Bahlema
schrieb am 16.03.2020:
Wurde gegen diesen dubiosen Silberstein eigentlich ermittelt?

Ich meine wenn ich als Ehemann eine Lebensversicherung mit hoher Summe für meine Frau abschliesse und die dann kurze Zeit später durch ein Gewaltverbrechen ums Leben kommt dann ist klar das ich der Hauptverdächtige bin.
Um den Blödsinn nicht ohne weiteres so stehen zu lassen, hier ist eine Nachrichtenmeldung zu der angeblich hohen Versicherungssumme des Gebäudekomplexes von Silverstein: https://www.nzz.ch/article9KTHG-1.249787?fbclid=IwAR3OyGrdutu17qk5_bUhW1Qi1UEmjYDLDiNGl86aUVlFXr9_XZRxEFRicFM


Es ist mehr als eindeutig bekannt das Silverstein an diesem Ereignis mehr Verluste hinnehmen musste, als es einem Imobilienmarkler lieb wäre.
Nicht nur waren die Gebäude unter versichert und der Wiederaufbau, nach 2012, bereits auf ca 12 Mrd. Dollar angehäuft.
Nein, die einstigen Grundstücke der ursprünglichen Zwillingstürme sind nur noch große unbebaubare Denkmäler der über 2000 Tote in New York.

Dazu kommend gab es auch ein langes separate Gerichtsverfahren um den Streit um WTC7, mit dessen Versicherung und dem Energieversorger von NY, welche sich an den angefallenen Millionen Beträgen der Instandhaltung, nicht beteiligen wollten.
https://www.quimbee.com/cases/aegis-insurance-services-v-7-world-trade-co-l-p

Wobei auch mindestens 2 lange Ingenieursgutachten entstanden, die einen Brand als alleinige Ursache für den Einsturz, als sehr wahrscheinlich und möglich bewerteten.
http://s3.amazonaws.com/tt_assets/pdf/WTC_7_Collapse_Analysis_and_Assessment_Report.pdf
https://www.metabunk.org/threads/other-wtc7-investigations-aegis-insurance-v-7-world-trade-company-expert-reports.7112/


Es ist also mehr als gut belegt das gegen eine mögliche Sprengung der Gebäude, auch indirekt, ermittelt wurde.
Und über ihren Einsturz und die Versicherungssummen, lange und viele Prozesse geführt wurden!
Welche nachgewiesen haben, das die Gebäude unter keiner sonderlich hohen Versicherungssumme standen und ihr Einsturz durch die Ereignisse, an diesem Tag, verursacht wurden.