Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 10:23
Warum schluckt jeder Dummkopf so bereitwillig die Behauptungen der AIDS-Leugner, ohne sich auch nur ansatzweise davon zu überzeugen, ob die überhaupt zutreffen?

Ist es so einfach, dem HI-Virus die Existenz abzusprechen, nur weil die AIDS-Leugner das so sagen? Ist es so schwer, die Argumente zur Kenntnis zu nehmen, die die Behauptungen der AIDS-Leugner widerlegen?

Ich versteh es nicht...

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 10:49
@geeky Wie soll ich beweisen das es HIV gibt wenn es die Forscher noch nicht mal koennen??


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:17
@vespertilio

Wer außer den AIDS-Leugnern behauptet denn, daß die Forscher das nicht könnten?
Und bist du überhaupt in der Lage, einen solchen Beweis nachvollziehen zu können?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:38
Huh? die Forscher sagen doch selber das es nciht isoliert werden konnte oder haben keine 100% igen beweise.... AIDS ist eine immunschwaeche und existiert. aber es ist nicht bewiesen das man von HIV Aids bekommt. habe ein paar fragen gestellt... kannst du mir die evtl beantworten? anstatt mit gegenfragen zu kommen??


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:45
Welche AIDS-Forscher sagen denn, daß HIV nicht isoliert werden konnte?
Nur mal als Test, ob du nur fremde Lügen nachplapperst oder tatsächlich weißt, wovon du da redest.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:46
Welcher Forscher sagt das HIV isoliert wurde???


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:46
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Wie soll ich beweisen das es HIV gibt wenn es die Forscher noch nicht mal koennen??
Der HI-Virus wird erforscht und ist somit existent.
Mit so einem Halbwissen hier aufschlagen kann übel enden.
Hier kannste dir den groben Aufbau anschauen ->

800px-HIV Virion de.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:51
@vespertilio
"HIV" wurde niemals isoliert, die Existenz also nie nachgewiesen, alle sogen. HIV-Testverfahren sind HIV-unspezifisch und unzuverlaessig, massive aerztliche Therapien, vor allem jene gegen das sogenan. HIV in Form der "Kombi-Therapie, führen zu Immunschwaeche = AIDS.
[...]
die Forscher sagen doch selber das es nciht isoliert werden konnte oder haben keine 100% igen beweise.... AIDS ist eine immunschwaeche und existiert. aber es ist nicht bewiesen das man von HIV Aids bekommt.
Das sind keine Fragen, sondern Aussagen.
Kannst du diese Behauptungen nun noch irgendwie belegen oder willst du doch nur trollen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:55
Genau ueber dem habe ich 3 oder 4 Fragen gestellt....


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:55
Hier noch eine EM-Aufnahme des HIV:

Heal4


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 11:58
@vespertilio

Du kannst deine Behauptungen also nicht belegen, ja nicht einmal begründen. Das war aber zu erwarten, da du ja einfach nur fremde Lügen nachplapperst, die auch deren Erfinder schon nicht belegen konnten. Würdest du bitte im Jehova-Thread weitertrollen, statt hier gefährlichen Unsinn zu verbreiten?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 12:03
Ja die Du aus dem Netz gezogen hast... ach man das bringt mich nicht weiter... genauso zu spekulieren das es HIV gibt, kann man spekulieren das es HIV nicht gibt...

BITTE ich stelle Fragen? Ich habe NIE behauptet das es HIV nicht gibt.... !! Ich bin mir nur sehr unsicher. Aber mit dir kann man weder ueber das eine, noch ueber das andere vernuenftig reden @geeky weil du sofort unfreundlich wirst sobald jemand anderer meinung ist oder dir nicht gleich zustimmt. du merkst das wahrscheinlich ueberhaupt nicht. dieser forum ist fuer dich wahrscheinlich dein leben. und das ist auch eine weitere spekulation und keine behauptung deswegen das wahrscheinlich. jetzt muss ich meine saetze auch noch erklaeren damit du es ansatzweise verstehst.und meine fragen immernoch nicht beantwortet. aber ich moechte ganz ehrlich nicht mehr mit dir reden.das scheint echt hier deine welt zu sein! es tut mir sehr leid fuer dich. :(


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 12:07
@vespertilio

Die Wissenschaft hat bestätigt, dass es den HI-Virus gibt.
Du hast dich bisher anscheinend sehr wenig darüber informiert und scheinst der Wissenschaft keinen Glauben zu schenken. All das sind deine Probleme, bei denen wir dir nicht helfen können. Lies Artikel oder Fachbücher zum Thema, diese können deine Zweifel ausräumen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 12:56
@vespertilio

Sag mal bitte,

welcher Forscher behauptet gerade, HIV sei noch nicht isoliert worden?


Die klinischen Tests sind immunologisch, das ist korrekt.
Die haben aber nichts mit der Virusisolation in der Forschung zu tun,
sondern, wie das Wort "klinisch" schon vermuten lässt, mit dem klinischen Alltag.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 13:01
@vespertilio

Was ist denn deiner Meinung nach auf der EM-Aufnahme zu sehen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:12
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb: und scheinst der Wissenschaft keinen Glauben zu schenken
Das ist nicht korrekt. Ich zweifel sie nur teilweise an... wie zum Beispiel den HIV Virus. Ja auch habe ich die doku House of Numbers gesehen... es hoert sich logisch an wenn ein Wissenschaftler darueber redet, dass es den Virus gibt plus die erklaerung aber genauso logisch hoert es sich dann an warum/wesshalb es ihn nicht geben soll. Ich hatte ein paar Fragen gestellt.. und darauf wollte ich eigentlich nur eine Antwort haben.

@geeky sorry der Zug ist abgefahren, wir verstehen uns einfach nicht... :(

Kopiere eben nochmal meine Fragen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:19
"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??

Warum sterben "HIV" Kranke die AZT nehmen an AIDS, aber die die keine Medikamente nehmen nicht?

Warum steht sogar in dem Beizettel das der Test zb Western Blood, nicht 100% sicher ist?

Warum ist "HIV" in jedem Land anders definiert?



Ich habe mich nicht von dem Film beeinflussen lassen.. also hab mal irgendwann mit jemandem darueber gesprochen(allgemein ueber hiv) und er hat mir ein paar dinge erklaert, da er in einem labor arbeitet, in der vierenforschung (aber nicht an hiv forscht, also nicht falsch verstehen)und dann angefangen zu googlen und den Film erst hier auf allmystery gefunden und dann geschaut ...

Und sorry das ich manchmal so wirr schreibe. ich lerne immer schneller aber manchmal ist alles falsch was ich schreibe :(


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:19
@vespertilio

Auch wenn du deine Unwissenheit gern verallgemeinerst: ich verstehe sehr gut, daß du nur fremde Lügen nachplapperst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:36
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??
Es wurde mehrmals isoliert und nachgewiesen. Seit 1984 schon....
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum sterben "HIV" Kranke die AZT nehmen an AIDS, aber die die keine Medikamente nehmen nicht?
Stimmt einfach nicht!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum steht sogar in dem Beizettel das der Test zb Western Blood, nicht 100% sicher ist?
Welcher Beizettel?

Nebenbei haben Tests immer eine Sensitivität und eine Spezifität.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum ist "HIV" in jedem Land anders definiert?
Ist es nicht!

AIDS auch nicht, die WHO Richtlinien gelten überall. Nur in Regionen in Afrika, wo immunologische Tests zu teuer sind, wird Bangui angewandt, wo aber auch ein immunologischer Test empfohlen ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:39
Ach man mit nein, ist es nicht, stimmt einfach nicht haette ich auch Geeky fragen koennen... daraus werde ich auch nicht schlauer...


Anzeige

2x zitiertmelden