Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:30
An welchem Tag wurde der Windsor Tower von Silverstein gekauft?


War das ein vergleichbarer Einsturz?
Diese Frage kann von dir selbst beantwortet werden.

Inwiefern sollen diese Einstürze nicht vergleichbar sein? Was war anders an den Stahlkonstruktionen, dass sie nicht vergleichbar sind?

Die obige Frage ist noch offen, da du ja gesagt hast, ich hätte nur Häuser im Eigentum von Silverstein genannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:41
Es werden kleine Feuer im WTC7 Gebäude gesichtet
Und du zeigst uns schon wieder die Nordseite, auf der man die Etagen sieht, auf denen sich das Feuer schon durch die ganze Breite gefressen hat. Kleine Feuer. Ja ja.

JGLB!


2x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:45
@Ulf

ASR verharmlost die tatsächlich stattgefundenen Brände.
Lies:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%201.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%202.pdf


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:46
Zitat von voidolvoidol schrieb:Inwiefern sollen diese Einstürze nicht vergleichbar sein? Was war anders an den Stahlkonstruktionen, dass sie nicht vergleichbar sind?
Dann schau es dir doch an.
Wo siehst du da einen Zusammenhang im Ablauf mit WTC 7 ?

Windsor Tower
/dateien/gg23681,1276800408,madrid windsor
/dateien/gg23681,1276800408,a torre-5


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:51
@Ulf
Auf den Bildern vom Windsor Tower ist es gut zu erkennen. Was ist eingestürzt? Richtig,-die Stahlkonstruktion. Was blieb stehen, wo steht der Kran drauf? Auch richtig, auf der Betonkonstruktion. Du argumentierst Dich schwindelig, drehst Dich im Kreis, pass auf, dass Dir nicht schlecht wird. :)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 20:54
Hiermal einige andere Bilder der kleinen Feuer :

http://data5.blog.de/media/825/3222825_db8089f610_m.jpeg
http://www.freewebs.com/joecraine/WTC7_Smoke.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_P9M1HK3-25M/S4LYkM2QctI/AAAAAAAAAK0/-oXwx-e8PpI/s640/5-23_wtc7-kink.jpg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:18
Zitat von UlfUlf schrieb:Es sollten Beispiele genannt werden, wo Wolkenkratzer durch Feuer eingestürzt sind. Und alles was kam, waren die anderen Häuser des Eigentümers.
bitte, tu dir keinen zwang an. zeig uns hochhäuser vergleichbarer konstruktion, in denen feuer ungehindert stundenlang brennen konnten, ohne nennenswerte brandbekämpfungsmassnahmen, kein eindämmen, keine kühlung von tragenden elementen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und du zeigst uns schon wieder die Nordseite, auf der man die Etagen sieht, auf denen sich das Feuer schon durch die ganze Breite gefressen hat. Kleine Feuer. Ja ja.

JGLB!
Dann zeig Bilder, wo große Feuer zu sehen sind.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Auf den Bildern vom Windsor Tower ist es gut zu erkennen. Was ist eingestürzt? Richtig,-die Stahlkonstruktion. Was blieb stehen, wo steht der Kran drauf? Auch richtig, auf der Betonkonstruktion. Du argumentierst Dich schwindelig, drehst Dich im Kreis, pass auf, dass Dir nicht schlecht wird.
Das Haus steht. Und mir wird auch nicht mal schwindlig, bei vielen albernen Beiträgen hier, die immer wieder bemüht sind, alles was nicht sein darf, ins Lächerliche zu ziehen.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:32
Zitat von satorsator schrieb:Bitte, tu dir keinen zwang an. zeig uns hochhäuser vergleichbarer konstruktion, in denen feuer ungehindert stundenlang brennen konnten, ohne nennenswerte brandbekämpfungsmassnahmen, kein eindämmen, keine kühlung von tragenden elementen.
Warum sollte ich das tun?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:33
@Ulf

Für die leseschwachen poste ich doch gern alles doppelt und dreifach...

Ich weiß, es ist echt schwer zu kapieren, aber der Windsortower hatte ein Brandschutzstockwerk. Und oberhalb dieses Stockwerkes hat jegliche reine Stahlkonstruktion versagt. Der Zusammenbruch begann bereits 2,5 Stunden nach dem Ausbruch des konventionellen Brandes. In der Folgezeit kollabierte der komplette, stahlträger-gestützte Bereich oberhalb des 17. Stockwerks sukzessive über einen Zeitraum von ca. fünf Stunden.

http://www.mosaik911.de/html/windsor_tower.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:34
@Ulf
Für Deinen immer wieder deutlich erkennbar verengten Horizont kann keiner etwas, außer Du selbst. Aber mach ruhig weiter, Du bist zwischen all dem Fremdschämen ja auch ab und an mal amüsant. ;)

WTC 7 und Feuer:

/dateien/gg23681,1276803247,WTC7fireseastface

/dateien/gg23681,1276803247,wtc7 louvers fire

Diese und weitere interessante Bilder:

http://wtc.nist.gov/pubs/WTC%20Part%20IIC%20-%20WTC%207%20Collapse%20Final.pdf


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum sollte ich das tun?
Um dich nicht weiterhin mit deinen Fragen der Lächerlichkeit Preis zu geben?!
Du fragst nach Hochhäusern, welche auschließlich aus Stahlkonstruktionen bestehen, bzw deren tragend Elemente ausschließlich aus Stahl bestehen, mehrere Stunden ohne Löschmaßnahmen vor sich hinfackelten und die selben Beschädigungen wie WTC7 aufweisen. Dann sei doch so gut und zeig uns das entsprechende Gebäude, welche heute noch steht, oder wahlweise den Ball flach.



The stage is yours!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:37
Ich weiß, es ist echt schwer zu kapieren, aber der Windsortower hatte ein Brandschutzstockwerk. Und oberhalb dieses Stockwerkes hat jegliche reine Stahlkonstruktion versagt. Der Zusammenbruch begann bereits 2,5 Stunden nach dem Ausbruch des konventionellen Brandes. In der Folgezeit kollabierte der komplette, stahlträger-gestützte Bereich oberhalb des 17. Stockwerks sukzessive über einen Zeitraum von ca. fünf Stunden.
Und was lernen wir daraus?
Wenn was einstürzt, dann sieht das nicht wie eine kontrollierte Sprengung aus.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was lernen wir daraus?
Wir lernen daraus, dass in eurem Beweisstück A ebenfalls die reine Stahlkonstruktion und der gesamte stahlträger-gestützt Teil oberhalb des Brandschutzstockwerkes versagt hat, du Troll!


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:40
@Ulf schrieb:
Dann zeig Bilder, wo große Feuer zu sehen sind.
Einfach mal ab Seite 237 schauen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%201.pdf


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß nicht, warum du mir immer wieder deine Träumereien vorstellst, in denen du der Lehrer bist, der mir sagt, wo es lang geht.
Ich beschäftige mich gerne mit Schwererziehbaren. :D

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Brände von Wolkenkratzern und wie viele davon eingestürzt sind?
Oder erinnerst du dich nicht mehr?
Doch, doch. Ich erinnere mich auch an die vielen Logik - Blüten die Du so schön zu einem Blumenstrauß gebunden hast. Ich kenne eine sehr hübsche Floristin - warum tust Du Dich nicht mit ihr zusammen?

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für euch ist das alles uralt Schimmelkaffe,für mich eben nicht.Ich lass euch ja eure Freude beim Widerlegen der angeblichen Lügen,aber wenn euch Neulinge so nerven lassts doch gut sein.Der Nachwuchs steht schon lange in den Startlöchern
Uns nervt es nur, wenn solche Grünspechte hereinstolpern und den Ton des Allwissenden, vermischt mit "Systemschafe" und "bezahlte Desinformanten" ihren Nonsense hinrotzen. Und dann gibt es eben Kalt/Warm

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du kannst dir auch einen anderen Thread suchen, wenn du hier was zu bemängeln hast.
Bist Du Admin? Oder nur ein wenig abgehoben? Wenn Du bestimmen willst, wer Dir was sagt - dafür gibt es hier (und auch in der Realität) passende Orte. Mit freundlichen Betreuern :D

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Haus steht. Und mir wird auch nicht mal schwindlig, bei vielen albernen Beiträgen hier, die immer wieder bemüht sind, alles was nicht sein darf, ins Lächerliche zu ziehen.
Ist nicht notwendig und nicht möglich. Was schon lächerlich ist kann man höchstens belächeln :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:45
Du fragst nach Hochhäusern, welche auschließlich aus Stahlkonstruktionen bestehen, bzw deren tragend Elemente ausschließlich aus Stahl bestehen, mehrere Stunden ohne Löschmaßnahmen vor sich hinfackelten und die selben Beschädigungen wie WTC7 aufweisen.
Irgendwie verstehst du das nicht.
Ich habe hier nicht die absurde Behauptung aufgestellt, ein Haus wäre auf Grund kleinerer Feuer genauso zusammengefallen, wie man es nur von Explosionen kennt.
Wozu soll ich da jetzt nach irgendwas suchen?
Die Sache ist klar.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 21:49
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum sollte ich das tun?
du bist doch einer von jenen, die unter beweis stellen wollen, dass u.a. wtc 7 gesprengt wurde?

du verlangst nach gebäuden, die brannten und aufgrund dessen ein totalversagen eintrat. im gegenzug wird von dir gefordert den beweis zu erbringen, dass wtc 7 nicht durch das feuer zum einsturz gebracht wurde, in dem du der behauptung, welche lautet dass nie zuvor ein hochhaus aufgrund eines brandes in vergleichbarer weise zerstört wurde, mit gleichartigen brandkatastrophen unterstreichst. wohl an... spot an...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 22:11
Zitat von satorsator schrieb:du bist doch einer von jenen, die unter beweis stellen wollen, dass u.a. wtc 7 gesprengt wurde?
Einem Gläubigen kann man gar nichts beweisen.


Anzeige

3x zitiertmelden