Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: WTC Building 7

Filter einstellen
03:52

Experimente zum Nachmachen: Stahlwolle mit Batterie anzünden | Geniale Fakten, Tipps & Tricks

Du musst nicht mal Chemiker sein. Das hatte ich in der Schule, ich glaube in der 8.Klasse. Und ich war nicht auf dem Gymnasium...Das Mischungsverhältnis zwischen Aluminium und Eisen(III)-Oxid ist fest. Änderst Du einen Teil (z.Bsp. mehr Aluminium) bleibt am Ende etwas übrig, weil es nicht umgesetzt wird.Der Unterschied von Nanothermit zum „herkömmliche“ Thermit ist die Korngröße der Partikel. Je kleiner die sind, desto größer die Oberfläche und desto schneller die Reaktion. Wenn wir...
Beitrag von Fichtenmoped - am 23.11.2019
00:42

Firefighter comments on WTC 7 on 9 11

Das hier ist zwar leider nicht die Aussage, die ich eigentlich meinte, die war präziser.Aber für den Anfang, mal diese
Beitrag von Groucho - am 22.11.2019
01:02

'Invisibility cloak' that could hide tanks and troops looks closer to reality

Merkwürdig. Das Superthermit das da zum Einsatz gekommen sein soll, soll also mit noch viel weniger Bumbum, also noch viel leiser als normales Thermit gezündet haben? Nun sollen aber Zeugen Explosionen der Sprengungen dieses SuperDuper-SilentThermits gehört haben wollen. Heißt das jetzt, die haben sich alle nur getäuscht oder vielleicht sogar gelogen? Und welches hast du, wenn man fragen darf???Die wurde doch aber jetzt erst erfunden.
Beitrag von peekaboo - am 22.11.2019
00:38

Demolition of Skyscraper

@noway Keine Ahnung, ob dein nur mit "schön" beschriebenes Video von Manipulator Chandler als Video-Spam gelöscht wird, aber ich habe keine Ahnung, welche Art von Professor der sein soll (angeblich Schullehrer), ich komme nicht dahinter, wie die Töne in diesem Video von WTC 7 Sprengungen zugeordnet werden können.In einem direkten Vergleich zwischen einer Abrisssprengung und dem Bersten von Stahlverbindungen eines Krans klingt es schlichtweg nach dem Bersten von Stahlverbindungen dieses Stahl...
Beitrag von Narrenschiffer - am 17.11.2019
01:16

Big Blue Crane

@noway Keine Ahnung, ob dein nur mit "schön" beschriebenes Video von Manipulator Chandler als Video-Spam gelöscht wird, aber ich habe keine Ahnung, welche Art von Professor der sein soll (angeblich Schullehrer), ich komme nicht dahinter, wie die Töne in diesem Video von WTC 7 Sprengungen zugeordnet werden können.In einem direkten Vergleich zwischen einer Abrisssprengung und dem Bersten von Stahlverbindungen eines Krans klingt es schlichtweg nach dem Bersten von Stahlverbindungen dieses Stahl...
Beitrag von Narrenschiffer - am 17.11.2019
00:28

WTC 7 collapse: Ashleigh Banfield

@noway Keine Ahnung, ob dein nur mit "schön" beschriebenes Video von Manipulator Chandler als Video-Spam gelöscht wird, aber ich habe keine Ahnung, welche Art von Professor der sein soll (angeblich Schullehrer), ich komme nicht dahinter, wie die Töne in diesem Video von WTC 7 Sprengungen zugeordnet werden können.In einem direkten Vergleich zwischen einer Abrisssprengung und dem Bersten von Stahlverbindungen eines Krans klingt es schlichtweg nach dem Bersten von Stahlverbindungen dieses Stahl...
Beitrag von Narrenschiffer - am 17.11.2019
09:59

WTC 7: Sound Evidence for Explosions

Nee, nee, da verwechselst du was.Auch diese Sprengungen sind hörbar, aber vielleicht nicht ganz so laut.Hier eine schöne Darlegung der NIST-Aussagen in Bezug auf eine mögliche Sprengung.
Beitrag von noway - am 17.11.2019
03:31

Windsor Tower Highrise Fire - MADRID - Short

Im letzten Post habe ich ja schon die Unterschiede des Grenfell Towers und den WTC1, WTC2 und WTC7 erwähnt. (Stahlbeton zu Stahlgerüst)Ich hätte da den Torre Windsor im Angebot. Teileinsturz des Gebäudes nach einem Großbrand. Interessant: die Stahlbetonteile stehen noch, die oberen Etagen aus einem Stahlgerüst sind eingestürzt.
Beitrag von Fichtenmoped - am 17.11.2019
01:05

Großbrand in London: Hochhaus steht in Flammen

Zwei Flugzeuge sind, wie Aufnahmen belegen, in die beiden Türme geflogen. Nur wer sie da hineingesteuert hat, geht aus den Aufnahmen nicht hervor.Inwiefern dieser sog. Experte tatsächlich Experte ist, konnte noch nicht geklärt werden. Alleine die Tatsache, dass er seinen Angaben nach zu Sprengungen berechtigt ist, ist für mich noch kein Beweis dafür, dass er den Einsturz von WTC7 beurteilen kann. So wie ein ausgebildeter Koch ja noch nicht automatisch ein Sternekoch ist. Solltest Du übrige...
Beitrag von xydeza - am 17.11.2019
03:23

Sprengung 116 Meter Hochhaus (AfE-Turm) in Frankfurt am 02.02.2014 - Full HD, Zeitlupe & Opferkamera

Und so sieht eine Sprengung aus, und so hört sie sich an... beachte die Lichtblitze und vor allem den Knall bei 0:46.
Beitrag von Fichtenmoped - am 17.11.2019
01:10

Teheran: Dutzende Tote bei Hochhauseinsturz

"Sieht aus wie" ist ja auch nur die eine Komponente.Einen Einsturz wegen Feuer sieht man z.B. hier: sieht dann doch etwas anders aus wie beim WTC7.
Beitrag von noway - am 17.11.2019
00:19

WTC 7 Controlled Demolition Collapse 9/11/2001

@waschbaer230 Wenn Du mal alles andere wie die Machbarkeit ausblendest und dir nur das Video des Einsturzes von WTC7 ansiehst, sieht dies für Dich nicht nach einem Einsturz durch Sprengung aus?
Beitrag von noway - am 17.11.2019
18:06

Sprengmeister Johann Kalari über 9/11

@JohnDifool Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht. Ich habe den hier anwesenden Sprengmeister gefragt, ob er auch Experte in Sachen Thermit/Nanothermit ist. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Daraus schließe ich, dass er zwar allgemein auf dem Gebiet Sprengung durchaus Ahnung hat, die Möglichkeiten von Sprengung mit Thermit/Nanothermit aber nicht ausreichend beurteilen kann.Desweiteren gibt es durchaus Sprengmeister, die zu einer völlig anderen Einschätzung kommen als er ..
Beitrag von xydeza - am 17.11.2019
02:43

Stadtneurotiker McLuhan

@xydeza Es ist an Ignoranz und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, was du hier ablieferst!SprengungSprengungSprengungSprengungSprengungSprengungSprengmeistersprengtechnischSprengungMusst Du einen Sprengmeister fragen, ich bin keinerNö, bin weder Zauberer noch Sprengmeister, wie oft soll ich das denn noch sagen?SprengungEs sei denn, jemand hat nachgewiesen, dass auch Sprengung als Einsturzursache ausgeschlossen werden kann.Du redest in deinen Beiträgen andauernd von Sprengung und forderst so...
Beitrag von JohnDifool - am 17.11.2019
02:21

Matrix 11 september 2001.

@Nemon Da hat @qlogic den Punkt getroffen, den ich auch am strangesten finde. Neo's ID läuft in Matrix I genau am 11. 9. 2001 ab. Und der Film stammt aus dem Jahr 1999. Was auch immer, Zufall ist das m. E. nicht. vgl:
Beitrag von stereotyp - am 29.10.2019
01:16

Big Blue Crane

Du bist sehr jung hier, darum wieder mal die Geräusche vor dem Einsturz eines Stahlbaukrans. Explosionen oder berstende Stahlverbindungen?
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.10.2019
14:29

9/11 Experiments: The Great Thermate Debate

*stööön - du bist offenbar völlig informations-resistent, wer behauptet denn überhaupt, es wäre mit "typischen" Mitteln gesprengt worden?Obwohl schon mal hier von wem anderen verlinkt:Sogar "Garagenbastler" mit etwas KnowHow kriegen es hin zu demonstrieren, welche Schneidladungen in Frage kommen und die machen nur stochastisch ein bisschen *bumm aber nicht *BUUUUMMMM die in Dauerschleife zu lesende Lüge es gäbe keine Ohrenzeugen von Detonationen wird langsam auch langweilig. Die Zeugen g...
Beitrag von cortano - am 27.10.2019
07:16

9/11 - Did You Know: BBC Reports on Building 7

BBC berichtet über den Kollaps vom Salomon Brothers Building (WTC7), während es hinter der Reporterin immer noch steht. Muss ein Fehler im Skript gewesen sein :troll: Als sie wohl gemerkt haben, dass das Gebäude noch da ist, bricht plötzlich die Verbindung zusammen... :(
Beitrag von ThomasTomate - am 27.10.2019
00:18

WTC 7 - Side by Side Comparison to Controlled Demolition

ich habe - mindestens ebenso vergeblich wie auch umfänglich begründet - versucht dir klar zu machen, dass es sowas wie die "typische CD" nicht gibt und das mit Aussagen von Usmani und Sunder unterlegt Das ignorierst du völlig und stellt weiterhin penetrant die Frage - chapeau !Usmani - was sich mit meiner Auffassung deckt - führt aus, dass CDs prinzipiell beliebig gestaltbar sind und Sunder führt *imho fälschlicherweise aus, dass eine "übliche" CD nicht so aussieht wie die bei WTC7 aber ...
Beitrag von cortano - am 24.10.2019
05:32

Sunder on What Controlled Demolition Looks Like (see video comments)

Lass dir das am besten von Shyam Sunder erklären, warum du "recht" hast - obwohl er an anderer Stelle auch ausführt, dass Freifall nur dann auftritt, wenn es keinerlei strukturellen Widerstand der Konstruktion mehr gibt ;) ist die Frage irrelevant, denn es wäre ja an NIST zu erklären, wie ein inkrementeller, feuerinduzierter Einsturz zu dem eindeutig im phasenweisen Freifall zu beobachtenden Einsturz der Fassadenkonstruktion führt, die sich inkonsistent - nämlich unverformt - zur NIST eige...
Beitrag von cortano - am 23.10.2019
09:35

9/11: WTC7 Freefall - David Chandler (deutsch synchronisiert)

Man kann sich ja die Argumentation des "VT-Spinners" Chandler selbst anhören, die dann zu einer Art aufgezwungener eher "halbherzigen" Korrektur bei NIST geführt hat:
Beitrag von cortano - am 23.10.2019
05:51

WTC7 Simulation Evaluation - World Trade Center 7 Collapse Research Study

"Wissenschaft" bzgl. WTC7 die von der Debunkergemeinde bejubelt wird, sieht übrigens so aus: mit Beteiligung eines Simulationsmoduls, ohne wissenschaftlichem Fundament aber mit viel optischem Schnickschnack und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen :D
Beitrag von cortano - am 23.10.2019
03:40

NIST Video: Why the Building (WTC7) Fell

Es gibt Aufnahmen von Bränden auf den Stockwerken 7 bis 9 und 11 bis 13, die sehr lange brannten. Hier sieht man bei 1:00 zum Beispiel Brände:
Beitrag von Fichtenmoped - am 23.10.2019
59:33

Stigmatisierung statt Aufklärung - Ansgar Schneider im NuoViso Talk

Der Titel des Buches ist ausreichend. zu eins was beinahe zwei Jahrzehnt durchgenudelt wurde. Was für ein Rübenkopf.
Beitrag von Cantaloupe - am 15.09.2019
04:06

Shyam Sunder No Free Fall

hmmm - in zahlreichen Konferenzen nach 9/11 habe ich nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass irgendwo schwere Baumängel vorgelegen haben könnten. Ein wesentlicher Streitpunkt betrifft die ggf. fehlende Verbolzung der Bödenkonstruktion auf einigen Etagen, welche aber wiederum gar nicht wesentlich ist, bei der Widerlegung bzgl. des Kollapsauslösers.Ansonsten erklär du mir das komische Herumgestottere von Shyam Sunder, bevor dann NIST nachträglich doch den Report korrigierte und die Freif...
Beitrag von cortano - am 13.09.2019
09:57

9/11 Experiments: The Arbitrator of Competing Hypotheses

Die ist wirklich nicht besonders gelungen. Falls jemand nicht versteht worum es geht, es gibt auch bessere aus der "VT-Spinner-YT-Uni" :D
Beitrag von cortano - am 13.09.2019
03:29

Antwort auf das Video vom Schmied - Deutsche Untertitel

Was für ein plumper Strohmann.Wo geht es in dem Video darum wie man es heimlich vorbereiten haben soll. Oder wie vor Schäden der Flugzeuge, Trümmerteile und Brände schützt, die sich bis zu 7 Stunden im WTC7 zogen????In dem Video ist er auch nicht in der Lage zu erklären warum die Truther behaupten Thermit hätte nicht reagiert bei ~920° Grad Celsius, umgekehrt aber eine Sorte bewiesen haben wollen, die schon bei 430°C reagieren sollen.Geschweige davon das er überhaupt nicht mal zeigen k...
Beitrag von Obrok - am 13.09.2019
14:29

9/11 Experiments: The Great Thermate Debate

Dazu gab's schon mal was von @emodul ...
Beitrag von cortano - am 13.09.2019
06:12

World Trade Center 7 - Dataset from NIST

Was ändert es daran, dass wir dort keine wegbrechenden Stahlträger unter dem Penthouse sehen können?Haben sie die irgendwie weg gezaubert?Die da in etwa wäre?Machen die Verschwörungstheorien kaputt, die auch jetzt exakt in 18 Jahren sich immer noch kein Stück bewahrheitet haben und es sich durch Hulseys Studie auch nicht ändern würde, weil die alles beliebige behaupten kann.Solange keine anderen Beweise auftauchen die auch zeigen das es eine Sprengung gab. Sei es dieser verblüffend leis...
Beitrag von Obrok - am 11.09.2019
00:26

NIST vs. Reality vs. Hulsey

Stimmt, völlig lächerlich so eine vorgeführte realitätsnahe Hulsey Simulation zu kritisieren, wo unterhalb des Penthouses offenbar keine Stahlträger mehr existieren müssen, die weg brechen.Das Ding fällt einfach so hinein ohne erkennbaren Grund. bist du sicher das du hier von einer Simulation und nicht Animation bei Hulsey sprichst?Aber ja, du musst es wissen das Kostack ausschließlich nur Animationen erstellt, die auch von solchen Projekten stammen: INACHUS Research (EU Project)
Beitrag von Obrok - am 11.09.2019
02:00

A Physical Model of the Collapse of The World Trade Center

Ob D&K auch bei dieser "wissenschaftlichen Studie" dem Debunker Pate gestanden sind ? ;)A of the Collapse of The World Trade Center:
Beitrag von cortano - am 11.09.2019
02:21

9/12/01 News Coverage: Larry King Interviews NYC Firefighters

diesem Video geben verschiedene Feuerwehrmänner Auskunft über die Vorfälle.
Beitrag von Thisisthelife9 - am 10.09.2019
04:17

FDNY FFs Tyrone Johnson, James Grillo & James Duffy (?) on Towers Collapse

kein Text
Beitrag von Thisisthelife9 - am 10.09.2019
01:23

UAF WTC 7 Evaluation Simulation Plausibility Check (Leroy Hulsey, AE911Truth)

Ich möchte ja nicht zu vorschnell ein Urteil über diese Studie fällen, die Ganser und Co schon so frohlockend die Wörter: "WTC7 wurde gesprengt" entlockt haben, die sich grade mal in einem Draft Zustand befindet.Aber deren Computermodell scheint ja nicht all zu komplex oder aufwendig zu sein, was uns da die AE9/11Trurth mit der UAF zeigen wollen. :)Denn die Ersten Zweifel stehen bereits dazu im Raum. Wie beim dem Kanal Betreiber von Kostack Studio gezeigt wird.Dieser läd sehr oft erstelle ...
Beitrag von Obrok - am 10.09.2019
25:02

NIST-Mitarbeiter und Whistleblower der nichts wusste

Ja damit beschäftige ich mich grade aktuell, weshalb ich nicht mehr so häufig hier an zu treffen bin. :DHier ist mein Antwortvideo dazu, wie Ganser seine gefundener PASS Story an sein Publikum verkauft und dazu falsche Behauptungen über seinen Fund streut. hier hab ich ihn mit seiner BBC hat zu früh berichtet Story, auseinander genommen. sein höchst vertraulichen Whistleblower von NIST, hab ich auch mal ein Video gemacht und die Manipulationstricks von AE9/11Truth entlarvt. weiteren Videos...
Beitrag von Obrok - am 25.02.2019
12:32

Dr. Daniele Ganser manipulieren sie selbst?

Ja damit beschäftige ich mich grade aktuell, weshalb ich nicht mehr so häufig hier an zu treffen bin. :DHier ist mein Antwortvideo dazu, wie Ganser seine gefundener PASS Story an sein Publikum verkauft und dazu falsche Behauptungen über seinen Fund streut. hier hab ich ihn mit seiner BBC hat zu früh berichtet Story, auseinander genommen. sein höchst vertraulichen Whistleblower von NIST, hab ich auch mal ein Video gemacht und die Manipulationstricks von AE9/11Truth entlarvt. weiteren Videos...
Beitrag von Obrok - am 25.02.2019
16:51

Daniele Ganser 9/11 Forschung ins Leere - BBC

Ja damit beschäftige ich mich grade aktuell, weshalb ich nicht mehr so häufig hier an zu treffen bin. :DHier ist mein Antwortvideo dazu, wie Ganser seine gefundener PASS Story an sein Publikum verkauft und dazu falsche Behauptungen über seinen Fund streut. hier hab ich ihn mit seiner BBC hat zu früh berichtet Story, auseinander genommen. sein höchst vertraulichen Whistleblower von NIST, hab ich auch mal ein Video gemacht und die Manipulationstricks von AE9/11Truth entlarvt. weiteren Videos...
Beitrag von Obrok - am 25.02.2019
02:08

For the undying 9/11 MORONIC JET FUEL ARGUMENT

@JohnDifool Ich behaupte sogar, dass wenn jemand aus einem ganzem Video eine Sequenz wählt, die das Gegenteil der Aussage des gesamten Videos suggeriert, dann ist das nicht nur "Irreführung durch Verschweigen von Fakten" sondern eine beinharte Manipulation, um absichtlich die Aussage zu verändern. Das ist ist eine Lüge.@Sandracula Silverstein meinte mit "pull it", die Feuerwehr solle die Aktion abblasen, da es sinnlos wäre. Aber diese Fehlübersetzung wird gerne verschwörerisch umgedeutet....
Beitrag von off-peak - am 16.02.2019
11:47

Zweifeln über 2700 ARCHITEKTEN in den USA an 9/11? Alles Sprengung? GANSER im FAKTENCHECK (5) - WTC7

@Sandracula Dann hast du wohl nicht sorgfältig genug recherchiert. Tabelle hab ich übrigens hier im Thread schon mal verlinkt. folgenden Video wird sehr schön gezeigt, mit welchen Tricks Ganser seine Zuhörer manipuliert und es wird auch ausführlich auf deine Frage zu den Architekten eingegangen... ca 5:03 wird anhand der offiziellen Webseite der die Frage über die Zusammensetzung ihrer Mitglieder geklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sich jemand aus dem Allmy-Forum da sogar mal...
Beitrag von JohnDifool - am 16.02.2019
01:18

NIST WTC7 Models

@McMurdo Also.Wenn WTC 7 nicht gesprengt wurde Frag ich nochmals, warum NIST ihre Daten die zur Simulation geführt haben nicht veröffentlichen.Hier die NIST Collaps Simulation.
Beitrag von EC145 - am 02.10.2018
08:45

NIST WTC 7 Report - Press Briefing 8/21/08 pt 5

btw.: zu dem "lauten BUMM" der nicht stattgefunden hat und NISTs Begründung ist, jedwege Möglichkeit einer CD zu negieren, hab ich auch noch ein Video gefunden. Sunders wirkt da nur mehr peinlich beim Herumstottern, als er mit demselben Einwand konfroniert wird, den auch ich gebracht habe - vorallem wenn man es dann mit den Experimenten im Video das @emodul verlinkt hat vergleicht:
Beitrag von cortano - am 21.11.2017
14:29

9/11 Experiments: The Great Thermate Debate

Ja, das sehe ich grundsätzlich auch so. Es wurden so viele tragende Elemente beschädigt und in der Folge durch Hitzeeinwirkung geschwächt, dass die Kräfte irgendwann nicht mehr umgelagert werden konnten. Irgendwann führte dies dann zum Kollaps des Gebäudes.Relativ "leise" Schneidladungen sind schon möglich. Das Stichwort in diesem Zusammenhang ist natürlich schon ziemlich abgelutscht, aber ich erwähne das jetzt trotzdem: Thermit.Damit wäre es schon möglich, auch dicke Träger zu durc...
Beitrag von emodul - am 19.11.2017
43:28

9/11 Conspiracy Solved: Names, Connections, & Details Exposed!

Statt Spekulationen wäre es aufschlussreich, was nach 9/11 de facto an Änderungen in den Vorschriften vorgenommen wurde. Ich habe dazu allerdings keine konkreten Infos: sage ich gar nichts, weil das *imho nur wilde Spekulationen sind.Bei Herumzappen auf YT findet sich aber genug Material zu MIHOP-"Enthüllungen" ;)Wer auf sowas steht - bitteschön:
Beitrag von cortano - am 19.11.2017
04:56

WTC7 - The Stiffener Plates Explained

Ganz so ist es nicht. Es gibt dazu unterschiedliche Aussagen bei NIST und du darfst nicht die Scherbolzen (sheerstuds) mit denen die Betonböden an den Trägern verbolzt sind, mit denen verwechseln, mit denen die Träger an der Säule 79 verbolzt waren.Die ersteren ließ NIST in ihrer finalen Betrachtung weg, obwohl sie in einer früheren Version angeführt sind. Und bei zweiteren behauptet NIST, sie seien wegen der "thermal expansion" gebrochen.Da ich inzwischen gelesen habe, dass das Thema hie...
Beitrag von cortano - am 19.11.2017
01:02:18

WTC7 Evaluation Progress Report - 06SEP2017 - UAF

Ohne Berechungsgrundlagen/konkrete Daten zu kennen bringt das doch nichts. Ich weiss nicht wo genau NIST oder Hulsey falsch liegen oder wer falsch liegt. Mal abwarten ob es ein peer-review der Arbeit der Fairbanks-Uni geben wird. Solange NIST viele wichtige Ausgangsdaten seiner WTC7-Simulation geheim hält, muss man die Arbeit sowieso vom wissenschaftlichen Prinzip her schon kritisieren.Die vorläufige Aussage von Hulsey vom Sept.2017 ist, dass die Behauptungen von NIST nicht reproduzierbar sind...
Beitrag von cortano - am 13.11.2017
00:27

NIST WTC7 Global Collapse Simulation

@rolly22 Ansonsten, passt es wie die Faust aufs Auge der NIST Simulation.
Beitrag von Balthasar70 - am 17.10.2017
17:17

Implosionworld Explosive Demolition Compilation 2003

@Rho-ny-thetaJa schon gut. Das war für 9/11 wohl nicht relevant. Ich wollte nur ein grundsätzliches Beispiel nennen, bei dem es leiser ablaufen kann.Trotzdem gehe ich davon aus, dass es je nach verwendetem Sprengstoff deutliche Unterschiede in der Lautstärke gibt. Hier wurde schon mal ein Video gepostet, bei dem jede Menge Sprengungen zu sehen und hören sind.Auch wenn nicht alle der hier gezeigten Sprengungen direkt miteinander vergleichbar sind, weil sich die Entfernungen unterscheiden oder...
Beitrag von Suheila - am 04.10.2017
05:58

Inside 7 World Trade Center Moments Before Collapse

He will add, “ Jennings says to Hess: “This is it; we’re dead. We’re not gonna make it out of here.” But according to the London Independent, they start heading down the stairs after the second attack at 9:03, which suggests the explosions begin earlier on. were still standing,” meaning it occurs before 9:59. he hears the first explosion, “Both Wie möchte er im Dunkeln des Treppenhauses genau wissen, dass die Erschütterung nicht vom Einsturz eines der Türme herrührte?Jenning...
Beitrag von FF - am 02.10.2017
02:52

WTC 7 Burning

Nun zu meinem zweiten Beitrag mit dem Thema "Standen WTC 1 und WTC 2 noch, als Barry Jennings im WTC 7 eingeschlossen wurde?".Auch hier beginne ich mit Jennings Aussage aus dem besagten Interview:An dieser Aussage ist interessant, dass Jennings das eigentliche Ereignis, den Einsturz von WTC 1 und WTC 2 nicht mitbekommen haben will. Das ist nicht sonderlich glaubwürdig, wenn man die Auswirkungen bedenkt, die diese Einstürze hatten. Im folgenden Bild ist dargestellt, was Barry Jennings nicht mit...
Beitrag von Africanus - am 30.09.2017
05:23

Dr. Daniele Ganser über den digitalen Scheiterhaufen

Ich weiß das wird jetzt etwas Offtopic aber ich will trotzdem mal mit einem Beispiel auf Ganser eingehen, der ja immer wieder durch seine WTC7 Vorträge, zum zweifelhaften Ruhm gelangt ist. - Da hoffe ich das die Admins gnädig sind! ^^Da haben wir doch mal wieder jemanden der wirklich glaubt das Daniele Ganser zu dem 11 September etwas kritisches und sachliches beitragen könnte. Nur weil er immer und immer wieder erwähnen muss das er Historiker sei und an den Anschlägen hat.Da hat Ken Jebse...
Beitrag von Obrok - am 20.09.2017