Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:55
wenn du schon von Überfall redest, wer flog den aus dem nichts Passagiermaschinenins
World Trade Center?

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:57
@jersey....ungleiche Truppenstärke ?

Ich glaube du hast keine Ahnung
DieAlleirten gegen Irak, das nennst Du einen Krieg ?

Der letze Angriff auf (Amerika ) ???
Du die Einwanderer haben den Indianern das Land geklaut ..so fängt esschon mal an....haben Sie interniert....

Dann gab es lange keinen Krieg, ausserBürgerkrieg was ja kein Krieg ist in dem eine andere Nation eine Rolle spielt....

Und der Rest ist Geschichte....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:59
naja ich saß nicht im Cockpit...du aber auch nicht..oder...
Gut das wenigsten einamateutfilmer zur Stelle war
genau beim Einschlag....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:59
@jersey_girl

*partisanen* sind die freiheitskämpfer eines besetzten landes.
*besetzt* heisst in diesem zusammenhang auch erobert, was die folge eineskriegerischen überfalles ist.

eine terroristische gruppierung ist nichtgleichzusetzen, mit der regierung, oder eben der staatenbildenen institution eineslandes, -auch nicht in diesen *achse des bösen* staaten...

was sich dieus-regierung mit ihren lügen in afghanistan und auch im irak geleistet hat, und auchimmer noch leistet, ist ein durch nichts entschuldbares verbrechen.

und mitdieser aussage sind auch sehr viele amerikaner einverstanden...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 11:27
@ allwissender unerwünscht, ich weiß sehr wohl was Partisanen sind, die gabs schliesslichim 2.Weltkrieg aucch schon

darrübehinaus gibt es nicht nur eine terroristischegruppierung, sonden es sind gleich diverse und diese werden eben vom staat unterstützt,deshalb kann ich es sehrwohl gleichsetzen..

@angelo ich sprach nicht vom Krieggegen die Irak, was hat das mit dem 911 zu tun?? nichts.. Bürgerkriege sind auch Kriege,müssen bei nem Krieg zwei nationen beteiligt sein? es gibt auch noch bandenkriege usw...

aber wenn man mal von den ganz einfachen Fakten ausgeht, wurde doch die USAüberfallen, eben von terroristen,aus Nationen deren Regierungen das sicherlich nichtungelegen kam..

und nein ich saß auch nicht im Cockpit sonst würde ich wohljetzt nicht hier schreiben, Scherzkeks


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 11:32
@liebstes jersey_girl

diverse gruppierungen von partisanen, die von ihremjeweiligen staat unterstützt werden...

klar....und wer hat die heute soberühmten *terrorgruppen* aufgebaut und mit waffen versorgt? (als es dienlich war und inden eigenen kram passte?)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 11:35
jersey...was hat der Irak mit dem 9.11. zu tun ???

Ist das jetzt dein ernst ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 11:56
ich sage jetzt speziell der Westen,weils sicher nicht nur die USA waren....bezug aufkalter Krieg, Afghanistankrieg etc..




angelo natürlich ist dasmein Ernst, der Irakkrieg hat mit dem 911 eher wenig bis nichts zu tun, er ist eben nurein folge daraus. in bezug auf massenvernichtungswaffen die es ja eventuell nicht gab,man weiß es nicht ...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 12:01
@jersey_girl
in bezug auf massenvernichtungswaffen die es ja eventuell nicht gab,man weiß es nicht ...

wohnst du noch, oder denkst du schon....

rumsfeld, powell, usw. haben die lügen zu den *weapons of mass destruction*zugegeben!

also weiss man es...-es war gelogen!!!!

ausserdem wurde derirak bereits 1991 in die steinzeit zurückgebombt...danach gab es auch noch embargosseitens der uno....

also manchmal ist es echt schwierig...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 19:04
@ unerwünscht

jetzt stell doch die amerikaner nicht als lügner dar!

rumsfeld powell usw meinen es doch nur gut mit uns mitmenschen!

911 ist einmodernes märchen,star wars für das unwissende Volk...in den Hauptrollen : die achse desbösen (Darth Vader = Saddam Hussein) und die guten Retter des Universums (JediRitter=alliierten Streitkräfte)!!

wie billig muss den eine Lüge noch sein damitsie erkannt wird?? die Dreistheit der LÜGENBARONE aus den Kreisen der Freien Welt scheintkeine Grenzen zu kennen...Menschenleben sind nichts wert..der Profit und die LÜGE stehenim Mittelpunkt dieser Leute!
früher warens Brot und Spiele...heute wird es vielbilliger durchgezogen: Lügen und Manipulationen!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.11.2006 um 22:05
oh ja mach es nur noch lächerlicher...
ich finde es immer wieder erschrecken undwiderlich wie hier einige an den eigentlichen Tätern vorbeischauen und das allesschönreden bzw.. immer schön dagegenhalten...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.11.2006 um 22:27
Und wer waren den jetzt die eigentlichen Täter???
Eins steht fest: Amerika hatte 100% seine Finger im Spiel,in welcher Art auch immer.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.11.2006 um 22:32
aber jersey girl , dann versteh ich dich nicht ganz, du sagst der krieg ist eine fogedaraus und dann wieder er hat nichts damit zu tun da wiederspricht sich in meinen augeneben ..sorry :-)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.11.2006 um 22:40
also hier gehts doch eigentlich um dieses Video.. aber egal ^^
was widerspricht sichda ? 19Hijacker mitglieder der alKaida entführen 4 Passagiermaschinen etc. die folgenkennen wir, dann krieg gegen die taliban/Alkaida in Afghanistan,sozusagen alsAntwort,denn die meisten Terrorcamps der alkaida lagen nunmal in Afghanistan und dann kamerst der Irakkrieg, wo es aber um Massenvernichtungswaffen ging, dass hat für mich dannnix mehr mit den Geschehnissen des 9/11zu tun, so meine ich dass..

''Eins stehtfest: Amerika hatte 100 % seine Finger im Spiel,in welcher Art auch immer''
ziemlichbillige Aussage, damit deckst du alles ab...
in diesem Sinne ...
LG JG


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 00:52
@Jersey

was wäre eigentlich wenn die alkaida in DEUTSCHLAND terrorkampshätte,so im underground,versteckt und heimlich...und die amis decken das auf...waswürdest du dann sagen wenn dann DEUTSCHLAND angegriffen wird???


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 12:03
Die Amis würden uns dann sicher angreifen !!!
Im Irak wars auch net anders . Nur dases Öl zum Dessert gab


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 14:15
was wäre eigentlich wenn die alkaida in DEUTSCHLAND terrorkamps hätte

dann würde deutschland etwa dem staat afghanistan von der kultur, dem staatswesenusw. ähneln.

so im underground,versteckt und heimlich

sowaswäre im jetzigen status quo undenkbar und wenn, dann würde sich die BRD selber darumbemühen dem herr zu werden, evtl. mit unterstützung seitens der bündnispartner.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 16:54
@sator

sator..du hast keinen plan ... wo war denn die Terrorzelleeigentlich?schon vergessen die Schläfer in deutschland??
also ist sowas doch möglichohne dass die Kultur und staatswesen der von afghanistzan ähneln!

wenn die freiewelt gefährdet ist dann muss auch deutschland zerbomt werden um jeden schläferauszulöschen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.11.2006 um 17:51
@herrona..

ich hab kein plan? du hast noch nich mal nen auftrag, keinen dunstvon dem was du da von dir gibst. erzählst da wat von "terrorzelle" gleich "terrorkamp",und deshalb müsste gegen deutschland ein bombenkrieg, wie er annodazumals stattfand,geführt werden. haijayjay... das wird nix du..


Anzeige

melden