Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wetter, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.03.2006 um 21:39
Erneut Geisterwolken über Deutschland

27.03.2006 - Wie Spiegel Online heutein
einem Interview berichtet gab es Donnerstag letzter Woche wieder Geisterwolkenüber
Deutschland. Dies ist nicht das erste Mal.


Wie wir bereits am 1.März 2006
in unserem Newsartikel „Rätselhafte Wolke über Norddeutschland“ berichtethaben, gab es
bereits im letzten Jahr einen ähnlichen Fall und nach Aussage deutscherWetterexperten
gibt es Hinweise auf geheime militärische Experimente über der Nordsee.Besonders
interessant ist, dass 16 deutsche Niederschlagsstationen die (Regen)Wolkenbeobachtet
haben und dass diese über zehn Stunden vorhanden waren, ohne dass es einenNiederschlag
gab.

Bereits im zweiten Weltkrieg wurden Stanniolfäden ausFlugzeugen
herabgelassen um das gegnerische Radar zu stören.




Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

27.03.2006 um 21:42
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

SPIEGEL: Das Verteidigungsministerium hat aber dementiert. Es gebe "keine Anhaltspunktedafür, dass die Wolke von unseren Luftstreitkräften verursacht wurde".

Asmus:Beweisen können wir nichts. Aber am wahrscheinlichsten scheint derzeit dennoch, dass imLuftraum über der Nordsee Erprobungen mit Metallfäden stattfinden, die unseremeteorologischen Geräte stören und uns eine falsche Wetterlage vorgaukeln.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 00:13
hmmm, naja spiegel-online.
müssen das unbedingt metallfäden sein?
gibt eskeine anderen möglichkeiten nen radarbild zu stören?
was sagen denn die fachleutedazu?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 16:41
Der Artikel stand im heutigen Abendblatt.
Wieder beschäftigt die Meteorologen einerätselhafte Geisterwolke über Norddeutschland: An vergangenen Donnerstag erschienen gegen18 Uhr auf dem Wetterradar über Niedersachsen und Hamburg zwei Regenfronten - obwohl eszu dieser Zeit gar keine Niederschlagswolken am Himmel gab. Einen ähnlichen RätselhaftenEffekt hatten die Meteorologen bereits am 19. Juli 2005 beobachtet (das Abendblattberichtete). Jörg Asmus vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach und andere Kollegenkönnen sich die Wolke bislang nur so erklären: "Irgendwo über der Nordsee werden kleine,metallbeschichtete Kunststoffteilchen ausgesetzt. Verursacher könnte entweder einForschungsinstitut in Großbritannien oder das Militär sein", sagt Asmus dem Abendblatt.Beweise für die Theorie gibt es bisher nicht: "Wir haben mit diversen Experten gesprochen- sind aber bis lang nicht weitergekommen." (br)

Was haltet ihr davon? Und gabes nicht auch mal einen Treat dazu? Warum sollte jemand Kuntstoffteilchen "versprühen"?So ähnlich wie ChemTrails?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 16:52
Link: n24.de (extern)

28. März 2006


Wie ein Güterzug: Als die Windhose über Hamburg fegte
VonGregor Haake

Walter Wiedemann war gerade beim gemütlichen Abendessen, als esplötzlich ganz dunkel wurde. «Das Licht ging aus und dann hatte man das Gefühl, als würdeein Güterzug am Haus vorbeifahren», sagt der Rentner. Er wohnt im Hamburger StadtteilHarburg, durch den am Montagabend eine Windhose mit gewaltiger Kraft fegte und größteSchäden verursachte.

Er musste wie tausende anderer Anwohner die Nacht ohneStrom verbringen. In seinem batteriebetrieben Radio habe er von den Opfern und gewaltigenSchäden gehört: «Das ist schlimm und macht mich sehr betroffen.» Von einer Warnung hatder Rentner nichts gehört. Das sei doch alles etwas überraschend gekommen.

....

Zusammenhang ?

Letzte Woche Test und diese Woche ernst ??

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:03
"Letzte Woche Test und diese Woche ernst ??"

Klar. Erst habensie eine Warmfront über Südeuropa erzeugt, und dann eine Kaltfront überNordeuropa. Und dann haben sie die beiden aufeinander zu bewegt um den Tornadoüber Hamburg entstehen zu lassen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:06
Nein die Armee hat eine Wetterwaffe erfunden ...

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:10
-Prometheus-
-
Letzte Woche Test und diese Woche ernst ??
-
Klar.......und was kommt morgen, überernst?



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:11
"Nein die Armee hat eine Wetterwaffe erfunden ..."

Wann?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:16
Was weiß ich ... es geht doch darum ...

Geisterwolken über Norddeutschland
Tornado über Norddeutschland

Beides binnen einer Woche

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 17:21
"Was weiß ich ... es geht doch darum ...

Geisterwolken überNorddeutschland
Tornado über Norddeutschland

Beides binnen einerWoche"


Besteht da ein logischer Zusammenhang?

Wenn das dererste Tornado überhaupt in Deutschland gewesen wäre, dann könnte man über eventuelleZusammenhänge spekulieren. Jedoch gab es dieses Phänomen früher auch schon, und zwar ohne"Geisterwolken".

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 18:45
Man könnte weiterspinnen. Erwärmung innerhalb von einem Tag um fast 20 Grad.Zusammenhang?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 20:51
hochinteressant, keine frage. das wetter hier macht ja bald kirre, is denn schonapril?!?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 23:00
Ihr solltet mal einen segelschein oä machen, damit ihr mal was vom wetter lernt.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

28.03.2006 um 23:02
-
Man könnte weiterspinnen. Erwärmung innerhalb von einem Tag um fast 20 Grad.Zusammenhang?
-
Das hat nix mit dem "hier stimmt was nicht" zu tun.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 14:19
"Wenn das der erste Tornado überhaupt in Deutschland gewesen wäre, dann könnte man übereventuelle Zusammenhänge spekulieren. Jedoch gab es dieses Phänomen früher auch schon,und zwar ohne "Geisterwolken"."

jupp..um genau zu sein gibt es jährlich um die20 tornados in deutschland..nur die meisten über unbewohnten gebieten wo keiner was vonmitbekommt.
gibt da wenn man bei google sucht ganz nette seiten wo alle tornados indeutschland der letzten jahre aufgelistet sind..teilweise sogar mit bildern :)

geisterwolken..gestern meinte son doctor wichtig noch das man fast davon ausgehenkann das diese anormalien militärischen ursprungs sein...hm..haarp? :D
möglicherweisesind das ja schwachstellen im "schild" der erde durch welche strahlung kommt und dasradar verwirrt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 14:38
Was mich wundert, der Flugsicherung sind diese "Wolken" nicht auf dem Radar aufgefallen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 14:42
hm..das ist allerdings komisch...beziehen die flugzeuge ihre wetterdaten nciht aus derselben quelle?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 14:54
Nein, die haben ihren eigenen Radar. Der mag zwar von der Empfindlichkeit her andersabgestimmt sein, erkennt aber eine starke Regenfront selbst.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wolke über Norddeutschland - "Hier stimmt etwas nicht"

29.03.2006 um 18:20
aber der wetterdienst benutzt doch doppler-radar, oder? die flugzeuge auch? und das deswd wird wohl um einighes leistungsfähiger sein,







Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Anzeige

melden