Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Napoleon und Adolf Hitler

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Napoleon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Napoleon und Adolf Hitler

16.08.2006 um 04:19
@nillenprinz

Na, dass Napoleon ein überragender Feldherr war - dazu brauchtes
keiner besonderen Erwähnung. Das ist belegbar und jede militärhistorischeAbhandlung
lässt da keinen Zweifel aufkommen. Demzufolge eben auch ein bedeutenderStratege.



Taothustra schreibt:

<"Bei Hitler aber fällt mir nurNero ein ....">


Immer der arme NEro! DAbei können wir heute wiussen das demManne gewaltig
Unrecht angetan wurde. ER war nämlich der einzige Kaiser, der NICHTKrieg führen wollte,
sonder die Kunst höher schätzte als den Krieg. Was ihn inKonflikt mit dem gesamten Adel
Roms brachte, der ja von der Ausplünderung eroberterProvinzen lebte.

Was dann
geschah ist typisch - Es begann eineVerleumdungskampagne, in der damaligen "Presse"
würden Gerüchte, Unterstellungen,Lügen verbreitet.

So beruhen weder die
Christenverfolgungen, der Brand vonRom noch der Muttermord auf Wahrheit.

Wahr
ist, dass er einen dersinnvollsten Friedensverträge abgeschlossen hatte, den das Reich
je abschloss.


melden

Napoleon und Adolf Hitler

16.08.2006 um 13:01
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=571703&CFID=24753764&CFTOKEN=36947423

Zu:
"Das mit der Zahl "666" und Adolf Hitler war so:
(Nur mal zur Erinnerung)

Die Zahl "666" steht für den Teufel bzw. für das "Biest".

DieQuersumme der Zahl (6+6+6) ist 18.
Wenn wir jetzt mal das Alphabet nehmen:"

FALSCH, das mit 666 war Übersetzungsfehler. 616 seht an der Stelle. Wurde vor einigerZeit doch gemeldet. Alle, die es mit der 666 haben, lagen also FALSCH. Es ist die 616, dasteht längst fest.

Hier (und oben) Links dazu:

http://www.religionnewsblog.com/11134
http://www.edwardtbabinski.us/skepticism/616666.html
http://www.thhf.de/baseportal/dialog/ausgabe&Ausgabe==54&id==9%22
Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig
http://www.beliefnet.com/story/166/story_16630_1.html


melden

Napoleon und Adolf Hitler

17.08.2006 um 02:24
noch mehr irrtum!
die zahl 666 ist die zahl des menschen...
johannes offenbarung,weiß nicht mehr genau...
diese zahl kommt in der bibel häfiger vor...
auch wennes um die jahres-steuereinnahmen des könig salomon geht...zufall über zufall...
werhebräisch kann ist klar im vorteil...


melden

Napoleon und Adolf Hitler

18.08.2006 um 22:03
ne unerwünscht...die 666, damit ist der Römer gemeint gewesen als böses Tier wegenKreuzigung Jesu.

Napoleon und Hitler warn halt Kinder ihrer Zeit, Paralelenkönnen Zufall wohl auch sein, Zahlenspiele kann man ja immer drehn und wenden wie manwill gelle? Wer jetz besser oder schlechter gut oder böser böser war muß halt jedermannfür sich entscheiden. Die Franzosen verehren einen Mörder und dei Deutschen schämen sichfür ihrn Mörder. Alles Ansichtssache halt


melden

Napoleon und Adolf Hitler

19.08.2006 um 00:38
Oh mein Gott!!! Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn??? Hitler und Napoleon! Dahat wohl jemand zu viel Zeit und langeweile gehabt, was?


melden

Napoleon und Adolf Hitler

19.08.2006 um 00:43
find ich auch etwas komisch. sie hatten nichts mit einandert zu tun


melden

Napoleon und Adolf Hitler

19.08.2006 um 00:44
napoleon war ein großer mann -
hitler ein geisteskranker


melden

Napoleon und Adolf Hitler

19.08.2006 um 09:30
ich denke die übereinstimmgungen der beiden können schlecht zufälle sein. irgendetwaswird da schon dran sein(könnt natürlich auch total daneben liegen)


melden

Napoleon und Adolf Hitler

19.08.2006 um 11:58
Nur mal so nebenbei falls wir hier nochmal auf die 129 zu sprechen kommen.
Das istebenfalls der paragraph bei dem die Neonaziband Landser verurteilt wurde, ich weiß DASist wirklich ein Zufall. Aber ich fand diesen Zufall halt schon auf dieses themabezüglich lustig.

grüße


melden

Napoleon und Adolf Hitler

24.08.2006 um 09:43
@superego

nur der, der einen krieg verhindert-ist ein grosser mann!

kriegstreiber sind immer geisteskrank!

napoleon war ein kleinwüchsiger mann,dessen ego dies nicht zuliess...dann kam noch eine unglückliche liebe hinzu und schonwurde der krieg zur einzigartigen machtdemonstration erhoben...als eine artgockelgehabe...

hitlers vater war ein trinker und verprügelte im suff gerneseine frau, wobei auch der kleine adfolf mit sicherheit die ein oder andere abreibungbekommen hat...auch hitlers übersteigertes ego führte ihn in den krieg und in dengrössenwahn...
womit wir meines erachtens nach, auch schon die einzige gemeinsamkeitzwischen napoleon und hitler deutlich herausgearbeitet haben...


melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.08.2006 um 22:48
"bisher wusste ich nicht viel von Napoleon. Nur eine Sache ziemlich sicher. SeinGeburztag war am 15. August irgenteines Jahres
Ich hab auch am 15. August geburtstag.Gibts nun auch ne besonderheit an mir? *witz*"

Na super und ich bin am 19.4geboren ;)


melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.08.2006 um 23:01
xDDDDDDDDDDDDDDDD



Napoléon wurde 1769 geboren


melden

Napoleon und Adolf Hitler

27.08.2006 um 23:02
Mag nun alles wirklich stimmen aber was ich herausgefunden habe, gibt man den Buchstabenmal Zahlen A.............



Ich habe herausgefunden das du ziemlich dummbist.


melden

Napoleon und Adolf Hitler

30.08.2006 um 06:47
Da gibts immer nur eine gemeinsamkeit: Viele menschen werden sterben.

Und ob esjetzt ein Französischer Kaiser es gut meint oder ein Deutscher fanatischer anFüher Bösemeint: Die Todesmaschienen zählen leben.

Ich verehre sie also nur wen ich gerneso viel schaden anrichten möchte,wie es ihnen die geschichte zuschiebt.

*verneig*

Seiren

ps: und wenn ich mir manchmal die welt so anschauekann ich deren tatendrang schon verstehen...


melden

Napoleon und Adolf Hitler

06.09.2006 um 18:11
Naja aber denkt dochmal an den guten Nostradamus, er sagte ja das noch einer kommt!


melden

Napoleon und Adolf Hitler

06.09.2006 um 18:44
Alles Blödsinn, in der Mathematik sind Zufälle nicht gerade selten, aber es ist einZufall! Und übrigens hat hier jemand geschrieben, dass Napoleon ein großer Mann war: Nochmehr Blödsinn!
Napoleon überrollte Europa mit Krieg, Hitler auch.
Napoleon griffin Größenwahn Russland an, Hitler auch.
Napoleon ließ Feinde verfolgen und ermorden,Hitler auch.

DAS können keine Zufälle sein....


melden

Napoleon und Adolf Hitler

06.09.2006 um 23:01
Und was ist mit Angela ??
Sie ist auch 129 Jahre alt und schickt deutsche Soldaten ineinen Krieg.
Was?? Sie ist keine 129 Jahre alt??
So alt sieht sie aber aus.
Habe neulich eine ägyptische Mumie gesehen, die gefiel mir aber viiiiel besser!


melden

Napoleon und Adolf Hitler

07.09.2006 um 12:25
Hehehe, wart mal ab ob sich die deutsche Wirtschaft stabilisiert oder verschlechtert.Erst dann werden wir sehen wie viel das aussehen die Plitik beeinflusst.


melden

Napoleon und Adolf Hitler

07.09.2006 um 12:25
Ach ja, und welche Mumie war das? Ramses II.?


melden

Napoleon und Adolf Hitler

09.09.2006 um 09:56
vielleicht gibt es für alles nen masterplan... mathematik ist eine sprache mit der mansich im kompletten universum unterhalten könnte.. egal welche galaxie welches system oderwelche welten :: EIN stein plus noch EIN stein ergeben immer ZWEI steine.


melden