Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wetter, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

23.02.2006 um 17:18
moin

was für eine lächerliche anzeige bei der staatsanwaltschaft.

buddel

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

23.02.2006 um 17:33
>>erschienen am 23. Februar 2006 im Hamburger Abendblatt<<

Hmmm sehr merwürdig am 23. ;) ;) ;)


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

23.02.2006 um 17:59
ne stimmt,
ich glaube es!

wathsc eht skie chemtrailer skys!

groom


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

23.02.2006 um 18:09
Link: donnerwetter.de (extern)

@buddel

Ich bin mal gespannt was da wohl draus wird. :D


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 07:43
moin

ja,
genau diese anzeige meinte ich.
da wird der staatsanwalt schwer am grinsen sein

buddel


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 10:44
Phänomen hin oder her.....
...billigste Profilierungsversuche einer Privat-Wetter-Klitsche.

Die werden ordentlich lachen bei der Staatsanwaltschaft....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 10:51
LOL... *omg*

Kleingeist auf Tour? Wie lächerlich kann man sich denn inzwischen machen? Jetzt ist schon ne Gewitterfront eine Verschwörung?

Hat der keine Frau, hat der keine Hobbies?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 11:10
Hmm, mag ja sein das es lächerlich scheint.
Aber wenn da zB. das französische Militär ( bietet sich wegen der Windrichtung an ;), ich behaupte nicht das sie es waren !), eine Tonne Aluminiumpartikel oder irgendetwas anderes in die Luft blasen um zu probieren, wie man das Radar stört und wir den Scheiß abkriegen und eventuell den Fallout einatmen, habe ich dafür kein besonderes Verständnis !

Aber wie schon gesagt, wer soll das jetzt noch irgendwie nachvollziehen ?
Es scheint ja auch nicht wieder vorgekommen zu sein.
Gab es an dem Tag irgendwo in der Richtung einen Großbrand oder Chemieunfall ?




NICHTS lebt ewig !


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 16:10
Link: www.dmg-ev.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2006)

@ Leopold"Gab es an dem Tag irgendwo in der Richtung einen Großbrand oder Chemieunfall ? " Siehe Link...wurde alles untersucht.


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 16:27
Es ist bekannt das Silberjodid verwendet wird damit die Wolken richtig abregnen sollen.Chemtrails um weltweit das Klima zu verändern,na da reichen die Tanks und Flugzeuge garnicht aus um eine solche große Fläche/Volumen zu beeinflussen,lokal aber werden Experimente durchgeführt.Das Us Miliär experimentiert schon lange mit verschiedenen Technologien zwecks Wetterbeeinflussung,auch um damit neue Waffentechnologien zu erforschen,das ist nun wirklich keine Verschwörungstheorie mehr:


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html (Archiv-Version vom 01.01.2006)

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2037188,00.html (Archiv-Version vom 26.11.2005)

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2224781,00.html (Archiv-Version vom 03.03.2006)

http://www.fosar-bludorf.com/archiv/haarp.htm (Archiv-Version vom 28.11.2005)

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/0/chemtrail-US-Navy-Patent.gif

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Umwelt/flugbenzin.html

"Seit etwas mehr als zehn Jahren kommt bei der NATO ein neues Flugbenzin zum Einsatz. "Jet Propellant", kurz JP-8, das ausschließlich für militärische Zwecke benutzt wird, kann wegen seines niedrigen Gefrierpunkts in allen Klimazonen eingesetzt werden. Die genaue Zusammensetzung des neuen Treibstoffs wird vom US-Militär geheim gehalten.

Klar ist aber, dass bei Tierversuchen Besorgnis erregende Ergebnisse heraus kamen. Die renommierte, medizinische Zeitung New Scientist berichtete bereits im Jahr 1996: Das Einatmen von JP-8 schädige die Lunge - und mit großer Wahrscheinlichkeit sei es Krebs auslösend.

Inzwischen liegen neuere Erkenntnisse vor. Die bestätigen schlimmste Befürchtungen. Den Toxikologen Mark Witten von der Universität Tuscon/ Arizona zitiert New Scientist mit den Worten JP-8 habe bei Mäusen "das Immunsystem völlig zerstört." Er habe noch nie einen Stoff gesehen, der die Abwehrkraft so gründlich schädige...."


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 16:32
über das thema kann man sich eine dvd bestellen..
ich muss mal suchen wo ich....
komme mit infos wieder!

_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 16:32
Bitte hier keine Werbung für Verschwörungs-Paranoia machen!!!!!!!!!!!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 19:09
Hat jemand RTL Aktuell gesehen (Nachrichten)?
Da haben sie das Thema gerade ausgestrahlt. Richtig ist das die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung eingeleitet hat, mit dem Verdacht der Wettermanipulation!!!
Auch das Satellitenbild ist nicht verfälscht (ist auf Seite eins zu sehen) und entspricht der Realität. Alle Wissenschaftler, Meteorologen (alle aus Deutschland) sind sich dahin gehend einig, dass die Wolke künstlich erzeugt wurde. Man vermutet entweder ein Experiment darin, dass die Wolkenfront feindliche Flieger abschirmen soll (Angreifer, Spionage, etc…) oder die Wolkenfront wurde zwecks Wetterbeeinflussung ins Leben gerufen. Das ist mit Zumischung einiger Substanzen durchaus möglich hieß es in der Nachricht (wurde kurz gezeigt)!!!
Allerdings wurde nicht bekannt gegeben wer als Verursacher in Frage kommt.
Doch das kann sich wohl jeder selber ausmahlen!

Alles nur ein Fake?
NEIN, MIT SICHERHEIT NICHT!!!

Und jetzt?


_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 20:08
Jup, habe es auch in den Nachichten gesehen.
Von mir aus können die (die Bundeswehr?) soviel experimentieren, wie sie wollen, solange das Kram nicht schädlich ist.
Die Anzeige finde ich wohl auch mehr als lächerlich^^

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

24.02.2006 um 20:18
warum lächerlich? angenommen die Zusätze sind schädlich, was dann?
Wo kein Kläger ist....

Sollte man nichts unternehmen? mach doch, egal...

Vor einer gewissen Gleichgültigkeit fürchte ich mich manchmal…





_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

25.02.2006 um 06:29
hm... mal überlegen; was hab ich denn am 19.07.2005 gemacht...?
*in meinem Kalender nachblätter...*
Nee, ich war das nicht...
Obgleich ich ja seit geraumer Zeit auch an der Beeinflussung des Wetters, allerdings rein durch Gedankenkraft, arbeite... ;-)

Aber nein, mal ganz im Ernst: es ist doch schon lange bekannt, daß der Mensch das Wetter (mit)beeinflußt...
Und Militärs sind auch Menschen. Also, kein Grund zur Panik... :-)



Nur noch ein Schritt geardeaus - ich breite meine Arme aus
Ein letzter Gruß, ein letzter Kuß - was für ein SIEG... (Megaherz)
SALVE CAPUT CRUENTATUM
Laus tibi Christe



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

25.02.2006 um 12:19
>Und Militärs sind auch Menschen. Also, kein Grund zur Panik... :-)

Kein Grund zur Panik?
na Du musst ja auch eine vertrauen in die Militär setzen...Unglaublich diese Naivität!!!




_-Wearenotalone-_



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

25.02.2006 um 13:12
Erst glaubte ich an chemtrail's. Dann kam mir aber eine andere Vermutung in den Sinn...! Meine eigene Theorie dazu: Es wurde ein Stoff in die Luft gegeben der die Vogelgrippe-Erreger abtötet da man ja schon zu dem Zeitpunkt von der ausbreitung der Vogelgrippe wusste. Vieleicht wurde aber auch gleich ein Gift eingesetzt um die Vögel langsam zu töten oder eine Großflächige Impfaktion.........

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

25.02.2006 um 13:24
Das war ein Raumschiff von den Aliens.
Was denn sonst?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

26.02.2006 um 23:33
die frage ist doch wenn es das militär war und das zeug in der luft absolut ungefährlichwar warum gibt man es dann nicht zu ???
wenn in ein pa jahren die anzahl der leutedie an krebs verrecken stark zunimmt hät ich da ne theorie woran es liegt .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


Anzeige

melden