Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 12:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

@seiren

Sag mal, meinst du mit dem shuttle-ähnlichen Teil vielleicht die BA349
?

Anzeige
melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 13:15
Den Witz mit den V1 haben sie sicher sicher nicht mit den V2 gemacht, denn die haben inEngland 8-12000 Menschenleben gekostet, und cih glaube kaum dass die die da soruntergeholt haben...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 13:21
@UffTaTa

Jo, die V1 war so schlecht das sie von den Amis nachgebaut wurde. ;)

Siehe Loon (JB-2) ....

Kamen zwar nie zum Einsatz aber kopiert wurdensie !


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 13:23
Es gibt so viele Technologien die geklaut wurden...und die waren natürlich so schlechtdas man sie einfach kopieren muss, ganz sicher.
Das ist so wie wenn ich jetzthergehe und wieder auf Wachs schreibe, obwohl es Papier gibt


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 13:26
"was the first modern guided missile used in wartime and the forerunner of today's cruisemissile."

Wikipedia über die V1 ...


melden
tesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 15:09
Anhang: 0,1886,2471186,00.jpg (3,55 KB)
Also das mit der Bemannten Rakete da kann ich euch weiterhelfen das Projekt hiess"Natter".

Die "Natter" - bemannte Bomben
Es gab noch anderehochgreifende Pläne aus der Zeit des Untergangs: Das erste bemannte Raketenflugzeug derWelt, genannt "Natter". Der Rumpf des Flugzeugs wurde in einer Möbelfabrik gezimmert undin nur wenigen Monaten im Schwäbischen von der Firma Bachem konstruiert. Weil dieLuftwaffe den Konstrukteuren nicht traute, übernahm die SS die Leitung des Projektes.Pfeilschnell sollte die "Natter" in den Himmel steigen und die alliierten Bomberflottenvernichten.

Landeplätze waren für dieses Projekt nicht mehr vorgesehen, nurnoch Startrampen. In einem Wald bei Stuttgart fanden Experten eine dieser Abschussrampen.Der Reichsführer der SS Himmler wollte die "Natter" Hitler zu seinem Geburtstag im April1945 schenken - als Symbol für die erhoffte Kriegswende. Er trieb zur Eile. Ein Testflugim Februar 1945 endete in einer Katastrophe. Mit einem Fallschirm-System sollte sich derPilot nach dem Abfeuern seiner Waffen komplett mit Sitz und Instrumenten retten. Dererste bemannte Raketenstart der Geschichte endete in einem Feuerball. Die "Natter" wurdeein weiteres Symbol für den Wahnsinn im Untergang.

Hab auch ein Bild davongefunden siehe anhang.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

08.05.2006 um 15:47
@tesca

-Das ist doch die BA 349.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 08:13
BA 349 Natter ,

Ja ich glaub das ding war es.


(ist wohl doch keinRaumschiff) . : )

*verneig*

Seiren

ps: Seht mal unterMlilitaryfactory.com und sucht dort die: " HORTON HO IX / GOTHA GO 299 / Flying WingBomber Airplane

Und sagt selbst: Die sieht dem Stealth-Bomber wirklich ähnlichaus.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 10:20
"HORTON HO IX "

Uii .. da kennt sich jemand aus.

Noch so ein Ding woman sich denken kann wo die Amis es her haben ;)


</img>


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 10:56
war ja klar
die Amis können einfach nix sebst erfinden


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 10:57
Das, was die Deutschen so an Raketenflugzeigen und Strahlflugzeugen entwickelten war fürdie US-Streitkräfte nicht so wichtig, wie die damit verbundenen medizinischen Arbeiten.oder auf einem anderen Gebiet die Fähigkeit für die Panzer-Produktion ungemeinfortschrittliche Stahllegierungen herzustellen. Auch Windkanäle waren den US-Amerikaner völlig unbekannt. Es stimmt, sie versorgten sich mit einer grossen Anzahl hochrangigerdeutscher Spezialisten. (Operation: Paperclip") So war der "Vater der Weltraummedizin"der deutschstämmige Dr. Strughold, der eigentlich in Nürnberg auf der Anklagebank hättesitzen können, wenn er nicht so wichtig für die US-Amerikaner gewesen wäre.

Alsich vor Jahren von Ohrdruf und den dortigen Versuche mit einer neuen grösseren Raketehörte, die dort mit einer neuartigen Waffe gestartet worden sei und "Amerika-Rakete"geheissen haben soll, da dachte ich ebenfalls an die Entwicklung einer solchenSpezial-Bombe".

Alle Gerüchte jedoch, die US-Amerikaner hätten sich derdeutschen nuklear-Forschung bedient um ihre Forschung voranzutreiben ist hier ja schonkompetent widersprochen worden. Die Forschungsarbeiten sind ja wohl auch lückenlosdokumentiert. So hat z. B. die Entwicklung eines fortschrittlichen Computers mit diesenArbeiten zu tun gehabt.

Allerdings haben wir es dem "Führer" Adolf Hitler zudanken gehabt, dass das Reich nicht schon 1939 bei Kriegsbeginn mit Düsenjägern aufwartenkonnte. Denn eine Führerbefehl verlangte, dass das bereits serienreife "Heinkel-Modell"ausgetauscht werden sollte gegen ein Modell, dass die Messerschmittwerke erst malfertigen mussten. Denn der "Führer" war der Meinung "Heinkel" baut Bomber und"Messerschmidt" Jagdflugzeuge und Basta!

Ein sehr effektives Radargerät ausdeutscher Produktion worde lange Zeit über dafür verwendet die "Hohle-Erde-Theorie" zubeweisen anstatt die allierten Jäger zu bekämpfen. (Dabei konnte dann in den 40-er Jahrenschlüssig bewiesen werden, dass wir NICHT in einer Hohlwelt leben!). Es kam dann auchfolgerichtig verspätet zum Einsatz.

Solche Beispiel gab es zuhauf, so dass mangetrost sagen kann deutscher Erfindergeist ist nachhaltig durch Ignoranz undRechthabereisucht der Führungsspitze ausgebremst worden. Dieser Ignoranz fiel auch einvielversprechende Luftabwehrraketen-Projekt zum Opfer. Ein Konzept das später dann vonden US-Streitkräften eingeführt worden ist. In den letzten Kriegsjahren war natürlichRohstoffmangel der Hauptgrund für das Scheitern vieler Projekte. Die futuristischaussehenden Flugzeug-Proto-Typen waren vielfach Holzkonstruktionen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 11:02
Ein sehr effektives Radargerät aus deutscher Produktion worde lange Zeit über dafürverwendet die "Hohle-Erde-Theorie" zu beweisen anstatt die allierten Jäger zu bekämpfen.(Dabei konnte dann in den 40-er Jahren schlüssig bewiesen werden, dass wir NICHT in einerHohlwelt leben!).



OMG, was für ein Glück... Demnach wird es wohl auchkeine Reptiloiden geben... oh, und auch keine Greys... O M G ! ! ! Wahrscheinlichüberhaupt keine Verschwörung....!!!! WAAAAAHHHHHH!!!........ !

^^


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 11:07
Hitler hatt so viel Ahnung von Technik wie ein Metzger vom Kuchen backen.
Leider (naja was heißt leider) konnte er in der Richtung seine Nase nicht aus solchen Projektenlassen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 11:55
@jafrael

.....Allerdings haben wir es dem "Führer" Adolf Hitler zu dankengehabt, dass das Reich nicht schon 1939 bei Kriegsbeginn mit Düsenjägern aufwartenkonnte.

-Nicht ganz so.....die He 176 (Raketentriebwerk) und die He 178(Turbine) sind im Juni bzw. August 1939 das erste Mal geflogen, Flugzeiten He 176 eineMinute, He 178 acht Minuten. Das waren beides Versuchsmuster, von einer stabilen Zelleund einem zuverlässigen Triebwerk konnte da noch keine Rede sein, ausgebildete Pilotendafür gab es auch nicht. Sagen wir, wäre vom RLM ein Bauauftrag erteilt worden (dafürwaren Udet und Milch zuständig), und ohne den von Hitler befohlenen Entwicklungsstopp vomFebruar 1940 hätte die Luftwaffe Anfang/Mitte 1942 mit einsatzfähigen Düsenjägern rechnenkönnen.
Welches Radargerät meinst du ?

@samael

.....Hitler hatt soviel Ahnung von Technik wie ein Metzger vom Kuchen backen.

-Galland, v.Richthofen, Sperrle und Kesselring bescheinigen ihm aber mehrmals ausdrücklich "eineuntrügliche Intuition" in Bezug auf Motoren. Die muß so gut gewesen sein, daß man sichdarüber nicht mehr mit ihm stritt, da sich seine Auswahl immer bewährte.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 11:59
da war nix


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 12:53
@reichspingu

"eine untrügliche Intuition"

Wo er die allerdings hattewürde ich auch gerne wissen ...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 13:00
@samael

-Steht doch da. In Bezug auf Motoren. (Jeder fähige hoheLuftwaffenoffizier erwähnt das in seinen Memoiren/Tagebüchern.) In anderen Belangen hatteer die ganz klar nicht........


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 13:03
Ups ... sorry. Meinte das eigentlich so:

Wo er die allerdings "her" hatte würdeich auch gerne wissen ...

:)


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 15:07
Geklaut, geklaut, und noch mal geklaut. Die Amis klauen alles, Öl, Flugzeuge,Forscher...spart ja auch Geld


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

09.05.2006 um 18:35
Genau! Und das alles, um die beste Demokratie der Welt zu verteidigen!


Anzeige

melden