Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

10.05.2006 um 16:26
Geklaut, geklaut, und noch mal geklaut. Die Amis klauen alles, Öl,Flugzeuge,
Forscher...spart ja auch Geld

Viele Forscher waren nach dem Kriegnicht
abgeneigt für die Amerikaner zu arbeiten, vor allem wenn die Alternative Rußlandwar.


Viele Forscher für die Atombombe, haben die Deutschen aber mit ihrerHaltung
gegenüber den Juden selbst zu den Amerikanern getrieben, unter anderen A.Einstein.



Die Amis klauen alles, Öl, Flugzeuge, Forscher...spart ja auchGeld



Es ist schön wenn man nicht pauschalisiert weiter so.

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

10.05.2006 um 22:05
Tja, der Albert hat es bis zu seinem Lebensende bereut, dem amerik. Präsidenten zurEntwicklung der Atombombe geraten zu haben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

11.05.2006 um 00:53
"Dabei konnte dann in den 40-er Jahren schlüssig bewiesen werden, dass wir NICHT in einerHohlwelt leben!"

hm...hohlwelt..hohle welt..will den wissenschaftlern ja nichtzu nahe tretten,aber dann sollten die sich mal ne stunde bei uns ins arbeitsamtsetzen...wenn das nicht hohl ist weiß ich auch nicht -.-

"Tja, der Albert hat esbis zu seinem Lebensende bereut, dem amerik. Präsidenten zur Entwicklung der Atombombegeraten zu haben. "

er hat nunmal mit seiner forschung den grundsteingelegt...die geister die ich rief... naja..aber auf der anderen seite hat uns dieatomforschung nicht nur böses gebracht..ich behaupte sogar fast schon das sie mehr lebengerettet als vernichtet hat(bis jetzt..)


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

11.05.2006 um 15:39
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn Einstein nicht zur Produktioneiner A-Bombe geraten hätte


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

11.05.2006 um 15:47
Der Krieg in Asien hätt wahrscheinlich über ein länger gewütet und wär für Japan nochverheerender ausgegangen (ganz zu Schweigen von ca. min. 750.000 weiteren gefallenenalliierten Soldaten)


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

11.05.2006 um 15:51
Habt ihr schon mal überlegt was wäre, wenn der Adi den Krieg unter Anführungszeichen "Gewonnen" hätte. Also ich hab mir das mal vorgestellt...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

11.05.2006 um 15:56
dazu gabs glaub ich schon mal n Thread


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 08:06
"Habt ihr schon mal überlegt was wäre, wenn der Adi den Krieg unter Anführungszeichen "Gewonnen" hätte. Also ich hab mir das mal vorgestellt..."

höchstwahrscheinlichwürden abartig viele städte nur noch in büchern existieren, israel wäre geschichte undwir wüssten nichtmal was das wort freiheit bedeutet...vorrausgesetzt es würde unsüberhaupt geben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 08:15
moin

neo,
ist das dein ernst, mit israel ?

das war erst `48

buddel


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 08:27
is mir eigentlich momentan total schnuppe^^ 1.offtopic 2.schon 100 mal besprochen und 3.uninteressant weil zuviele möglichkeiten wie sich alles entwickelt hätte(also noch imkrieg selbst..von nem sieg abgesehen...) und das wichtigste..es ist noch vieeeeeeel zufrüh um sich mit so unschönen gedanken zu befassen^^


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 09:16
Moooment!
Die USA haben mit ihren zwei Massenvernichtungswaffen HUNDERTTAUSENDEZivilisten getötet! Und das finden hier einige gut?!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 09:19
moin

nein,
hoffentlich nicht.
nur vertreten scheinbar manche diemeinung, dass es manchmal grosse opfer geben muss
um späteres schlimmes zuverhindern.

obwohl niemand in die zukunft schauen kann.

obwohl nie alleanderen mittel versucht wurden.


buddel


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 12:59
Ja, buddel, so ist es.
Angeblich wollten die USA damals ein von den Japanerngemachtes "Angebot" nicht verstehen - es soll "Übersetzungsprobleme" gegeben haben.
Die Pearl-Harbour-Wunde war eben noch zu frisch!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 13:28
Geht wieder die Blöde Atombombenexplosion los?

Sinnlos, es ist geschehen undhat einen 3 Weltkrieg bislang erfolgreich verhindert, weil die Totale Venichtung einenmanmachl doch mehr nachdenken lässt , siehe Kuba.



Angeblich wolltendie USA damals ein von den Japanern gemachtes "Angebot" nicht verstehen - es soll"Übersetzungsprobleme" gegeben haben.


Interessant nur daß das Japanische Oberkomando nach der 2 Atombombe immer noch weiterkämpfen wollte und der Kaiser dann zurKapitulation gedrängt hätte.



06.08. Die Atombombe „Little Boy“ wirdüber Hiroshima abgeworfen. Die Opfer sind 78150 Tote, 13398 Vermisste und 37425Verwundete.


09.08. Die Plutoniumbombe „Fat Man“ wird über Nagasakiabgeworfen. 80 000 Tote.

Also, die Anzahl an Toten hätte es unterkonventionellen umständen auch erreicht, bei einer Invasion ganz zu schweigen. Wenn dieJapaner in den Städten auch so eine einstellung gehabt hätten wie in Iwo Jima , dannwären sie wahrscheinlich ins Meer gesprungen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 13:51
@Fedaykin

"Geht wieder die Blöde Atombombenexplosion los"
Sie wird immerwieder ausbrechen, ist ja nur eine andere Art von USA-Bashing.

Um jetztaufzuzeigen was ohne Atombombe passiert wäre, folgendes.

Vize-Admiral OnishiTakajiro, Schöpfer der Kamikazeeinheiten, hatte schon Pläne entworfen um für 20 MillionenJapaner fliegende Bomben zubauen und diese komme was wolle einzusetzen. KriegsministerAnami hat diese Idee mit offenen Armen angenommen und hat den Plan noch ausgebaut, manhätte bei einer Invasion auch Selbstmordattentäter eingesetzt.
Die Produktion derBomben-Flugzeuge war schon bereitgestellt, und japanische Schulkinder wurde klargemachtdas man, um das Land zuretten sich mit Sprengstoffgefüllte Rucksäcke in die Luft sprengensolle. Das ist jetzt nicht einmal ne Vermutung, das war sicher dass so was eingesetztwurde, wenn nicht die Atombomben Schluss gemacht hätten.

"Angeblich wollten dieUSA damals ein von den Japanern gemachtes "Angebot" nicht verstehen - es soll"Übersetzungsprobleme" gegeben haben"
Solch ein Angebot gab es nicht, man hatte jaeigentlich gehofft dass der Blutzoll für die USA zu hoch wird. Wenn dann hat diejapanische Regierung ein Angebot abgelehnt, weil nicht 100% sicher war ob der Kaisererhalten bleibt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 14:07
hab mir nich alles durchgelesen ...

hatten wir nich viel zu wenig schwereswasser in deutschland ?

in ... *grübel* schweden/norwegen hatten wir gab ich diegröße produktionsstätte ... die fähre auf der wir genügen schweres wasser nachdeutschland transportiern wollten wurde aber durch Saboteure versenkt ...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 14:13
ja und ?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 14:46
ich finde es geht garnichtmal so sehr darum wie schlimm der krieg noch geworden wäre ohnedas zünden der beiden bomben,was mir aber da eher zu denken gibt ist das viele dinge vllterst viiiel später entwickelt worden wären..spontan fällt mir da immer teflon alsbeispiel ein^^


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 16:07
oder mondraketen?? obwohl ich kein Freund des Mordes, des Krieges und generell derWaffengewalt bin, aber ohne den WK gäbe es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviele Dinge heute nicht, die wir uns einfach nicht wegdenken können


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

12.05.2006 um 18:21
in ... *grübel* schweden/norwegen hatten wir gab ich die größe produktionsstätte ... diefähre auf der wir genügen schweres wasser nach deutschland transportiern wollten wurdeaber durch Saboteure versenkt



Du solltest Filme mit Kirk Douglas inder Hauptrolle nicht als Fakten betrachten.


Anzeige

melden