Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

26.06.2010 um 11:39
@querdenkerSZ
Sag das nicht mir sonder denn anderen ich weiß das in einem Brennenden Gebäude einen menge hochgehen kann...... aber bei @Lady2001@Ulf und Konsorten darf es ja nicht sein das... u.s.w.

Anzeige
melden
melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 11:42
Ist hier immer noch ein Wahrheitszombie unterwegs, der Explosionsgeräusche zwischen 8:46 und 10:20 und dem Keller bis zum 70 Stockwerk mit einer kontrollierten Sprengung und dem freien Fall ausgehend vom 80 bis 90 Stockwerk um 9:59 und 10:28 in Verbindung bringen will?

So oft kann man doch nicht vom Pferd gefallen sein.

Für die Sprenggläubigen, denen argumentativ überhaupt NICHTS einfällt ausser dem "Ihr seid alle gemein und so OVT"-Gejammer:

Brechende Stahlbolzen:
Youtube: Big Blue Collapses in Milwaukee
Big Blue Collapses in Milwaukee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Brechende Stahlträger im WTC?

Niemals nicht.

Sooo viele Erklärungsmöglichkeiten, deshalb klammert sich mancher Autist so leidenschaftlich an Zeugenaussagen, die nichts anders als Knallbumm gehört haben.

Wie war das nochmal mit dem Superduperthermit, das bei 430 Grad entzündet?

SCHMILZT Stahl fast lautlos, sprengt ihn nicht?

Die Meschugge-Brigade faselt sich im wahrsten Sinne um den Verstand.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 11:46
@MrMaxwell

Auch gut zu sehen,wie sich die Stahlteiel(auch ohne erhitzung verbiegen),aber in der zauberwelt braucht es ja Themrit und Schmelzpunkte.


ps.Krasses Video,da würde ich aber die Beine in die Hand nehmen


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 11:53
In der richtigen Umgebung hört sich ein Knall auch sehr nach einer Explosion an .
Jeder kennt das aus Film und Fensehen , die Explosionen da sind auch keine .
Als ich 2002 in NYC war habe ich auch einmal den Kopf eingezogen als ich den Knall einer mächtigen "Explosion " hörte .
Nach 4 Jahren beim Bund , bei der Artillerie ,und Tätigkeiten in diversen Steinbrüchen ,weiss ich nun wirklich wie sich eine Explosion anhört .
Und das klang für mich wie eine ....................war aber doch keine , sondern nur eine schwere Stahlplatte die auf der Baustelle um die Ecke dem Bagger aus der Greifschaufel gerutscht war .
Durch die enge Bebauung , das Echo usw. täuschte dieser Knall sogar mich .


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 11:56
@querdenkerSZ

Tja aber bei @ulfund@Lady2001 darf es halt einfach nicht sein das........ Naja den Rest kannst du dir denken.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:02
Zitat von leaderleader schrieb:ps.Krasses Video,da würde ich aber die Beine in die Hand nehmen
Der Kran wurde übrigens gesprengt ... ;=)

Oder will mir ein Truthseeker hier etwa widersprechen?

Immerhin gibt es insidejob-Zeugen:
It was like two bombs going off. It was like two explosions," Craig said.
http://web.archive.org/web/20020202024400/http://www.tri-cityherald.com/news/1999/0715.html

Unbedingt neu untersuchen. Kann mal ein Theologe und ein Physiker auch dazu Theorie-Schrott fabrizieren?


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:13
@MrMaxwell
@ups
@leader
wenn ich mich recht erinnere erwähnten die überlebenden der Titanic ebfalls solche " Explosionen " als das Schiff zerbrach ............


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:14
@MrMaxwell

Das es ein Versicherungsbetrug war steht schon mal fest.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:16
Ich kann es schon hören:
"Niemals zuvor ist ein Schiff dieser Größe nur wegen eines Eisbergs gesunken!"


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:20
@Bakterius
@leader
na die Story ist ja schon alt , wird hier auch in einem Thread behandelt
Titanic Verschwörung

komischerweise wiederholen sich solche "Explosionen " auf so ziemlich allen Schiffen die nicht auf ebenem Kiel sinken sondern kopfüber unter gehen ..........


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:27
@Bakterius

Lol,genau das wollte ich auch grad schreiben...

@querdenkerSZ
Du,ich habe vorgestern in der Nachbarschaft einen lauten Knall gehört,ich natürlich auch sofort gedacht..INSIDE-JOB!!!!!(unabhängige Untersuchungen müssen hier her usw!)

gestern bin da lang gegangen,es stellte sich heraus,dass ein riesiger Pflanzenkübel auf einen darunterliegenden Schuppen fiel.Aber ich glaube dieser"offiziellen Theorie" natürlich nicht.Ich bleibe da mal dran


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:39
Wenn ich eure Blödeleien mal kurz unterbrechen darf?
Wir haben also Zeugen, die Explosionsgeräusche vernommen haben.
Das die Ursache hierfür kein gewöhnlicher Sprengstoff ist, da sind wir uns einig.
Die Ursachen hierfür werden wohl in den seltensten Fällen explodierende Monitore und Kühlschränke sein.
Auch dass diese Explosionen nur dort stattgefunden haben, wo Feuer war, ist wohl auch nicht wahrscheinlich, wenn man sich die Berichte der Augenzeugen durchliest.
Also wodurch wurden diese explosionsartigen Geräusche verursacht?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 12:46
@Ulf
was soll die Frage , nachdem Du alle Erklärungen für die gehörten Geräusche ausschliesst die ohne Sprengstoff auskommen ?


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 13:04
@Ulf
Und wieder von vorn


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 13:04
@querdenkerSZ
Da ist wieder das( @UlfesdarfnichtseinSyndrom )das ist alles wahrscheinlich wartet er noch auf die Polnische Analyse :)


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 15:01
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn ich eure Blödeleien mal kurz unterbrechen darf?
Hast ja Recht damit, aber nach einer Weile sucht man sich halt ein Ventil.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben also Zeugen, die Explosionsgeräusche vernommen haben.
Nein! Wir haben Leute, die etwas gehört haben, was sie umgangssprachlich als Explosion beschreiben. Diese Aussagen lassen keine Rückschlüsse dahingehend zu, dass sie auch tatsächlich Explosionsgeräusche (also durch Explosionen verursachte Geräusche) gehört haben.
Zitat von UlfUlf schrieb:Das die Ursache hierfür kein gewöhnlicher Sprengstoff ist, da sind wir uns einig.
Die Ursachen hierfür werden wohl in den seltensten Fällen explodierende Monitore und Kühlschränke sein.
Gut! Aber was ist mit den vielen anderen Möglichkeiten, die zuletzt genannt wurden und nichts mit einer tatsächlichen Explosion zu tun haben müssen? Zumal die Auflistung ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Auch dass diese Explosionen nur dort stattgefunden haben, wo Feuer war, ist wohl auch nicht wahrscheinlich, wenn man sich die Berichte der Augenzeugen durchliest.
Also wodurch wurden diese explosionsartigen Geräusche verursacht?
Niemand kann dir heute wohl sagen, was die Ursache für jenes Geräusch war, welches Zeuge A aus Richtung X zur Uhrzeit H vernommen haben will. Tatsache ist, dass es sehr sehr viele Ursachen für Geräusche gegeben hat, die man lapidar als Explosion bezeichnet, wie man aus vielen anderen Situationen weiß.

Für Sprenggläubige sind solche Zeugenaussagen daher auf jeden Fall nicht verwertbar, selbst wenn es durch Bomben verursachte Explosionen gegeben hätte. So oder so ist das ein totes Pferd.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 15:09
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Niemand kann dir heute wohl sagen, was die Ursache für jenes Geräusch war, welches Zeuge A aus Richtung X zur Uhrzeit H vernommen haben will. Tatsache ist, dass es sehr sehr viele Ursachen für Geräusche gegeben hat, die man lapidar als Explosion bezeichnet, wie man aus vielen anderen Situationen weiß.
zumal in bebauten Arealen der Schall häufig aus einer ganz anderen Richtung zukommen scheint .
Beispiel Flugzeug am Himmel , da sieht man , wenn man es zuerst hört . meist auch ersteinmal in die Gegenrichtung .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 15:36
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Gut! Aber was ist mit den vielen anderen Möglichkeiten, die zuletzt genannt wurden und nichts mit einer tatsächlichen Explosion zu tun haben müssen? Zumal die Auflistung ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Ich gehe nicht davon aus, dass jedes gesprochene Wort der Zeugen genau zutrifft, aber denke ich, dass dort wo kein Feuer war, eigentlich kaum Geräusche gewesen sein dürften, die an Explosionen erinnern.
Ein mit Thermit durchtrennter Träger wird sich schon recht laut bemerkbar machen, und das wird auch den Boden erbeben lassen.


4x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 15:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein mit Thermit durchtrennter Träger wird sich schon recht laut bemerkbar machen, und das wird auch den Boden erbeben lassen.
leider wieder falsch gedacht ...............Thermit macht nicht Bumm ...sondern Zisch .........

Youtube: Thermit
Thermit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden