Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wetter, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 18:41
mumpitz X hat gesprochen

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)


Anzeige
melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 22:28
-
Was mich wundert, der Flugsicherung sind diese "Wolken" nicht auf dem Radaraufgefallen.
-
Das Wetterradar und das Flugradar nutzen eine andere frequenz, undkommen sich nicht ins gehege. Sonst würde man ja auf dem wetterradar ständig die fliegersehen... macht nicht wirklich sinn.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 22:31
BTW der wiki machts, zumindest hin und wieder.....

Wikipedia: Wetterradar

Wikipedia: Radar

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 03:38
Moin Leude, wenn der Ober-chefmeterologe verunsichert tut weil diese Riesenwolkestundenlang, strategisch perfekt über Zentraleuropa liegt,
modernsteRadartechnologie, gepaart mit "Extraoptik"zu dem Analyseergebniss kommt, dass es sich umein schwebendes Monsterraumschiff(Zitat: U.s.O.)
handelt, ...dann sag ich : "..fuck..what a stupid d..suck... mothr......bullshit !!"
"Kann es sein, das ein leiserWind der Superdesinformation in ganz Deutschland weht ?"(un`kkena`märk`was ?)
DieStaatsanwaltschaft ist auch mit den Recherchen gegen grobunfugtreibende Wetterterorristen, von besagtem Meterologen(deutscher Wetterdienst?) initiert
worden, aktiviertworden.
Was ich aber nicht so ganz verstehe. Warum sagt der gute Mann uns nicht waser
via METEOSAT anschauen musste.(Hat sich v.oben nen Blick gegönnt.)
WasChefmeteokollegen aus anderen zugangsberechtigten Spots gesehen u. gesagt haben?
Obdas seine Idee war sich mit der Spiegelredaktion in Verbindung zu setzen ?
"Allco`,da tät mich seär interessieren !"
Nun aber Spass beiseite, wenn das nun echt einRiesenaldebaraner war?
Die ein Ultimatum gestellt haben. Z.Beispiel :" Wenn Ihrnicht sofort dieses und jenes veranlasst. Solcher Art nie wieder versucht. Dann werdenwir euch nicht schockfrieren und anschliessend versaufen und wegpusten lassen !...grinzz"
Frau Merkel und äußerst befähigter Führungs/Krisenstab haben eventuellnicht
gleich, so schnell, gewusst was zu tun u. zu lassen war. Schliesslich hat man
ja seine Territorialinteressen gegenüber den Freunden zu wahren.
Deshalb hat manden Leuten lieber nix erzählt. Die hätten vielleicht, aber nur vielleicht bischen Angstgekriegt. Wissen ja nichts von sowas. Das ist wegen dem Wind der Verblödung. Zum Glück !(Die würden sich vielleicht gegenseitig vor Ungläubigkeit anbellen, beissen !)
Jedenfalls ist das Kalkül.
Trotzdem, da ist was, was radarreflektiv ist.Von unten undvon oben unsichtbar. Und trotzdem da! ...Metalfäden ! ...klar. Logen..ja.

Okay,lang genug kaspuliert. Ich bin sicher das es ein Raumschiff ist.
Vielleicht kommt esdemnächst ja nochma wieder.

M.L. °°] M.C.[°°
Satellit


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 09:02
@merhaba
-
...wenn der Ober-chefmeterologe verunsichert tut weil dieseRiesenwolke stundenlang, strategisch perfekt über Zentraleuropa liegt,
modernsteRadartechnologie, gepaart mit "Extraoptik"zu dem Analyseergebniss kommt, dass es sich umein schwebendes Monsterraumschiff(Zitat: U.s.O.)
-
Quuuuueeeeelleeeeee?



Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 11:13
Hmm, stimmt. Wenn die Partikel auf die Wellenlänge eines bestimmten Radars abgestimmtsind, zeigt ein in einem anderem Frequenzbereich arbeitendes sie nicht an, wenn derTeiler nicht stimmt. Hätte ich als ehemaliger Hobbyfunker auch selber drauf kommenkönnen. ;)

Dann haben die Militärtechniker aber geschlampt und sich nichterkundigt ob diese Frequenzbereiche auch zivil genutzt werden. Erstaunlich, das eszweimal passiert ist. Sie wußten doch, das es letztes Jahr schon bemerkt wurde.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 11:17
-
Dann haben die Militärtechniker aber geschlampt und sich nicht erkundigt ob dieseFrequenzbereiche auch zivil genutzt werden.
-
Vielleicht war das ja absicht...als eine verteidigungsmaßnahme, ein test. Wer weiß.

Oder es war dasRIESENRAUMSCHIFF... und ich warte immer noch eine Quelle.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 11:28
Also, das mit dem RIESENRAUMSCHIFF erscheint mir eigentlich recht plausibel. :D



27. März 2006
Geisterwolke über der Elbe

Jörg Asmus, 49,Meteorologe am Deutschen Wetterdienst in Offenbach, über mysteriöse Himmelsphänomene inNorddeutschland

SPIEGEL: Das Niederschlagsradar hat in der Nacht zum Donnerstagvergangener Woche große Regenwolken im Norden angezeigt - obwohl kein Tropfen vom Himmelfiel.

Asmus: Die Sache ist mysteriös: Im Radarecho waren von Holland überNiedersachsen bis zur Elbe viele gelbe Flächen zu sehen, sogar hellblaue, die großeRegengebiete anzeigen. Das Meteosat-Satellitenbild dagegen weist kaum Bewölkung auf.

SPIEGEL: Was war los?


0102060102900
Niederschlagsradar (gelb/blau),projiziert auf das Satellitenbild der Wolkenbedeckung. Das Regengebiet am Rhein entsprachder Realität, das Radarecho im Norden beruht auf einer Täuschung.

Asmus: DerVorgang ist zu frisch, um ihn abschließend beurteilen zu können. Wir sind irritiert -zumal solch ein Phänomen am 19. Juli vorigen Jahres schon einmal aufgetreten ist. Damalsmeldete das Radar ein 400 Kilometer dickes Regenband von Friesland bis Hessen.

SPIEGEL: Die Presse sprach von "Geisterwolke". Der Meteorologe Karsten Brandt meinte:"Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu." Tauchen bald Ufos an der Waterkant auf?

Asmus: Wir haben in Deutschland 16 große Niederschlagsradarstationen, die denHorizont nach Schnee oder Wassertropfen abtasten. Warum die etwas melden, was es nichtgibt, wissen wir nicht. Erst dachten wir, ein Flugzeug habe in Not Kerosin abgelassen.Doch das Fehlecho war zehn Stunden lang zu sehen, Kerosin wäre viel schneller verdampft.Radarechos durch atmosphärische Störungen über einen solchen Zeitraum sind auch eherunwahrscheinlich. Weitere Idee: Vogelschwärme. Doch auch diesen Verdacht haben dieKollegen vom Vogelüberwachungsradar in den Niederlanden ausgeräumt.

SPIEGEL: Gabes vielleicht technische Probleme?

Asmus: Ich vermute eher, es sindwissenschaftliche Experimente oder militärische Übungen.

SPIEGEL: Wie bitte?


Asmus: Es ist bekannt, dass die Briten und Deutschen im Zweiten WeltkriegStanniolfäden vom Himmel fallen ließen, um das gegnerische Radar zu stören. Heute werdendafür hauchdünne metallüberzogene Kunststofffäden genutzt, die Düppel. Sie sind wenigeZentimeter lang und werden in der Atmosphäre ausgestreut. So bildet sich eine Artunsichtbare Mauer, die Radarstrahlen reflektiert.

SPIEGEL: DasVerteidigungsministerium hat aber dementiert. Es gebe "keine Anhaltspunkte dafür, dassdie Wolke von unseren Luftstreitkräften verursacht wurde".

Asmus: Beweisenkönnen wir nichts. Aber am wahrscheinlichsten scheint derzeit dennoch, dass im Luftraumüber der Nordsee Erprobungen mit Metallfäden stattfinden, die unsere meteorologischenGeräte stören und uns eine falsche Wetterlage vorgaukeln.




NICHTS lebt ewig !


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

30.03.2006 um 14:35
" Erstaunlich, das es zweimal passiert ist. Sie wußten doch, das es letztes Jahr schonbemerkt wurde."

wenn niemand weiß was es ist und wie es entsteht, kann man es sooft machen wie man lustig ist^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

31.03.2006 um 17:58
Hi Mermaidman,
komme erst jetzt dazu Dir was zur Quelle meines Eintrags
zuvermelden. Eigentlich hat Leopold schon den richtigen Hinweis angestossen!
Allerdingsist d. Artikel nicht komplett.
Habe ein paar Auszüge willkürlich kopiert. Kannst danngoogeln.Da gibt es ohne
Ende Daten,links , link im link...dran bleiben ! VieleArtikel in englisch geschrieben. Jetzt geh es um zwei Artikel. Einmal Juni 05 sowie März06.
Außerdem, Allmystery alles relevante schon gepostet.

...

"Ausden Informationen, die mir vorliegen, kann ich nicht schließen, daß es sich hier um eineWetterbeeinflussung gehandelt hat", sagt hingegen Jörg Asmus und fügt hinzu: Gleichwohlsei es ein äußerst eigenartiges Phänomen, das sie am 19. Juli auf den Radarbildernbeobachtet hätten. Da die Radarechos zunächst nicht erklärt werden konnten, wurden sieals "Unbekannte Fliegende Objekte" bezeichnet - "aber nicht im Sinne von FliegendenUntertassen!" betont der Diplom-Meteorologe ausdrücklich und fügt nachdenklich hinzu,vielleicht beschriebe auch "Unbekannte Schwebende Objekte" das Phänomen besser.
Woherkamen also die "Unbekannten Schwebenden Objekte", die Asmus kurz "Usos" tauft? "Meinerster Gedanke war, die Radargeräte sind gestört", erinnert sich der Meteorologe. Dochdie Störung trat an den unterschiedlichen Standorten unterschiedlich auf. "Das Radar fieldamit als Ursache aus. Wir hätten immer den gleichen Fehler beobachten müssen." Er prüfteauch, ob große Mengen Kerosin, die ein Flugzeug nach seinem Start beispielsweise inAmsterdam-Schiphol abgelassen hatte, als Ursache in Frage kamen. Aber Kerosin verdampfezu schnell. Auch Zugvögel, Gase aus Industrieanlagen oder Turbulenzen in der Atmosphäreschloß der Meteorologe als Ursache für die "Usos" aus. "Das wahrscheinlichste ist, daß imRahmen einer Militärübung kleine Teilchen im Bereich der südwestlichen Nordsee in einigenKilometer Höhe von einem Flugzeug ausgesetzt worden sind", resümiert Jör Asmus. Ihreursprüngliche Aufgabe sei es gewesen, das "gegnerische" Radar zu irritieren. Allerdingshätten Nachfragen bei der Bundeswehr ergeben, daß zu dem fraglichen Zeitpunkt in derRegion keine Übungen stattgefunden haben sollen, räumt er ein. "Vielleicht hat auch einInstitut die Teilchen in die Luft geschickt, um Computermodelle über die Ausbreitung vonTeilchen zu überprüfen", sagt Asmus, der immer noch hofft, daß die wahre Ursache fürseine "Usos" eines Tages entdeckt wird.




Nachrichten > Wissen > Umwelt
DruckversionArtikel versenden
Wolke überNorddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"
Wetterphänomen: Es ist bis heute einRätsel, warum im Juli 2005 Radarbild und Satellitenbild nicht Übereinstimmten. Waren esunbekannte fliegende Objekte? Waren es geheime militärische Experimente? DieWissenschaftler sind ratlos.

Von Angela Grosse

Hamburg -

Wassich am 19. Juli 2005 in etwa drei bis sechs Kilometer Höhe über Hamburg und über ganzNorddeutschland abspielte, das läßt Jörg Asmus vom Deutschen Wetterdienst (DWD) inOffenbach bis heute nicht los. Wie so oft habe er auch an diesem Tag Bilder desNiederschlagsradars betrachtet. "Als ich mir die Bilder, die von den 15 deutschenRadarbodenstationen stammten, genauer angesehen habe, entdeckte ich sofort: Hier stimmtetwas nicht. Daraufhin habe ich mir dann die Bilder des Satelliten Meteosat vorgenommenund die Berichte von den Wetterwarten überprüft", erinnert sich der Diplom-Meteorologe imGespräch mit dem Hamburger Abendblatt. Das Ergebnis seiner Analyse war verwirrend: DieDaten paßten einfach nicht zusammen.

-Anzeige-

Das Radarbild über demNordwesten Deutschlands stimmte mit dem dazugehörigen Satellitenbild nicht überein. Dennder deutlich abgesetzte Streifen auf dem Radarfoto, der zunächst wie eine Regenfrontaussah, entsprach einfach nicht den Wolkensystemen, die auf den Satellitenfotos zu sehenwaren. Letztlich ging an diesem Tag auch kein Regen über Norddeutschland nieder.

Diese mysteriöse Beobachtung löste heftige Diskussionen unter den OffenbacherMeteorologen aus. Jörg Asmus faßte sie schließlich in einen Fachartikel zusammen, derunter Experten für reichlich Gesprächsstoff sorgte. Denn immer mal wieder beobachten dieWetterfrösche in Deutschland, den Niederlanden, aber auch in Kanada eigenartigeRadarechos. Unter Radarechos versteht man die von Objekten reflektierten Radarwellen.

Jetzt liegt der Staatsanwaltschaft Bonn sogar eine Strafanzeige wegenWetterexperimente gegen Unbekannt vor, die der private Wetterdienst Donnerwetter.deeingereicht hat. Diese Experten hatten in Auswertung der Radarbilder am 19. Juli Regenvorausgesagt, der dann aber doch nicht fiel. "Natürlich gibt es ab und zuWetterprognosen, die nicht eintreffen oder schlicht falsch sind. Das liegt in der Naturder Sache. Doch im Juli 2005 griff jemand in die Natur ein, anscheinend sollte das Wetteroder aber die Wettervorhersagen manipuliert werden", erläutert Donnerwetter.de.Wetterbeeinflussung sei jedoch seit 1977 per Uno-Richtlinie verboten, und deshalb habeman auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

"Aus den Informationen, die mirvorliegen, kann ich nicht schließen, daß es sich hier um eine Wetterbeeinflussunggehandelt hat", sagt hingegen Jörg Asmus und fügt hinzu: Gleichwohl sei es ein äußersteigenartiges Phänomen, das sie am 19. Juli auf den Radarbildern beobachtet hätten. Da dieRadarechos zunächst nicht erklärt werden konnten, wurden sie als "Unbekannte FliegendeObjekte" bezeichnet - "aber nicht im Sinne von Fliegenden Untertassen!" betont derDiplom-Meteorologe ausdrücklich und fügt nachdenklich hinzu, vielleicht beschriebe auch"Unbekannte Schwebende Objekte" das Phänomen besser.

Eines war Asmus an jenem19. Juli vergangenen Jahres aber sofort klar: Die Echos, die auf den Radarbildern zusehen waren, stammten sicher nicht von Niederschlagspartikeln wie Regen oder Schnee. Andiesen Teilchen werden die ausgesendeten Radarstrahlen der Wetterradargerätenormalerweise reflektiert.

Allerdings käme es häufiger vor, so derWetterbeobachter, daß auf den Radarbildern auch nichtmeteorologische Ereignisse erfaßtwürden. Beispielsweise dann, wenn die Radarstrahlen an Bergspitzen oder von denRotorblättern der Windkraftanlagen reflektiert werden. "Aber diese Fehlechos bewegen sichnicht. Aber genau das tat das ungewöhnliche Radarecho, das wir beobachtet haben. Es zogüber die Bodenradarstandorte Essen, Hannover, Hamburg und Rostock hinweg. Das dauerterund zehn Stunden", sagt Asmus.

M.L. °°] M.C.[°°







°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

31.03.2006 um 20:19
mer.ka.ba... Das kenne ich alles, weil ich den shit von anfang an mitverfolge. Was ichwill ist die quelle mit dem "monsterraumschift".
-
wenn der Ober-chefmeterologeverunsichert tut weil diese Riesenwolke stundenlang, strategisch perfekt überZentraleuropa liegt,
modernste Radartechnologie, gepaart mit "Extraoptik"zu demAnalyseergebniss kommt, dass es sich um ein schwebendes Monsterraumschiff(Zitat: U.s.O.)
-
Für mich sind die USOs nix andres als die kleinen schweben partikel.
Ichwürd da mal nicht soviel rein interpretieren.

-
Da die Radarechos zunächstnicht erklärt werden konnten, wurden sie als "Unbekannte Fliegende Objekte" bezeichnet -"aber nicht im Sinne von Fliegenden Untertassen!" betont der Diplom-Meteorologeausdrücklich und fügt nachdenklich hinzu, vielleicht beschriebe auch "UnbekannteSchwebende Objekte" das Phänomen besser.
-
Klingt besser. ;)

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.04.2006 um 01:49
ah interessantes Thema! :)
wundert mich auch, dass sie es schon wieder gemachthaben.Ok dreist kommt weiter aber so schnell hätte ich es nicht erwartet.
Das Fälltdoch auf!
oder doch nicht?
hmmm...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.04.2006 um 03:28
re.: Meermaiden <-

Aaahhh....verstehe, Du willst mal bissschen ho`sche`! Also,falls ich, nachdem
wir uns etwas kennen, eine Deiner validen E-mailadressen sehe,schlage ich eine
etwas privatere(SSL3)Unterhaltung vor.
Also bist Du keiner vondiesen mit "depressiver" Hochintillegenz Geschlagenen !!
Bereit über den Tellerrandzu schaun` ??!!
Zum Thread:
Habe noch den Fachartikel von J.Asmus auf Basisinneinandergreifender Analyse
zu Folgewissenschaften(allerdings auf 2005-ervorgangbezogen)gelesen!
Empirische -sprich Ursache-Wirkungsketten -> Ursache-ursacheWirkungsketten
sind in der Regel Raumzeit gebunden. Somit wider -diamentral entgegen-ein intuitives sich "Ran-pirschen" an die Materie-in diesem Fall ein Phänomen.
Nachdem Ausschlussverfahren ist die Wolke ein Phänomen !
Die frei erfundenenWissenschaften sind da für verantwortlich, da es da immer
einphilosophisches/kosmologisches Grundsatzproblem geben wird. Da kommt es
zu einerstehenden Welle-die bekanntlich ausgesprochen wundersame Möglichkeiten (Kommunikationüberlichtschnell..) offenbart.
"Mein Standpunkt <--> Dein Standpunkt. Deine Sicht derDinge contra meine Sicht
der Dinge. Alles in allem gibt es niemanden der Recht hat,keinen im Unrecht befindlichen !
Allerdings hast Du zu 100% recht wenn Du sagst,"fürmich sind die USOs nix andres als die kleinen schweben partikel."
"Ich würd da malnicht soviel rein interpretieren."
Manchmal geht die Phantasie etwas mit mir durch.Übrigens auch ein Phänomen. Auch mein Körper, mein Tempel, mein Vehikel, meinRaumschiff??
besteht aus vielen schwebenden, rotierenden Partikeln.
Für mich istdie Intuition die höchst-schnellste Art der Be/Verrechnung.
Keine Ahnung wie das beiDir ist. Finde ich vielleicht noch raus." HU NOSE ?"

M.L. °°] M.C.[°°



°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.04.2006 um 22:22
http://onnachrichten.t-online.de/c/73/85/01/7385016.html

Leute..

eure Geisterwolke is verpufft -.-


siehe Link..


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.04.2006 um 23:52
Alanor...
Ich hab jetzt nur kurz das FAZIT gelesen...
-
Fazit: Wenn es etwasKünstliches an jenem Tag gab, war es sehr gut getarnt und hat sogar ein bisschen Regengebracht. Entweder sind die ominösen Militärs ganz schön gerissen oder die, die endlichmal in die Medien kommen wollten. Zumindest Letzteres ist gelungen.
-
Was sagtdas? Nix! Ist schon scheisse wenn man ein WetterSTAR ist!




Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

02.04.2006 um 00:01
Ich hab jetzt mal seinen text gelesen...
Der kachelmann, der, der hat es rhetorischja schon drauf gell? lol.

Kauft yakult II, dann seit ihr immun gegen dievogelgrippe!

egal.... die welt dreht und dreht sich.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

15.04.2006 um 21:19
sie kommen! ;)


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

17.04.2006 um 01:23
Also hat das denn bis jetzt keiner Aufgegriffen, ich habe vorletzte Woche bei RadioBremen 4 inne nachrichten gehört das eine großangelegte nato übung mit Luft &Marinestreitkräften aus Holland Belgien England und Deutschland nach mehreren monatenbeendet wurde. Das einasatzgebiet war nordsee.


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

17.04.2006 um 17:52
"Denn der deutlich abgesetzte Streifen auf dem Radarfoto, der zunächst wie eineRegenfront aussah, entsprach einfach nicht den Wolkensystemen, die auf denSatellitenfotos zu sehen waren. Letztlich ging an diesem Tag auch kein Regen überNorddeutschland nieder."
Also wenn die Aliens(oder wer das auch immer war) dieseRegenfront haben wollen, bitte von mir aus weg damit, dann kommt die Sonne öfter durch.


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

17.04.2006 um 17:57
Weil Jörg Kachelman auch so glaubwürdig ist....


Anzeige

melden