Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 23:22
@varian
>>sie haben sicherlich nicht das Recht einfach bomben explodierenzu
lassen und unschuldige Menschen zu töten<<

richten wirunsere
Aufmerksamkeit einmal auf das Wort "unschuldig".
Unschuldige Menschen gibtes auch
unter den Palästinensern und was glaubst du wie viele von diesen Unschuldigenjedesmal
sterben wenn die Panzer der Israelis einrücken?
Natürlcih rechtfertigtdas keine
Anschläge gegen die israelische Zivilbevölkerung, doch durch das Besetzenvon Städten
werden die Anschläge auch nicht beendet, und selbst wenn - sobald diePanzer weg sind
kommt der Terror wieder.

Da du ja nach einer Alternativegefragt hast gebe ich
dir eine:

Solange ihnen niemand den Krieg erklärtbleiben israelische
Streitkräfte in Israel und und besetzen keine Länder, weil sichMinderheiten aus eben
diesen Staaten gegen Israel stellen.Dadurch nimmt der Terrorvielleicht nicht ab, aber
kritische Disskusionen wie diese bleiben aus.

ps:Natürlich wird unter
Palästinensern viel propaganda gemacht, so dass Israel alsBösewicht dasteht, aber viele
wollen auch einfach nur in Frieden leben.Es sind kleineGruppen, die die Bevölkerung
durch Hassreden und Ähnliches auf ihre Seiteziehent(leute die in großer Armut leben sind
nunmal leichter zu beeinflussen).

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 23:25
Natürlich tragen beide Seiten Schuld...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 00:11
"Palästinensern viel propaganda gemacht, so dass Israel als Bösewicht dasteht, aber viele
wollen auch einfach nur in Frieden leben."

Wobei die Israelis mit ihrenAktionen der palästinensischen Propaganda ständig neuen Nährstoff geben...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 17:25
@AMR

>>richten wir unsere
Aufmerksamkeit einmal auf das Wort"unschuldig".
Unschuldige Menschen gibt es auch
unter den Palästinensern und wasglaubst du wie viele von diesen Unschuldigen jedesmal
sterben wenn die Panzer derIsraelis einrücken? <<

wenn in den palästinensischen gebiete soviele wiein israel durch attentate getötet wurden, dann würde man das jedes mal zeigen. tut manaber nicht. man wiederholt immer das gleiche, wobei israel immer neuere attentate zubewältigen hat. kein palästinenser wird "absichtlich" getötet. israelis aber schon.

>>Dadurch nimmt der Terror vielleicht nicht ab<< also was ist das füreiene lösung, wenn der terror bleibt?

@sadbeaver

wenn die israelisnichts böses machen würden, würden sie trotzdem noch etwas aus der vergangenheit finden!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 17:50
Wenn die Israelis sich politisch anständig verhalten würden...für geraume Zeit verstehtsich...würden viele Palästinenser ihre Einstellung zu Israel allmählich ändern...so wirdauch die Propaganda nicht so nahrhaft wie früher...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 17:57
sie versuchen sich anständig zu verhalten, doch die palästinensischen greifen imme ein.sollen sie sich alles gefallen lassen?

wenn in den schulbüchern steht, dassisrael böse ist, dann wird sich sicherlich nichts ändern.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 18:06
ach varian...

Du willst wohl nicht verstehen?

Haste den Beitragvon coelus nur halb gelesen?

Sicher kann man sich immer das rauspicken, waseinem bei einer Diskussion am ehesten als zerschmetterungswürdig erscheint. Damit wirdman in der Regel aber nur seinem eigenen EGO gerecht, insofern darfst Du Dich nichtwundern wenn plötzlich keiner mehr auf das reagiert, was Du so dahinkritzelst.

Was soll israel denn tun? Sie leben in einem gebiet umringt von menschen, die ihreexistenz nicht anerkennen. Würden sie immer nur an andere denken, würden sie jetzt nichtmehr existieren.

Hättest Du den Post von coelus nämlich aufmerksam gelesenwäre da jene Aussage zu finden gewesen:

Fazit:

Wenn die Politik derMänner nicht in der Lage ist für Frieden zu sorgen, Mütter aus Israel und Palästina stehtauf und demonstriert für den Frieden. Fordert das Recht auf Leben für Eure Kinder!Fordert Gerechtigkeit!

Setzt dem Wahnsinn ein Ende!

Wenn du esgenau betrachtest, geht es dauernd um das überleben. Schon seit israels gründung gab eskriege und es wird sie immer geben. Entweder sie tun etwas oder es geht alles zu grunde.Rate mal, wieso jeder in die armee gehen muss.

Und jetzt rate DU mal warumdiese Form der BEfriedung bislang noch kein einziges Stückchen Frieden mit sich brachte!
Wenn sie SO weitermachen geht garantiert alles vor die Hunde, nur eine Frage derZeit. Und nochmals der Hinweis auf den Post von coelus, seine Beschreibung derGewaltspirale ist eine gelungene Analyse dieser Situation, und nur duch ein Ausbruch ausdieser Spirale der Gewalt kann schlimmeres nachhaltig verhindert werden.
Ist dennkeine Aktion denkbar die den fanatischen Palästinensern den Wind aus den Segeln nehmenwürde? Doch, spendet für die Ärmsten Palästinenser und die Hamas wird ganz schnell zulaufverlieren weil sie feststellen, daß die Israelis auch nur Menschen sind.
Reißt dieMauer ein und Pflanz stattdessen Bäume!

Oft wird die lage derpalästinensischen bevölkerung gezeigt, aber nie das leiden der anderen seiten. Das ganzeland wird durch das militär bewacht, damit kein unschuldiger getötet wird. Dank der mauergibt es nicht mehr so viele attentate, die israel ertragen musste. Wieso wird nichtsdagegen gesagt? Egal wie schlimm es die palästinenser haben, sie haben sicherlich nichtdas recht einfach bomben explodieren zu lassen und unschuldige menschen zu töten.
Wenn jemand israels verhalten kritisiert, sollte derjenige vielleicht ein beispielvorführen, was sie anstelle ihrer politik machen müssen, damit es keine anschläge mehrgibt. Doch das wird nicht getan. Es wird nur kritisiert!


Und das isthanebüchener Unsinn!!!
Nie wird die Lage der palästinensischen Bevölkerung gezeigt,zumindest nicht in den üblichen Massenmedien - hier wird allerdings immer wieder über dieTerroranschläge seitens der Palästinenser berichtet.
Unabhängig von derBerichterstattung geschehen aber nunmal auf beiden Seiten unglaubliche Greultaten.
Und wenn Du schon den Palästinensern das Recht aufs Bombenlegen versagst mußt Du auchso konsequent sein und das Vorgehen der Armee gegen jenes Volk zu verurteilen. Und zwarinsbesondere der Polizeistaat-Psychoterror mit ständigen Kontrollen und Repressalien. IstDir eigentlich bewußt wieviele unzufriedene Israelis es innerhalb deren Militärstrukturgibt? Und es sind grade die Offiziere, die sich fragen ob sie ihren Dienst noch gutenGewissens erfüllen können.
Und nochmal, hättest Du den Beitrag gelesen wäre auch derVorschlag von coelus zu Dir durchgedrungen. Garnicht zu reagieren und stattdessen zubeaupten hier würde nur kritisiert, zeugt nur von Deiner Ignoranz.

>>DasDrangsal und die Tyrannei der palästinensischen Bevölkerung durch die israelische Armee,mit der das palästinensische Volk tagtäglich konfrontiert ist, davon wird so gut wienicht berichtet in den Medien, die der Öffentlichkeit allgemein zugänglich sind.<<
ist das jetzt ein scherz? Ich kann mich nicht mal erinnern je eine sendung für israelgesehen zu haben. Alles dreht sich nur um die palästinenser und wie sie von den israelisunterdrückt werden.


Deine falschen, unbelegbaren Ausführungen machen esnicht stimmiger. Und daß Du nur in "für Israel" und "gegen Israel" Schablonen denkst,macht es auch nicht grade einfach Dir die Vielschichtigkeit dieser Problematikaufzuzeigen.
Unser Thema ist auch nicht die Berichterstattung in den Medien, das istmir sogar ziemlich schnuppe weil in den Medien immer nur das gezeigt wird, was man sehenSOLL.

Gibt es nicht ein stichwort: im krieg und in der liebe ist alleserlaubt! Da sage ich nur: israel steht im krieg und zwar die ganze zeit.

Dasist jawohl absoluter Schwachsinn. Das, was Du hier als Krieg bezeichnest ist vieleichtein Kampf der Kulturen und Religionen, also viel eher ein Glaubenskonflikt als einausgewachsener Krieg.
Dadurch wird allerdings immer mehr ein Krieg beschworen unddiese Bedrohung ist in der Tat sehr aktuell.

Deine vorstellung ist nichtreal. Feinde werden sich nicht einfach zusammenschliessen. Wie können sie auch? Allepalästinensischen lernen in der schule schon, dass israelis feinde sind. Im fernsehenwird dauernd ausgestrahlt, wie ein kleiner junge von israelis abgeschossen wurde(bewiesen ist aber, dass es nicht die israelis waren). Jeder sagt dort, dass sie feindesind. Wie soll also frieden entstehen? Auf der anderer seite gibt es keine lehrbücherüber palästinenser oder ähnliche sendungen. Es wird nur die wahrheit gezeigt (mit manchenverdrehungen > die normal sind und nicht von de regierung beherrscht werden), z.B. heutewieder ein attentat

Schon mal von einer Einigung durch Kompromiß undVerhandlung gehört? So wurden bislang ja schon oft Kriege beendet, auch von noch stärkerbefeindeten Völkern. Dazu bräuchte es aber ein Entgegenkommen beider Seiten und das seheich ebensowenig in dem aktuellen politischen Geschehen wie in Deinen Äußerungen hier. Wasich da allerdings sehe, ist das alte Spiel von unflexiblem Starrsinn bis hin zurkindlichem Trotz, also keinesfalls Potentiale um mit diesem Konflikt aufzuräumen.

libeR Gruß -=WWW=-



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 18:28
@kurvenkrieger

((ich glaube, du verstehst hier etwas falsch. was für nationalstolz?und UNSER Israel? )) >dazu hast du nichts gesagt!



Ich habe denbeitrag von coelus gelesen und habe auch dazu meine meinung geäußert. Hätte ich jedensatz noch mal wiedergeben müssen?

>>Wenn die Politik der Männer nicht inder Lage ist für Frieden zu sorgen, Mütter aus Israel und Palästina steht auf unddemonstriert für den Frieden. Fordert das Recht auf Leben für Eure Kinder! FordertGerechtigkeit!

Setzt dem Wahnsinn ein Ende!<<
Ich denke nicht, dassdie mütter etwas schaffen können. So leicht ist es nicht. Die männer mit ihrer politikentscheiden, was passiert. So ist es und so wird es auch bleiben, egal von welchem landwir sprechen.

>>Reißt die Mauer ein und Pflanz stattdessen Bäume!<<
Diese mauer bewahrt die israelis vor attentaten. Wenn die palästinenser ein wenignachdenken und damit aufhören würden, bräuchte israel keine. Was sollen die israelis dennnoch tun? Schlag etwas reales vor.

>>hier wird allerdings immer wiederüber die Terroranschläge seitens der Palästinenser berichtet.<<
Schade, schade,die israelis haben keine negativen medien, da sie nie palästinenser umbringen! Dieeinzigen palästinenser, die israelis getötet haben, waren die oberhäupter von hamas.
Dokumentationen, die du vielleicht nicht guckst, zeigen immer nur diepalästinensische seite. Achte mal ein wenig darauf.

>>Und zwarinsbesondere der Polizeistaat-Psychoterror mit ständigen Kontrollen undRepressalien.<<
Aha, und was findet man beinahe jeden tag bei solchen gemeinenkontrollen? Bomben. Wusstest du das? Beinahe jede woche werden bomben bei denpalästinensern gefunden. Würde man sie nicht kontrollieren, müssten noch mehr unschuldigesterben! Und sag jetzt nicht, dass es keine unschuldige sind. Im gegenteil zu denpalästinensern töten israelis niemanden.

Israel steht nicht im krieg? Stehtisrael genauso wenig im krieg wie deutschland? Dort wird dauernd angegriffen, hier nicht.Hier gibt es nicht mal eine bedrohung.

>>Schon mal von einer Einigungdurch Kompromiß und Verhandlung gehört?<<

Kompromiss, gute idee! Diepalästinenser wollen israel nicht anzeptieren. Wo kann es denn dort einen kompromissgeben? Würden sie wenigstens diese kleine tat tun, dann wäre jeder schon weiter.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 20:55
In einem Punkt muss ich varian Recht geben:
Solange Israel nicht von anderen staatenannerkannt wird kann es in der tat keine akzeptable Einigung geben, dieser Schritt istder erste der getan werden müsste.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

26.04.2006 um 21:29
Eine ganz simple Frage Amr:

Was denkst Du grundsätzlich; welches sindgünstige Voraussetzungen, um anerkannt zu werden, welche auch eine Dauerhaftigkeit undBeständigkeit garantieren werden?


a) Indem man seine Annerkennung -dies auseigenem Entscheid- fordern und erhalten will, durchaus bereit ist, nötigenfalls mitphysischer und psychischer Gewalt, die Anerkennung einfordern will? (als Bild kannst DuDir ruhig ein schlecht erzogener Rotzlümmel vorstellen, ohne Anstand und nichts)

b) Nachdem Punkt a) am Ende (mehrere Jahrzehnte) mit einem ungeheuren Energieaufwand(den man durchaus für sinnvollere Dinge einsetzen könnte...) und unzähligen Toten,Verwüstungen an Land und Boden, psychischen Traumas usf. durchpeitschen konnte, wiestünde es tatsächlich um die Anerkennung, von welchem Wert und Qualität wäre eine solcheAnerkennung, könnte man da überhaupt von einer Anerkennung im wahrsten Sinne des Wortessprechen?

c) Eine Anerkennung wird einem freiwillig angeboten, weil man dazubegründeten Anlass gibt. Welchen Wert oder Qualität, hätte eine solche Anerkennung, dieeinem Zuteil wird und wie schaut es hier mit der Nachhaltigkeit aus?


LassDir ruhig Zeit, die Dinge gründlich zu überlegen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 15:18
Natürlich ist eine freiwillige Anerkennung der beste Weg.

Der erste Schritt eineLösung zu finden ist eine zu suchen und nicht
sich den weg "freizubomben". Wenn dasLand den Palästinensern zusteht
will ich das nicht bestreiten, aber wie steht es mitden Menschen die seit ihrer Geburt in Israel leben? Wäre es richtig sie einfachwegzujagen?

Eine Anerkennung kann auch mit Forderungen verbunden sein.
Diejenigen, die Frieden wollen werden einsehen, dass auch eine nicht ganz gerechteEinigung ein Schritt nach Vorn ist.Ich sage ja nicht, dass es danach keine Verückten, dieAnschläge verüben aber wenigstens der Konflikt mit den arabischen Staaten würde einezeitlang ruhen und man könnte das weitere vorgehen überdenken.

Bestimmt findetjemand ein Gegenargument aber das ist meine Sicht der Dinge und mit Bomben allein istnoch keiner weit gekommen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 15:34
@coelus

also bekommen die israelis nie eine anerkennung? oder aollen sie sachenumsonst machen?


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 16:04
hallo zusammen muss mich jetzt auch mal einschalten, hier geht es doch über einenAtomareren Hollocaust im Jahr 2006 im NahenO.
Erstes werde ich euch sagen wir sindsehr nahe. Ich bezieht euch auf Palästina konzentriert euch mal auf den Iran. Auch wennes hart klingt ich glaube das jüdische Volk wir mit fast 70% ausgerottet da mit 100%igersicherheit Atombomben vom Iran auf Israel fallen werden. Das problem ist einfach wenn daspassiert gibt es die frage nicht mehr wessen staat des jetzt ist obwohl es geschichtlichden Arabern gehört und ned dem judenpack die sich da einfach eingenistet haben. Ausserdemsagt mir mal einer was wo ist das land das die Juden vorher bewohnt haben bevor sie denStaat Israel gegründet haben: Meine Antwort es gibt kein Land die Geschichte reicht nedaus das ich sehe wo die juden früher waren. Dieses Volk ist einfach ein schmarotzervolkdie nur abwarten bis der krieg startet. Aber da werden sie blöd schauen wenn daspassiert, denn der Iranische Präsident genauso der Syrische und Libanesiche und lybischeich sag euch des wird das bündniss sein das die Israelis vernichtet wie er auchvorausgesagt hat und des sehr bald vielleicht kommt der krieg noch in in diesem Monatoder ein ereignis das den Krieg auslöst!!!

Ich hoffe es zwar nicht aber ichwarte schon seit 10 jahren drauf bis es passiert und des datum was ich berechnet habeendet ende mai

Was meint ihr dazu ist es spinnerei oder sind auch ein paar voneuch der meinung.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 16:09
@hakke

iran soll eine atombombe mit einer 100% wahrscheinlichkeit auf israelwerden? dann sage ich dir, was israel 100% tun wird: auch eine bombe auf iran werfen.>denkst du, dass iran das riskiert?

>>judenpack die sich da einfacheingenistet haben.<<
das hört sich richtig schön an! wenn man bedenkt, dass diebriten auf die idee gekommen sind.

>>Ausserdem sagt mir mal einer was woist das land das die Juden vorher bewohnt haben <<
da wo israel jetzt liegt.früher war es sogar noch größer!

>>Ich hoffe es zwar nicht aber ich warteschon seit 10 jahren drauf bis es passiert und des datum was ich berechnet habe endetende mai <<
wie man es aus deinem beitrag liest, wird es ein freudentag fürdich sein, wenn juden ausgerottet werden!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 20:51
@hakke
Du wartest also schon seit 10 Jahren?
Du armer,muss ja schreklich für dichgewesen sein, dass es bis jetzt noch keiner geschaft hat die Juden zu vernichten...

>>des datum was ich berechnet habe endet ende mai<<
Wie rechnest dusowas aus?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 22:35
also HAKKE,
ich unterstelle dir einfach mal ganz freundlich, das du es ganz andersgemeint hast als es von dir geschrieben wurde. wenn nicht, und es ist so gemeint wiegeschrieben...ja dann sag ich zu dir.......-schade, des kann man hier ja nicht sagen.

ich hatte ja bestimmte fragen aufgestellt, nun gut, muß ja keiner beantworten,aber ich fand ,das dies ein ansatz wär, um einen greifbaren hintergrund zu erkennen.
ich finde, und das nun wirklich fern von antisemitischer hintergründe, das israel,leider, aufgrund der jüngsten, in der insbesonderen deutschen vergangenheit, begangenengreueltaten an dem jüdischen volk, gerade das als moralisches druckmittel anwendet, umunkritisierbar zu sein.
in dieser region, wo sich der staat israel gegründet hatt,hatt sowohl israel und palestina ansprüche.
und gerade diese unbarmherzigenichtanerkennung palestinas bzw der moslimischen staaten im allgemeinen steht gerade demjüdischen volk aufgrund ihrer schmerzvollen erfahrung nicht zu.
weil sie es deshalbeigentlich besser wissen müssten.
hier geht es nicht um vernichtung und jude ja odernein.
hier geht es um moralmissbrauch,religiöser fanatismus und machtansprüche-- unddies ohne nachzugeben und auf unbarmherzigen gebahren, egal von welcher seite.
unddie westliche(abendländische)seite sieht zu, aus diesen fanatischen konflikten dasbestmögliche herauszufiltern.
israel ist aufgrund von finanziellen mitteln in derlage ,sich partner wie usa oder britanien zu sichern. die gegenseite zieht ehemals(bzw.immer währende) mächtige gegner der westmächte an, wie russland oderiran oderüberhaupt moslimische staaten, die in diesem konflikt die möglichkeit sehen, wieder zuürsprünglichen stärke zu gelangen bzw stärke auszubauen.
und hier ist die gefahr, dieüber israel und sonstwas hinausgeht.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

27.04.2006 um 23:37
jo mushark, mein Reden, mich dünkt aber fast daß die hier vergebens angedachtwerden....


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

28.04.2006 um 00:20
ich wette, dass wurde hier zwar schon öfters erwähnt, aber anscheinend kann man es garnicht oft genug sagen:
es gibt "böse" juden, es gibt "böse" moslems und genauso gibtes "böse" christen usw., aber genauso gibt es auch "gute"!
man sollte nicht immeralle in einen topf schmeissen! wir sind alle nur menschen und niemand hat das rechtatomwaffen einzusetzen, um seine ziele zu verfolgen. atombomben einzusetzen ist, wie diewelt als sein eigentum zu nehmen!

was anderes: es gibt soviele leute diepeilen, was die amerikaner in den letzten jahren für 'ne machtgeile show abziehen! dieleute gucken hinter die kulissen und sehen zumindest teilweise den plan der leute amsteuer...
am 11. september haben die amerikaner versucht der welt einen "grund"aufzutischen, um diese kriegsverbrechen im namen der "demokratie, der freiheit, derwestlichen werte und des schutzes vor ganz ganz bösen terrororganisationen" zubefürworten (ist meine meinung)! sie konnten dadurch erst über das taliban-regimeherfallen (,die übrigens erst durch die amerikaner an die macht kamen), dann konnten sieden irak angreifen... naja und was jetzt wahrscheinlich bald kommt wissen wir ja alle.leider gibt es auch leute, die alles aufnehmen was man ihnen erzählt... diese leute habenhalt keine eigene meinung und brauchen für ihre meinungsbildung etwas, wie diebild-zeitung... :) ich glaube aber, dass die mehrheit schon kapiert, dass das alles nurein spiel um macht ist. ich will natürlich auch nicht die iraner, taliban und saddam inein besseres licht stellen, weil die sind auch nicht die "guten"!!! die "guten" sindmenschen, die das alles verstehen, um was es geht, warum das passiert, es verdammen undam liebsten gar nicht in so 'ne scheisse reingezogen werden wollen... aber wenn es seinmuss für ihre überzeugungen aufstehen!!!
ich hoffe, dass in der nächsten zeit immermehr leute verstehen und sich gegen so verbrechen wehren und natürlich hoffe ich, dassniemals wieder eine atombombe eingesetzt wird! es wird mal wieder zeit für 'ne richtigerevolution!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! ;)

musste mal gesagt werden


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

28.04.2006 um 08:57
@mudshark

>>und gerade diese unbarmherzige nichtanerkennungpalestinas<<
die anderen tun es aber auch nicht. wobei es jetzt noch keinpalästina gibt,
wollen die anderen nicht anerkennen, was jetzt schon existiert.

>>hier geht es nicht um vernichtung und jude ja oder nein. <<
es gehtum die vernichtung von israel!

@kurvenkrieger

wieso sprichst du eigentlichnie mit mir? du kritisierst immer alles, was ich sage,
aber wenn ich dazu was sage,antwortest du nie!

@vicaversa

und woher hast du deine quellen, dassamerika an irans öl kommen will? ich
wette, dass steht auch in der bild!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

28.04.2006 um 14:05
tja varian,

ich hab eben nicht immer Lust mich selbst zu zitieren,vieleicht kannst Du mir das nachsehen. Denn Deine Fragen wurden eigentlich schonbeantwortet und ich sehe es nicht ein mir hier die Finger wundzutippen um DeinenAnsprüchen gerecht zu werden, vor allem da das andersrum auch nicht funktionieren wird.
Du bist nunmal gewissen Ideen gegenüber nicht zugänglich, wie auch andere hier unddas muß ich nunmal irgendwann akzeptieren.

Ich will nicht beleidigend werden,also spare ich mir meine Ausführungen besser, aktives Zuhören halte ich da fürSinnvoller - die Schlüsse daraus behalte ich aber, des Friedens willen, erstmal für mich.

Vieleicht später wieder, so schnell wird diese Diskussion sicher nichtversanden.

Dir wünsche ich bis dato ein Aufbrechen Deiner Denkmuster. Du benutztdoch schon seit jahrzehnten dieselben ausgetretenen Gedankenwege, versuch doch mal wasneues - etwas, das den Konflikt nicht schüren sondern beenden will.

MIR reichtsnämlich!


Anzeige

melden