Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:48
@varian
bedenke doch mal, daß viele Juden gar nicht bzw. niemals dort lebten.Viele
sind europäische Einwanderer, welche schon allein dewegen nicht den Israelitenangehören,
sie sind nicht einmal Semiten! Deswegen von einem Volk zu sprechen, halteich für falsch,
eher von einer Religionsgemeinschaft welche einen Gottesstaat bekommenhat, welchen wir
bei Anderen doch so verdammen.

Anzeige
melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:55
x Deutsche leben in Brasilien, warum ist die Hauptstadt Brasilia und nicht Berlin oderBrüssel evtl. Lisabonn, ach so, die war es schon mal...


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 00:56
@ toth, ich bemerke, Du denkst weiter


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 01:01
@ralli
das hoffe ich doch ;)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 01:06
@ralli
so eine Argumentation kann nicht unbeantwortet stehen bleiben. Da muss manAufklären, was aber glaub ich für die Katz' war :(


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 01:10
im Prinzip gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Israelis und denPalästinensern...
Die einen wurden vor ein Paar tausend Jahren vertrieben...dieanderen werden es jetzt...
Solange es solche Leute existieren, die sich über dieanderen stellen, wird es Kriege geben...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 01:15
richtig @ sadbeaver, solange es einen Staat zionistischer Gesinnung gibt, gibt es dortunten auch keinen Frieden. (vgl. UNGV Res. 3379 vom 10. November 1975)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 11:21
Vieleicht sollte man sich mal die frage stellen warum werden die juden seit tausenden vonjahren gehasst und verfolgt?
warum tut sich der rest der welt so schwer mit juden, woes doch so viele gibt, verteilt überall in der welt?und auch so viele in machtpositionensitzen und auch finanziell macht haben?
warum hatt man solang verhindert das judeneinen eigenen staat errichten?
und waren die teilweise großen bedenken angesichts derisraelischen politik vileicht berechtigt?
fakt ist, das israel viel zu den spannungenim nahen osten und auch weltlich viel zu beiträgt.
ich kenn sehr viele juden die ganzund gar nicht mit der derzeitigen politik israels einverstanden sind. die sich aberzwangsläufig, egal wo sie leben und aufgewachsen sind als israelis fühlen.
bei diesenfragen sollte man anfangen um die gründe herauszufinden.
woher kommt dieser unbändigeweltumspannende hass auf juden.?
dieser ist teilweise tieferverwurtzelt und älter alsalle bekannten religionen.

und was ich an dieser diskusion gut finde ist dietatsache, das man mal endlich über sowas reden kann ohne das gleich einer daher kommt undrechte gesinnung und antisemitismus schreit.
man denke an den fall möllemann, seinekritischen äußerungen gegen sharon und seine politik zogen gleich antisemitische vorwürfegegen ihn nach.
es muß doch möglich sein ein land zu kritisieren, auch und geradewenn es ein jüdisches ist. dies bedeutet doch nicht gleich das man nazi ist bzwantisemit?
sonst wäre ja aus diesen gründen ein kritiktabu und würde einfreifahrtschein für israel bedeuten ,machen zu können was man will.
ein jüdischerwissenschaftler sagte mal in einer fernsehrunde, das niemand es sich erlauben darf kritikan israel zu üben, und an diesem abend hatt öffentlich keiner gewagt ihm zuwiedersprechen-das kann es ja nun auch nicht sein oder?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 13:59
@sadbeaver

Juden leben in israel und das ist auch IHR land. Palästinenser zählennicht dazu.

@thoth_2.0

Um ein jude zu sein, muss man nicht in israelleben. Wenn ein jude ein israeli werden möchte, dann zieht er nach israel!
Israeli=nationalität
Jude=volk

@mudshark

Ich denke aber auch, dass es dieantisemiten jetzt leichter haben. Anstatt wie ein nazi zu klingen (ich hasse juden) >politisch klingen (ich bin gegen israel)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 15:20
@varian
ein LOL wenn deine Ansicht nicht so traurig einseitig wäre ...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 15:40
Ich denke,dass die Israelis ein Land verdient haben.
Das hat allerdings nichts mitdem Glauben zu tun,es gibt viele Juden in den USA
und die haben nichts oft nichtsmehr mit Israel zu tun.
Sie sind von geburt an Juden doch die Religion ist daseinzige was sie mit Israel verbindet.

Israel für Israelis-JA
Ein Lad füreine Religion-NEIN


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 17:21
@der_hüter

Da braucht es aber mehr, dass es einen Atomaren Hollocaust sprichArmagedon im Nahen-Osten gibt.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 17:25
LOL Thoth, da untertreibst du aber maßlos!

varian besitzt doch glatt dieFrechheit, Nationalismus anzuprangern wo er ihm doch schon selbst bis zum höchsten Maßeverfallen ist. Eine kleine, aber jüdische Faschistenseele... traurig, traurig!
Wermeint so über seine Mitmenschen reden zu können wird sicherlich auch noch die Rechnungdafür bekommen.
Nur zum Verständnis: was unterscheidet einen Vertriebenen von einemVertriebenen? Sind da nicht ähnliche Mechanismen am Werk?
Fragen über Fragen...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 17:44
@thoth_2.0

Einseitig? Natürlich ist das einseitig. Wie soll man es denn sonstdefinieren?

@AMR

Das israel ist für juden, die israelis werden möchten.

@kurvenkrieger

>>varian besitzt doch glatt die Frechheit,Nationalismus anzuprangern wo er ihm doch schon selbst bis zum höchsten Maße verfallenist. Eine kleine, aber jüdische Faschistenseele... traurig, traurig!<<

Wiebitte? Meinst du, dass du mehr ahnung davon hast?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 18:00
Vieleicht sollte man sich mal die frage stellen warum werden die juden seit tausenden vonjahren gehasst und verfolgt?
warum tut sich der rest der welt so schwer mit juden,wo es doch so viele gibt, verteilt überall in der welt?und auch so viele inmachtpositionen sitzen und auch finanziell macht haben?


Ganz einfach. ImMittelalter ging das schon los als Europa Chritlich wurde , haftetet den Juden die Schuldfür die Kreuzigung Jesus an.

Sie durften keine Handwerksberufe ausüben undlebten damals schon in Vierteln für sich.

Ihre fast einzige Möglichkeit Geld zuverdienen war das Kreditwesen. Wei das war den Christen verboten.

Klar habenSchuldiger immer Haß auf die Gläubiger, und so entstand das Bild vom raffenden betrügenJuden.


Ihr Vorteil war aber das sie Relgionsbedingt lesen konnten.


Vieleicht sollte man sich mal die frage stellen warum werden die juden seittausenden von jahren gehasst und verfolgt

Erst seit der Chritianisierung Europas

warum hatt man solang verhindert das juden einen eigenen staat errichten?

Wer hat es Verhindert? Derjenige der Palestina gerade besetzt hielt.
Aber nennbitte einen Zeitpunkt wann diese Initiative schon mal da war.

woher kommt dieserunbändige weltumspannende hass auf juden.?

Ist der Wirlich Weltumspannend?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 18:03
hey varian, ich bin absolut ahnungslos!

und mit Ahnung hat das auch nix zutun, ich sehe hier GANZ KLAR gewisse, xenophobische Tendenzen am Werk. Das Du das selbstnicht erkennst, vor lauter Nationalstolz versteht sich, ist mir schon klar.

SOwie DU hier argumentierst, geht es im nahen Osten doch schon seit ner ganzen Weile ab.und diese ewig gestrige Leier hängt mir zum Halse raus. Wann begreift ihr Beschränktendenn endlich, daß ihr erst in Frieden leben könnt wenn ihr für Frieden sorgt --> unddamit meine ich keinesfalls die alltägliche BEfriedung.

Versetz Dich doch mal,spaßeshalber, in die Lage eines vertriebenen Palästinensers und dann bemühe Dich doch malum einen Vergleich. Du würdest doch am liebsten alle Palästinenser in Israel ausweisen,oder? Und das, obwohl "euer" Israel vor noch garnicht allzulanger Zeit mal Palästina war,ungeteilt und frei...

Versteh mich bitte nicht falsch, Geschichte kann und sollhier nicht rückgängig gemacht werden! Ebenfalls stelle ich nicht die ExistenzberechtigungIsraels in Frage, ich hoffe nur mit diesen Ausführungen auf Verständnis für meineSichtweise zu stoßen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 18:04
ach Fedaykin...

Wer haßt denn hier die Juden???

Übertreibst dunicht ein wenig?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 18:09
@kurvenkrieger

ich glaube, du verstehst hier etwas falsch. was für nationalstolz?und UNSER Israel? das vorher palästina hiess und nochmal vorher israel?

ahaisrael will kein frieden, aber die palästinenser schon? sicherlich deswegen demolierensie den frieden, indem sie israel angreifen. ja? wie wäre es mal, wenn sich einpalästinenser in ein israeli hineinversetzt, der angst hat in einem laden eine pizza zuessen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 21:01
@varian

ich glaube, du verstehst hier etwas falsch.

SiehstDu, mein lieber Freund und Kupferstecher, was man mit einem (blinden) Glauben so allesfür Mist, welcher bis zum Himmel stinkt, so alles anstellen kann?!

Bevor Dusolche Unterstellungen an gut gemeinte Ratschläge und an den dir wohlgesinnten Adressaten abfeuerst, sollte man sich vorher sich seiner Sache sicher sein. Dies erreichtman am einfachsten, indem man seinem Gegenüber aufrichtig und mit dem gebührenden Respektzuhört, den Gedanken in sich aufnimmt, sein möglichstes aufbringt, um die Aussage durchmehrmalige Prüfung, ihrer Standfestigkeit hin überprüft, mit seinem Standpunkt abwägt undsich schlussendlich eine Meinung bildet. Erst jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen den Mundaufzutun, die Feder in die Hand zunehmen oder ganz einfach den Mund zu halten, dies weilman ganz schlicht NICHTS zu sagen hat.

Versuchen wir in Ruhe noch einmal dieDinge zu beschreiben, wie sie vor uns liegen:

Als Beobachter der Situationkönnen wir feststellen, dass das Vorgehen der alten, sowie der zukünftigen Regierung inIsrael gegenüber dem palästinensischen Volk in immer grausamerer Form gegen alleMenschenrechte verstösst. Es scheint als käme es gerade Recht auf den Zug des Nah- Ost-Krieges aufspringen zu wollen, um Israel im sicheren Glauben (da haben wir's schonwieder…!) wiegen zu lassen, um nun endgültig alle Hemmungen fallen lassen zu können, diesweil man sich ja seines Glaubens(!) sicher ist, so kann man ruhig israelischeFriedensbewegungen kaltstellen, sogar neutrale Beobachter darf man mit den brutalstenMethoden aus Palästina verjagen und Europa verschliesst die Augen (schlafen kann ja soschön sein…) und glaubt (schon wieder…!) durch Ignoranz würden sich alle Probleme vonganz alleine lösen! Die durch Ariel Sharon kastrierte Presse schaut schamhaft weg unddamit werden auch wir zu Mitschuldigen…

Hier nun, um sicher zu sein, dass wirnichts wissen, varian.

Machsom Watch Frauen kämpfen darum, zu zeigen, was aufgestohlenem Land geschieht.

Shulmit Aloni, Ynet-news, März 2006

Es war einmal ein Volk, in dessen Namen die hoch gelobten Militär- undSicherheitskräfte – geheim oder weniger geheim – die barbarischsten Verbrechen begangenhaben. Das Land behauptet: „Wir haben es nicht gewusst“ – sogar als die Armee Häuserplünderte und fremdes Land angriff. Die Regierungs- PR und Propaganda war für dieMenschen sehr hilfreich, die nichts wissen wollten.

„Unsere Aktionen sindexistentiell notwendig“, behaupten sie. „Der Feind ist gefährlich“ , „Unsere Armee istdie moralischste der Welt“, „Unser Land braucht uns und wir sind Patrioten“. Sie singenpatriotische Lieder und erfreuen sich an der Beute, die sie gestohlen haben.

Eines Tages wird die Nation, „die nichts wusste“ und die Welt, die zu spät begriffenhat, ernüchtert und vor Schrecken aufwachen. Seitdem ist das Recht, Bescheid zu wissen,und sogar die Verantwortung, (von allem) zu berichten, das Kennzeichen der modernenGesellschaft geworden.

Kein Patriotismus rechtfertigt, die Wahrheit zuverbergen, keine Schande rechtfertigt, die Tatsachen zu leugnen, keine Abscheurechtfertigt, Beamten zu erlauben, die Veröffentlichung von Taten zu verhindern, dieniemals hätten geschehen dürfen. Doch bei uns ist es nicht so. Im besetzten,gestohlenen, gequälten, vor Hunger sterbenden Land, in dem Land, das wir seit 39 Jahrenbeherrschen, begehen unsere Brüder und Söhne als Soldaten unserer bejubelten Armeeunmenschliche Taten.

Aber im Namen des Patriotismus’, im Namen von „Wir sindimmer in Ordnung“ und „immer die Opfer“ sagen wir, dass alle Kontrollpunkte, alleausgerissenen Bäume, alle zerstörten Häuser „ für unser Überleben nötig sind“ . GanzeStädte und Dörfer in Gefängnislager zu verwandeln, ist eine „existentielleNotwendigkeit.“

Es ist alles legal und scheinbar einwandfrei. Alles wird vonunserer glorreichen Armee mit Engagement und mit Genehmigung des Verteidigungsministersausgeführt – einem Mann, den man kaum als glorreich bezeichnen kann.

Es gibtLeute hier, die sich daran erinnern, (was es heisst) „nicht zu wissen“, die sichverantwortlich fühlen und die nicht freiwillig blind sein wollen oder sich hinter derBehauptung verstecken wollen: „Ich habe es nicht gewusst“. Und um die flaue Behauptung „Wir haben es nicht gewusst“ zu verhindern , haben die Frauen von Machsom Watch mitbemerkenswerter Entschlossenheit eine Photoausstellung vorbereitet, bescheiden imVergleich zur Realität in den (besetzten) Gebieten – aber sie zeigt, was sich täglich anden Checkpoints abspielt.

Diese Frauen versuchen - von ihrem Gewissen geleitet –den ( von Soldaten begangenen) Schaden in Grenzen zu halten. Und sie dokumentieren nunden Schaden, die erschwerenden Umstände, die demütigende Tortur, die die zivile (paläst.)Bevölkerung durchmachen muss. Sie haben ihre Arbeit in einer Photoausstellung in Zentrenüberall im Lande vorgestellt.

Dann kamen sie nach Beer Sheva. Obwohl man anvielen Orten diese Ausstellung abgelehnt hat, ( um die Leute, die nicht wissen wollen,nicht aufzuregen) hatte man ihnen die Genehmigung erteilt, die Ausstellung in der Halledes Lehrerzentrums zu zeigen. Der Leiter der Halle und der stellvertretende Bürgermeisterautorisierten die Ausstellung schon zwei Monate im voraus. Doch letzte Woche kam eineFrau und schrie, dass sie es nicht zulassen würde, dass die Ausstellung hier gezeigtwürde.

Offensichtlich war sie eine ( um ihren Sohn) trauernde Mutter, und inihren Augen sind die Araber Teufelskinder, die ausgelöscht werden müssen. Am nächsten Tagstrich der Bürgermeister die Ausstellung vom Plan.

Das „Elternforum –trauerndeFamilien für den Frieden“ bat den Bürgermeister dringend, seine Meinung zu ändern. „Wirsind sehr davon betroffen, dass Sie eine Möglichkeit des Ausdrucks blockiert haben, dienur eines im Sinn hat, das Leiden zu verringern und den Konflikt abzukürzen“, schriebensie. Sie wandten sich sogar an den Gerichtshof, aber der Richter sagte weder ja nochnein. Stattdessen sollten sich die Antragsteller an den Stadtrat wenden.

Redefreiheit und das Recht zu wissen, selbst wenn die in Frage kommende Informationnicht erfreulich ist, ist in unserem öffentlichen oder juristischen Bewusstsein nichtmehr verankert. So kann Israel seiner hoch verehrten Armee weiterhin freie Hand lassen.Der Generalstabschef lässt Bomben vom Himmel fallen, der Verteidigungsminister schautnach Ausflüchten, um morden, strangulieren, verhungern lassen zu können.

Unddie Öffentlichkeit stützt sich auf das Recht zu sagen: „Wir wussten nichts“. Warum denBürgermeister Turner und den Richter unter Druck setzen, die nur eben ihren Job auf demgoldenen Mittelweg tun. (…)



Unaufhörlich kriegen wir Meldungen zuhören, dass schon wieder sich ein „Anschlag“ in Israel durch einen palästinensischenSelbstmordattentäter sich ereignete, welcher als Reaktion auf Repressionen der einenSeite und ein legitimer Akt der politischen Notwehr, ein reiner Mordanschlag aus niederenBeweggründen, behauptet die andere Seite.

Eine verdammte Spirale derGewalt, eine Situation die über Jahrzehnte eskalierte, die auf beiden Seiten zustarren Betrachtungsweisen sich verfestigte und sich durch gegenseitige Schuldzuweisungenauszeichnet und ein Wachstum förderte, angefangen mit Aggressionen, bis hin zuFeindseligkeiten, Wut, Zorn und als letzte Steigerung den Hass als krönende Blütepräsentiert.

Und was ist mit denen varian, die heute einseitig beurteilen undverurteilen, haben diese sich je mit der wirklichen Ausgangsposition zur Zeit der erstenBesiedlung Palästinas durch jüdische Gruppen befasst?

Das Ergebnis, dieser sichüber die Jahrzehnte verschärfenden Situation, können wir täglich in den Medienmiterleben. Der interessierte Zeitgenosse informiert sich auch ausserhalb deroffiziellen Verlautbarungen, die sich aufgrund von wirtschaftlichen Entwicklungen undsich hieraus ergebenden politischen Interessensverflechtungen, oft sehr einseitigdarstellen.

Meist zu Lasten der Palästinenser.

Da werden dann nachSelbstmordattentaten, die Opfer und die Verwüstungen auf israelischer Seite in grosserAufmachung der Weltöffentlichkeit vorgeführt. Das Drangsal und die Tyrannei derpalästinensischen Bevölkerung durch die israelische Armee, mit der das palästinensischeVolk tagtäglich konfrontiert ist, davon wird so gut wie nicht berichtet in den Medien,die der Öffentlichkeit allgemein zugänglich sind.

Wer ist nun Opfer, wer istTäter?


Für die Mütter und Angehörigen von Opfern auf beiden Seitensicherlich keine Frage! Die Täter sind die Anderen! Das ist nachvollziehbar und auchverständlich für die, die sich in die Situationen hineinfühlen können und menschlichesMitgefühl und Mitleid empfinden.

Aber sind nicht beide Seiten Opfer und Täterzugleich?

Täter mit dem Argument: „Es ist unser Recht uns zur Wehr zu setzen!“

Und Opfer, weil auf Seiten der Betroffenen, die Toten und Verletzten immerunschuldig sind?!


Die Spirale der Gewalt, ob nun von der einen oderanderen Seite immer weiter nach oben gedreht, ist keine Lösung, wie überhaupt nie dieLösung eines Konfliktes. Am Ende einer solchen Strategie steht letztlich das Armageddonfür beide Parteien.


Wäre folgende Überlegung ein möglicherLösungsansatz?

Wäre die Lösung nicht einfach darin zu finden, wenn die Mütterder Opfer beider Seiten aufeinander zugehen würden und sich in Frieden die Hände reichenund in die Welt hinaus rufen, ja hinausschreien würden, dass sie den Tod und das Mordenihrer Kinder, ihrer Söhne und ihrer Männer nicht mehr akzeptieren wollen?

Eineutopische Vorstellung?

Nein, ich glaube es nicht!

Es bedarfvielleicht nur der Aktion der Mütter. Einer Aktion derjenigen Spezies Mensch, die dieMenschheit gebärt und die letztlich der Menschheit die Zukunft beschert und damit dasLeben auf unserem Planeten garantiert.


Fazit:

Wenn die Politikder Männer nicht in der Lage ist für Frieden zu sorgen, Mütter aus Israel und Palästinasteht auf und demonstriert für den Frieden. Fordert das Recht auf Leben für Eure Kinder!Fordert Gerechtigkeit!

Setzt dem Wahnsinn ein Ende!


p.s. undbitte nicht vergessen varian; "Nur wer wesentlich schweigen kann, kann wesentlich reden",denn Schweigen ist aktives Zuhören...!



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

25.04.2006 um 21:30
@coelus

Was soll israel denn tun? Sie leben in einem gebiet umringt vonmenschen, die ihre existenz nicht anerkennen. Würden sie immer nur an andere denken,würden sie jetzt nicht mehr existieren.

>>Europa verschliesst dieAugen<< nur weil europa keine terroristen finanziert, soll es die augenverschlossen halten?

>>begehen unsere Brüder und Söhne als Soldatenunserer bejubelten Armee unmenschliche Taten.<< diese soldaten sind nur menschenund handeln auch so.


Wenn du es genau betrachtest, geht es dauernd um dasüberleben. Schon seit israels gründung gab es kriege und es wird sie immer geben.Entweder sie tun etwas oder es geht alles zu grunde. Rate mal, wieso jeder in die armeegehen muss.
Oft wird die lage der palästinensischen bevölkerung gezeigt, aber niedas leiden der anderen seiten. Das ganze land wird durch das militär bewacht, damit keinunschuldiger getötet wird. Dank der mauer gibt es nicht mehr so viele attentate, dieisrael ertragen musste. Wieso wird nichts dagegen gesagt? Egal wie schlimm es diepalästinenser haben, sie haben sicherlich nicht das recht einfach bomben explodieren zulassen und unschuldige menschen zu töten.
Wenn jemand israels verhalten kritisiert,sollte derjenige vielleicht ein beispiel vorführen, was sie anstelle ihrer politik machenmüssen, damit es keine anschläge mehr gibt. Doch das wird nicht getan. Es wird nurkritisiert!

>>Das Drangsal und die Tyrannei der palästinensischenBevölkerung durch die israelische Armee, mit der das palästinensische Volk tagtäglichkonfrontiert ist, davon wird so gut wie nicht berichtet in den Medien, die derÖffentlichkeit allgemein zugänglich sind.<< ist das jetzt ein scherz? Ich kann michnicht mal erinnern je eine sendung für israel gesehen zu haben. Alles dreht sich nur umdie palästinenser und wie sie von den israelis unterdrückt werden.

Gibt es nichtein stichwort: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt! Da sage ich nur: israel stehtim krieg und zwar die ganze zeit.

Deine vorstellung ist nicht real. Feindewerden sich nicht einfach zusammenschliessen. Wie können sie auch? Alle palästinensischenlernen in der schule schon, dass israelis feinde sind. Im fernsehen wird dauerndausgestrahlt, wie ein kleiner junge von israelis abgeschossen wurde (bewiesen ist aber,dass es nicht die israelis waren). Jeder sagt dort, dass sie feinde sind. Wie soll alsofrieden entstehen? Auf der anderer seite gibt es keine lehrbücher über palästinenser oderähnliche sendungen. Es wird nur die wahrheit gezeigt (mit manchen verdrehungen > dienormal sind und nicht von de regierung beherrscht werden), z.B. heute wieder einattentat.


Anzeige

melden