Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wetter, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

26.02.2006 um 23:41
und wenn man damit das wetter beeinflussen wollte (und es geheim halten wollte,sonst
könnt man es ja zugäben) hätte man es auch irgend wo anders machen können wo eskeinem
auffällt (muss ja klar gewesen sein das es raus kommt) also kommen mir da zweigedanken
entweder man wollte was mit dem land (also dem boden) oder etwas mit dem wasdarauf lebt
machen und ich befürchte das letztere könnte ehr zutreffen.
an alledie über die news
lachen , das es so war kann niemand bestreiten nur was es zubedeuten hat.

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte

Anzeige
melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 03:36
Krasser Artikel!

Die Stelle ist am besten:

"Vielleicht hat auch einInstitut die Teilchen in die Luft geschickt, um Computermodelle über die Ausbreitung vonTeilchen zu überprüfen"

Man sieht sofort, es könnten hunderte von Erklärungendafür gefunden werden und daher ist auch der Inhalt davon voll nachvollziehar: >>Es warein anderer Wissenschaftler mit seinen Experimenten, weil es mir bei meinen Messungenpassiert ist.<<

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 11:55
@Übermensch
es ist doch die frage warum soetwas dann nicht öffentlich gemacht wirdund ein anderer wissenschaftler ?na ja es müssten wenn es so währe schon ein pa mehrdaran beteiligt sein.

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 12:27
Hab zu dem Theama einen interesanten Artikel in der P.M. Ausgabe von Dezember 2005gefunden.

Ich schreibe ihn jetzt einfach mal ab.

Schiffe erzeugenWolken

Eine große Flotte von Spezialschiffen könnte der drohendenKlimaveränderung einhalt gebieten. Die Schiffe erzeugen an der Meeresoberfläche Wolken,die einen Teil des einfallenden Sonnenlichts zurückstrahlen. Wie der US - Amerikaner JohnLatham vom Klimaforschungsinstitut in Boulder berechnet hat, würde dieser Kühlungseffektdie zunehmende Erderwärmung verlangsamen, vielleicht sogar stoppen. Zusammen mit demschottischen Forscher Stephen Salter aus Edinburgh plant Latham den Einsatz vonSpezialbooten mit Windantrieb, die satellietengesteuert und ohne Besatzung durch dieMeere kreuzen. Als geeignete Fahrzeuge kommen Flettner - Schiffe infrage: Statt Segelenhaben Sie vertikale Zylinder, Flettner - Rottoren, die vom Wind gedreht werden und eineAntriebsströmung erzeugen. In die Böden der Schiffe sind Turbinen eingebaut. DerenRotoren durchquirlen das Meerwasser wie Schaumschläger. Die dabei erzeugte Gischt steigtdurch die Flettner Zylinder wie durch Kamine nach oben und bildet eine kühlendeWolkendecke.

Vielleicht hat die Wolke über Norddeutschland ja ein solcherVersuch mit solchen Schiffen verursacht.

Darkness is a state of mind!


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 12:30
na der Thread war heute morgen aber auch schon da.... hieß nur anders wieso das?

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 12:55
Meteorologen meinen es sei kein Wetterphenomen gewesen. Da fragt man sich doch, wer da imWetter herumpfuscht und warum!?


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 14:05
gibt es dazu auch Bilder?

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.02.2006 um 14:36
Gab es nicht einer diese Patente des Haarp-projekts wo man
Plasmawolken erzeugenkonnte?Also quasi eine überdimensionierte
Luftblase die elektrisch stark ionisiertist?(Ich meine nicht Plasmawolken
von der Sonne)

Eine andere Idee wäre dases doch mit dem Ufo Phänomen etwas zu tun hat.
In den Buch "Jenseits von Top-Secret"von Timothy Good gibt es original
Berichte von Piloten die in den 60 und 50er JahrenUfos gesehen haben,die
vor dem Flugzeug in Formation oder einzeln geflogen sind undsich plötzlich
ins Nichts aufgelöst haben,die Piloten berichteten das sie nur nocheinen leeren Himmel vor sich gesehen haben.Objekte die Transparent sind und dennoch
vom Radar gesichtet werden können?


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 12:43
hmm mit dem Haar-Projekt würde ich vorsichtig sein. das es das gibt ist schon klar aberdas mit den küntslichen Wolken in Verbindung zu bringen halte ich für gewagt! DasProjekt ist nicht für die erschaffung künstlicher Wolken geschaffen wurden.
kucks duhier:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2193

_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 12:46
"hmm mit dem Haar-Projekt würde ich vorsichtig sein"

Ich auch.
Wenn so einHaar-Projekt mal daneben geht, ist die Kacke am dampfen:
schulz vokuhila

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 13:01
was issen das für ein Quark?

_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 13:08
In Franken sind heut auch Wolken und es kommt weisses Pulver raus.......da is doch auchwas Oberfaul............
@Poly das Haar-Projekt ging voll in die Hose würd ich meinenLOL


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 17:19
Ist mir auch aufgefallen! Ich geh schon gar nicht mehr vor die Türe!!


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

01.03.2006 um 18:56
warscheinlich haben damals die kääsköppe wieder ein wenig chemie auf die tomatengesprüht. Mit wetter beeinflussung hat das nix zu tun.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

-πRideo Quia Papa Sumπ-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

02.03.2006 um 06:29
Würd sagen das es ein riesen Raumschiff von Außerirdischen ist die mal vorbei schauenwollten wie es uns so geht.
Aber das war bestimmt ein riesen Raumschiff der aber vlltein Versuch von Menschen ist. Aber warscheinlich eher von Aliens ein Raumschiff.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

02.03.2006 um 08:02
Rätselhafte Wolke über Norddeutschland

Wie mehrere deutscheNachrichtenagenturen berichten ermittelt die Staatsanwaltschaft Bonn gegen unbekannt,wegen eines unerklärlichen und nicht natürlichen Auftretens einer gigantischen Wolke überNorddeutschland. Die wahrscheinlichste Ursache sind geheime militärischeWetterexperimente.

´......................

Was ist geschehen?

Auf Radarbildern war am 19. Juli 2005 eindeutig eine dichte Wolke zu erkennen diesich von der Nordseeküste bis nach Hessen erstreckte und somit eine Länge von etwa 400Kilometern hatte bei einer Breite von 100 Kilometern. Deswegen prophezeiten dieWetterexperten auch starke Regenfälle, die aber niemals stattgefunden haben.

Nunjetzt könnte man natürlich (ironisch) Fragen, seit wann die Meteorologen das Wetterüberhaupt richtig vorhersagen, doch was hier geschehen ist „geht nicht mit rechten Dingenzu“ wie Karsten Brandt vom Wetterdienst Donnerwetter in Bonn sagt.

Eintechnischer Fehler der Radaranlage kann ausgeschlossen werden, da das Auftreten dermerkwürdigen Wolke von unabhängigen Radarstationen aus ganz Deutschland und selbst ausden Niederlanden eindeutig aufgezeichnet worden ist.

Als wahrscheinlichsteUrsache gilt für die deutschen Wetterexperten geheime militärische Experimente eines NATOVerbündeten, da nach Medienberichten weder die deutsche Bundeswehr noch die holländischenStreitkräfte an so einem Experiment gearbeitet haben.

Das Deutsche Institut fürLuft- und Raumfahrttechnik sowie weitere Wissenschaftler von anderen Instituten kommen zudem Ergebnis, das die Teilchen von mehreren Flugzeugen (mindestens drei) aus etwa 6Kilometern Höhe ausgestreut wurden.

Über das Ziel des Experiments kann nurgemutmaßt werden, doch nach Aussage deutscher Experten ist eine großflächigeUmweltverschmutzung nicht auszuschließen, weshalb auch die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Übrigens wurden großflächige Wetterexperimente 1977 durch eine UNO Richtlinieverboten, dennoch haben russische Streitkräfte schon öfters, über dem eigenen Territoriumund ohne Geheimhaltung, manipulierend in das Wetter eingegriffen, um z.B. für besondereFestlichkeiten oder den Paraden zur Feier des Ende des „großen vaterländischen Krieges“(2. Weltkrieg) schönes Wetter zu haben.

Aber auch der umgekehrte Weg istmachbar, wie eine Wolkenimpfung mit Silberjodid, wodurch künstlicher Regen ausgelöstwerden kann, und hier steht insbesondere das britische Militär im Verdacht an solchenExperimente aktiv geforscht zu haben.


Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

02.03.2006 um 21:20
hmmm ich fasse mich Kurz


ich wohen genau an dem Ort wo die Wetter Wolkenentstanden sind (auf dem Radar)


..... und es sidn im Letzten Jahr an 3Natür phänomähne erinnern

1. Heftiger Hagel mit bis zu 7cm großen Körner
2.eine Dunkle Wolken Front ohen Regen (wahr sehr überraschend)
3. und einErdbeben

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

02.03.2006 um 22:24
Es waren die Briten !!

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

03.03.2006 um 00:26
es waren die briten?
was macht dich da so sicher?
es können ebbend so gut auchdie franzosen oder die usa gewesen sein!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

03.03.2006 um 01:36
die USA forscht doch an so einem Mist!
ist doch ganz offend,ich das die supstazen inWolken sprühen und sowas...
angeblich haben sie ja auch im 2Wk am D-Day gemacht


allerdings förschen die deutsche/wir auch an sowas..... in der nähne vom Harz!
allerdings mehr mit Bliz vorherrberechnugen und erzeugungen!

(wurden schonöfter Reportagen drüber gezeigt)

über Französische und Britische Projekte weissich nichts
würde mich aber nicht wundern....
das sidn jqa auch sehrFörttschrittliche länder

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



Anzeige

melden