Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:49
da unten gehört nichts palästina, das übrigens ein anderes wort für israelist.

dieses gehört sicherlich nicht den Paleästinensern! daran wird sich nichtsändern.

Anzeige
melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:10
lol, komm hör auf, vielleicht treffen wir uns mal im realen wieder. Machs wie Friedman,zieh dir die Mittellinie rein, wieder nüchtern nimm Dir ´nen Atlas zur Hand und dann laßDir sagen:

1. Judenhass ist genauso schlimm wie dagegen, immerhin geht es umMenschen, hoffentlich sehen das die beraubten Palästinenser geanauso wie die vertriebenenSchlesier, Pommern, Deutsch-Slowaken, und Böhmisch-Deutschen... auch gerade weil sie nieeinen Krieg provozierten...

2. geschichtliche Wahrheiten weglügen zeugt vonwenig Geist.

3. Für mich ist das Judentum eine Relegion, verwurzelt in derGesellschaft seit 2000 Jahren... verfolgt, zum Teil zu Unrecht und in der Nazizeit völligmenschenverachtend und willfährig.

4. Eine Relegion hat kein Anrecht auf einenStaat.

5. Ende


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:13
vielleicht weisst du das ja nicht, aber jeder jude gehört zu seinem volk.
gut, daskonntest du vielleicht nicht wissen. jetzt tust du es und verstehst, wieso ein volk einenstaat braucht.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:22
klar weiss ich das, ein deutscher Jude gehört nach Deutschland, ein englischer nachEngland, nochmal eíne Relegion ist kein Volk, sonst wären auch Christen eins..


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:23
es gibt keine deutschen juden! ein jude wird man, wenn man jüdische eltern hat! wo solldeiner meinung nach ein mensch mit einer jüdischen mutter und einem jüdischen vater hin?


melden
ahoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:24
die amis wollen demokratie von außen aufzwingen, man stelle sich vor ein anderes landhätte diese macht. terrorismus ist ein politisches problem, d.h. es braucht ne politischelösung, krieg gegen den terrorismus ist keine bekämpfung für die ursachen desterrorismus, der george w. busch sollte mal darüber nachdenken.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:25
also was soll man dann gegen den terrorismus tun?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:25
@varian

"da unten gehört nichts palästina, das übrigens ein anderes wort fürisrael ist.

dieses gehört sicherlich nicht den Paleästinensern! daran wird sichnichts ändern"

Wer bestimmt eigentlich wem was gehört? Gott?...indem er es unsdurch die Heiligen Schriften mitteilt...lächerlich...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:26
du weisst, dass juden dort in israel leben? also gehört es ihnen, oder?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:28
Doch,

weil jeder Deutsche, ob nun Moslem, Jude, Christ oder einfach nurDeutscher eben nur ein Deutscher ist, nicht mehr und nicht weniger, eben ein Mensch mitseinem Vaterland, da ist er geboren, dort liegen seine Wurzeln.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:30
@ralli

wenn du es nicht akzeptieren willst, du es nicht. aber es ist diewahrheit! juden gehören zu einem volk!


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:30
Was gegen den Terrorismus tun... frag die CIA, die wissen, wie man ihn installiert,vielleicht haben sie auch ein Gegenmittel


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:32
sicherlich, echt tolles argument


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:34
Ich habe immer geglaubt sie wären Menschen, doch wie Du sie schilderst, sind sieLandräuber und Mörder


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:35
mörder? landräuber? ich würde gerne wissen, wovon du sprichst, aber ich gehe liebershclafen...


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:36
warum sind Juden ein Volk?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:38
Ist auch besser so für alle jüdischen Mitmenschen, andere Konfessionen undnormalbemittelte.....


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:39
@varian

"du weisst, dass juden dort in israel leben? also gehört es ihnen,oder?"

du weisst auch, dass die die Palästinenser dort leben...also gehört esihnen auch...
Die Juden sehen es aber nicht ein...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:44
Erst wenn die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat, kehrt Frieden auf diesen Planetenein. Krieg und Frieden sind Prozesse die sich unendlich oft wiederholen bis es keinenGewinner mehr gibt.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:47
@sadbeaver,

sie leben dort, seit vor 1947, ich möchte gern mal dasBruttoinlandsprodukt des Staates Israel ohne amerikanische und deutsche Zuwendungensehen.


Anzeige

melden