstes Jahr eine großangelegte Invasion in der Ukraine geben wird.
Pfff, was sind denn das für Experten? Youtuber? Vlad?
Es wird auch nicht ein paar Monate relative Ruhe sein, es wird weiter mobilisiert nur, und da ist das Problem, die werden nicht ausgebildet, das können die gar nicht alle, weil schlicht das Material/Ausrüstung fehlt um soviele auszubilden. Da wird es die nächsten Jahre sicherlich keine großangelegte Invasion geben. Die gab es schon und die ist grandios gescheitert. Deswegen werden ja auch die Massen an Mobilisierten an die Front geschickt, ohne Ausbildung und ohne Ausrüstung.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

29.11.2022 um 15:53
Leute,
Irlmaier hat in den 50er Jahren diese Vorhersagen getroffen. Er hat es so der Caritasschwester Maria Luise Bender gesagt.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.facebook.com/der.widerstand/posts/was-die-caritasschwester-maria-luise-bender-von-alois-irlmaier-dem-hellseher-aus/2007672839256974/&ved=2ahUKEwjOsK-h0NP7AhWlsKQKHauWDjU4ChAWegQIBBAB&usg=AOvVaw2-WzJehIV-JNyRYDvJyxuu

Auch hat er behauptet, dass diese es noch erleben wird. Sie war 2018 89 Jahre alt und ich glaube, inzwischen ist sie verstorben. Also stimmen seine Vorhersacen doch nicht so. Vielleicht hat ihn damals der kalte Krieg unbewusst beeinflusst. Ich glaube, mittlerweile kann man diese nicht mehr so ganz ernst nehmen. Und selbst wenn und es doch noch so kommt, wie er sagte, was wollt ihr dann machen?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 11:20
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb am 19.11.2022:Im Moment ist die russische Armee ein Sauhaufen, der nicht mal mehr mit einer Regionalmacht, die nur mit dem allernötigsten westlichem Material ausgestattet wird, fertig wird. Stell Dir mal vor, was passieren wurde, wenn die Ukraine auf NATO-Standard wäre…
Und zwischen Russland und Deutschland, vor allem Bayern, ist auch noch Polen und Tschechien… Da muss Russland auch durch.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Schwäche ist relativ, die deutsche Bundeswehr ist praktisch nicht verteidigungsfähig.
Die Bundeswehr steht heute noch schlechter da als vor dem Ukrainekrieg. Ihre Munitionsreserven würden im Kriegsfall für zwei Tage reichen.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-wie-lambrecht-bei-der-ausruestung-der-armee-versagt-18488456.html

Und was Polen angeht. Das wäre sicher ein stärkerer Gegner, aber laut Prophezeiung passiert es ja völlig unerwartet und die westlichen Länder werden überrumpelt. Und so gut steht die polnische Armee auch wieder nicht da:
Polens Militär simulierte einen Angriff aus dem Osten. Der Krieg verlief noch schlimmer als 1939, nach wenigen Tagen stand Warschau vor dem Fall.
Quelle: https://www.stern.de/digital/technik/schock---putins-armee-zerschlaegt-polnische-streitmacht-in-nur-fuenf-tagen-30365650.html

Der Bericht stammt zwar aus 2021, natürlich wäre die russische Armee jetzt schwächer als damals, andererseits haben ihre Soldaten im Gegensatz zu den westlichen Kriegserfahrung, ein ganz entscheidender Vorteil.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 12.11.2022:Nope, das war weniger sein Verdienst. Aber eigentlich hat er die Kuba Krise eher verursacht. Und Naja die Russen suchten damals weniger die nukleare Eskalation,weil ziemlich Übles Verhältnis für Russland bzgl Atomwaffen.
Das war die Aussage von @Fedaykin bezüglich des 2. Hochgestellten John F. Kennedy. Nein, das ist falsch. Die Kubakrise wurde durch die heimliche Errichtung von atomaren Raketenbasen durch die Sowjets in Kuba verursacht. Tatsache war, dass es für die amerikanische Führung kein Szenario gab, wie man aus diesem Schlammassel ohne 3. Weltkrieg wieder herauskommen könnte. Kennedy und sein Bruder Bobby haben das Unmögliche geschafft, und trotzdem einen Ausweg gefunden, gegen großen Widerstand der eigenen Militärs und Hardlinern unter den Beratern. Die wollten nämlich einen sofortigen Angriff auf diese Basen bzw. die Invasion in Kuba. Ich würde dazu den Film "Thirteen Days" empfehlen, da wird alles detailgetreu nachgespielt. John F. Kennedy war ein Held!

Interessant ist, dass der derzeitige US-Präsident in einer nicht ganz unähnlichen Situation ist. Auch hier enden die meisten Szenarien in einer Katastrophe und doch ist es bis jetzt gut gegangen. Biden ist leider der ideale Kandidat für den 3. Hochgestellten.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 11:28
@Mr.Brain
Was ich geil finde. Da wird alle zwei Jahre die Welt wieder so angepasst das es in die Vorhersagen passen könnte. Bis das Ende dann doch wieder falsch ist.
Ganz ehrlich, man muss nur lange genug warten und genug Interpretationsspielraum haben, was hier ja gegeben ist, und irgendwann wird schon was passend genug sein. Und wenn es erst in 1000 Jahren ist. Mit einer Prophezeiung hat das allerdings nix zu tun


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 11:38
@cachalot
Schön, wenn es so wäre. Aber im Falle Irlmaier verhält es sich anders. Hier passt sich die Welt an die Prophezeiung an. Irlmaiers Vorhersagen sind heute wesentlich plausibler, als sie es noch vor 20, ja sogar 10 Jahren waren. Ich würde dir empfehlen, den Thread etwas durchzulesen, da wurde das bereits erklärt.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 11:42
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Schön, wenn es so wäre. Aber im Falle Irlmaier verhält es sich anders. Hier passt sich die Welt an die Prophezeiung an. Irlmaiers Vorhersagen sind heute wesentlich plausibler, als sie es noch vor 20, ja sogar 10 Jahren waren. Ich würde dir empfehlen, den Thread etwas durchzulesen, da wurde das bereits erklärt.
Verfolge ihn seit längerem. Also den Thread. Sprechen wir in zwei Jahren wieder drüber. Wenn wieder alles anders kam. Und dann. Ja dann die Welt wieder mal ganz nahe an den Prophezeiungen ist. Diesmal dann ganz bestimmt.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 12:02
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Ich wäre mir da nicht so sicher. Schwäche ist relativ, die deutsche Bundeswehr ist praktisch nicht verteidigungsfähig.
Aktuell, ja. Aber es werden Schwächen erkannt und hoffentlich behoben.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Und was Polen angeht. Das wäre sicher ein stärkerer Gegner, aber laut Prophezeiung passiert es ja völlig unerwartet und die westlichen Länder werden überrumpelt. Und so gut steht die polnische Armee auch wieder nicht da:
Hast Du Dir den Artikel komplett durchgelesen?
Die polnischen Streitkräfte haben ein klassisches Loose-Szenario durchgespielt. Der Gegner konnte unbemerkt seine Verbände platzieren und gut vorbereitet einen Angriff starrten, während die polnischen Streitkräfte quasi im Schlaf überrascht wurden. Solche Szenarien sind unrealistisch, doch sie haben als Übung ihren Wert. Sie zeigen die eigenen Schwächen auf und zwingen die Kommandeure, mit chaotischen Situationen zurechtzukommen, mit denen sie nie gerechnet haben.
In der Realität funktioniert das nicht mehr - hat man ja auch vor dem Krieg in der Ukraine gesehen, wo teilweise mittels OSINT der Aufmarsch verfolgt worden ist. Sogar mit Mitteln, die jedem(!) Zivilisten zur Verfügung stehen wie das Sentinel-Programm, die früher nur den USA und den Sowjets zur Verfügung standen.

Die russische Armee hat gewaltig Federn lassen müssen, die Verbände, die den Schlag in dem polnischen Szenario ausgeführt hätten, sind in der Ukraine im besten Fall dezimiert worden, eher fast ausgelöscht. Da ist keine Substanz da.
Außerdem hat der Ukrainekrieg massive Logistik-Probleme der russischen Armee offenbart - man ist auf Manpower und das Eisenbahnnetz angewiesen.
An der Grenze zu Polen wechselt die Spurweite - da ist dann für Russland erstmal Schluss. Außer Russland spurt langsam mal sein Netz auf Normalspur um.
Alleine von der Logistik kann Russland diesen Schlag nicht mehr führen. Außerdem müssen sie nicht nur durch Polen, sondern auch Tschechien und Österreich durch um im Heimatgebiet vom Irlmeier aufzutauchen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 21:02
Zitat von CranarcCranarc schrieb am 19.11.2022:, anders geht es ja nicht und ein Konflikt zwischen Ost und West soll es vorher auch geben. Passt ja.
Ahrm die Prophezeiung Stamm mitten aus den 50erm, der kalt Krieg ging doch richtig los.

Seitdem war man ständig im Ost West Konflikt für 40 Jahre.]
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Irlmaiers Vorhersagen sind heute wesentlich plausibler, als sie es noch vor 20, ja sogar 10 Jahren waren. Ich würde dir empfehlen, den Thread etwas durchzulesen, da wurde das bereits erklärt.
Nee die passten am besten zu der Zeit als sie getätigt wurden in den kalten Krieg


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.01.2023 um 21:06
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Hochgestellten John F. Kennedy. Nein, das ist falsch. Die Kubakrise wurde durch die heimliche Errichtung von atomaren Raketenbasen durch die Sowjets in Kuba verursacht.
Tja wie gut das du die Geschichte davor nicht Kennst.

Kennedy Kunst Politik die schwinenucht halbherzigkeit...egal mit Leuten die an Prophezeiung glauben braucht man nicht mit dem faktischen kommen.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Tatsache war, dass es für die amerikanische Führung kein Szenario gab, wie man aus diesem Schlammassel ohne 3. Weltkrieg wieder herauskommen könnte. Kennedy und sein Bruder Bobby haben das Unmögliche geschafft, und trotzdem einen Ausweg gefunden, gegen großen Widerstand der eigenen Militärs und Hardlinern unter den
Wie kommst du denn darauf? Die beiden waren Teil der Führung. Russland hatte sich 1963 ziemlich selbst zerstört beim nuklearen Ungleichgewicht.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.01.2023 um 11:38
@Mr.Brain
Das was du und diejenigen die mit diesem Unfug Geld verdienen tun nennt sich

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Shoehorning

und ihr seid Meister darin. Das du aber wirklich denkst dass hier jemand darauf herein fällt sagt mehr über dich aus als du vermuten magst.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.01.2023 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kennedy Kunst Politik die schwinenucht halbherzigkeit...egal mit Leuten die an Prophezeiung glauben braucht man nicht mit dem faktischen kommen.
Welche Fakten meinst du? Die Schweinebuchtinavsion war ein Plan der Vorgängerregierung Eisenhower und Kennedy war zu diesem Zeitpunkt erst wenige Monate im Amt. Der US-Präsident ist nicht allmächtig und er kann nur im Rahmen der innenpolitischen Gegebenheiten agieren. Er hat die Aktion ja dahingehend abgeschwächt, dass er eine Teilnahme von US-Streitkräften ablehnte, was ihm ja im Nachhinein von Hardlinern angelastet wurde. Mit dem Hardliner Nixon als Präsidenten hätte es wahrscheinlich eine Beteiligung von US-Truppen gegeben.

Außerdem erübrigte sich ohnehin jede Diskussion mit dir, da es dir, wie man an oben zitierter Aussage ja sehen kann, an Respekt Andersdenkenden gegenüber mangelt.
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Das was du und diejenigen die mit diesem Unfug Geld verdienen tun nennt sich

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Shoehorning

und ihr seid Meister darin. Das du aber wirklich denkst dass hier jemand darauf herein fällt sagt mehr über dich aus als du vermuten magst.
Welchen Vorteil soll ich daraus ziehen? Ich schreibe lediglich meine Gedanken dazu. Wozu sollte ich jemanden manipulieren wollen? Es geht um Meinungsfreiheit.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.01.2023 um 12:49
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Welche Fakten meinst du? Die Schweinebuchtinavsion war ein Plan der Vorgängerregierung Eisenhower und Kennedy war zu diesem Zeitpunkt erst wenige Monate im Amt. Der US-Präsident ist nicht allmächtig und er kann nur im Rahmen der innenpolitischen Gegebenheiten agieren
Ähem jedenfalls hat er da Mist gebaut.

Und nein der ist Präsident ist sehr mächtig.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Er hat die Aktion ja dahingehend abgeschwächt, dass er eine Teilnahme von US-Streitkräften ablehnte, was ihm ja im Nachhinein von Hardlinern angelastet wurde
Und genau deswegen musste sie scheitern was erst die Kunstkrise verursachte. Die schlechteste alternative. Ganze oder gar nicht
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Außerdem erübrigte sich ohnehin jede Diskussion mit dir, da es dir, wie man an oben zitierter Aussage ja sehen kann, an Respekt Andersdenkenden gegenüber mangelt
Respekt muss man sich verdienen. Bri dem Thema schwer, aber hokud pokus Thesen sind eher nicht zu respektieren.

Ich schließe mich dem Vorgänger an. Mal sehen was man in 2 Jahren hier drum baut.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 09:42
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt unerwartet in die Shalom-Zeit gerutscht. Die Drei vom Balkan“ Es gibt drei Präsidenten „gleichgestellt in Bosnien-Hercegovina“. Ein Pulverfass wi di Lunte schon brennt. Es ist alles gesagt. Auch die gelben Soldaten Russlands „zugesagten und versprochen von Kim“ ergeben auch Sinn. Ich für meinen Teil sehe es unausweichlich und kurz bevor. Wenn es nächstes Jahr nicht passiert, dann nie.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 09:51
Mal wieder ne neue Interpretation?@Shalom
Der wievielte Anlauf ist das jetzt? Hab sie nicht gezählt. Aber ich kann dich beruhigen. In spätestens 1-2 Jahren wird der nächste Anlauf kommen das dann, ganz sicher, alles wahnsinnig genau darauf hindeutet das der gute Arlois jetzt recht hat.
Also, keine Panik


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 18:41
Er sagte: Alle werden sie rufen „Shalom“. Es fehlt nur noch der Mord des Hochgestellten. Alle anderen Vorhersagen sind eingetroffen. Wo du hier eine neue Interpretation siehst, bleibt mir ein Rätsel. Weiters habe ich keine Angst, da ich im geschützten Bereich lt Alois lebe. Ahh und nicht zu vergessen sieht nach einem extrem warmen Winter aus. :-)


3x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 18:54
Zitat von ShalomShalom schrieb:Er sagte: Alle werden sie rufen „Shalom“.
Im Moment ruft man da alles, aber garantiert nicht „Shalom“.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 19:45
@Fichtenmoped
Aber der Winter wird warm und am Balkan ist auch wieder Stress. Alois hat das alles vorhergesagt.
Zitat von ShalomShalom schrieb:Er sagte: Alle werden sie rufen „Shalom“. Es fehlt nur noch der Mord des Hochgestellten. Alle anderen Vorhersagen sind eingetroffen.
Sind sie nicht.
Zitat von tahuatahua schrieb am 27.10.2003:Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt.
Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.« — »Der dritte Mord ist geschehen
Das passt gerade leider überhaupt nicht zur derzeitigen Situation.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 21:21
Jo, aber diesmal wird es schon passen mit der Prophezeiung..


🤣

Mal sehen wie oft das noch kommt.


melden