Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 19:04
@sator
warum, wozu? für mich is das klar wie klosbrühe und es wurdebereits
zugenüge geklärt. zum einen wie es zu dem einsturz kam, und zum anderen machteine
sprengung zu diesem zeitpunkt keinen sinn.


die überarbeitung desberichtes
ist notwendig...-steht so im fema-report!!!

diese notwendigeüberarbeitung wurde
angekündigt!!!
und ist bis jetzt nicht erfolgt!

warumund wozu?
damit
der report zum jahrhundert-ereignis auch endlichwissenschaftlichen ansprüchen genügt....

aber gib es ruhig zu...-dir ist immerschon alles so klar gewesen, dass du dir die
mühe, den kompletten report zu lesen,erst gar nicht gemacht hast...
ich habe ihn
gelesen und muss sagen...-mangelhaft!

ach ja....
aus einer geheimen quelle
wurde mir folgender linkzugespielt....
vielleicht ist das ja etwas für dich...*G*


http://www.reopen911.org/Contest.htm (Archiv-Version vom 08.11.2006)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 19:24
-dir ist immer schon alles so klar gewesen

ne, und wenn du kommentare vonmir gelesen hättest, wie z.b.: "der einsturz des wtc7 sieht wirklich sehr verdächtig aus,da sind wir uns alle einig", wäre dir das klar.

dass du dir die
mühe, denkompletten report zu lesen, erst gar nicht gemacht hast...


exakt. denn ichbilde mir tatsächlich meine eigene meinung, und lasse mich nicht von irgendwelchenberichten und anderen nebensächlichkeiten beeinflussen. ;D


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 19:30
sator....wir reden hier von dem report....-und das nennst dunebensächlichkeiten???

diesem papierstapel folgten zwei angriffskriege...
und wenn die es jetzt nach fünf jahren immer noch nicht für nötig halten einenbericht zu verfassen, der höchsten ansprüchen genügt, dann ist das ein trauriger fakt,den du in deine meinungsbildung miteinfliessen lassen solltest...-um dies in vollemumfang tun zu können, solltest du dir das ding wenigstens mal geben, oder?



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 20:12
sator....wir reden hier von dem report....-und das nennst du nebensächlichkeiten???

naja, in dem bericht geht es doch nur um das eine nebengebäude, daswtc7. ^^


und eins wolln wer doch ma klarstellen.. es werden hier von"VT-seite" nicht beweise für die schuldigkeit der terrors gefordert. vielmehr wird vonder us-regierung verlangt, dass sie ihre unschuld beweist, was ein unmöglichesunterfangen darstellt. denn einerseits wird unmögliches verlangt und andererseits wirdvorverurteilt und der schuldige steht für einige von vornherein fest. da hilft keindebattieren und sonstige "diskussionsgrundlagen". ^^



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 20:29
die schuldigkeit des terrors hat ein ganz anderes gesicht, als jenes, dass uns jetzt seitjahren um die ohren gehauen wird...
und ausserdem hat die ganze aktion 9/11 seitensder usa, sehr grosse lücken und schlampigkeiten vorzuweisen, für die bis heute keinposten geräumt werden musste...
aber lassen wir das...-es geht um die schuldigkeit,einen bericht vorzulegen, der wissenschaftlichen ansprüchen genügt!

dieankündigung, einen solchen bericht vorzulegen, ist ein schuldeingeständnis, wenn es ebenum den bericht und seine mangelhafte ausführung geht.
und dabei, hilft nun wirklichgar nichts....
ausser vielleicht die zeit...

wenn doch alles so klar ist,warum ist dann dieser bericht nicht längst rausgegeben worden?

ich für meinenteil verlange von den usa gar nichts...aber einen einwandfreien bericht, schulden sie derwelt!
egal wieviele spiegel und fokusse und sterne sich über das thema auslassenmögen...

die grundlagen sind fehlerhaft, die untersuchungen mangelhaft, dieberichte schlampig...
worum geht es dir?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 20:41
@sator

sorry dass ich/wir deine idyllische traumwelt mit unseren meinungen undgedanken gestört haben...
mach dir keine sorgen...die mods werden sich für deinfantasialand einsetzen und diesen thread wie alle anderen 911er threads schliessen und invergessenheit geraten lassen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 20:58
@heroonaaa :D


sorry dass ich/wir deine idyllische traumwelt

von idylle kann nicht die rede sein.

unseren meinungen und gedankengestört haben...

sie würden mich nicht stören, wären sie nicht so unsinnigund verquer.



@unerwünscht

worum geht es dir?

um die wahrheit und ncihts als die wahrheit. bedeutet soviel wie: nur weil ichglaube, dass die us-regierung und die israelis mitdrinstecken, muss ich noch lange nichtjeden scheiss der von "VT seite" kommt aktzeptieren, verteidigen und mich auch noch dafüreinsetzen und jedem zustimmen nur weil er sich gegen die "offizielle version" ausspricht.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 21:01
@sator
muss ich noch lange nicht jeden scheiss der von "VT seite" kommtaktzeptieren, verteidigen und mich auch noch dafür einsetzen und jedem zustimmen nur weiler sich gegen die "offizielle version" ausspricht.

hatte es den anschein,dass ich dies tue?

soweit ich mich erinnere, hast du jetzt zum ersten mal butterbei die fische getan...
danke dir....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 21:04
@sator

"von idylle kann nicht die rede sein"

mit idylle meinte ich denalltagssumpf in dem einjeder von uns steckt!
nur nicht gedanken hochkommen lassendass da vieleicht mehr dahinter steckt als das was uns vorgegaukelt wird!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 21:18
@unerwünscht

und auf welcher seite stehst du, wenn ich mal unverbindlich fragendarf? ^^

hatte es den anschein, dass ich dies tue?

bei dirweniger..

soweit ich mich erinnere, hast du jetzt zum ersten mal butter beidie fische getan...
danke dir....


nein, das war sicher nicht das erstemal. ausserdem ist es irrelevant welche seite ich vertrete. will ja niemandem meinemeinung diktieren und mich aufdrängen. ;)

---

quote me:
nur weilich glaube, dass die us-regierung und die israelis mitdrinstecken

kleineergänzung: bedeutet soviel wie, ich bin der meinung, dass sie nicht unschuldig sind..aber wer ist das heutzutage schon.. ^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 21:27
@sator

ich arbeite für den bnd und passe auf, dass die wahrheit nicht ans lichtkommt....*g*

nein, -ich war in pakistan am 11.9.2001....und die amis waren schonwochen vorher dort...mit ihrer gesamten flotte im indischen ozean...

was sagtdas aus?

sie wussten schon, dass sie dort nicht umsonst sind...^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 21:44
@unerwünscht

die haben da bestimmt nur picknick gemacht!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 07:51
nein, -ich war in pakistan am 11.9.2001....und die amis waren schon wochen vorherdort...mit ihrer gesamten flotte im indischen ozean...

was sagt das aus?

sie wussten schon, dass sie dort nicht umsonst sind...^^


es sagt nichtdas geringste aus. genauso verdächtig wie ne kuh auf ner grünen wiese. -.-


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 08:13
@sator
es sagt nicht das geringste aus. genauso verdächtig wie ne kuh auf nergrünen wiese.

du hattest nach meinem standpunkt gefragt und ich hatte ihndir, wenn auch etwas verblümt, gesagt...
wenn deine interpretation dich zu einem bildvon einer grasenden kuh verleitet, dann ist dies eine durchaus akzeptablesichtweise...*muh*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 09:09
Ich glaube auch, dass die Amis das wohl selbst in Szene gesetzt haben.
Die brauchtendoch einen Vorwand die ganzen Länder zu überfallen..

Denn von einem Krieg kannhier nicht gesprochen werden, bei einem Krieg wird gekämpft mit zwei mehr oder wenigergleich starken Kontrahenten.

Amerika überfällt Länder und tötet Zivilisten...
Die sind selbst schuld, wenn es immer wieder Partisanenkriege sind
die am Endeübrig bleiben.

Amerika wünsch ich einaml ein Krieg im eigenen Lande, das hattendie bisher nicht deshalb ist das Volk so überheblich....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:36
Ich glaube auch, dass die Amis das wohl selbst in Szene gesetzt haben.
Die brauchtendoch einen Vorwand die ganzen Länder zu überfallen..

Unsinn, also ich zählewenn da überhaupt nur ein Land, im Bezug auf 9/11 und glaubmal der Großteil derBevölkerung ist dankbar darüber,auch wenn es immernoch sehr gefährlich ist undwahrscheinlich bleiben wird...

Denn von einem Krieg kann hier nicht gesprochenwerden, bei einem Krieg wird gekämpft mit zwei mehr oder weniger gleich starkenKontrahenten

Ahja? wo steht das, dass das so sein muss, es gab dutzende Kriegemit ungleichen Truppenstärke etc.. da schreit auch kein Hahn mehr nach...

Amerika überfällt Länder und tötet Zivilisten...

ahja, schlimme Sichtweise,die du da hast, vorallem hier alle amerikaner gleichzusetzen...

Partisanenkriege,du sagst sowas billigst du, übel übel..

Amerika wünsch icheinaml ein Krieg im eigenen Lande, das hatten die bisher nicht deshalb ist das Volk soüberheblich....

sowas wünsche ich keiner Nation, aber es spiegelt herrvorragenddeine Meinung über Amerikaner wieder und zeigt auch das du eigentlich keine Ahnunghast...

und Kriege im eigenen Land hatten sie sehr wohl,wenn auch nicht in derNeuzeit...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:43
@unerwünscht

was ist an us-schiffen im indischen ozean denn verdächtig? kannstemir das mal verraten? die cruisen auf allen sieben weltmeeren herum zu jeder zeit, malmehr mal weniger, weniger in ruhigen gefilden, stärker in krisengebieten.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:49
ja... das ist dann eben der Unterschied zwischen überfall und Krieg.

Jemand dermir Waffentechnisch gleich ist , mit dem führe ich einen Krieg.
Jeden anderenüberfalle ich, was ist da denn schwer dran zu vertehen..

Wenn dir draußen einereinen Baseballschläger über die birne haut hats du ja auch keine Schlägerei gehabt..oder?

Partisanenkrieg..billige ich nicht.....es ist lediglich das Ergebins,
wennein schwächerer sich wehrt.....auch das ist seit Vietnam kein Geheimnis.

GrussAngelo


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:53
@sator

wenn ich statt us-schiffen im indischen ozean, starke truppenbewegungenin der region sage...-ausserdem ist eine verletzung der hoheitszone eines landes auchschon eine provokation...
gesperrte strrassen, auf denen us panzer sich ihren wegbahnen, usw.
wird dann eventuell ein schuh daraus?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.11.2006 um 10:53
asymetrischen krieg nennt man sowas.@angelo

wenn ein schwächerer sichwehrt

nur das sich nicht gewehrt wird. es ist lediglich unruhe stiften undkeine ordnung aufkommen lassen. es hilft keinem, weder den USA noch den "schwachen".


Anzeige

melden