Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.08.2022 um 15:39
@K.Vinski

Danke für den Link. Ist mir fast schon etwas peinlich, dass ich dem Papst so einen hohen Stellenwert unter den Christen zugemessen habe.

melden

14.08.2022 um 16:24
@AKIA
Die Katholische Kirche sah sich halt berufen, zu missionieren und die Evangelien in die weite Welt zu tragen. Spanier und Portugiesen wendeten gerne auch mal Zwang an, um ihr Gegenueber zu "missionieren".

Damit hat man sich nicht nur Freunde gemacht und noch heute muessen Christen immer wieder mal "daran glauben" wenn sie verfolgt werden.

Insofern ist auch der Papst Ziel Nummer 1 bei vielen Extremisten und es schwirren ja auch genügend Islamisten in Russland und der Uktaine rum. Deshalb kam mir der Gedanke, dass eine Papst-Reise dorthin gewisse Gefahren birgt. Ein Hochgestellter ist er ja allemal.

melden

15.08.2022 um 09:11
@AKIA
Find ich überhaupt nicht schlimm. Man sollte sich gegenseitig mit Wissen ergänzen. Leute die alles wissen sind doch iwie auch nicht sympathisch :D

melden

12.09.2022 um 12:00
Ich hab da mal ne Frage zu den drei Hochgestellten.
Haltet ihr es für möglich, das Charles der dritte. derjenige ist?
Ich mein, durch das der dritte. Im Namen ist es ja eigentlich schon fast zu offensichtlich, aber könnte es möglich sein, das er der dritte Hochgestellte ist?

melden

13.09.2022 um 03:21
@K.Vinski

Danke, sehe ich genauso 😁

Bin nicht religiös und kenn mich in dem Bereich überhaupt nicht gut aus. Hier und dort mal etwas aufgeschnappt, damals mal zwei Jahre Religionsunterricht in der Schule, aber ist eben auch schon gut 20 Jahre her.^^

@Flyflower

Stimmt zwar schon mit der 3., dann könnte man aber auch Elisabeth als Nr. 2 nennen und sie ist ja nun wirklich vor ein paar Tagen von uns gegangen. Also ich denke den Gedanken kann man mal so fassen, aber warum bzw wie nun gerade Charles in naher Zukunft abtreten sollte, kann ich mir dann doch nicht so wirklich vorstellen. Gäbe ja keinen Anlass. Zumindest nicht für einen Mord. Gibt zwar einige Monarchie-Gegner in Großbritannien, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit trotzdem als äußerst gering ein. Er ist zwar nicht sonderlich beliebt, aber auch nicht unbedingt verhasst. Viele halten Charles einfach nur für einen Trottel.

"Ich möchte dein Tampon sein" - Wenn du dich erinnerst. 😄

melden

13.09.2022 um 07:53
@AKIA

Das stimmt ja nun nicht ganz, das es keinen Anlass gäbe Charles zu ermorden.
Vielen Ländern kann man entnehmen, daß sie nicht gut zu sprechen sind auf die Queen und nun den King.

Die Frage ist halt nur, ist das alles einfach nur Gerede, oder hat da wirklich wer den Mumm das zu erledigen?

Ich habe vorgestern noch CNN Türk gelesen, und auch die Kommentare, da hieß es sehr oft, der ehrenlose folgt sowieso bald seiner Mutter, und am 23.9. würde er sich umgucken, dann wäre er erledigt

Gut, es sind einfach nur Kommentare von irgendwem, aber irgendwo müssen solche Aussagen ja herrühren.

Genau wie, die Türkei müsste früher in den Krieg ziehen, auch wenn das nicht geplant war, und man muss sich Unterstützung von Russland und China holen um Europa kräftig durch zu schütteln.

Also Gründe gibt es anscheinend genug, wenn sie denn nicht nur von Internethelden stammen, sondern es auch jemanden gibt, der das ganze ausführen möchte.

1x zitiertmelden

13.09.2022 um 12:22
Zitat von FlyflowerFlyflower schrieb:Vielen Ländern kann man entnehmen, daß sie nicht gut zu sprechen sind auf die Queen und nun den King.
Ach ja? Welche denn? Wer sollte sich für völlig machtlose Gruss-Tanten und Onkel interessieren?
Die haben politisch rein gar nichts zu sagen.

melden

13.09.2022 um 12:49
@sidnew

Zum Beispiel Spanien und die Türkei.
Da lässt niemand ein gutes Haar an der Royal Family.
Von Sklavenhaltung, Vergewaltigung, Pädophilie über Mord ist da alles bei.

Bei anderen Ländern weiß ich es jetzt nicht, wie die so drüber denken, aber da gibt es bestimmt noch mehr.

Gut, mag ja auch sein, das es in der Vergangenheit derartige Dinge gab, aber das jetzt quasi in die Beileidsbekundungen zu verpacken find ich jetzt doch ein wenig geschmacklos.

Die schlimmsten Beleidigungen kommen von den Türken, und da dann auch sehr oft so Sprüche wie, der folgt bald eh seiner Mutter, dafür wäre schon gesorgt.

Was soll man darüber nun denken?

Klar, sind erst mal nur Internethelden, aber irgendwen wird es vielleicht geben, der nicht nur erzählt sondern macht.

Ich kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß jemand so blöd ist, das dann noch anzukündigen, aber wir wissen ja inzwischen, nichts ist unmöglich.

melden

17.09.2022 um 23:18
@K.Vinski
@AKIA

Etwas stimmt nicht mit deinem Link.
Aber der Wiki leitetete weiter.

Wikipedia: Bartholomäus I.
Bartholomäus ist ein sehr ökomenischer Patriarch mit Sitz in Konstantinopel.
Er ist auch im Umweltschutz engagiert und pflegt gute Kontakte zu Papst Franziskus.
Allerdings hat er große Schwierigkeiten wegen der gesetzlichen Regelungen in der Türkei.
Das Ökumenische Patriarchat ist vielleicht die einzige Kirche der Welt, die keine Möglichkeit hat, ihre Priester auszubilden“, sagt Bartholomeos.[3] Die türkische Regierung verweigert dem Patriarchat weiterhin jegliche rechtliche Anerkennung.[4] Das türkische Höchstgericht in Ankara hat dem Patriarchen verboten, den Titel „ökumenisch“ zu gebrauchen.
Quelle: s.o.
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb am 14.08.2022:Franziskus interessiert die Russen, Ukrainer, Rumänen etc. nur untergeordnet.
Vermutlich respektieren sie Bartholomäus mehr als Franziskus.
Bartholomäus Nachfolger von Apostel Andreas
Franziskus Nachfolger von Apostel Petrus.

Beide sind von hohem Rang.
In den Weissagungungen der drei Kinder von Fatima sind der Papst und andere Menschen gefährdet.

Wikipedia: Drei Geheimnisse von Fátima

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 174 Beiträge, am 01.05.2019 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
174
am 01.05.2019 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Prophezeiungen
Verschwörungen, 193 Beiträge, am 25.07.2013 von GiusAcc
Anonym am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 03.10.2011 von Solidsnake
lolo85 am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.10.2011 »