Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 19:01
Erwartet nichts von Miss Jersey Girl sie ist Amerikanerin oder hat Verwandtedort
jedenfalls hat sie es sogar hier schon geschrieben...

Sie will einfachnicht
glauben das diese Regierung kacke ist und die Amerikaner selbst gute Geschöpfesind. Tja
JerseyGirl nicht alles kann perfekt sein ;)

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 19:57
Erwartet nichts von Miss Jersey Girl sie ist Amerikanerin oder hat Verwandte dort
jedenfalls hat sie es sogar hier schon geschrieben...

Sie will einfach nicht
glauben das diese Regierung kacke ist und die Amerikaner selbst gute Geschöpfe sind.Tja
JerseyGirl nicht alles kann perfekt sein

was soll denn dieser Mist ???
mir ist es relativ wurscht was jemand von mir erwartet, von dir erwarte ich gleichmalgarnix ..

Das die Bush Regierung nicht die Beste ist, die die USA hatte weiß ichselber, aber was 9/11 Betrifft sind andere die Verursacher...
und das hat mit perfektsein wenig zu tun..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

13.11.2006 um 14:56
Link: www.rcfp.org (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2006)

Wer googelt, der findet, eher nur durch Zufall diese Seite, mit Bildern die mir neu sind.

Müsst ihr euch selber ansehen.

http://www.rcfp.org/moussaoui/ (Archiv-Version vom 11.11.2006)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

13.11.2006 um 17:42
bahhh...da sind lauter bilder von leichenteilen......börkhhh...mir wird schlecht!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

13.11.2006 um 17:54
Also ich brauch Infos darüber - wenn sie auch wirklich neu sind - der Film ist wirklichviel zu lange.

MFG


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

13.11.2006 um 18:40
also wenn man sich hier die beiträge mal alle so ansieht kann man echt nur nochverzweifeln. kein mensch hier weiß wie es war. kein mensch hier hat jemals vorher soetwas gesehen. aber die hälfte hier meint, man sieht ganz klar, dass der zusammensturzder häuser getürkt war. da frag ich mich, woher sie das wissen.
dummes rumgelaberohne sinn und verstand ersetzt nun mal keine beweise. aber beweise - wen jucken dieschon???
was hier teilweise an menschenverachtung zum ausdruck kommt ist absolutdaneben! irgendjemand vermutet irgendwas. meist in hinblick darauf, dass diebush-regierung da ja hinter stecken muß. na ja, die sind unbeliebt und haben genug dreckam stecken, also müssen die ja mitschuldig sein????? NULL beweise, NULL indizien... nurabsolut haltlose vermutungen!
habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht, was dapassiert ist? was da an menschlichen tragödien ablief und auch noch immer abläuft? dassda menschen gestorben sind, die absolut nichts mit irgenetwas zu tun hatten, was diesenanschlag rechtfertigte und deren hinterbliebenen noch heute darunter leiden??
genau,scheiß auf die opfer, solange man ne schön blöde verschwörung dahinter erkennen könnte...ich finds pervers, was hier manche so von sich geben!

davon ab - die amerikanersind seit jahrzehnten unsere verbündete, unsere freunde! die regierung mag scheiße sein,das volk ist es sicher nicht! und die regierung wird wieder wechseln. bis dahin können jaalle ami-hasser weiter zu mcdonalds rennen, sich jeden abend amifilme anschauen, amimusik hören und die kleidung von drüben tragen. von einem land und von menschen, die jaanscheinend ALLE überheblich und vertrauensunwürdig sind... komische denkweise... und vorallem genau das, was den amerikanern hier vorgeworfen wird


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

14.11.2006 um 00:00
mich würde interessieren, ob die bilder von dem abgestürzten flug 93 vor oder nach denaufräumarbeiten geschossen wurden.

da sind ja auch fotos von pässen, die dencrash überstanden haben.. beinahe unbeschadet..


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

14.11.2006 um 01:38
" ich finds pervers, was hier manche so von sich geben! "


Da kannich dir absolut beipflichten! Noch perverser finde ich allerdings, das dieseDRECKSCHLEUDEREI auf kosten von über 3000 Toten und deren Angehöriger, hier immer undimmer wieder billigend geduldet wird !

Wegen jeder kleinen "Ziegenpisse" drückeneinige "Starmoderatoren" hier die "Sperrbuttons" aber das richtig perversen Treiben, sowie es hier in diesem - und etlichen Vorgängerthreads statt findet und eigentlich SOFORTund STEHENDEN FUSSES unterbunden gehört, wird bis zur tiefsten Bodenlosigkeitzugelassen!

Über 400 Seiten wurde dieses Thema diskutiert! Immer und immerwieder haben geduldige Menschen ÜBER MONATE das wöchentlich widerkehrende Geschwafelerduldet, richtig gestellt und bis ins haarkleinste erklärt und begründet!

Ergebnis: es sind nach wie vor immer wieder die selben Schusselköppe, die Tonnen vonFakten einfach nicht akzeptieren wollen und immer wieder den gleich Mist in dieWeltgeschichte hinaus rotzen!

Was hier abgeht ist mit PERVERS noch viel zuharmlos bezeichnet!
Strohbescheuerte, weit unterhalb jeglicher Würde stattfindende,perverse Pietätlosigkeit trifft es deutlich besser!

...und die Moderatorenkratzt es nicht...


Macht diesem Mist doch ENDLICH MAL ein endgültigesEnde....es ist ja nicht mehr erträglich was hier passiert....und zwar SCHON LANGE NICHTmehr erträglich !!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

14.11.2006 um 07:40
@rice

solltest es als art aufklärungsarbeit sehen. wir sind hier ja nicht aufeinen der unzähligen VT-seiten, die nur eine sicht der dinge den menschen eintrichtert.

find es schon gut so wie es ist.. und die, die sich nicht belehren lassenwollen.. naja.. menschen sind nun mal stur.. ^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

14.11.2006 um 09:51
Link: www.rcfp.org (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2006)

@fuzzy: Wer googelt, der findet, eher nur durch Zufall diese Seite, mit Bildern die mirneu sind.

http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/P200045-1.jpg (Archiv-Version vom 13.11.2006)

Gab jaangeblich keinen Passagierflieger, der ins Pentagon knallte...

Verrückte Welt.Aber es wird sich sicher einer der üblichen Verdächtigen finden, der keinerleiÜbereinstimmung zu den Opfern findet u.s.w.

Die Leiche auf dem Bild ist für denRest einer der 64 Passagiere von Flight 77.
http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001/memorial/lists/by-location/page96.html


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

14.11.2006 um 11:04
Link: www.youtube.com (extern)

@preacher

Da braucht man sich ja nur dieses Video ansehen, dann sieht man denUnterschied.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

17.11.2006 um 22:57
http://video.google.de/videoplay?docid=1704589165126151876&hl=de

Das hier ist ein Trailer von der dokufilm den ich und mein kumpel machen werden...Schautseuch einfach mal an...Wer noch unveröffentlichtes videomaterial hat ,dem stehen unseretüren offen...

Ach ja noch was für so zahlenfreaks...am 9.59 bei sat 1 sieht manwie es zusammen kracht...9+5+9=23---->Illuminaten...
Ich weiss nicht viel damitwas anzufangen aber naja egal,...wolte halt mal loswerden...

Peace and Love


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

17.11.2006 um 23:44
@ TheNight
Abgesehen von deiner katastophalen Rechtschreibung - WAS soll dieserVideoclip bezwecken?????
Ich meine, die paar tausend Menschen die dabei starbenwürdens sicher toll finden, in so einer Aufmachung präsentiert zu werden... wäre schön,wenn sich alle deren Urheberrechte in dem Ding verletzt wurden gleich loslegen und Diroder Euch direkt die Zahlungsaufforderungen zustellen. Evtl. zusammen mit den Angehörigender Opfer, die hier einfach nur ausgebeutet werden, um ein möglichst reisserisches Videovorzustellen... vielleicht noch ein paar Leichenteile hintendran???


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

18.11.2006 um 07:16
@the night

bitte lasst das bleiben...der trailer echt mist ( dummzusammengeschnittene nachrichtenbilder ohne sinn ) und ich weiß jetzt schon das ihr genauden selben blödsinn wie all die anderen vt-filmchen zusammenwerfen wollt.

reinrechtliche probleme die ihr mit bestimmtheit bekommen werdet hat nameless39 im post übermir ja schon deutlich angesprochen.

bitte verschont die welt und bringt nichtden 10000 9/11-pseudo-doku streifen mit all den 1000 unsinnigen vt argumenten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

18.11.2006 um 11:21
Hier seht ihr den Trailer zu einem Film der die Wahrheit um 9/11 aufdeckt. Der erste9/11 Film auf Deutsch.

bin gespannt auf eure wahrheit. wahrscheinlichbewahrheitet sich meine vermutung, und es ist wahrhaftig der gleiche unwahre nonsense dervon anderen wahrheitssuchenden menschen verbreitet wird. kann mich in meiner wahrnehmungnatürlich auch täuschen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

19.11.2006 um 22:35
@ rice & nameless39 GOOGELT doch bitte mal nach "loose change" (lasst euch nicht ablenkenvon den Spamseiten die ihr u. U. (zumindest über Google) bekommen werdet uns SCHAUT euchBITTE 1mal den Film 1x ein klein bißchen UNVOREINGENOMMEN an - und begreift daß diesesBEISPIELOSE Verbrechen NICHT von bin Laden und den anderen so schnell vorgeschobenenVerdächtigen begangen werden KONNTE!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 17:43
@Werwie

loosechange -> tonne

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 19:58
@ werwie
es ging mir um die Art und Weise, wie dieses Video gemacht ist! Dass dapassend zum Takt der Musik die Flugzeughe aufschlagen. Geht es noch geschmackloser???
Mh, loose change habe ich nun auch gesehen. und auch ein paar Seiten dazu gelesen.Nur werden da Fragen gestellt, zum Glück, ohne sie zu beantworten!!! Keinerlei Beweise,sondern nur Auffälligkeiten und eben Fragen!
Schön, dass manche sich die Antwortenselbst geben, auch ohne den geringsten Beweis...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 20:29
"...loosechange -> tonne..."

ich hab die ganze zeit überlegt wie ich esausdrücken soll...danke :P


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 22:00
was soll die ganze gefühlsduselei?
die untersuchungen wurden behindert und waren lowbudget...
darüber scheint sich von den moral-pussies hier aber keiner aufzuregen...

hauptsache spaltung....

lest die reporte...lest sie ganz und dann könntihr wenigstens verstehen, warum die hier oftmals angeprangerte offizielle sicht der dingeeine doppelmoral vertritt, die schlicht richtig traurig ist....wenn ihr rumheulen wollt,dann über die verantwortlichen...die verantwortlichen für den anschlag, für den krieg,für die lügen, und zu guter letzt, über eine begründung, die von einem hauptschülerverfasst sein könnte und in anbetracht der schwere des vorliegenden falles nicht einmalansatzweise wissenschaftlichen ansprüchen genügt....

und jetzt nicht einfachposten...lest fema, lest nist....und dann konnen wir reden...!!!


Anzeige

melden