Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:36
Das ist jetzt alles egal ... lass uns warten bis sich einer wie "Jeara" dies erklärt!!!
Wieso Silversteen das gesagt hat und wie sie das geschafft haben !

Anzeige
melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:38
"wie wollen sie da reinspazieren ... in ruhe innerhalb von 2 stunden bohren und bombenunter HITZE legen und wieder rausgehen (Und das Hochhaus ist bis zum ende immernoch unterbrand) !!!"

Ich glaube das die Sprengladungen schon vor den "Anschlägen"deponiert worden sind

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:40
@kamehameha: UNTER der Hitze ist das garkein so grosses Problem. Zünd mal eine Kerze anund halt Deine Hand von Unten so nahe an die Flame, bis es weh tut, und dann machdasselbe von oben ;)
Sie mussten, wie gesagt, nicht darauf achten, dass die Explosionnähere Gebäude beschädigen könnte. Denn das ist das Hauptproblem bei Sprengungen.Ansonsten nimmt man einfach die tragenden Wände, packt viel Sprengstoff rein und drücktden roten Knopf.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:46
Jever ... das dauert ... guckst du nie N24 Doku ? Dort zeigen sie wie sie WOCHENLANG(manchmal sogar Monatelang) brauchen, um :

1. Überblick zu kriegen

2.Planungen vorzubereiten

3. Tagelang Bohren

4. Bomben plazieren

5. Kabeln reinstecken (das tuen sie erst am ende)

6. Kabeln zusammenfügen

7. Drücken ? ? ?

hahaha süß ... und das unter Feuerhitze ... undTerror ... und Staub ... und Chaos ... und über 380 Feuerwehrleute (Wirkliche Helden !!!)sind davor gestorben ... innerhalb von 2 stunden oder sogar weniger ???????

UNMÖGLICH !


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:48
kamehamea dein kopf läuft schon rot an.. pass auf sonst platzt er noch ... :-)


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:49
@Jersey
ich dachte du willst hier nichts mehr sagen??


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:50
nein das war ich der hir nichts mehr sagen wollte

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:51
ja ich denk viel wenn der tag lang ist...:-)


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:52
Jersey_girl (oder boy) hat keine eigene Meinung und er kann dies alles nicht erklären ...haha ... :)


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:52
denken?! ich dachte immer das heißt man redet viel wen der tag lang ist ;)

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:55
jetzt haste es mir aber gezeigt kamedings.. ^^

und im dem fall war es ebendenken...


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:56
@kamehameha

"(Pull it heisst Kontrolliert demolieren mit Explosivstoffe) "

Aha.

pull down = Gebäude abreissen

"to pull" als reines Verb kannvielerlei Bedeutung haben. Worauf bezieht sich das "it"?

Wie erklärt dieSilverstein-Seite es?

In the afternoon of September 11, Mr. Silverstein spoke tothe Fire Department Commander on site at Seven World Trade Center. The Commander told Mr.Silverstein that there were several firefighters in the building working to contain thefires. Mr. Silverstein expressed his view that the most important thing was to protectthe safety of those firefighters, including, if necessary, to have them withdraw from thebuilding.
[...]
As noted above, when Mr. Silverstein was recounting these eventsfor a television documentary he stated, “I said, you know, we've had such terrible lossof life. Maybe the smartest thing to do is to pull it.” Mr. McQuillan has stated that by“it,” Mr. Silverstein meant the contingent of firefighters remaining in the building.


Und nun die notwendige Gegenfrage: Wieso sollte der medien-erfahreneImmobilien-Mogul in einer TV-Doku eingestehen, daß das Gebäude aktiv "abgerissen" wurde(wie sollte dies auch spontan vor Ort möglich gewesen sein?), wo dies der sonstigenoffiziellen Version entgegenläuft.

Hat sich der Herr verplappert oder was?

Mir fehlt für diese pull-Version noch die Plausibilität.


Gruss
Strogman


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:00
HAHAHHA strogman ... das ist totaler quatsch ... er meint to PULL THE BUILDING !!! -.-komm jetzt nicht mit so ne komische lüge !


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:02
viele hohen gebäude in grossstädten haben schon spreng-bohrlöcher,die sind von grund aufmit eingeplant,damit man die beim starken erdbeben kontrolliert zu fall bekommen kann


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:04
sollte heissen wie zum beispiel erdbeben,brände oder später schon zum abriss miteingeplant


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:07
1. zu strogman : Also du sagst, dass das Hochhaus von selbst eingestürtzt ist ? Grund ?Feuer ? Das haus war 100 % intakt als die Türme niederkamen ... häuser die noch näher andie türme standen kamen mit minimalen schäden davon ...

Das meinst du doch als"MENSCH" nicht ernst oder ? Hochhäuser z.B das in Madrid hat über 30 stunden oder mehrgebrannt ohne runterzustürzen und in venezuela etc.etc. komm ... besser kannst du

2. andreasKo ... das hat bis jetzt GARKEINER gesagt ... quelle bitte ... das isttotal fake °!!!


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:09
Ich möchte mal wissen, wo Dein Problem ist.
Du sagst zwar, dass man unter anderenBedinungen eine relativ lange Vorlaufzeit braucht, erwähnst aber nicht, WARUM das so ist,und warum das beim WTC-Gebäude überhaupt nicht notwendig gewesen wäre.

Aberdavon mal abgesehen:

Pull it heisst Kontrolliert demolieren mitExplosivstoffe

Das ist riesiger Quark.

Wenn das hier:

"We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

Dein einziger Fakt ist, der Dir flüstert, dass da gesprengt wurde, dann hast Duhiermit eine plausible Erklärung für das Gegenteil und mgest Dich nun bitte in Luftauflösen.

Jeara


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:14
und ich kopiere wieder ! Also du sagst, dass das Hochhaus von selbst eingestürtzt ist ?Grund ? Feuer ? Das haus war 100 % intakt als die Türme niederkamen ... häuser die nochnäher an die türme standen kamen mit minimalen schäden davon ...

Das meinst dudoch als "MENSCH" nicht ernst oder ? Hochhäuser z.B das in Madrid hat über 30 stundenoder mehr gebrannt ohne runterzustürzen und in venezuela etc.etc. komm ... besser kannstdu

Was willst du Jeara ? Wenn Pull it nicht kontrolliertes demolieren heisst,was heisst es dann ? RAUSGEHEN ? ... wie ist denn das hochhaus runtergestürzt ( WIE EINEGANZ GEWÖHNLICHE DEMOLITION) ... feuer ? NIE IM LEBEN ...


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 21:20
http://dict.leo.org/

Weißt Du, ein "Argument wie "NIE IM LEBEN" ändert nichts anden Fakten. Du wolltest eine Erklärung, Du hast sie.

Oder werden wir jetzt auchin die Verschwörung reingezogen ? Welches Interesse sollte z.B. ICH daran haben, hier zulügen ?


Anzeige

melden