Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus, 9/11, WTC, World Trade Center, Augenzeugen
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 17:11
@strogman

Wenn du nich daran glaubst , dann halt dich einfach zurück .

Akzeptiere die meinungen der anderen, aber das scheint bei dir unterentwickelt zu sein

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
Anzeige

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 17:31
genau das könnte der fim aussagen wollen, poet.
und ich bin davon überzeugt, klingt mir doch viel zu schlüssig um nicht wahr zu sein. außerdem paßt es ganz gut zum restlichen brimborium um 9/11.
z.b. bleibt meine jahrelang gehegte frage immernoch ungeklärt:

wie kann es zu einem zusammenbruch der kompletten amerikanischen luftüberwachung kommen? warum wurde das nie aufgeklärt?
da hat doch jemand nen stecker gezogen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 17:36
Link: www.heise.de (extern)

und komme mir niemand mit der wargames-ausrede.
welch ein zufall, daß am morgen des 9/11 in sog. "wargames" u.a. die entführung einer passagiermaschine geplant wurde... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 18:10
Hab vor längerem mal eine sehr interessante Reportage auf N24 (dem Sender schenke ich persönlich sehr viel Glauben) gesehen, die sich mit dem Thema beschäftigt hat. In dieser Reportage wurden die genauen Geschehnisse dargestellt und der Einstutz der Gebäude von EXPERTEN (!!!) rekonstruiert. Ich denke nicht, dass an dem Video wirklich was dran ist, hab es mir angeschaut! Also es könnte Digital bearbeitet sein oder die mysteriösen "Lichtblitze" von dem Helikopter könnten auch zurückgeworfene Sonnenstrahlen sein oder so... naja, weis ich nicht genau. Ich schenke dem ganzen keine große Bedeutung. Viel Spaß noch.

Darkness is a state of mind!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 18:38
@Smoky80
Hälst Du N24 auch für neutral und unabhängig?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 18:48
relict... wer ist neutral und unabhängig?

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 18:56
Neutral und unabhängig nicht unbedingt. Aber in dieser Reportage kamen Experten zu Wort, darunter auch der Architekt des WTC, sowie verschiedene Statiker aus Deutschland und den USA. Ich denke mal nicht, dass man Global alle Statiker und Bauingenieure schmieren kann. Desweiteren gilt zu bedenken, dass diese Leute ebenfalls diese Reportagen sehen. Komischerweise wird dieses Video 911 Eyewitness in keinem öffentlichen ausgestrahlt... warum wohl nicht???
Es wäre mal interessant wenn sich solch eine Person (Bauingenieur, Statiker) an dieser Diskusion beteiligen würde.

Darkness is a state of mind!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 19:01
öffentlichem Sender meinte ich - Sorry

Darkness is a state of mind!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 19:09


Hier sieht man, wie die Sonneeinstrahlung zum Zeitpunkt der Aufnahme ist.
Der Kammeramann filmt genau gegen die Sonne (siehe Schatten des Geländers). Die Lichtblitze können also keine Reflektion sein. Eine direkte Sonneneinstrahlung kann es auch nicht sein, denn die wäre ja permanent vorhanden.

Vielleicht hat der Helipilot eine rotierende Beleuchtung ähnlich eines Polizeiblaulichtes eingeschaltet, weil die Sicht schlecht war im Rauch, aber wieso taten dies nicht die anderen, die auch durch den dichten Rauch flogen?

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 19:11
http://img160.imageshack.us/img160/161/9117ec.png

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 19:18
@mermaidman
Ja eben, das frage ich mich auch.

@Smoky80
Du weisst doch wie es läuft.
Wenn ich eine bestimmte Argumentationsrichtung einschlagen will, werde ich mich immer nur auf entsprechende Quellen und Inhalte berufen, die eben mit meiner Meinung konform gehen, zumindest halbwegs.

Es gibt übrigens jede Menge weltweite "Aufklärungs"-Vereine zum Thema, nur man ignoriert sie eben oder lässt sie nicht oder stempelt sie als Trittbrettfahrer ab.

Ich pers. denke, dass in jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit steckt.
Zur Zeit sind mir beide Seiten suspekt.
Die eine viieeelll zu glatt und die andere auch nicht wirklich überzeugend.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 19:19
Könnte auch ein Suchscheinwerfer gewesen sein, der eingesetzt wurde um durch den dichten Rauch etwas sehen zu können. Aber es bleibt trotz allem immer noch die Möglichkeit der Nachbearbeitung der Aufnahmen. Also ich habe am besagten 11.9. das ganze Live auf N24 geshen. Ab dem Zeitpunkt als man von dem ersten Flugzeug das in das WTC flog erfuhr und rüberschaltete. Also ich muss sagen, dass mir persönnlich zu dem damaligem Zeitpunkt keine Explosionen auffielen, die verdächtig waren. Es wurden lediglich Nachrichten Helikopter kommentiert. Es waren auch Kamerateams viel näher am Ort des Geschehens und selbst bei deren Aufnahmen hörte man keine Explosionen.

Darkness is a state of mind!


melden
JackBauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 21:36
Hallo ,

ich verfolge nun schon einige Zeit diesen (und andere) 9/11 Beiträge. Viele hängen sich immer an kleinigkeiten auf so etwas wie "Scheinwerfer Entladungen etc.". Ich habe an diesem Tag live,sofern es wirlich live war ;), 2 Türme gesehen die so exakt gerade zusammengefallen sind, dass ich genau in diesem Moment zu meinem Kumpel gesagt habe "Merkwürdig wie gerade die zusammen fallen".

Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 bzw. 3 Gebäude nach Flugzeugeinschlägen so gleichmässig einstürzen? Ohne wissenschaftliche Berechnungen und "Experten", einfach aus dem Bauch heraus.

Ich persönlich kann das einfach nicht glauben.


JB

THE TRUTH IS OUT THERE


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.02.2006 um 22:56
Hab vor längerem mal eine sehr interessante Reportage auf N24 (dem Sender schenke ich persönlich sehr viel Glauben)

Also N24, als Doku Sender, ist der letzte Dreck!

Kronzuckers Wunder Welt des Wissens....hahahahahaha...

Da zeigen die; "Wie wird Stahl geschmolzen!"
Oder; "Wie werden Torten gebacken"
Oder; "Wie macht man Blutwurst!"

Dann zeigen die USA Kriegs Maschinerie Propaganda und herstellung von Waffen, wo eine FRAU die dinge Kommentiert, in einem Tonfall, das es einem kalt über den Rücken läuft, weil sie mit einer Stimme spricht, die LIEBE verkaufen will! Da rollen sich mir die Fußnägel auf. Sowas sieht man nur bei N24.

....N24....ne, da ist N-TV die bessere Wahl!

Aber wirklich gute Dokus, laufen auf Phönix TV und Arte und WDR.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 00:33
@ RigorMortis

jedem das seine... ich wollte auch nur anmerken, dass ich N24 mehr glauben schenke, als dem Video. Ausserdem war das eine sehr gute Doku (über 2 Std oderso) und nicht in N24 Wissen oder Kronzuckers Kosmos eingebettet...

Darkness is a state of mind!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 02:44
Ich fand die Doku auch gut, habe sie gesehen und halte sie für sehr glaubwürdig. Ich verstehe auch nicht, warum die Argumente aus dem Film 911 Eye... nicht auch woanders auftauchen. Der Einsturz der Gebäude an sich hat mich von der Art wie sauber sie in sich zusammen gefallen sind, aber schon immer gewundert.
Aber man kann erkennen das die Gebäude von oben beginnend einstürzen, eine Sprengung weiter unten, hätte sie wohl anders stürzen lassen. Ich finde das alles recht seltsam. So richtig klar ist mir nun auch nicht, warum das so Inszeniert geworden sein soll. Was für ein Aufwand, und dann noch nach den Flugzeugen, die Gebäude sprengen, warum, um Spuren zu vernichten?
Ich glaube es hätte andere Möglichkeiten gegeben, um das Volk von einem Krieg zu überzeugen. Also, ob Bush das wirklich gewusst hat, oder sogar mit veranlasst, kann ich mir schwer vorstellen. Aber mit Grund dafür ist, das er so was von bedrappelt aussah, als er die Nachricht erhalten hat, die Szene im Kindergarten meine ich jetzt. Wenn er das gewusst hätte, hätten die ihn doch vorher schon beigebracht, wie er sich am besten verhält. Na wie auch immer, es bleibt seltsam


lebe lange und in frieden


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 12:09
N24 ist ein sehr guter Nachrichtensender; Interessant und sehr informell...
...leider auch von den falschen Leuten gekauft...
Programmtipp zum Aufregen: Studio X ;-)
Wusste garnicht, das die kompl. Luftverteidigung "off" war; Stimmt das?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 12:46
stimmt. zumindest hab ichs an dem tag im radio gehört und die meldung wird auch über einen radiokanal im video geäußert.
kannst dir den ^^heise-link^^ dazu mal reinpfeiffen ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 12:51
...das wäre aber ein "fast Beweis" dafür, das geschummelt wurde!
Also noch mehr Indizien braucht man jawohl nicht!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 19:30
ein weiteres google-video. 1 std. 21 min. lang und wieder in englisch. ;)

in diesem stehen nicht die einstürzenden wtc türme 1 und 2 im vordergrund. es umfasst die geschehnisse des 11. sept. animationen, zeugenaussagen, infos über operation northwoods, die möglichen hintermänner, interessante informationen zur person osama bin laden und und und. ebenfalls wird behauptet, dass bei den nebengebäuden die eingestürzt sind, jemand nachgeholfen haben soll. im video wird näher drauf eingegangen.

ve fun, or whatsoever...

911 Loose Change 2nd Edition with extra footage"

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wenn das echt ist...13 Beiträge
Anzeigen ausblenden