Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

23.12.2009 um 19:33
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Und wieso haben sie jetzt Osama als Präsident???
Weil er demokratisch gewählt wurde?

Anzeige
melden

WTC Building 7

23.12.2009 um 19:34
Er hat sich eingeschlichen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

23.12.2009 um 19:35
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Und wieso haben sie jetzt Osama als Präsident???
Was haben wir jetzt gelacht!


melden

WTC Building 7

23.12.2009 um 19:39
@voidol

Über so viel Dummheit kann ich nur noch mühsam lachen. klingt eher wie das letzte Röcheln eines Moribunden :(


melden

WTC Building 7

23.12.2009 um 19:48
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Er hat sich eingeschlichen.
Genau, Obama hat sich in das Amt des US-Präsidenten geschlichen aber George Walker Bush wurde ehrlich gewählt :)


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 00:02
@warneverends
Pull ist demnach schon eine Bezeichnung für ein Abreißen/sprengen
NEIN! "pull it" ist KEINE Bezeichnung, WAR NOCH NIE und WIRD AUCH NIE EINE SEIN!


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 00:47
@MorpheuS8382

1. Deine Caps-Taste klemmt

2. Doch

3. Richtig, es ist nicht mit sprengen in Verbindung zu bringen

4. Aber se ist mit Abreißen in Verbindung zu bringen.

@woogli hatte mir hier einen Link gegeben, der aufzeigt das das ganze ein Fälschung von Alex Jones ist.

WTC Building 7 (Seite 10)

In dem Link steht unter Experten-Pulling

, dass es eine Option ist in der mit Hilfe von Kabeln Gebäute oder das was von denen übrig ist zu Boden gerissen werden eben "gepullt"


1x zitiertmelden

WTC Building 7

24.12.2009 um 01:02
Ned scho wieder!

"to pull". eine Aktion/Aufgabe beenden, sich zurückziehen

Die wollten nicht das Haus abreißen, die wollten die Feuerwehrleute aus dem Haus draußen haben:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 119)


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 01:04
@voidol

ja, dass wurde bereits (zumindest für mich jetzt) geklärt mit dem Link von

WTC Building 7 (Seite 10)


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 10:54
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:1. Deine Caps-Taste klemmt
Nein. Mich regt nur dieses infatile Gewäsch über "pull it = Sprengung" auf...
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:2. Doch
Ach ja? Bitte, dann liefer mir den Beweis, dass irgendein Mensch auf dieser Welt "pull it" als Therm bei einer Sprengarbeit nutzt...
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:4. Aber se ist mit Abreißen in Verbindung zu bringen.
Wie immer: FALSCH!


1x zitiertmelden

WTC Building 7

24.12.2009 um 17:14
@MorpheuS8382
warneverends schrieb:
2. Doch

Ach ja? Bitte, dann liefer mir den Beweis, dass irgendein Mensch auf dieser Welt "pull it" als Therm bei einer Sprengarbeit nutzt...
Lese meinen Post doch bitte noch einmal. Nicht sprengen, sondern abreißen mit Hilfe von Kabeln.Das steht auch so in dem Link dem die Lügen von Alex Jones aufgedeckt werden.

Dir ein schönes Fest noch :)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

24.12.2009 um 17:54
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach ja? Bitte, dann liefer mir den Beweis, dass irgendein Mensch auf dieser Welt "pull it" als Therm bei einer Sprengarbeit nutzt...
"pull it [a building] down" ist ein Begriff aus dem Bereich demolition.
Er stammt vermutlich ursprünglich davon, daß man Teile von Gebäuden mit Kabeln verband und mit schwerem Gerät zu Fall brachte.

Hier wird der Begriff zB auch auf der Webseite eine Demolition Firma verwendet:
The process of pulling down the extra floors and breaking down the entire structures due to legal purposes or any other related factors is known as demolition.
http://www.sydneydemolition.com.au/ (Archiv-Version vom 30.10.2009)
Some buildings become neglected, never having a pest inspection so get overrun with insect damage. Thus they are of no use to anyone at present and can be pulled down.
Many of the existing structures are also on the verge of falling down due to their age or any natural calamity, so it would be better to pull them down ourselves.
http://www.sydneydemolition.com.au/ (Archiv-Version vom 30.10.2009)

Hier ist noch eine Webseite mit genaueren Details zum "pull it" Begriff in der demolition industry. http://911review.org/WTC/WTC7_pullit_Industry-term.html (Archiv-Version vom 29.12.2009)


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

24.12.2009 um 17:56
...und da Larry Silverstein ein uralter Bauherr ist, kann man ja durchaus annehmen, daß er diesen alten Begriff des Häuserabtragens eben auch legér für Sprengarbeiten benutzt.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

24.12.2009 um 18:23
Mal davon abgesehen waren auch keine Kabel zu sehen,
als WTC7 zusammenstürtzte.
Auch keine Baumaschinen,die mit Abbrucharbeiten beschäftigt waren.
Außerdem soll es ja offiziell durch herumfliegende Trümmerteile und
daraus entstandenen Bränden,zum Einsturz gekommen sein.


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 18:42
@Yveta schrieb:
...und da Larry Silverstein ein uralter Bauherr ist, kann man ja durchaus annehmen, daß er diesen alten Begriff des Häuserabtragens eben auch legér für Sprengarbeiten benutzt.
Euer Problem ist: Statt einmal mit dem Tatsächlichen abzufinden fangt ihr Vtler mit dem spekulieren und fantasieren an, und spinnt euch somit immer absurdeste Sachen zusammen.

--------------

@skep

Kein Abrissunternehmen wird ein Gebäude abreißen wenn dieses noch brennt.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

24.12.2009 um 18:46
@woogli
Schon klar


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

24.12.2009 um 21:04
Zitat von woogliwoogli schrieb:Euer Problem ist: Statt einmal mit dem Tatsächlichen abzufinden fangt ihr Vtler mit dem spekulieren und fantasieren an, und spinnt euch somit immer absurdeste Sachen zusammen.
ABSURD ist bei WTC7, daß ein solches Gebäude aufgrund einiger Feuerchen und Beschädigung der Aussenwand SYMMETRISCH in den BODEN VERSINKT und pulverisiert wird dabei.

Du findest im Web genügend Filme über FLAMMENINFERNOS in solchen Häusern, und zusammenkrachen tun die aber nicht, es bleibt das Gerüst stehen, und selbst wenn man der Ansicht ist, der Einsturz ist aufgrund natürlicher Ursachen erfolgt, so sollte daß Gebäude asymmetrisch zusammenkrachen, da die Feuerchen ja auch asymmetrisch verteilt waren.


melden

WTC Building 7

24.12.2009 um 21:23
@Yveta schrieb:
ABSURD ist bei WTC7, daß ein solches Gebäude aufgrund einiger Feuerchen...
Seit wann ist ein Brand der sich über mehrere Etagen erstreckt ein "Feuerchen"?

Und der Rest deines Beitrages ist nur ablenkendes VT-Gelaber.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

24.12.2009 um 21:33
Ich sagte Feuerchen bei WTC7, weil es im Vergleich zu anderen massiven Flammeninfernos in Hochhäusern minimal war.

Guck dir das an, das ist ein FEUER:
(das Gebäude ist NICHT zusammengefallen)
https://www.youtube.com/watch?v=4rg2oI7ZNEU

Ausserdem hat noch niemand beantwortet, wieso WTC7 völlig symmetrisch in die Erde versunken ist trotz der asymmetrischen Verteilung der Brände!
Und woher kommt der demolition-typische KNICK in der Mitte des WTC7?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

24.12.2009 um 21:53
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Ich sagte Feuerchen bei WTC7, weil es im Vergleich zu anderen massiven Flammeninfernos in Hochhäusern minimal war.
dieses feuer-chen war nicht alles, was das WTC7 beschädigt hatte.

was weisst du, über den auslöser des feuers im salomon bros. bld.?

was hatte der CCTV tower in bejing und der windsor tower in madrid, was die WTC gebäude nicht besassen?


ist dieser mann ein lügner?

Youtube: Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden