Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 10:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie weil OSteuropäische Länder aufgrund ihrer Erfahrung der NATO Beitreten maschiert der Westn in Richtugn Russland?
Na klar, es war ja bestimmt auch schon die böse BRD schuld daß die Leute aus der DDR rauswollten...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 10:59
Ja, immerhin hat die Mauer ja die DDR geschützt vor bösen westlichen Saboteuren und Räubern.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 12:52
@Fedayykin: Er könnte durchknallen, weil ihm das aufgeblasene putinsche Konstrukt über den Kopf wachsen könnte. Putin spielt so, als sei Russland nicht nur eine Atomsupermacht. Nicht nur das russiche Volk nimmt ihm das ab. Das muß man erstmal derart gut hinkriegen.

@lightshot: Die Putin-Fans schauen natürlich RT und glauben an Putins Pokerspiel und dass der weniger bluffe oder mit gezinkten Karten spiele und hehre Ziele verfolge als "der Westen".

Es wurde zu lange blind den USA gefolgt, dann haben die es übertrieben, es kamen Enthüllungen, Schulden, Obama... Früher waren die USA eine echte Weltpolizei. Seit Obama sind sie das nicht mehr. Aber gerade heutzutage sehen einige Gruppen das so und meinen, die Welt bräuche wieder ein "Gegegenwicht". Bzw. erzählt man es Ihnen, um gewissen Nationen zu supporten.

Dabei gibt es keine zwei politischen System mehr, die sich gegenüber stünden, wie vor 40 Jahren.

Es ist derzeit ein Weltanschauungskonflikt zwischen Nationalismus und Globalismus am Gang. Der Ausgang/Verlauf ist mehr denn je regierungsabhängig . Darin liegt die Weltkriegsgefahr. Stellvertreterkriege gab es früher auch aber: In der Sowjetunion wäre nicht plötzlich ein Kapitalist an die Macht gekommen bzw. in den USA ein Kommunist.

Und die Geschichte schreitet voran, irgendwann werden wir eine Welt sein, wenn man sich die geopolitischen Entwicklungen über die letzten 3000 Jahre ansieht...


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 13:22
@Stardust79

Hallo. Ich hab zwar so meine Probleme mit Irlmaier. Aber dein Postting hat echt Substanz.
Da stimmt aus meiner Sicht alles was du da erklärst und Schluß folgerst.
Sogar die Weitsicht mit der " einen Welt"! Wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Was denkst du? Diese eine Welt?

a) weil die Vernunft Einzug hält
b) weil eine Art religiös christlicher neue Menschengattung das Oberwasser gewinnt
c) weil eine Supermacht gewinnt ( " Teitmaschine " Thema )
d) Zufall


Und bitte Stardust 79. Was ist RT?

Gruß
plusmehr


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 14:47
Zitat von Stardust79Stardust79 schrieb:Er könnte durchknallen, weil ihm das aufgeblasene putinsche Konstrukt über den Kopf wachsen könnte. Putin spielt so, als sei Russland nicht nur eine Atomsupermacht. Nicht nur das russiche Volk nimmt ihm das ab. Das muß man erstmal derart gut hinkriegen.
Alles Hypothetisch, du konstruierst also um die Prophezeiung Hypothetische Personen damit es passt?

Wie erwähnt Irlmeier seinen Unsinn kann man Beliebig interpretieren. Gehe auf Seite 1 dieses Threads und schau was man sich vor Jahrne konstruiert hat.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 15:27
@plusmehr
Dieser Aufstand religiöser Fanatiker und Nationalfetischisten ist gleichzeitig ihr letztes lautes Röcheln mit dem sie in die Geschichtsbücher eingehen...es wird zwar extralaut werden,aber gleichzeitig wird es der Startschuss sein sie alle plattzumachen


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 18:53
@Warhead

ich sach dir ganz ehrlich! Du hast Recht. Ich seh das auch nur als Strohfeuer an. Heftig, aber Stroh.

Warum sich allerdings die westliche Welt nicht wirklich gemeinsam und kräftig JETZT dagegen stemmt, versteh ich nicht so ganz.

Sich nur auf Rußland verlassen, diesen Bären mit nur einer Tatze, das langt nicht aus. Wo ist die Weltpolizei USA
geblieben.

Ich hab es wohl spätestens seit 9/11 genausowenig mit Amerika wie viele hier an diesem Ort. Aber sie sind nun mal eine führende und dazu christliche Nation die diese Werte schätzen und andere tolerant zulassen. Das ist nicht selbstverständlich.

plusmehr


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.01.2017 um 20:28
@plusmehr
Sie sind weder führend noch christlich,die Christen kannst du dort ohne weiteres mit den Taliban vergleichen.
Kennst du die Eclipsetrilogie??
Nun vermutlich nicht,es handelt sich um eine hochinteressante Distopie

http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-sonnenfinsternis.html

http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-halbschatten.html

http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-feuersturm.html


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.01.2017 um 09:19
@Warhead
Eine meiner absoluten Lieblingsserien, habe ich gerade erst wieder gelesen. Parallelen zur Jetztzeit sind natürlich völlig zufällig :-)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.01.2017 um 14:14
@Warhead
Hey, Danke, schau ich mir gern mal an.
Allein das Wort ist ja schon eine Beschäftigung wert.

gruß

plusmehr


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.02.2017 um 20:32
zum Thema drei Hochgestellte in Nahost, die getötet werden:

1: Saddam Hussein (Staatschef)
2: Gaddhaffi (Staatschef)
3. Assad jr. (bei der Friedenskonferenz auf dem Balkan)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.02.2017 um 20:33
@Nochwas
......oder Saddat, Rabin und Khomeni


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

11.02.2017 um 20:00
Ähm, das werden aber zu viele ... Nur weil mehr als 2 getötet wurden, sucht man willkürlich 3 davon aus? ;)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.02.2017 um 10:09
@Issomad


Alte Prophetenweisheit, was nicht passt wird passend gemacht...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.09.2017 um 20:02
Schon beachtlich wie genau seine aussagen waren


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.09.2017 um 21:40
Eigentlich nicht. Ein Betrüger halt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Alois_Irlmaier


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.09.2017 um 21:51
@Dor-Dani-26
Da wird auf nur 16 Seiten Irlmaier recht zerlegt und dann kommt Jahre später einer daher, liest nichts und klatscht einen Einzeiler rein von wegen wie toll der Typ doch war.

Hnnnngh.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 16:42
ja moi sind denn schon wieder Ferien`?


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 18:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja moi sind denn schon wieder Ferien`?
Old but gold greift in diesem Fall leider nicht. Kommt da kein Nachschub aus der Trollschmiede?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 18:59
Nun...! Auf seine aussagen hin, mit den "zuban" Schachteln und den "Paperdeckeln" bin ich schon bissl ins staunen geraten. Gut... hier und da sind einige aussagen recht schwammig ausgelegt , doch so um großen und ganzen ist es schon ein interessantes Thema.


melden