Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:13
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Einem Gläubigen kann man gar nichts beweisen.
Zumindest dies, ist aus Deiner Haltung klar herauszulesen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Für Deinen immer wieder deutlich erkennbar verengten Horizont kann keiner etwas, außer Du selbst.
Das hast du jetzt aber schön gesagt.

Und was sagen dir nun die Bilder mit den kleinen Feuern?
Das das Haus unweigerlich einstürzen musste?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Einem Gläubigen kann man gar nichts beweisen.
nur wer ist der gläubig? du, der die markanten unterschiede zwischen den verschiedenen gebäudkonstruktionen nicht kennt und nicht berücksichtigt, oder ich, der sich eingehend kritisch mit der sachlage auseinandergesetzt hat und von berufswegen ein wenig wissen mit einbringen kann, sich aber trotzdem nicht für die offizille version der dinge begeistert?


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:17
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Zumindest dies, ist aus Deiner Haltung klar herauszulesen.
Du weißt aber schon, dass du an die offizielle Version glaubst?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:22
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn was einstürzt, dann sieht das nicht wie eine kontrollierte Sprengung aus.
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was lernen wir daraus?
das du offensichtlich null peilung hast...


1x verlinktmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:24
@Ulf

Ich habe meinen "Werdegang" zu diesem Thema und auch die Dauer meines Interesses an diesen Ereignissen hier im Thread vor einigen Seiten beschrieben. Das hättest Du lesen und verstehen können, so wie Du auch mal ruhig einen Blick in die, Dir die ganze zeit angebotenen Links zu den Untersuchungsergebnissen der NIST werfen könntest, dabei würde Dir nichts abbrechen. Deine totale Verweigerung, diese Untersuchungen wenigstens mal unter die Lupe zu nehmen, ist gleichbedeutend damit, einen großen Teil einer vorhanden Realität auszublenden.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 23:51
@Ulf schrieb:
Und was sagen dir nun die Bilder mit den kleinen Feuern?
Da kommt klein Ulf dahergelaufen und behauptet rotzfrech es wären "nur" kleine Feuer gewesen. Ein Feuer, was die New Yorker Feuerwehr in ~ 7 Stunden nicht aus bekam und schlussendlich, um Todesopfer zu vermeiden, davor kapitulierte.
ULF, du hast nicht im geringsten eine Ahnung über was du hier redest ! Du machst dich wortwörtlich zum Ulf !


2x zitiertmelden

WTC Building 7

18.06.2010 um 00:27
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann zeig Bilder, wo große Feuer zu sehen sind.
Habe ich schon mehrfach. Auch zu Zeiten, als du im Thread warst.


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 00:36
Zusatz:

@Ulf
Du kannst aber gern auch selber nach "WTC 7 north side" googlen (Bildsuche).


1x zitiertmelden

WTC Building 7

18.06.2010 um 00:59
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: was die New Yorker Feuerwehr in ~ 7 Stunden nicht aus bekam und schlussendlich, um Todesopfer zu vermeiden, davor kapitulierte.
Es gab immer noch kurz vor dem Kollaps Menschen in dem Gebäude in oberen Stockwerken. Also können die Feuer nicht allzu schlimm gewütet haben wie es hier immer gerne beschrieben wird.
Immer sachlich bleiben ....

https://www.youtube.com/watch?v=DS0uoX8WLw0


2x zitiertmelden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:12
@samcrowley


Es geht hier doch um WTC 7 und dort waren meines Wissens nach, keine Menschen mehr im Gebäude als es einstürzte. Im Übrigen, welches Gebäude zeigt das von Dir eingestellte Filmchen eigentlich? Ich erkenne in der kurzen Sequenz keines der hier besprochenen Gebäude, also weder WTC 1, noch 2 noch 7, also was ist es?
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Also können die Feuer nicht allzu schlimm gewütet haben wie es hier immer gerne beschrieben wird.
Das wird bei den Towers auch sehr gerne so gesehen. Aber es hat auch niemand zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Etagen komplett in Flammen gestanden haben, also in der gesamten Grundfläche. Es reichte, dass ein gutes Drittel dieser Fläche zerstört wurde und gebrannt hat, um das Strukturversagen herbeizuführen.

Bei WTC 7 reichte es sogar, dass nur ein einziger Pfeiler der Stahlkonstruktion seinen Dienst aufgrund der Hitze aufgab.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:19
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Im Übrigen, welches Gebäude zeigt das von Dir eingestellte Filmchen eigentlich? Ich erkenne in der kurzen Sequenz keines der hier besprochenen Gebäude, also weder WTC 1, noch 2 noch 7, also was ist es?
Das Video ist vom WTC7 von der Seite wo der WTC1 Turm eingeschlagen ist. Einer der seltenen Anblicke des WTC7. Kann man aber auch gut sehen wie stark die Seite beschädigt war.


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:21
Also die Südseite ...


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:26
@samcrowley
Ich will das Rohmaterial (ohne Pfeil).


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:27
@samcrowley
Und ich will es von einer unabhängigen Quelle.


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:36
@voidol

Wird dir nicht gefallen .. kommt von einem VT Film !!


Hier das Original

Youtube: The NIST predecisional WTC7 Report part1 of 5
The NIST predecisional WTC7 Report part1 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:37
@voidol

Nach dem Original TV Beitrag such ich selber noch ....


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:51
@samcrowley

Ich habe eine Seite gefunden, in der ein Ausschnitt der Filmsequenz auch vorkommt.

http://www.debunking911.com/WTC7.htm (Archiv-Version vom 10.06.2010)

Eine Seite mit guten Erklärungen wie ich finde. ;)


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:58
@samcrowley
Auf die Einwände von Björkman und anderen, hat NIST auch reagiert, also kann man nicht sagen, sie hätten da ausschließlich ihr eigenes Süppchen gekocht und andere Überlegungen, oder Hinweise ignoriert.

Siehe unter anderem hier:

http://wtc.nist.gov/comments08/


melden

WTC Building 7

18.06.2010 um 01:58
@schmitz

Hm ... ja schon. Aber ich sehe keine Kameraeinstellung von der Südseite. Die Berechnungen die die dort aufführen habe ich selber schon alle gemacht. Ich kenne auch die Stahlkonstruktion des WTC7. Es war wirklich ein Fehlbau um es mal krass zu sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden