Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 20:44
Ich denke die Macht dieser Bilder spornt wohl jeden von uns an, in irgent einer art und weise, gefühle des hasses zu entwickeln...Da die Amerikaner, eehhh nie begeistert waren unschuldige G.I´s in irgent einem Land zu verlieren, das mal wieder tausende kilometer entfernt, ist brauchte man(n) wirklich diese Bilder um den patriotismus zu wecken. ich meine siehe nur pearl harbor....hinterucks angegriffene amerikaner rächen sich in mitten von japan mit einem "fast" selbstmord kommando...hey...sowas kennen wir doch schon...jetzt sind sie im irak...bald kommen uns die iraner mit "atombombe"...nur schade das russen in die amerikanische suppe spucken...ein politisches roulete ist nicht immer zu verstehen...genauso kann man auch nicht verstehen was irgenteine verschwörung zu bedeuten hat....mit geld hat das ganze nicht zu tuen. es geht um macht..es ist ein machtspiel wenn amerika gegen jede zustimmung anderer länder in den krieg zieht (....sorry, hab england total vergessen....jetzt haben die uns doch mal wieder von einem schurkengerettet...wir brauchen jetzt keine angst von saddams waffen zu haben) dann zeigt das MACHT. das ist wie wenn man als lehrer in einem internat alles tuen kann was man will ohne das sich jemand der anderen traut was dagegenzu sagen...macht man das länger, gehorchen einem die anderen und lehnen sich nicht auf (nennt man heute Supermacht bzw Weltpolizei)
Ist schon blöd...menschen sterben weil kein essen da ist, und anderswo stecken wir milliarden um krieg zu führen oder zu shen aus was der mars besteht....wenn das kein grund zum untergehen dieser zivilisation ist....

Ihr sollt alle denken lernen....wer aufhört zu denken und sich darüber keine gedanke macht, ist schon am ziel das uns diese leute gesteckt haben

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 21:03
und du bist jetzt genau da, wo sie dich haben wollen: im hass.

denk lieber nocheinmal drüber nach!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 21:07
Um Gottes willen...ich glaube du hast mich falsch verstanden...ich glaube genau an das gegenteil


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 21:12
es beste wär, man denkt überhaupt nich drüber nach. ändern lässt sich doch nichts. man dreht sich nur im kreis und es wird einem schwindelig. ^^

hat sich jetz schon jemand das video (911 Loose Change 2nd Edition with extra footage" (Archiv-Version vom 11.04.2006)) angeschaut? es is wirklich interessant. bisher das beste was ich zum thema 911 gesehen hab. es is auch nich so öde, wie das im eingangspost verlinkte.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 21:14
Ich habe es gerade gesehen...man sollte es sehen wenn man die anderen video gesehen hat...Es kann ztw nur ein bissel langweilig werden weil vieles sehr genau wiederholt wird bzw genau drauf eingegangen wird...aber alles in einem würde ich sagen tolle aufnahme aus einem neuem (Stativkamera) licht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 21:26
@agamemnon

ich meinte eigentlich das, was ich verlinkt hab.

klick mal auf "911 Loose Change 2nd Edition with extra footage" in dem post von mir über dir. ;)



nochmal die URL:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848 (Archiv-Version vom 11.04.2006)


mg -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.02.2006 um 22:01
Oh sorry...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

24.02.2006 um 14:24
Mein Englisch langt leider nicht aus um dem Film 100 % folgen zu können... aber er lässt die sache wirklich in nem anderen licht erscheinen... Man frägt sich wirklich was ist gut - was ist böse... ist evtl. nicht schon die ganze Weltanschauung aus den Fugen geraten. Gibt es den Film irgendwo mit deutscher Übersetzung?

Darkness is a state of mind!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

27.02.2006 um 00:03
auf jedenfall ist das erste video sehr interessant. das zweite hab ich noch nichtgeguckt.

ob das jetzt wirklich n vogel ist, der da übern staub kreist oder überwasser ist eigentlich egal. für mich ist einfach nur interessant, eine konstante ansichtauf das geschehen zu haben. nicht wie im tv mit wechselnden perspektiven.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

27.02.2006 um 08:17
wer nach den videos noch nich weiss wie er weiterdenken soll, brauch sich selber nur einpaar fragen stellen:

WER HAT DIE MACHT, so etwas zu tun?
WEM NUETZT ES oderhat es genuetzt?
WER kann die gesamte westliche presse dahingehend beeinflussen, dassnicht mal ein sender versucht sich um die wahrheit zu kuemmern?
WER hat die politikerder westlichen staaten soweit in der tasche, dass diese nicht ein einziges wortoeffentlich dazu sagen bzw die luege sogar unterstuetzen?
WER hat die zeit gehabt,die drei gebaeude mit perfekten sprengungen zu versehen und vor allem wie lange dauertsowas?

ich bin davon ueberzeugt, dass es nicht gemacht wurde um die`schurkenstaaten` anzugreifen, das war doch nur ein `positiver`nebeneffekt, da ging esdoch um was ganz anderes! afganistan und irak haetten die doch auch einfach soangegriffen, da haben die sich doch beim `desert-storm`auch nich so eine muehe gegeben.paar gefaelschte satellitenbilder oder die ueblichen gefaelschten geheimdienstinfoshaetten den selben zweck erfuellt.
unterm strich bleibt also eher die frage nach demwarum, wenn man die antwort hat, dann weiss man auch wer und mit wessen unterstuetzung.auch bekommt man bestimmt heraus, woher die riesigen mengen an benoetigtem sprengstoffherkamen, die spuren konnten die nicht alle verwischen, nicht bei den mengen, niemals!!!
es gibt doch bestimmt bloss eine handvoll spezialisten, die solche sprngungen draufhaben, vieleicht sollte sich mal jemand den haufen schnappen und die ausquetschen, kommtbestimmt was raus. es sei denn, die hatten in den vergangenen jahren, alle ploetzlicheund mysterioese `unfallfaelle`
aber warten wirs ab, ich hab da schon was munkelnhoeren, da kommt bald noch was neues zu dem thema, was vor allem den `dauerluegnern`einpaar knueppelchen zwischen die beinchen purzeln lassen wird!!! gibt hier ja auch ein paarvon der sorte







Worauf wartet IHR noch?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

28.02.2006 um 15:31
Ich weile noch unter den Lebenden.
Hört auf zu meckern. Ich vertrete, nachBesichtigung dieses Videos (auch meine Englischkenntisse sind ausreichend), immer nochund jetzt erst recht die Meinung, dass weder die Flugzeuge, falls es denn wirklicheFlugzeuge mit Passagieren waren, noch das Feuer die Türme zum Einsturz gebracht haben.

Eine Passage in dem Video streift kurz den Zustand der Gebäude 1, 2 und 7:

Asbestverseucht und Abriss - überfällig.

Das waren keine bösen Terroristen,das war die amerikanische Regierung selbst und Larry Silverstein lässt die Versicherungendafür blechen - sie sparten obendrein noch die sündhaft teure professionelle Entsorgung dieser Gebäude.

Und hatten somit einen Grund, Osama Bin Laden(abtrünnigen Vasallen der USA) bis heute zu jagen.
Es hat sich nichts geändert inAfghanistan und genausowenig ändert sich die Lage im Irak.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 19:47
dies ist der letzte verbliebene 9/11 thread...
da hat buddel mit seinem *benutze dievorhandenen threads* wohl etwas vorschnell gehandelt...

wie dem auch sei...
die spiele sind eröffnet...*gg*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 19:58
ne, der thread ist wieder da. also bitte nicht ausarten lassen in zwei threads.


melden
pi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 20:34
Vorweg: Ich bin iegentlich jedem dieser Themen sehr aufgeschlossen, allerdings stelltsich mir bei den )/11 Verschwörungen doch eine Frage

Wieso sollten die USAdiesen terroranschlag inszenieren?
Um Afghanistan und den IRak angreifen zu können?
Um an das kostbare Öl zu gelangen?

Die miesten leute scheinen keine Ahnungzu haben wie kostspielig ein krieg ist, und das man diesen nicht mit den neu eroberten Ölressourcen finanzieren kann (und ich auch die dadurch erlangte macht kann einem dabeinicht helfen).

Bin auf (ernstgemeinte) Antworten gespannt.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 21:30
QUOTE:Pi
______________________________
Die miesten leute scheinen keine Ahnungzu haben wie kostspielig ein krieg ist,
______________________________

Kostspielig ist er nicht für die die ihn führen sondern für die, die ihn bezahlen!

;) In dem Fall das Amerikanische Volk, und dank der InternationalenFinanzmärkte auch wir Europäer^^

greetz m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 21:53
ohjeh arg weit hergeholt ^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 22:17
QUOTE:jersey
___________________________________
ohjeh arg weit hergeholt
___________________________________

Falls Du Jemals, irgendwo undirgendwann, ein sinnvolles, nachvollziehbares,
und ehrliches Komentar herniederlegensolltest, so bitte ichDich, mir das peer
PN mit zuteile!

Danke


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 22:20
whaaaaz uuuuuup


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 23:10
also alles was ich sage meine ich ehrlich, im gegensatz zu ....
und wenn ich sage,dass das weit hergeholt ist, dann isses auch so... *für mich*
und dann sag ich dasauch ...
was soll ich da jetzt sehen in deinen Vierecken?? explosionen? könnt ziggründe dafür geben, aber niemas ne ''kontrollierte'' Sprengung.. eh basta.. :-)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

26.09.2006 um 23:24
@pi

es ist wohl kostspieliger die alten waffen und bomben zu entsorgen bevor dasmindesthaltbarkeitsdatum abläuft...also ists günstiger damit Krieg zu machen und nebenbeinoch Öl und Bodenschätze zu erbeuten..und die macht auf dem Planeten ausweiten..und nochmehr militärbasen rund um den globus zu haben ... und damit weitere kriege noch schnellerund effektiver zu gestalten..usw usw


Anzeige

melden