Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 22:26
Ach ja, die waren ja schon fertig, ich vergaß, drei Monate mußten noch ins Landgehen...
Japan war schließlich der größere Feind.

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 22:37
-Vergiss mal nicht die guten deutsch-amerikanischen Industriebeziehungen zu der Zeit :D !Egal, ich bin jetzt weg, gute Nacht allerseits ! Streichel den Stafford von mir, Goldman!


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 22:40
Oder die von vorher... 1900 bis meinetwegen ultimo, ob wohl im möglichen Profit derKreuzschaden liegt?????


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 12:11
Jetzt werde ich aber gleich mal nach allen noch lebenden SS-Generalen googeln.
Diemüssen ja schon an die 100 Jahre alt sein!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 12:27
Mach mal. 94 ist er, um genau zu sein. Obergruppenführer, Panzeraufklärung. Bin gespannt.


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 16:40
Hier gibts aber sehr viele die SS-Generäle kennen!
In einem anderen Thread kennteiner sogar die, die mit der Kohle abgehaun sind, in die Schweiz! und wie leben die bittenoch? die meisten sind warscheinlich schon zu alt zum reden.
Aja, hab ich vergessen:Deutsche Wunderwaffe Jungbrunnen, weißm doch jeder


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 19:45
warum sollte keiner mehr leben?ob mans glaubt oder nicht..manchmal werden menschen sogaran die hundert jahre alt^^
nur was ich mich frage..wie will man nach denengooglen?gibts da nicht so ne israelische organisation die ehemalige ns-funktionäre unddas ganze pack weltweit sucht und vor gericht stellt?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 20:51
Na, der SS-General war bestimmt längst vor Gericht!
Zum suchen komm ich aber heuteleider nicht mehr...


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 22:43
Und daß ist schon Schmierkot, mrcreasaught, was bringt Dich darauf? Vor alleminteressieren Fakten, Ahnungen, sicherlich auch Vermutungen, aber zu faul zum Suchensein... dann Schnauze halten, Kopf zu, und verschwinden, einfach besser nicht wiederauftauchen, weil nirgendwo was verloren!


R.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 23:47
@reichspingu,

konkrete Aussage oder Aufforderung: "Oder die von vorher... 1900bis meinetwegen ultimo, ob wohl im möglichen Profit der Kreuzschaden liegt?????"

Bitte um Antwort!


R.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

19.05.2006 um 23:53
googe <------ beste suchmaschine! ihr werdet euch wundern, die findet zu allem was!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

20.05.2006 um 00:41
Ralli, von Dir nehme ich keine Weisungen entgegen.
Ich glaube sogar, dass von Dirüberhaupt niemand irgend etwas entgegen nimmt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

20.05.2006 um 00:43
Und: Was ich wo verloren haben könnte, geht Dich einen Scheißdreck an.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

20.05.2006 um 09:33
.....nur was ich mich frage..wie will man nach denen googlen?

-Schwierig, diekomplette Liste ist nämlich nicht in Netz, die kostet um die 150,- Euronen.

.....gibts da nicht so ne israelische organisation die ehemalige ns-funktionäre unddas ganze pack weltweit sucht und vor gericht stellt?

-Waffen-SS ist nichtautomatisch Kriegsverbrecher, das wissen die auch. Der Mann war einer von BittrichsOffizieren, -diese Leute waren seit 1941 schon nicht mehr auf Linie.

@ralli

-Könnte gut sein.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

20.05.2006 um 11:41
Ich hab´schon eine Liste gefunden, die alle SS-Gruppenführer eines bestimmten Jahresaufzählt. Das sind ziemlich viele.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

20.05.2006 um 12:12
Bist Du sicher, dass Dein Obergruppenführer noch lebt?!


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 11:38
in österreich gibts noch ein paar veterane von der Waffen-SS. jedes jahr kommen die zueinem bestimmten tag auf den salzburger friedhof und gedenken den opfern ihrer kompanie.aber die waren damals noch jung, und die offiziere waren ja meistens doch erfahrernereältere soldaten...
glaube kaum dass die noch leben geschweige denn, dass die jemandnoch trifft, so ein "normalsterblicher"


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 12:07
.....glaube kaum dass die noch leben geschweige denn, dass die jemand noch trifft, so ein"normalsterblicher"

-Doch, tut er, ist zwar sehr krank, aber er lebt noch. Istübrigens der Mann meiner ehemaligen serbischen Putzfrau.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 12:17
-Der einzige Grund, weshalb ich seinen Namen nicht nenne ist der, das er das nicht will,er hatte genug am Hals, -einerseits Jahrzehnte Kampf um Rehabilitation als Mensch undSoldat, andererseits ständig Stress mit Ex-Kameraden, weil er sich nicht vor den "rechtenKarren" spannen lassen wollte. Er hinterlässt mir sein komplettes Erinnerungsmaterial,ich werde das nach seinem Tod zusammen mit dem von vier anderen Soldaten, die ich kannte,als nicht kommentiertes Tagebuch mit Fotos herausgeben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 14:58
Zumindest schafft er es, dass er im Internet nirgends auftaucht!
Oder man müsste sehrsehr intensiv forschen.
Der letzte, den ich gefunden habe, war der Kumm, Otto.


Anzeige

melden